Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei Sakko ist es überhaupt keine Geschmacksfrage mehr, Hemdkragen natürlich drinnen. Außer du heißt John Travolta und lebst in den 70ern. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine beige Jacke, sehr dünnes Futter, ideal für den Frühling. Darunter trage ich primär Poloshirts. Da ich nicht Homer Simpson-like 25 weißte/hellblaue/rosafarbene Shirts im Schrank habe, wollte ich fragen, ob es irgendwelche Farben gibt, die zu (normalen) Jeans und eben dieser (hell)beigen Jacke ein NoGo darstellen.

Vielen Dank für eure Hilfe. :rolleyes:

edit: Jacke sieht ungefähr so aus, bisschen heller noch: http://www.ralphlauren.com/product/index.j...oductId=4247808

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich unter einem Pollunder ein Hemd tragen, oder reicht ein Polo?

Kann ich Jeans zum Pollunder tragen, oder brauch ich zumindest eine Chino?

Muss ich ein Jackett über dem Pollunder tragen?

Fragen über Fragen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Werth Brauner Bootsschuh aus Trommelleder

Meinungen?

bin 19 Jahre alt würde dazu Jeans in schwarz und blau und beige Chinos tragen.

Andere Vorschläge? Da ich Schüler bin sollten die sich allerdings auch in dieser Preisklasse bewegen. Danke, auch für die Beratung beim letzten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht. Das sieht mir irgendwie aus wie ne Mischung aus Mokkassin/Bootsschuh und Sneaker.

Wenn dann hol dir nen vernünftigen Loafer und ein paar Bootsschuhe. Wirst du viel besser einsätzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Speziell zu diesem oder allgemein zu Nadel-/Streifen?

Speziell zu diesem bitte

Und falls ihr allgemein etwas über Nadel-/Streifen loswerden wollt -> nur her damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Wenn man das Hemd ohne Pullover/Jackett trägt, wie krempelt man dann die Ärmel? Einmal umschlagen? bis zum Ellbogen? Bis kurz vor den Ellbogen?

Könnt ihr mir ein paar Stoffe von Tailorstore empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok sorry Kubi, wenn die Frage zu dämlich war ^^.

Ich find es schwer wegen der weißen Sohle. Ich denke schwarze oder dunkelblaue Hosen gehen deshalb nicht. Eher weiß, helles grau oder helles Blau.

Mir fehlt das Gefühl dafür noch. Daher ist mir guter Rat viel Wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok sorry Kubi, wenn die Frage zu dämlich war ^^.

Ich find es schwer wegen der weißen Sohle. Ich denke schwarze oder dunkelblaue Hosen gehen deshalb nicht. Eher weiß, helles grau oder helles Blau.

Mir fehlt das Gefühl dafür noch. Daher ist mir guter Rat viel Wert :)

Mach dir wegen der weißen Sohle keine allzu großen Sorgen, gehen tut da fast alles. Auch blau, grau, weiß und dunkelblau. Schwarz würde ich allerdings nicht dazu tragen.

Grüße Hannes

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deine Frage auch spezifizieren. Die weiße Sohle ist absolut kein Problem, außer dass die Sohle wirklich pflegen musst. Der Schuh und die Schuhfarbe sind absolut einfach zu kombinieren. Sowohl mit Dunkelblau,Hellblau,Gelb,Grün e.t.c . Aber wenn man allein mal auf die kleine "Fahne" geschaut hätte, die die Farbe Dunkelblau enthält, hätte man selbst drauf kommen können...

@TheEye: Geschmackssache! Ich trag meine Hemden immer 2-3 mal umgeschlagen und dann vor dem Ellenbogen. Find ich am bequemsten.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kann mir jemand günstige (irgendwo unter 80€ fände ich gut), eher enge (aber vielleicht nicht so eng, wie die Levi's 511 [oder waren das 510? Ich weiss es nicht mehr], die war nicht tragbar, viel zu eng am Oberschenkel, dabei mache ich eigentlich keine Kniebeuge, bloß Laufen und Fahrradfahren und so) Raw-Jeans und Bezugsquellen für diese empfehlen? Habe leider keine Kreditkarte, also fallen so Sachen wie Asos schonmal weg.

edit: Und ich bräuchte mindestens eine 34er-Länge, noch länger würde ich aber auch gerne mal ausprobieren.

Danke!

edit: Neben Online-Shops fände ich auch Läden in Bremen interessant, die Raw-Jeans führen, dann könnte ich die anprobieren und bräuchte nichts zurückschicken. H&M hat keine Raw-Jeans, oder?

bearbeitet von 0auf100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nun auch einmal Pomade ausprobieren, habe nun gehört das die Sweet Georgia Brown in Rot die beste für Einsteiger sein soll, stimmt das?

Zu meinen Haaren ist zu sagen das sie dünn sind und auch recht schnell fettig wirken, bin übrigens blond.

Meine Wunschfrisur geht so in diese Richtung:

brad_pitt_george_clooney_cannes-791021.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.