also doch....fremdgegangen

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute, einige haben meine threads sicherlich verfolgt: meine freundin macht in der karibik praktikum und ich besuche sie momentan! es gab wie beschrieben anfängliche probleme bezüglich attraction und sex blocks! habe eure ratschläge befolgt und ab und zu mein eigenes ding ohne sie gestartet...so wie gestern abend, sie war müde und wollte nach hause! ich bin mit npaar jungs in club und feiern gegangen (mittlerweile lief es wieder sehr gut mit ihr, betaisierung abgewandt)...einen von den kerlen kenn ich ganz gut und der macht hier ebenso sein praktikum: durch ihn kam raus, dass meine freundin hier einen anderen in der zeit hatte! (wie ich schon vermutet hatte, aber ja laut PU nicht fragen solllte "Ob sie hier sex hatte"!) naja, das zu erfahren hatte mich halbwegs geschockt, aber habs versucht zu überspielen, weil ich irgendwie drauf vorbereitet war....trotzdem war es hart die vermutung bestätigt zu bekommen! hab erstmal weiter gefeiert und als ich dann nach hause gekommen bin, hat sie mir die tür aufgeschlossen und wollte ein kuss haben - ich musste ihn verweigern, mir wird immernoch übel bei dem gedanken! hab sie gestern abend auch nicht mehr zum gespräch aufgefordert und hab versucht zu pennen....heute morgen wollte sie wissen was los ist und ich meinte nur, dass ich erfahren hab, dass sie mit jemand anderem was hatte! ich hab sie gefragt ob sie mit ihm geschlafen hat und sie bejate es - "sie habe ihn öfter gesehen", also gabs übersetzt auch öfter sex! mit dieser besagten person war ich gestern sogar zusammen auf jeep tour (er ist der guide) und ich ahnte von nix....das geht mir ganz schön an die eier, weil ich der ahnungslose war und die person, die meine freundin gefickt hat genau vor mir stand! -.-

hab sie jetzt zur arbeit gefahren und sie konnte kaum ein wort rausbringen und sich dazu äußern: der schock, dass es rausgekomm ist und dass ich meinte, dass ich in 2 tagen abhaue hat sie hart erwischt! ich wollte eigentlich noch 3 wochen hier bleiben, aber ich habe gestern nacht bereits nach einer umbuchung meines fluges beim reisebüro angefragt und ich könnte übermorgen zurück nach deutschland fliegen!

nun ist meine frage, wie ihr in meiner situation handeln würdet! würdet ihr drauf scheissen und über ihr fremdgehen hinwegsehen? (wir sind seit über einem jahr zusammen, sie ist 20, ich 25) würdet ihr den flug übermorgen wahr nehmen? wie würdet ihr nachdem ich sie von arbeit nachher abhole reagieren? ich musste mich nach dem ich es erfahren hab wirklich zusammenreißen um nicht auszurasten! ein kissen ist gegen die wand geflogen, aber ansonsten habe ich versucht sachlich zu bleiben! mir ist momentan sehr schlecht und übel! will mich aber nicht betrinken, sondern eher gleich zum fitness...hoffe ich schaff es ;)

ich denke ich sehe sie nun mit anderen augen...leider

bearbeitet von kackb00n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ch musste mich nach dem ich es erfahren hab wirklich zusammenreißen um nicht auszurasten!

Sehr gut. Denn sonst bringst du dich in die schwierige Situation. Es gibt keine feste Regel, wie man bei Fremdgehen reagieren soll. Das hängt ganz alleine von dir und deinen Emotionen ab, kannst du das emotional verzeihen. Kannst du wieder Vertrauen aufbauen, heben das andere Dinge wieder auf?

Ich würde mich erstmal von ihr zurückziehen, und sagen, daß du enttäuscht bist. (das bist du ja auch!) Einerseits ist das das beste aus PU-Sicht,. daß die Frau merkt,. daß sie dich verletzt hat, und sie sich um dich wieder bemühen muß. Auf der anderen Seite, ist es das beste auch für dich, damit du mit Abstand, über den Seitensprung und die Beziehung nachdenken kannst, und so mit Bedacht eine Entscheidung treffen. Wenn du jetzt ausrastet, begibst du dich wieder auf die schwächere Seite, und sie kann sich rausreden, da du ja so krass eifersüchtig bist oder aggressiv. (vor allem sich selbst gegenüber) Auch ärgert es einen im Nachhinein, wenn man sich da gehen lassen. Also, wieder wäre ein bedachtes Handeln aus jeder Warte das Richtige.

