201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sex, Drugs 'n Rock&Roll! Und Geld. Klar.

Ohne Sarkasmus:

Spaß. Das Leben ist schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis noch wie ich hier in die Szene gekommen bin. Als sei es gestern gewesen ;-D

Bin von meiner bisher längsten LTR (3,5 Jahre) in den Wind geschossen worden und war dadurch am Boden zerstört.

Dann hat mich mein Bruder auf LdS aufmerksam gemacht. Durchgelesen und dabei den ersten Selbstbewusstseinsschub bekommen!

Hat dann aber noch ein halbes Jahr gebraucht ehe ich mich hier im Forum angemeldet habe und ein zweites halber Jahr ehe ich richtig aktiv geworden bin.

Im Moment habe ich - wohl dank der ganzen Selbstbewusstseintrainings und Persönlichkeitsentwicklungszeugs, was ich studiert und erprobt habe - den Schritt gewagt,

meine Zelte hier in Deutschland abzubauen und für min. ein Jahr nach Australien zu gehen, wo ich u.a. nicht von den Einflüssen meiner Kindheit und Jugend festgehalten werde. Außerdem komme aus meiner Gemütlichkeitszone raus und erlebe endlich was anderes :-) Ich denke: wäre ich vor zwei Jahren nicht auf das gestoßen, was alle als PickUp kennen, sondern wäre meinen gewohnten Weg des AFC weitergegangen, hätte ich jetzt nicht die Eier, das durchzuziehen. Also Peace und Danke für dieses Forum!!!

Ich erhoffe mir jetzt von dem ganzen Unterfangen, herauszufinden, was ich eig. im Leben erreichen will... es gibt soviel was ich machen will, werde aber der Kürze meines Lebens so langsam bewusst, also müssen Prioritäten geschaffen. Und ja, ich will auch uneingeschränkt meine PU-Fähigkeiten weiter ausbauen und selbstsicherer im Umgang mit Menschen (Freunde, Frauen, Chefs, Kollegen, Kunden etc.) werden. Vielleicht bleibe ich auch in Australien - dann hat manch einer hier einen neuen Urlaubsort zu verschreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das wichtigste ist für mich innere Stabilität, komme was wolle.

Ich vergleiche Pick Up von der Bedeutung her gerne mit einer Religiösen Einstellung......und damit will ich Pick Up jetzt nicht mit einer Sekte gleichsetzen!!!

Was ich nur meine ist folgendes:

Jeder der hier hin kommt ist mit mindestens ein paar Punkten in seinem Leben unzufrieden, sprich also mit sich selbst unzufrieden. Für die meisten ist es sogar so, dass sie anfangs extrem unzufrieden oder sogar großem Leid ausgesetzt sind. Diesen Menschen fehlt es an Zielen, an richtigen Zielen. An etwas woran sie glauben können. Religiösen Menschen gibt zum Beispiel der Glaube an Gott und seine Liebe innere Zufriedenheit. Ich hab das auch mal versucht, aber selber bin ich einfach ein Agnostiker, also nicht so der gläubige Typ. Daher fällt diese Möglichkeit für mich weg. Trotzdem habe ich lange Zeit gläubige Menschen um das beneidet. Um die Zufriedenheit und das Glück was sie im Glauben finden---->bis ich auf Pick Up gestoßen bin.

Das hat mir gezeigt, dass ich selber in der Lage bin alles zu erreichen und selber mein eigenes Glück schmieden kann.

Ich habe ein Konzept nun, einen Weg den ich gehe und mit dem ich im Reinen bin.

Selbst jetzt wo ich seit 1 Monat keinen Sex hatte und ich noch am relativ am Anfang stehe meines langen Weges, fühle ich eine innere Stabilität und eine Zufriedenheit, wie ich sie noch nie zuvor gehabt habe. Ich bin Arbeitslos und wie gesagt jetzt längere keinen intimeren Kontakt mehr zu Frauen. Doch trotzdem verfall ich nicht in Depressionen, Hoffnungslosigkeit und Panik, sondern bin ruhig und gehe weiter meinen Weg. Das wäre vor PU nicht möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte soviele Männer und Frauen gamen, dass ich eine Gangbangkette aufstellen kann die die gesamte Länge der Erde umfasst, sodass die letzte Fickerin

in dem ersten verwöhnt (Urheberrechte an mich, Forum ist herzlich eingeladen, Spenden für die Brücken über die Meere und Seen werden schon gesammelt).

