Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, lowSubmarino schrieb:

Zurücklehnen, guten Schkuck vom frischen Pils nehmen. Wichtig ist hierbei, dass das ein männlicher Schluck ist. So ein 10 Sek Schluck.  Dann Krone aus dem Bart lecken, schmatzen, Bier anlächeln und erklären:

'Gott, so ein frisches Pils is echt lecker'.

Made my day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.7.2019 um 18:28 , Kleeblatt123 schrieb:

Kleider/Röcke die dann vollkommen ausversehen während des Dates kürzer werden

Haste da beim Date ne Schere am Start und schnibbelst dir fleißig unter dem Tisch das Kleidchen phasenweise zurecht oder wie kann ich mir das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Haste da beim Date ne Schere am Start und schnibbelst dir fleißig unter dem Tisch das Kleidchen phasenweise zurecht oder wie kann ich mir das vorstellen?

Wie unkreativ du bist ... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Wie laufen die Date so ab? Sack leer, Bauch voll :D?

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, Mobilni schrieb:

Ich glaube was hier nervt, sind die Tatsachen, dass Lodovico zum einen argumentiert wie mehrvomleben: Sucht sich einzelne Passagen raus, die zum Weltbild passen und geht, wenn überhaupt, auf die anderen Beiträge mit hingeworfenen Einzeiler ein.

Der Vergleich zwischen Eni und MvL hat auf jeden Fall meinen Tag gut starten lassen, allein die Erwähnung in einem Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 20.7.2019 um 10:15 , H54 schrieb:

Der Vergleich zwischen Eni und MvL hat auf jeden Fall meinen Tag gut starten lassen, allein die Erwähnung in einem Satz.

Das hätte ich vor 10 Jahren sofort unterschrieben. Aber beim Eni von heute wäre ich ehrlich gesagt auch nicht mal mehr überrascht, wenn er sich als Doppelaccount von MvL entpuppen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Maerthyr schrieb:

In [...] England kannst dich wund voegeln wenn du nicht sozial komplett merkwuerdig bist. [...] mit Englisch kannst du die Zeit ueberbruecken bis man die Landessprache spricht

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.7.2019 um 09:53 , Noodle schrieb:

 

Viele PUA´s werden ja hibbelig, weil MAL! die Frau blocked oder sowas und drehn direk am Rad mit Beta Blocker und Threads inkl Hirnfick und zig Seiten an Analysen inkl 0815 PU Strategien, wo einfach mal "Halt die Fresse, morgen is alles anders" völlig gereicht hätte.

Könnte auch direkt in die Schatztruhe

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, buena_lea schrieb:

Für eine FB ist es mir völlig wuppe, wie der Typ wohnt, wie er seine Brötchen verdient (ethisch vertretbar sollte es jedoch schon für mich sein, nen Fickbuch-Autor würde ich nicht wollen).

 

Armer @endless enigma :cray:

  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Metronom schrieb:

es gibt immer einen hacken.

Haken bitte.

Hacken will ich dich nicht, vielleicht in Stücke hacken, das ist aber was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, RyanStecken schrieb:

Apex-Alpha

Ganz heißer Kandidat für das PUF-Wort des Jahres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, tonystark schrieb:

Kann man es eigentlich als Imus-Omega (sprich: krasse Körperklaus-Genetics und stabiler Außenseiterstatus), der der unlimitierten hypergamen Selektion unterliegt, durch Looksmaxing und Integration der "dark triade" Verhaltensweisen bis hin zum point of diminishing returns (wenn's sein muss auch darüber hinaus!) schaffen, sich zum Apex-Alpha hochzuoptimieren? Oder lohnt das nicht und man sollte man lieber seine Energie darauf verwenden, slutshaming als gesellschaftliche Norm zu reetablieren um so mangels legitimierter Umverteilungsmöglichkeit an casual sex zu kommen? Gibt es da Erfahrungswerte? Oder doch besser einen guten Cope finden?

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Junker45 schrieb:

- hat studiert (mit Abschluss?) 

- auf Job Suche 

...

----------------------------

Alles Red Flags für ein langfristiges Ding .

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 25.7.2019 um 10:49 , Female_M schrieb:

Freund von mir, der sehr erfolgreicher PU ist (Liar-Leiter).

Nomen est omen, Mädels.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, buena_lea schrieb:

Soll heißen, alle die meinen diese App ist zum Bumsen, ziehen laut Profil und Textgame genau diese Leute an. Sorry, ist halt wie überall im Leben.

Wenn der Typ drei von vier oberkörperfreie Selfie-Pics online hat, brauch ich mich als Frau nicht wundern.

Genauso verhält es sich mit den Duckface Mädels.

Oh nein doch nicht die Duckface Mädels :shok:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Metronom schrieb:

grüßen sie enatiosis und doc Ingo von mir.

Wie ein Buchstabe alles ändert, @Doc Dingo

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Gefährliche Volljährigkeit:

"Es stellte sich heraus, dass sie erst 16 war. [...] War irgendwie peinlich, da ich mich wie ein perverser gefühlt habe. Etwas dafür konnte ich jedoch nichts, da Mädchen heutzutage gefährlich volljährig aussehen"

gesehen in

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

 

Dann wird das ein geiler Trip mit ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Chiquita92 schrieb:

Mein Rang außerhalb im Forum (im echten Leben, da wo es ankommt) sind ( aah ah ah ah, kein Rechtschreibfehler extra Plural damit du checkst das es groß ist Mehrzahl und so) höher als deine Brüste. 

Ja man ! Deine Grammatik ist voll konkret Krass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Tiere ins Tierheim, Männer in die Kneipe: 

"Mit dem Kerl ist es [...] ähnlich wie mit dem Haustier: man empfindet es am Anfang als eine Bereicherung - bis man in Urlaub fahren will. (Gerade jetzt, im August, ist das ein Thema: Tierheime sind voll.)"

gesehen in

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.