Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 9.4.2016 um 16:50 schrieb Newborn:

Red Bill

Aus der sächsischen Übersetzung von TRM.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎06‎.‎04‎.‎2016 um 09:25 schrieb Vice!:

Wenn sie dir erzählt, dass sie ehrenamtlich in nem Waisenhaus arbeitet und du mit den Schultern zuckst, dann aber zu klatschen beginnst, weil sie Anal kommt, dann ist für sie offensichtlich, dass ihr wohl unterschiedliche Prioritäten habt.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 8. April 2016 um 13:13 schrieb Thundercat:

Los Jungs, klingt nach Traumfrau

 

:D 

Hihi ja das bin ich :D 

Nee Quatsch aber ich bin schon ziemlich zufrieden mit meinem Körper und glaube dass ich dem ein oder anderen Mann gefalle:)

bearbeitet von Chiori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Chiori:

:D 

Hihi ja das bin ich :D 

Nee Quatsch aber ich bin schon ziemlich zufrieden mit meinem Körper und glaube dass ich dem ein oder anderen Mann gefalle:)

Solange du das glaubst, kann nichts schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten schrieb Max--Power--:

Solange du das glaubst, kann nichts schief gehen.

Meinst du;) naja jetzt muss ich nur dem Richtigen gefallen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andere wären froh, wenn sie nicht lustlos ist, aber er will lieber ihre Lustlosigkeit wiederbeleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast LesMouches
Zitat

Waschlappen machen Frauen nicht feucht

Also wenn man's ganz genau nimmt sind Waschlappen exakt dafür erfunden worden...

bearbeitet von LesMouches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Rustar:

da siehst du den utnerscheid zwischen einem zivilisierten menschen und keinem

Stimmt, im Text von Rustar sehe ich so Einiges. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
On 13.4.2016 at 9:31 PM, DerTed said:

grad ein gespräch mit meiner mutter gehabt warum ich denn immer noch keine freundin hätte und, dass sie sich so sehr enkel wünscht

 

16 hours ago, Max--Power-- said:

zeig deine Mutter an, für psychologischer Misshandlung.

 

Beste Rechtsberatung gibts im PUF.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Young Thug:

Ey ihr seid doch alles voll die Vögel. Egal ob king bushido oder Pickup Forum, überall nur noch so richtige Holzköpfe unterwegs.

 

vor 18 Stunden schrieb Mondschein:

Jetzt sind wir bei einer qualifizierten Diskussion angekommen

Trivialer Sarkasmus. So einfach und doch so schön.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Zitat

 

Gesamtstatistiken:
- Aussehen insgesamt: 6,6 (zwischendurch habe ich experimentiert und auch hässlichere HB´s mitgenommen
- 21 verschiedene Nationen
- Altersdurchschnitt: 24
- Häufigkeit, wie oft ich im Schnitt Sex mit einem Mädchen hatte: 5,3
- Fähigkeiten der HB´s im Bett(also wie gut ich diese selbst bewertet habe): 5,4
- Blow Job-Fähigkeiten der HB´s: 5,55

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

vor 13 Stunden schrieb gene85:

Schmeiß die Flinte doch nicht gleichs in Korn.
Viele Menschen sind halt beschäftigt ;-)

Nimm die Eminenz-SMS und mach dich erstmal bissi rar.

"Ja, das verstehe ich. Keine Sorge. Regel erstmal Deinen Kram, ich bin selber hier auch ziemlich eingespannt. Ich schreibe Dich später mal an, ich habe da etwas unglaublich Cooles für Dich hier!"

 

 

 

vor 12 Stunden schrieb Chrissu123:

Hab deine Nachricht leider voll übersehen . Ok das hatte ich eh vor das ständige schreiben zu reduzieren . Alles kla bin gespannt was du mir cooles zeigen kannst danke !:)

 

vor 11 Stunden schrieb gene85:

Ich bin mir nicht sicher was du mit deinem letzten Satz meinst. Du sollst deiner HB schreiben was in den "" steht. ;-)

So langsam hab ich ne leise Idee weshalb der TE Probleme beim Textgame hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Genni:

ist kompletter Bullshit weil ich ihr doch indirekt die Erlaubnis gebe mit mir zu reden ohne Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb RealGentleman:

(...) Ich nehme an, dass die TE nicht aus Deutschland stammt und deshalb nicht so gut ausdrücken kann, was sie meint. Ist okay. Aber das macht es halt schwerer für uns. (...)

 

vor 8 Stunden schrieb Akirafem:

Das stimmt ich bin aus Ösiland ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Drenalin:

Das war mein Joke- nicht alles nachbrabbeln ?

 

vor 10 Stunden schrieb lukas8999:

sorry ich bin Chinese - kann nicht anders als all das,was gut ist,  zu kopieren ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

 

Zitat

Das Bild von den Oberschenkeln eines hübschen Mädchens. Sie posiert mit zwei Handfeuerwaffen, die sie sich vor den Bauch hält. Im Hintergrund liegen einige Klamotten auf dem Boden.

 

Ich: Räum mal lieber deinen Saustall auf

Sie: Neidisch haha

Ich: Worauf? Die softair fakewaffen?

Sie: Was für fake du spast

Ich: Voll fake gun du opfer. Gehst du armee für bumm bumm lan olum

Sie: Haha du bist das Opfer du arschficker

Ich: Stehst du auf arschfick?

Sie: Ne du

 

Wie man sieht: unkonventionell aber effektiv. Kommt ja jedes mal ne Antwort

 

Der Thread an sich ist eine Perle:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 8/5/2015 um 00:47 schrieb berndb:

Wenn ne alte will, dass ich mit beiden Beinen im leben stehe? Danke Schatzi, such woanders nen Versorger...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alibis Supermarktgame. beste, was ich hier lange gelesen habe...

84c1e40ea0e759e3f1505eb1788ddf3c_default

Alibi

Unter dem Radar. Einkäufe einpacken. Zwei Melonen schnappen und zu ihr rennen. Wiege sie vor deiner Brust und frage sie: "Welche ist größer, die linke oder die rechte Melone?" Damit verunsicherst du sie, weil die meisten Frauen ungleich große Brüste haben. Dann führst du sie zur Würstchenabteilung und holst eine 30cm-Brühpolnische raus und sagst mit Dackelblick: "Och, so klein. Aber im NaturDARM. Aber die wird mich nicht füllen. Ich nehme zwei." Dann gehst du zu den Süßigkeiten, und wenn ihr vor Afroamerikanischen Schokoschaumköpfen steht, knuffst du sie in die Seite und sagst: "Irgendwas erinnert mich immer an Frauen." (Weil die Dinger wie Titties aussehen.) Dann geht ihr zu ihr= Win.

 

Brühpolnische.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.