Die Route ist München, Frankreich, Portugal/Spanien, Marokko usw, bis wir wieder in München am Anfangbeim ersten Ficker sind. Leider werden dass wohl die

örtlichen Behörden nicht erlauben, obwohl die insgeheim bestimmt auch ficken wollen. Ficken für den Weltfrieden!! Wer hat Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Die Statusmeldungen hier durchlesen, ab und zu paar Texte schreiben, mit Leuten per Narchichten austauschen, Lifestyle-/Sportthemen lesen, lachend die Beiträge mancher komsichen Freaks aus dem Forum durchlesen... Das Übliche halt.

Geht mir mehr um mich selbst, als um Frauen. Davon gibt es ja genug. Mich gibt's nur einmal, daher sollte ich das Beste aus mir rausholen.

Voll tiefgründig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin neu hier, beschäftige mich seit einiger Zeit mit PU. Ich hatte nie wirklich große Probleme Frauen anzusprechen allerdings versuche ich durch die erlernte PU Technik meine anmachen bei Frauen zu perfektionieren. Einige Sachen sind hilfreich und manche nicht so. Das Wichtigste ist es, sich die Sachen rauszusuchen die zu einem passen und nicht alles sofort zu imitieren, denn das merken die Frauen.

Live your Life !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich möchte auch mal meine Motivation und Antriebe zeigen. Noch bin ich U18 und Jungfrau.

Die PU-Richtung hab ich seit Januar 2013 gefunden, dieses Forum seit Mai richtig hilfreich für mich.

Mich interessiert der Mensch. Wir sind der Mittelpunkt (nicht mehr äußere Einflüsse - nicht vom Wetter abhängig wie vor 1000 Jahren- nicht mehr die Maschinen sind das Zentrum).

Und ich will wissen wie sich Menschen verhalten, was sie antreibt. Wäre ich süchtig, dann nach Bildung. Ich bin (deswegen?) auch ziemlich gut in der Schule, mir geht's materiell ausgezeichnet und ,nicht nur dem Forum sondern auch mir zu verdanken, habe gute Freunde gefunden.

Am meisten bringt mich der Austausch weiter.

Wenn ich weiß, wie ihr denkt, was euch Kraft gibt, was ihr erlebt, kann ich das nachempfinden, darüber nachdenken, es ausprobieren, mir Schlüsse ziehen. Dann komme ich weiter. Mit Siebenmeilenstiefeln.

Ich danke deshalb jedem/jeder, der ernsthafte und gute Beiträge verfasst und seine Erfahrungen teilt!

Im Groben ist die Persönlichkeitsentwicklung notwendige Bedingung für nachhaltigen Erfolg. Und da bin ich auf einem guten Weg - auf dem Weg bleibe ich, wenn ich weiter lese, was ihr u.a. mir mitgebt. Ich möchte sozial akzeptiert sein und bleiben, mein Leben leben, Erfolg bei Frauen haben - und das Forum und besonders die PU-Persönlichkeitsideen helfen mir dabei.

Nebenbei, das Selbstverständnis über Selbstvertrauen, das hier verbreitet wird, ist unglaublich stark. Frei von äußeren Einflüssen sich seiner selbst bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich interessiere mich für sexuelle Subkulturen aller Art.

Pick Up ist ein Überraschend großes Feld und wird sicher Stoff für die eine oder Andere Studie geben.

Ob und was ich für mich selbst mitnehme muss ich noch schauen, aber es ist auf jeden Fall verdammt interessant hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner letzten Trennung, die für mich ziemlich heftig war, habe ich mich gefragt, warum ich immer wieder in jeder Langzeit-Beziehung gegen diese Mauer laufe, für die ich keinen Namen hatte. Außer in meiner ersten, ich der ich ziemlich dominant war.

Habe mich dann eingelesen, und bin dann über diverse Bücher hinweg unweigerlich zu PU gekommen.

