Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da draußen gibt es mehr Frauen, die von dir gevögelt werden wollen, als dass du genug Zeit dafür hättest. Das ist die bittere Wahrheit

das is echt süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da draußen gibt es mehr Frauen, die von dir gevögelt werden wollen, als dass du genug Zeit dafür hättest. Das ist die bittere Wahrheit

das is echt süß :)

Ich versuchs trotzdem!

3,5 Milliarden Frauen. Sagen wir, davon sind 10% fickbar.

Macht 350 Millionen.

100 Jahre Zeit dafür von Pubertät bis Tod, wenn wir davon ausgehen, dass die Lebenserwartung noch ausreichend steigt, bis wir so alt sind: 3,5 Millionen pro Jahr.

Das wären 291.667 pro Monat

Oder auch 67.308 pro Woche

9.589 pro Tag

400 pro Stunde

ca. 6,5 pro Minute

Macht ca. 10 Sekunden pro Frau als Durchschnittswert für alles vom Approach bis zu ihrem Orgasmus.

OK, ich gebe zu, das ist ambitioniert, aber das sollte doch auf alle Fälle schaffbar sein, auch wenn ich zugeben muss, dass ich bisher noch leicht unter diesem Schnitt liege, also mich in Zukunft noch steigern werden muss!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso erwartet man nun vom Mann DASS er sich so verhält als ob hätte er was falsch gemacht was es wieder gibt gut zu machen, obwohl er das gar nicht getan hat? Das ist wieder son pures feministinnen Ding. "Aber der Mann muss, weil er halt nen Mann ist und da muss er dies und dies und das..."

Achsoo...ich dachte eine solche Erwartungshaltung wäre Sexistisch... :D Na vielleicht irre ich mich auch... :D ;) hahahahaaa ... die Dinge werden kompliziert... hahahahahahahaaaa

Das DreamTeam des Jahrhunderts: Eine radikale Feministin und ein stark-devoter Mann. Das ist es!

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So funktioniert das also mit dem Maskulismus. Man wirft eine rote Pille ein und fährt dann immer im Kreis, während man vom Krieg träumt...

Es muss zum Krieg kommen, es geht nicht um den Ausländer !

Wenn der Männerüberschuß ein gewisses Grad erreicht wird der Widerstand in der Bevölkerung immer stärker, es wird zu einem Krieg oder Bürgerkrieg kommen.


Beobachtung:

Auf der Theodor Heuss Straße in Stuttgart, auf den Kölner Ringen in Köln ( Hohenstaufenring ) oder auch in München fahren nur Männer im Kreis herum. Nicht wegen der Autos, sondern weil Sie einsam sind. Die Männer haben niemanden.

Nur Männer fahren sinnlos im Kreis herum, Frauen haben das nicht nötig. Die lassen sich fahren.

Ich sage: Kreisverkehr ist immernoch besser als gar kein Sex.

verwechslungsgefahr-kreisverkehr.jpg

111861_geile_schnecken_beim_sex-medium.j

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Deleted User

@paolo Pinsel: [...]

@Paula Pinkel : [...]

Die PP-Versprecher häufen sich, zahlt sich fast n Thread aus.

...PoloPinkel....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na endlich, hab schon auf den LL-PP-Verschreiber gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Kriega

Poetischster Thread Titel

Wie kann ich die Kurve noch bekommen?!

statt Lay, Field Report, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsndv die zweite

Also nochmal zum Mitschreiben: Auf deiner Geburstagsparty surfst du bei Lovoo rum?

Naja, warum auch nicht? Wir waren nicht viele leute, weil es eben unter der Woche war. Wie gesagt, eher gemütlicher beieinandersitzen. Ich leg da nicht so viel wert auf ne fette Party, zudem ich keinen Alkohol trinke - und wenn nur wenig.

seems legit 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Poetischster Thread Titel

Wie kann ich die Kurve noch bekommen?!

statt Lay, Field Report, usw.

Ja wahre Perle, hab auffm Boden gelegen, so quasi

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IdR sind Frauen weder abgehoben, noch zu anspruchsvoll oder unhöflich. Die sind wie du, nur kacken die halt keine Scheiße sondern Rosen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaube, wenn Du anfängst über erdigen Abgang und blumiges Bouquet zu schwadronieren wird´s auch mit dem Arschfick nix mehr.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stichwort coole Frauen, da fällt mir eine Anekdote vom meinem Indienurlaub ein.

Im Cafe: Ein geschniegelter Gecko kommt rein, sieht die geile Kellnerin und geht direkt auf sie zu.

"Hello Beauty you`re attractive", wanna go out with me? I am incredible good looking and incredible rich and incredibly nice.

"and incredibly married!" sagt sein Kumpel.

Sie: "Sorry to hear that"

Oh yeah?

Yes I was hoping to reject you based solely on your personality.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich steh drauf, wenn es hier zum Jahresende so besinnlich wird:

Aber gut, im Sinne der weihnachtlichen Güte gelobe ich feierlich bis spätestens zum Tag der "Heiligen drei Könige" eine Drecksbitch zumindest mies beleidigt und an den Haaren gezogen zu haben. Und nicht so, dass es ihr Spaß macht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich mach den Kühlschrank auf: Nichts drin, außer Packung Kaffee, Packung SPAGHETTI. Im Kühlschrank. Trocken gelagert. Haltbar bis die Hamas in der Knesset sitzt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt doch auf die Mariahilfer

Wenn man nicht weiß, dass das ein Straßenname ist...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und heute ein Artikel zu Lebenshilfe aus Hollywood:

Für alle die jetzt gleich behaupten werden: was für ein Mist.

Nein es ist kein Mist. Gleiches zieht gleiches an, wir sind unser Glückes Schmied.

Vor ungefähr mehr als 5 Jahren wurde ich auf ein Buch von Neil Strauss aufmerksam. Seitdem habe ich mich geändert.

Ich frage mich ob diese sogenannte Gesetz der Anziehung etwas bewirkt hat? Ich glaube nicht, obwohl ich "Die Wissenschft des Reichwerdens" zig mal durchgelesen habe, denke ich anders.

Was sagt Ihr dazu? Früher bin ich fast nur schwarzgefahren, Rechnungen nicht beglichen, immer beklagt: Zu wenig Geld. Habe aber nie etwas dafür getan um mehr zu bekommen.

Heute ist es ganz anders. Aber eines ist mir Über diese Jahre aufgefallen: In all diesen Büchern las ich: gib das Geld aus, dann weiß dein Unterbewusstsein: "Wow, ich habe ja viel Geld, brauche nichts mehr" Dadurch ziehe ich Geld magnetisch an oder das Universum schenkt es mir, weil ich ja sonst so viel habe?

Erinnert mich an den Film der Ja-Sager :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.