Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Das sind Frauen. Sobald die n Kind kriegen könnten, kriegen die meisten die Hormone und dann wollen die das Kind. Das ist Biologie halt. Die pressen dafür auch 7pfund aus ihrer vagina. Ist denen dann auch scheißegal.

 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Hab mich seit langer Zeit wieder mal fresh angezogen und direkt 2 Nummern bekommen... Ohne zu approachen... von einer TRANSE und ihrem Freund!!

 

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SensiblerBasilisk schrieb: 

[…]

Was ich sagen will: Ich hatte zwar nie Bock auf Club, aber dank Disziplin hatte ich mehr Geschlechtskrankheiten wie Erkältungen in meinem Leben. Und das mit Kondom.
Vielleicht motiviert Dich das ein wenig?

Inspiration des Tages. Wir sollten uns alle ein Beispiel daran nehmen. 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Ein Rat, und ich weiß, das ist richtig schwer: Verzichte darauf.

 

Ich weiß, du bist jung und möchtest Antworten haben. Möchtest, dass sie Verantwortung übernimmt. Dass sie ihr Verhalten wie „von oben“ aus einer Vogelperspektive sieht oder so, als wenn sie eure Situation als neutraler Zuschauer einer Soap sieht, ihr Fehlverhalten sieht, Reue empfindet und sich dafür entschuldigt bei dir.

Es wird nicht passieren.

 

Weißt du, wie das Gespräch laufen wird? Sobald sie fühlt, das Gespräch geht in eine Richtung, in der sie schlecht dastehen könnte, wird sie dich unterbrechen und dich mit einem total eigenartigen Statement unterbrechen wie: „Und was ist mit Oktomar?“

Du bist total perplex und hast keinen Schimmer, wo das auf einmal herkam. Ihr redet über A und auf einmal sagt sie etwas komplett Zusammenhangloses. Viele Männer fühlen dabei so eine Art mentale „Lähmung“, weil es dich total aus dem Tritt bringt und du so einem inhaltlich total sinnlosen Spurwechsel nicht folgen kannst.

In deiner Benommenheit fragst du dann, wer oder was „Oktomar“ ist. Sie wird dann dazu passend Gefühle ausdrücken, je nachdem, was ihr grade hilft (bestürzt, wütend, traurig, beleidigt, entsetzt, ungläubig oder was auch immer), und deine herrliche Vorlage, die du ihr durch dein Nachfragen und damit der Einwilligung der Ablenkung gemacht hast, zum Touchdown versenken.

“Siehst du“, sagte sie schluchzend (Jepp, kann sie auf Knopfdruck) oder wütend oder resignierend oder welches Gefühl auch immer gerade passt, um ihren Worten mehr Gewicht und damit „Wahrheit“ zu verleihen, „das war immer unser Problem, du hast mir einfach nie zugehört. Dir ging es immer nur um das Eine, darum war ich auch nie bereit dafür. „Oktomar“ war mein Hamster, den ich mit 7 gepflegt habe und der mir so wichtig war. Aber dir war das ja immer egal, Oktomar war dir auch egal, du wolltest nur das eine.“

“Ja, aber (…)“ stammelst Du benommen. Du hast noch nie in deinem Leben von Oktomar oder einem Hamster gehört. Und du hast ihr immer ständig zugehört, jedes Wort, jede Kleinigkeit gemerkt, und fragst dich, wie sie darauf kommt.

“Ich glaube, es ist besser, wenn du jetzt gehst.“ unterbricht sie dich, mit verschränkten Armen, und wieder mit Gefühlen, die ihr gerade helfen. Armes trauriges kleines Mäuschen, das so enttäuscht von dem bösen Mann ist, oder resolutes „Ich bin stark und mache das nicht mehr mit“-Frau. Völlig egal.

Wenn dich die Unfairheit ihrer dreisten Lügen, dass du nie zugehört hättest und eh nur das eine wolltest, nicht wütend gemacht hat, bist du dann grade einfach nur perplex. „Aber Lisa (…)“ versuchst du es nochmal, hoffend, dass da doch Vernunft und Erwachsenheit ist. So kann sie das doch nicht fahren wollen?

“Nein, Paulinho, es hat einfach keinen Zweck. Geh jetzt bitte.“

Und du trottest von dannen.