Ich finde einige PU-Konzepte interessant, sehe mich aber nicht da drin, auf der Straße oder im Kaufhaus pausenlos irgendwelche Tösen anzulabern.

Mir hat's allerdings geholfen, einige Limiting Believes sowie meine Disney-Sicht auf die Frauen abzubauen, alles mal lockerer zu sehen, und die Chancen die ich habe auch mal ohne allzu großen Hirnfick zu ergreifen (nicht alle, aber immer mehr).

Stichwort Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast B l u e t h e

Ich bin hier, um dazuzulernen, um zu geben und zu nehmen…vor allem möchte ich nehmen.

Okay..eigentlich möchte ich ausschließlich nehmen. Hallo?…was sage ich den da?!

Eigentlich verfolge ich das gleiche Ziel wie Maandag…auch ich möchte Herzen brechen.

22612655ig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage. Ich bin absoluter Neuling auf dem Terrain. Bin der Typ Spätzünder, hatte letztes Jahr mit 30 Jahren mein erstes mal. Mittlerweile bin ich mit 5 verschiedenen Frauen im Bett gewesen. Allerdings sowas wie eine Beziehung ist noch nicht zustande gekommen. Hatte mich auch schon mit Absoluten Beginnern beschäftigt und auch welche kennengelernt. War gut zur Selbstreflektion, aber mehr auch nicht. Hab mich dementsprechend viel mit der Materie Frau und Dating beschäftigt, aber komme gerade irgendwie an einen Punkt, wo ich mich im Kreis drehe. Entweder haben die Frauen die ich Date einen an der Klatsche oder wenn das nicht der Fall ist, dann lande ich irgendwie immer partout in der Freundschaftszone, weil zu nett, zu lieb, zu ehrlich, zu ruhig und deswegen wohl zu langweilig für Frau.

3 Punkte sind mir daher wichtig:

~Ich muss dahin, dass ich aus dem Teufelskreis Freundschaftszone rauskomme und dennoch mir selbst treu zu bleiben, also natürlich zu bleiben.

~Ich muss davon weg immer den gleichen Typ Frau zu Daten (also keine von der anstrengenden Sorte, auch kein workoholic mehr..)

~ausserdem Spiel ich gerade mit dem Gedanken ob es nicht sinnvoller wäre, mich erstmal auszutoben bevor ich wieder nach einer Frau für eine Beziehung suche

Viele Grüße

Benni

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's darum, eine loyale Partnerin zu finden, mit der man gemeinsam durchs Leben gehen kann.

Ich habe keine nennenswerte Erfahrung mit Frauen. Allmählich ein bisschen Panik, dass der Zug abgefahren ist. Insofern greif ich verzweifelt nach jedem Strohhalm -bislang ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine schwierige Frage.

Zumindest für einen Großteil der Mitglieder dieses Forums. Mich eingeschlossen.

Soll man hier sagen: Frauen, Sex, Spaß, Selbstbestätigung. Alles korrekt und doch irgendwie an der Vielschichtigkeit des Themas Pick Up vorbei. Denn eines ist sicher: Wenn man sich mit Pick Up helfen will, muss man verstehen, was es bedeutet und wo es einem helfen kann. Als interessierter Filmkenner fällt mir dazu gerade wieder Dialog aus The Matrix ein (den aber wohl auch fast jeder kennt). Neo ist nicht der Auserwählte, meinte das Orakel. Daraufhin rettete er Morpheus aus einer aussichtslosen Situation. Dieser meint darauf: "Das Orakel ist ein Wegweiser. Früher oder später wirst du erkennen, dass es ein Unterschied ist, ob du den Weg nur kennst oder ob du ihn auch beschreitest."

Ich rufe mir diesen Satz jetzt jeden Tag ins Gedächntnis. Und das nicht nur, weil ich auf künftigen Tag- und Clubtouren als einsamer Wolf den Neo-Frame ausbauen möchte, um den Gedanken vorzubeugen, was zur Hölle ich eigentlich alleine in der Großraumdisse mache. Eben ist dieser Wegweiser Pick Up. Und der Weg liegt nun einmal noch vor mir.

