Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prostituierte Umsonst klären

Vorwort

Prostituierte sind brutal wählerisch. Wenn ihr unter 8/10 seid, könnt ihr es komplett vergessen. Ich würde nichtmal sagen, dass 8/10 ausreicht, vielleicht mit extrem viel Glück, aber normalerweise müsst ihr schon auf die 9/10 kommen, um überhaupt ne Chance zu haben.

Kompensationsmethoden

Jetzt gibt es Möglichkeiten eure mangelnde Attraktivität zu kompensieren. Wenn ihr unter 1,80 seid und ein schlechtes Gesicht habt, dann könnt ihr es immernoch schaffen, es zu ner 8/10 hinzukriegen, aber je schlechter eure Ausgangssituation ist, desto schwieriger wird es.

Tut mir Leid, aber dann hast du die genetische Lotterie verkackt.

Bei Prostituierten habt ihr aber jetzt quasi keine Chance mehr.

Schon übel, aber das ist noch nicht alles, denn...

Wenn du jetzt die genetische Playervorraussetzung erfüllst, reicht das leider noch nicht. Es gibt genug Leute, die über 1,80 sind und ein gutes Gesicht haben. Du musst auch noch weitere attraktive Attribute haben um wirklich zur Elite zu gehören.

Das aller wichtigste und leichteste ist es erstmal sich einen Bart wachsen zu lassen.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist es wurscht, was wie oft sie den Schwanz ihres Ex in den letzten 5j gelutscht hat.

Mir ist es nicht wurscht, dass sie nach der Beziehung innerhalb von 2-3 Monaten mit 5-8 unterschiedlichen Männern verkehrte.

Ich bin kein Moslem oder ein konservative Junggeselle. Meine Partnerin soll einfach kein Flittchen gewesen sein. That's it.

Das ist ne Perle von dir. Du degradierst (im Gegenzug zum Poster) ein Mädel, dass (nach einer Trennung) rumvögelt zum "Flittchen". Da ist der Poster wohl weiter ;-)

lol

Und so wird tatsächlich ne Perle draus...

Frauen sind einfach Männerfeindlich. Sie sind größendiskriminierend (alles unter 1,80 ist minderwertig), sie sind rassistisch (Ausländer haben generell schlechtere Karten) und sie interessieren sich nicht einen Hauch für die Persönlichkeit des Mannes.

Deine Persönlichkeit ist für die nicht mehr als ein haufen Scheiße. Sorry, aber bitte nerv sie nicht mit deiner Persönlichkeit. Wenn du unter 1,80 bist, dann hast du einfach generell einen geringeren Wert, egal wie toll deine Persönlichkeit ist.

Der Banger könnte auch Eintritt verlangen...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir schreiben das Jahr 2015. Eine traurige Perle schleicht sich ins Forum:

Als ich ihn jedoch sah war mir auf Anhieb klar: Der is nicht schwul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:-D Ich stell mir das grad so vor, wie er so im Park spazieren geht, dreht sich um und sieht die HB8 am Boden liegen, wie andere einen € 5 Schein. Schaut sich um, ob eh keiner schaut, hebt sie schnell auf und steckt sie in die Brieftasche...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thema: "Transgender? Hilfe!

Es geht um die Möglichkeiten herauszufinden, wie man einen Transvestiten erkennt:

Heeey schau mal nach dem Adamsapfel am Hals. Ob er :D/ sie kleine Becken hat. Auf die Hände. Auf den Rucken ob 2 Vertiefungen(über dem Po). Sind die ganz eng beieinader ? Wahrscheinlich Mann. Wenn das alles nicht hilft probier mit Eiertritt: Schmerz Mann kein Schmerz wer weiss. Wenn das alles nicht hilft, ein DNA Test oder Ausweis aus seinem Tasche rausnehmen, Führerschein Fahrzeugschein, Stromrechnung. Kennzeichen von Auto und wenn bekannten beim Amt hast, rausfinden. Schuhgröße : 45? :lol:

Schmeiß das ding in den Transformator

Bei uns aus dem Dort hatte mal nen Typ was mit einer Frau, die mal ein Mann war. Er meinte er war besoffen, sie sah weiblich aus etc. Ein Fotoscout hatte auf der Party ein Bild der Dame gemacht. Sie hatte gerade seinen Kopf in den Händen und die beiden haben sich geküsst. Alleine die Hände waren doppelt so riesig wie meine.

Bei uns aus dem Dort hatte mal nen Typ was mit einer Frau, die mal ein Mann war. Er meinte er war besoffen, sie sah weiblich aus etc. Ein Fotoscout hatte auf der Party ein Bild der Dame gemacht. Sie hatte gerade seinen Kopf in den Händen und die beiden haben sich geküsst. Alleine die Hände waren doppelt so riesig wie meine.