 

Was wolltest du haben? Die Wahrheit. Klärung. Verantwortung auf ihrer Seite. Was hast du bekommen? Noch mehr psychischen Schaden und alles ist im Grunde deine Schuld. „Hat sie Recht? Wollte ich echt nur das Eine von ihr? War mir Oktomar echt egal?“

Sei versichert: SIE fühlt sich toll nach dem Gespräch. Dir geht’s beschissener als vorher und sie freut sich, weil sie nun allen Texten kann, dass du eh nie zugehört und sie nur benutzen wolltest. Du liegst nachts wach und zweifelst an deinem Verstand, deinem Verhalten, deinen Absichten, während sie beim anderen Typen im Arm liegt, der zweimal in ihr gekommen ist, und am Handy allen, die sie manipulieren möchte, schreibt, „wie Recht sie mit dir hatte.“

 

Darum der Rat: Verzichte drauf. 

 

bearbeitet von Thoughts
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, MissXYZ schrieb:

Emma nehmen, weil man PMS hat? Achja, wer kennt es nicht. Und demnächst nehmen wir bei Husten wieder Hustensaft mit Heroin, oder wie?

giphy.gif

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Die meisten Typen neben diesen Frauen, die so alternativ wirken, sehen oft echt aus wie Obdachlose

 ich kack ab 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

🤣

Gerade eben, Masterthief schrieb:

 

Sprich mich nicht an, dafür bist du viel zu arm, Geringverdiener

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich mach bald wieder nach Barcelona runter mit paar Jungs und wollen wieder auf Boot oder Hotelparty.

Der Satz ist dermaßen machohaft stumpf, dass er wiederum alpha wurde und mir nach dem lesen ein Bart gewachsen ist. xD

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 36 Minuten, fmxmaster schrieb:

Bei mir gegenüber ist ein Computerladen, da arbeitet eine Ficksau,

❤️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 59 Minuten, JoeTrap schrieb:

Ich bin zwar der Alpha, heißt wenn ich sag... des machen wir so..  machen wir des auch so. Also ich hab die Hosen an...aber sie bläst nicht

🤷‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Vasallenkoenig schrieb:

Hallo Leute,

Durch YouTube-Videos, hohe soziale Intelligenz, natürliches Charisma und gutes Aussehen finde ich immer wieder natürliche Frauen, die sich für mich interessieren

 

vor 20 Minuten, Vasallenkoenig schrieb:

Die Frauen, die ich optisch sehr anziehend finde, gibt es in meinem Alltagsleben quasi nicht. Ich wohne in einer Millionenstadt.

 

vor 20 Minuten, Vasallenkoenig schrieb:

Ich habe einmal einen IQ-Test bei Mensa gemacht und ihn knapp nicht bestanden. Daher denke ich, dass ich im oberen Normalbereich der Intelligenz liege.

 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@capitalcat ist offenbar ein BDSM Dom:

vor 42 Minuten, capitalcat schrieb:

Habe den selben Saugsklaven und kann nur empfehlen 🙂

 

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.1.2023 um 08:12 , Thoughts schrieb:

 

Hätte ich da bitte mal ne Würdigung bekommen können? 😄

#justiceForOktomar

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 24.6.2023 um 13:10 , Kaiserludi schrieb:

@capitalcat ist offenbar ein BDSM Dom:

 

"Selbstentleerend" ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 22.6.2023 um 16:13 , spätberufen schrieb:

Wenn Du selektierst wie eine Attention Whore, bekommst Du auch Attention Whores.

🖤

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 24.6.2023 um 13:46 , apu2014 schrieb:

Hätte ich da bitte mal ne Würdigung bekommen können? 😄

#justiceForOktomar

I’m sorry! 🙏🏽 Hätteste verdient gehabt! 

bearbeitet von Thoughts
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 2 Stunden, Smasher96 schrieb:

Habe ich natürlich gleich als Shittest und ASD entlarvt und wollte Sie freezen und war dann viel am Handy.

 Sie hat leider nicht so gehooked ist nach Hause gefahren. Sie antwortet mir auch auch Whatsapp nicht mehr.
 

🤔

vor 2 Stunden, Smasher96 schrieb:

Verstehe auch nicht, wieso.

 

🤷‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

 

🤔

🤷‍♂️

 

Eventuell eine Beschwerde E-Mail an den Autor von LDS (kp, vergessen wer das war) schreiben.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 7 Stunden, whizz schrieb:

wir haben über ernste Themen wie gemeinsame Kinder, Heirat und sogar einen Dreier gesprochen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Fokko schrieb:
Am 21.9.2023 um 00:00 , Easy Peasy schrieb:

Bist du der Meinung, hier was zum Thema beizutragen?

Nein.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 23.9.2023 um 10:44 , Niemann-N schrieb:

6.-Klasse-Nivea, ganz einfach.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:
Am 23.9.2023 um 10:44 , Niemann-N schrieb:

6.-Klasse-Nivea, ganz einfach.

kids_carousel_8_nivea-sun-kids-thumbnail

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.