Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist doch genauso beratungsresistent wie spiderman99.

Man man man. DU bist für das NEXT verantwortlich..

"Diggah" und Smileys...no words.

sorry bin halt einfach zu gut :D

selbstverständlich wusste sie, dass ich ihr eine Nummer zu groß bin

und ist deswegen schlafen gegangen;)

macht ja nichts, jetzt kann ich am Wochenende ins

Fitnessstudio haha :D

Selbstverständlich.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe allerdings einen Faible für Männer mit sozialen Jobs (Krankenpfleger, Lehrer, Erzieher...).

clint_ew.gif

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

ich vermute mal Probleme mit Penis, weil das so heftig arg von ihm forciert wird, und bereits ein halbes Jahr andauert...

Mondkate: Versuch doch mal Frauen auswindig zu machen, die mit ihm angeblich Sex hatten und sie diesbezüglich WIRKLICH ERNSTHAFT auszufragen.

Ich würde das überprüfen, bevor ich jemals wieder mit dem Typ kommuniziere.

Ich befürchte ja, dass das so kommen könnte... und das die TE auch bisschen LD ist, weil ich hätte das NIEMALS mitgemacht... und schon vor MONATEN ihm Impotenz vorgeworfen um Fickwahn auszulösen...hahahahaa.....,

das ist VOLL Psycho! Das geht schon richtung "gestört", sorry das ich das hier so sehe, ist aber so. Wenn der so denkt, dann hat er nicht mehr alle Latten im Schrank... quasi.... nix! :D

:confused:

bearbeitet von Dobadoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halt dich einfach an den Leitfaden und du hast jeden Abend einen Make Out oder mehr. Natürlich nur im richtigen Club. Kein Mainstream Zeug. Rocker Clubs sind sehr gut. Total schöne Frauen. Glaubt man gar nicht. Und wenig Konkurenz.

Easy.

Solange man nicht auf ner Party von den Angels oder Bandidos ist...alles easy. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit jemandem aus der Familie legt sich halt niemand an:

Außerdem ist das eine viel familiärere Atmosphäre. Deswegen trauen dir die Leute mehr und du wirst nicht so hart weggeblockt von den Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Der TE im mittlerweile legendären Orangenthread:

kaum kommt sowas wie "jmd eine klatschen" zu worte...wird man sofort gemaßregelt...soweit ist es in dieser gesellschaft gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber dreamcatcher,

ich habe eine eher ungewöhnliche Frage, die vielleicht gar nichts mit deinem Thread zu tun hat, aber du scheinst Erfahrung zu haben in dem was du tust. Außerdem wirkt dein Thread deutlich sympathischer als der deiner 'Kollegen', also versuche ich mal mein Glück.

Ich schreibe gerade eine Hausarbeit über zwischenmenschliche Manipulationstechniken in der Pick-up Szene. Dabei würde ich gerne untersuchen welche Methoden und Abläufe dabei verwendet werden, um gewollt bestimmte Emotionen im Gegenüber zu erzeugen. Bei der Internetrecherche kriegt man natürlich einen Haufen von Techniken und Abläufen. Da ich nicht so tief in der Materie drin bin, dachte ich ich frage mal im Forum jemanden der Ahnung davon hat. Könntest du mir vielleicht die wichtigsten und am häufigsten verwendeten Techniken nennen - die Grundsteine quasi, die so gut wie von jedem verwendet werden und was sie im Gegenüber erzeugen wollen. Also neben dem Spiegeln, Push & Pull. Du würdest mir wirklich sehr weiterhelfen.

Liebe Grüße.

DC nach PU-Techniken und Abläufen zu befragen ist wie einen toten Veganer nach seinen Lieblingssteakarten zu fragen.

bearbeitet von Karagöz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sorry aber ich sehe mich durchaus als Perfekt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na den fand ich auch hart, ja. Aber sie meint das bestimmt in so einem esoterischen Sinne. Das Ding ist doch, entweder keiner ist perfekt, oder alle sind perfekt. Und ich denk mal LoveLing gehört halt zur "Jeder Mensch is so perfekt"- Fraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na den fand ich auch hart, ja. Aber sie meint das bestimmt in so einem esoterischen Sinne. Das Ding ist doch, entweder keiner ist perfekt, oder alle sind perfekt. Und ich denk mal LoveLing gehört halt zur "Jeder Mensch is so perfekt"- Fraktion.

Kninchen, wie ich das meine steht in meinem Blog... :D Die Abhandlung über Liebe..... ich bin seltsamerweise weitaus weniger esoterisch als man glaubt...

Und NEIN, ich gehöre nicht zu der "jeder Mensch ist Perfekt"-Fraktion, sondern zu der "Jeder Mensch ist so wie er es sein will"-Fraktion, die gibts auch noch... Allerdings habe ich in den Thread auch geschrieben, wie ich ur Perfektion stehe, hier schau mal:

Wer keinen an der Waffel hat, wär perfekt. Kennst du jemanden, auf den das zutrifft?

Sorry aber ich sehe mich durchaus als Perfekt. Auch wenn dir das nicht verständlich ist... da brauchen wir auch nicht darüber zu debatieren, das wäre volkommen Sinnfrei, denn meiner Perfektion, so wie ich sie verstehe und lebe kann niemand wiedersprechen, da es ja MEINE ist.

;)

Jetzt hab ich mich selbst be-perlt...das war nicht mein Angang, aber bevor es so etwas missverstanden stehenbleibt, korrigiere ich es lieber... :D ;)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die einzige Fertigkeit bei mir beispielsweise, die gerade durchschnittlich ist. Alle anderen sind überdurchschnittlich. [...]

Du meinst wohl unterdurchschnittlich, oder?

Armes Shao ;D bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus dem Thread "Ich brauche einen Schlachtplan":

cow.png

Schlachtplan.

Srsly. Willst du in den Krieg ziehn, oder nen Mann verführen?

Das Teigwarenerzeugnis nimmt mir die Worte aus dem Mund.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fuck, Apfel in der Nase.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.