Ich wünsche mir ja bei sowas immer, dass der DJ die Situation durchschaut und von Boy George "The Crying Game" auflegt. Das ist so unter meinen Top 3, der 10 bestmöglichen Partymomente ever.

Schau beim nächsten mal Handlesen auf das Fingerverhältnis, bei Männern ist in der Regel der Ringfinger länger. Ansonsten den Adamsapfel beachten, oder sie etwas Schweres tragen lassen und sehen wie stark sie ist.

such mal auf Youtube nach "Michelle Obama a Man?" Damit kannst du dich verrückt machen, wenn du willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast x12

FlyingSuicide

Komisch, dass Fastlane genau dann wieder auftaucht wenn meine LTR mit wem anderes fickt. Vielleicht ist das ja ein Zeichen

Hide Comments
photo-thumb-111633.jpg?_r=1407422062
10 May
Secret90

Srsly, seit Wochen Anbetungen und Lobpreisungen an den Typen.

Bisher noch keinen einzigen FR von ihm gelesen, Coach scheint er auch nich zu sein.

Also wer zum Teufel ist der Typ?

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Bist du ein Troll?

Nein.

Alles klar. Dann wissen wir Bescheid, also kein Troll hier! :drinks:^_^ Gibt´s das auch mit "Ja" als Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
Eine Diskussion von einem PU-Coach im Onlinegameforum eskaliert:

Meine Eier kriegt die Kleine die mir grad online schon brav die befohlenen Unterwäschefotos sendet, aber sicher nicht du.

Ich weiß nicht, ob ich froh bin, dass ich keine Hodenfotos bekomme, oder ob ich mich fremdschäme für dieses Fotoding, an dem hier Onlinegame festgemacht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Das Problem ist nun das ich durch meinen Hund eine Frau im Wald kennengelernt habe.

*wir-kennen-jetzt-dein-problem-gesicht*

Erinnert mich irgendwie an:

"Was hat 4 Beine und einen Arm?"

(ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Leute,vor fast 2 Wochen hab ich eine HB 8 auf der Wiese gefunden.

.

Das Problem ist nun das ich durch meinen Hund eine Frau im Wald kennengelernt habe.

Wo man diese HB´s überall findet....verrückt.....Mich würde noch interessieren, war der Hund nun der Wingman oder hat er sie einfach nur ausgebuddelt.... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dirty Talk Threat

"Ich hassficke dich so lange, bis du wieder normal in der Birne wirst, kleine Schlampe!"

Ich sage so ziemlich alles was mir gerade durch den Kopf geht;

- Sag bitte, dann steck ich meine Zunge in deine Pussy, so lange und so tief, bis du kommst

- Deine Pussy ist so eng, das fühlt sich göttlich an

...

- Wenn dein Papa dich jetzt sehen könnte

...

Shit....man redet doch eigentlich die ganze Zeit den geilsten Scheiss, wenn man voll auf eine Frau abfährt. Eigentlich sollte man das alles aufnehmen.

"Kack mir auf den Bauch du prüde Sau"

lel double bind.

Habe die Threads mal verbunden. :)

Im Übrigen lassen sich alle Monkey Island Beleidigungen inklusive Riposte auch analog auf das Bettleben anwenden.


:D

"Menschen fallen mir zu Füßen, wenn ich komme."

"Mein Schwert wird dich aufspießen wie einen Schaschlik!"

"Überall in der Karibik kennt man meine Klinge!"

oder besonders dirty

"Mit meinem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen"

:-D :-D :-D

Oder der Klassiker etwas umgewandelt: "Du fickst wie eine Kuh!"


"Oooouuuaaaaa*rööööööööööhr*AAAAAAhh*stöhn*AAAAAA" oder so ähnlich :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will ein zweites Date klar machen. Über Whatsapp klappt das meistens nicht.

Antwort des Fachmannes:

Scheiß doch mal auf dieses "Pick-Up Telefonat". Richtig sinnlos.

Whatsapp tuts doch auch.

Solch sinnlose Posts sollten mit einem digitalen Arschtritt belohnt werden. Per Whatsapp natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn Shark, Eminenz, MoD, Antidote oder einer der anderen thoughen Jungs gerade meinen Freundin (gehoert die mir eigentlich?) kennen lernen und es von beiden Seiten passt,

who cares?

Die Wahrscheinlichkeit ist so gering, selbst wenn sie sich treffen muss sie erstmal mitmachen - und egal wie gut die Jungs sind (und sie sind sehr gut), auch mit denen will nicht jede in die Kiste.

:rofl:

Und ich dachte schon ich bräuchte nur noch einmal mit der Hand am Straßenrand wie nach nem Taxi schnippsen und schon kommt eine mit heim :lol:

edit: Noch eine gefunden ^^

Was ist der Sinn einer monogamen Fickbeziehung?

BRkm0vw_700wa_0.gif

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.