Ich würde aber im jedenfall, den Flug buchen, und heimfliegen. Erstmal ist der Abstand richtig. Wie lange dauert denn noch ihr Praktikum? Bis zum Semesteranfang, Mitte Oktober? Wenn ja, ist das keine lange Zeit mehr, und wenn sie zurückkommt, fällst du deine Entscheidungen.

----------

Es tut mir auch ehrlich leid für dich. Du hattest Verlustängste und hast dann dank des Forums doch vertraut und zumindest versucht die Dinge locke anzugehen. Auch wenn das hier bestraft wurde, ist das in Zukunft (in egal welcher Beziehung) trotzdem die richtige Verhaltensweise. Es macht keinen Sinn, bevor etwas passiert, sich wegen Verlustangst oder Eifersucht zu zerfressen. Das möchte ich dir ans Herz legen, damit du trotz der Enttäuschung auch künftig entspannt eine Beziehung führen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nun ist meine frage, wie ihr in meiner situation handeln würdet!

Für mich wäre die Beziehung an diesem Punkt beendet und ja, ich würde den Flug nehmen. Ich lege eben wert auf Treue und vor allem Ehrlichkeit. Verurteilen würde ich sie nicht dafür, weil das Verlangen eben etwas natürliches ist, erst recht wenn man länger voneinander getrennt ist. Nur eine Beziehung würde unter den gegebenen Umständen einfach nicht mehr in Frage kommen, weil es meinen Werten widerspricht.

Die Sache ist nur die: Das ist meine persönliche Sicht der Dinge, du musst selbst für dich entscheiden, was du willst und ob das ganze für dich tragbar ist.

Das kann dir hier niemand abnehmen.

wie würdet ihr nachdem ich sie von arbeit nachher abhole reagieren?

Ruhig, freundlich, sachlich. Sie hat das nicht aus böser Abischt getan.

ich denke ich sehe sie nun mit anderen augen...leider

Entscheide für dich, ob du in Zukunft ertragen kannst, was du siehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Naja - Deine Reaktion hängt stark von Dir ab und eine weite Bandbreite ist möglich. Viele würden hier schreiben, dass sie aus Deiner LTR eine FB machen würden. Was nichts anderes bedeutet, dass sie halt kein LTR-MAterial mehr ist. Für die Vorgehensweise fehöt Dir aber die Abgebrühtheit (oder positiv formuliert Abgestumpftheit :lol: ). Daher ist Schlussmachen eine gute Option.

Ich persönlich hätte den Flug aber nicht umgebucht, sondern mir ein Zimmer genommen und halt ohne sie Urlaub gemacht. Ihn mit ihr zu verbringen, ist wirklich Zeitverschwendung, aber ganz auf ihn zu verzichten ist nicht unbedingt notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nach den Gründen suchen/fragen warum sie das getan hat. Dann würde ich die weiteren Schritte überlegen und danach handeln.

Eventuell hat der andere Macker ihr etwas gegeben wozu du nicht in der lage warst. Dies gilt es herauszufinen!

Nimm den Flug und Flieg nach Hause, dann lenk dich ab und geh Party machen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach doch einfach alleine urlaub, hier ist scheiß Wetter !

du wirst es bereuen , und ich hab gehört heut findet im nachbar hotel ein wet-T-shirt contest statt :lol:

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß schmerzhaft die Situation. Tut mir leid für dich.

Ich wüsste, was ich tue. Ich würde sie freundlich, höflich und zugleich distanziert-kalt behandeln, kein Körperkontakt, kein Lächeln (und da müsst ich mich nicht anstrengen, weil das bei mir automatisch so wäre). Und ich würde schnellstmöglich nach Hause fliegen, um mich zu sortieren und mir klarer darüber zu werden, was ich nun möchte und mache. Ein "klärendes" Gespräch oder Hintergründe, warum sie mit dem Kerl schlief, würden mich nicht interessieren. Darüber zu reden bringt sowieso nichts, da kommt nichts gescheites dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war halt geil, er war nicht da, Punkt. Aus. Ende.

Sie wollte eben ficken und fertig. Ob nun die Attraction nicht hoch genug war, sie einsam war und Nähe suchte etc. pp. steht nicht zur Debatte, da kannst du dir tagelang das Hirn verdrehen, führt zu nichts.

Ja, so etwas bei einer geliebten Person, das tut weh. Sie war eben nicht die Frau für Monogami in dieser Situation. Ehre, Stolz, Anstand - streich dieses Vokabular besser aus deinem Beziehungsdenken, wird dich für künftige Beziehungen auch entspannter machen.