Aber genug mit den Filmmetaphern, denn ich wollte ja sagen, worum es mir geht. Das Beschreiten des Weges. Und was soll das nun bedeuten? Da gibt es bestimmt zig tausende Interpretationen. Für mich ist es folgendes: Die Entwicklung einer selbstbestimmten, selbstbewussten, unerschütterlichen männlichen Persönlichkeit. Und Frauen spielen dabei, obwohl ich es jahrelang nicht wahrhaben wollte, eine zentrale Rolle, sowohl als Erfahrung am Rande des Weges als auch letzlich Ausdruck des Erfolges auf diesem Weg. Noch viel wichtiger ist aber Selbstachtung und der feste Glaube den Weg erfolgreich zu beschreiten. "Frauen sind die Belohnung eines erfolgreichen und selbstbestimmten Lebens" wird hier im Forum und anderen Pick Up-Medien gerne zitiert. Ich schließe mich hier mal an. Passt doch einfach.

Das klingt jetzt alles ein bischen nach Ersatzreligion, würde der außenstehende Nicht-PUler wohl wieder gerne sagen. Das möchte ich garnicht bestreiten. Man kann es doch Religion nennen. Manche Beiträge haben doch etwas von Versen aus heiligen Büchern. Aber im positiven Sinne. Sie geben anderen Kraft, ihren Hintern hoch zu bekommen und das Richtige zu tun: sich selbst zu verwirklichen. Nur bleibt hier beim Pick Up die ganze Altlast vom Christentum und Konsorten auf der Strecke. Ich lass jedem seine Religion, doch gerade diese Institutionen haben doch in der Meschheitsgeschichte und in der Jetztzeit immer wieder Hass zwischen den Menschen geschürt, weil sie durch fragwürdige Moral und Machtmissbrauch die persönliche Reife der Menschen unterdrückten. Hier ist PU verschieden: Es geht um den einzelnen Menschen. Um seinen Weg. Ohne Einschränkungen und Verpflichtungen. (Die uns auch von der weltlichen Gesellschaft immer wieder vorgegeben werden).

Ich will ein Leben ohne diese Einschränkungen leben. Ich will auf meinem Weg leben. Dieser Weg hat keine Bordsteine, doch ein klares Ziel. Vielleicht erreiche ich dieses Ziel ohne dabei mit 100 Frauen zu schlafen. Doch wäre es mir so deutlich lieber.

Darum geht es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstfindung...

- den "geilen" Typen der da in mir steckt immer weiter ausgraben und ins Leben integrieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das geile Leben zu leben das ich mir immer erträumt habe.

Und weil ich Psychologie/Persönlichkeitsentwicklung unheimlich interessant finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das ein oder andere Mal von Frauen verarscht und das zieht runter, will die Skills entwickeln um es heimzuzahlen und das Männer den Spieß auch umdrehen können, und da ist man mit dem PU Wissen ganz gut dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich hier bin?

Ich sag nur, personal fullfillment, personal development.

Nicht länger mit angezogener Handbremse leben. Raus gehen, aus dem was ich bin das beste machen, mehr #NC, mehr #KC, ONS. anders gesagt, nicht nur immer der lustige, sympathische Kerl sein, der auf die Gnade des Schicksals angewiesen ist um ab und an auch mal zum Zug zu kommen.

Das Leben leben von dem man nichtmal zu träumen gewagt hat. Und heute hat es begonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht um Frauen, niccht um Sex, nicht um mit PUAs um die Häuser zu ziehen und alles begamen was nicht auf 3 weg ist, nicht um andere Menschen. Es geht nur um mich, der zu werden und zu sein wer ich bin. Ich sein und ich leben. Das PUA gequatsche drum rum ist keine PFLICHT nur einer von vielen möglichkeiten zum Ziel. Sex ist ein Bedürfnis? Komm erstmal mit dir selbst klar bevor du durch Praktiken versuchst die Frauenwelt zu verstehen.

Mich
Mich
Mich

Lass mich überlegen.......

Und ja ficken ist nicht alles meine Freunde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um's Erwachsenwerden ohne Tötung des inneren Kindes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.