Zieh deine Konsequenz daraus und weiter geht das Leben.

Ich persönlich könnte nicht mehr an diesem Ort verweilen und Urlaub machen, ist gedanklich viel zu sehr mit deiner Freundin/Verletzung/Enttäuschung verknüpft. Deshalb ab nach Deutschland. Neue Herausforderung suchen, Freundeskreis sammeln und Action.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nexte sie - niemand brauch menschen die einen ins gesicht lügen und etwas vorheucheln, draußen gibt es genug andere frauen die nicht so drauf sind.

Wo?

Wenn du eine findest, die nicht so drauf ist, und trotzdem kein Problem hat, dann sags mir. Ich glaub, die hab ich irgendwo verloren und finde sie nicht mehr. Am Boden und im Keller brauchst du nicht suchen. Da is nix. Da hab ich nur mein Niveau und meine Selbstachtung wieder gefunden. ^_^

Im Ernst jetzt. Es mag vielleicht frustriert klingen, aber ich vertrau diesbezüglich den Frauen keinen Millimeter mehr über den Weg. Hab aus eigener Erfahrung und aus Geschichten und selbst Gesehenem gelernt, dass sogar die Frauen, die jahrelang vorgeben die Treuesten zu sein, auch in der richtigen Stimmung einfach zu knacken sind. Mit vielen vielen Erklärungsversuchen und Rationalisierungen ihrerseits... Weil da war ja, und überhaupt und sowieso.

Der Punkt ist, wir Männer müssen einfach lernen, damit umzugehen. Die einzige Frau in deinem Leben, die dir treu ist, ist deine Mutter. Und selbst die vögelt deinen Vater... ;-)

Ich hatte viel Zeit und Gelegenheit über das Verhältnis von Mann und Frau nachzudenken, und ein paar äusserst gute Gedankenanregungen dazu bekommen. Ich denke mittlerweile heute so darüber, dass diese Probleme mit Eifersucht, Besitzdenken, Große Liebe, usw. aus der Beziehung zur eigenen Mutter herrühren. Wenn ein Mann in der Pubertät (oder bei einigen später, bei einigen sogar noch viel später) beginnt, sich von seiner Mutter zu lösen, sucht er eine Frau, wo er diese sehr sehr starke Bindung und Beziehung wie zur Mutter, die man als Kind hatte, wieder herzustellen. Das ist eine unheimlich schöne Liebe, ein wunderbares Gefühl, und man kann dann "daheim" wieder "Kind" sein. Wenn ich mir ansehe, wie kindlich-naiv manche Männer sich verhalten (mich eingeschlossen) wenn sie so richtig verliebt sind... :-)

Ihr Liebes- und emotionales Leben steht auf einer einzigen Säule. Nämlich DIESE eine Frau. Bricht diese Säule weg, stürzt die ganze Welt zusammen. So hast du - lieber TE - und so hab ich es, und so haben es Millionen und Milliarden anderer Männer schon erlebt. Weil wir eine "kindliche Liebe" empfinden.

Ich versuche gerade ein ganz anderes Modell, das ich "Bedürfnis-Befriedigungs-Verteilung" nenne. Zuallererst komme darin einmal ich vor. Der einzige Mensch, auf den ich mich verlasse, bin ich selber. Dazu muss ich solide dastehen. Dann kommen Freunde, die als Rückfallebene dienen, sollte ich selber einmal nicht mehr alleine stehen können, weil die Last zu schwer ist, die ich zu tragen habe. Diesen Freunden bin ich im Gegenzug ebenso Rückfallebene und Stütze, wenn die drohen zu abzustürzen.

Und dann kommen Frauen, wo sexuelles Begehren, Wunsch nach Nähe (körperlich), den "Liebe" genannten Hormoncocktail, und alles aus dieser Kiste bei den Eigenschaften steht. Die viel propagierte MLTR halte ich persönlich für etwas übertrieben und auf Dauer unlebbar. Auch die strikte Trennung FB vs. LTR ist ein ungeeignetes Modell für mich.

Aber wie stellt Mann nun sein Glück auf mehrere Säulen. Klingt ganz einfach - ist es auch. Man sucht sich einfach mehrere Frauen und verhält sich denen gegenüber nicht anders wie seinen besten Freunden gegenüber. Auch innerlich. Sexuelles Begehren einmal aussen vor lassen - und sei die Frau noch so scharf und geil. Man mache sich diese Frauen zu Freunden. Denn - um im PU-Jargon zu bleiben - Wenn DU die Frau ins LJBF schickst, bleibst DU der Alfa und sexuell begehrenswerte für sie. Und dann verteile man seine Bedürfnisse mit Frauen auf mehrere von ihnen.

Mit der einen kannst du gut quatschen, mit der nächsten gut essen gehen, die Dritte kocht gerne für dich und Freunde, die Vierte hast du zum kuscheln, und eine fünfte zum vögeln, eine sechste auch zum vögeln usw. usf. Aber FB - eine Frau mit der Mann nur fickt und sonst nichts tut - ist keine einzige von diesen Frauen. Damit kannst du in kleinen Portionen all deine Bedürfnisse auf mehrere Frauen verteilen und befriedigen. Du wirst immer respektvoll mit ihnen umgehen, und diese Frauen werden dir niemals böse sein, wenn du auch mit anderen Frauen genau so verkehrst. Umgekehrt, wirst du auch nicht mehr in die Verlegenheit kommen, auszurasten, sollte sie einmal einen anderen Mann begehren.

Bricht dann einmal so eine Säule weg, können durchaus Schäden im Glück auftreten, da du ja sehr wohl auch emotionale Bindungen zu diesen Frauen hast. Der dezente Unterschied ist aber, es wird niemals mehr dein ganzes Leben zusammenbrechen können, wenn eine Frau sich einmal von einem Anderen Typen ficken lässt. Selbst wenn es weh tut. Und ja, auch da kann es weh tun. Nur ist ein Sprung wesentlich leichter repariert als eine eingestürzte Welt!

Als Arbeitshypothese nenne ich dieses Konstrukt "Erwachsene Liebe". Und ich probierte das schon länger, und ich probiere es derzeit wieder. Bislang suchte ich latent auch immer noch nach der "großen Liebe" nach "Ihr, DER Frau" und vergnügte mich einstweilen mit anderen. Ab dem Zeitpunkt aber, wo ich den Unterschied zwischen "kindlicher" und "erwachsener" Liebe entdeckt/entwickelt/erkannt habe, brauchte ich diese Suche nicht mehr und kann heute die Frauen einfach so genießen wie sie sind. Ich machte mir bewusst, dass Frauen einfach so sind, wie sie sind. Und bisher lebt es sich ganz gut damit :-)

Und ich kenne Männer, die das seit Jahren genau so leben. Hab das bei denen aber nie aus diesem Blickwinkel gesehen... Aber die leben echt gut und glücklich damit.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten! ich habe mit meiner mutter geskypt und die meinte auch, dass ich zurück nach deutschland kommen soll (ihre meinung ist immer sehr hilfreich)! ich werde meine freundin (oder was auch immer sie jetzt is -.-) in 3 stunden von arbeit abholen und nochmal das gespräch suchen ... heut morgen waren wir dazu nicht in der lage! sie geschockt und ich noch unter totalem alkoholeinfluss von gestern abend, anders hatte ich die nachricht nicht ausgehalten! ich bin gespannt wie sie auftritt...entweder kalt und im klaren, dass es vorbei ist (mein tipp!) oder sie zeigt wirklich reue und ist total verzweifelt! ich tendiere auch stark dazu den flug in 2 tagen zu nehmen...es muss schon ein sehr ergreifendes und beeindruckendes geständnis/entschuldigung her, um mich doch umzustimmen (falls das überhaupt möglich ist)!

die letzten tage waren sehr cool mit ihr, alles lief bestens (wollte nur durchgebumst werden, also attraction high) und hätte ich das gestern nicht erfahren, dass sie jemand anderen gehabt hat, dann wären das bestimmt noch npaar geile wochen geworden! so habe ich nun den faden beigeschmack und hab keine ahnung ob ich sie noch ohne negative gedanken anschauen kann! ich habe während der zeit, in der sie hier war und ich in der heimat auch weiter gegamed - sogar mit einer sex gehabt ... also eigentlich habe ich das selbe getan, aber immer mit dem gedanken, dass ich SIE will und daher die anderen frauen eher zeitvertreib waren!

bevor sie vor 3 monaten weggeflogen ist in die karibik, lief es eigentlich nicht so gut bei uns - es war WM und ich war nur mit meinen jungs unterwegs, hatte kaum bock auf sie und sie fühlte sich nicht wohl! vllt hat sie sich deswegen jemand anderen hier gesucht und im endeffekt ist sie ja doch wieder zurück zu mir gekommen, sonst hätte sie mir gleich sagen können "bleib doch zu hause und besuch mich bitte nicht - ich hab hier jemand kennengelernt"! aber das hat sie nicht getan und mir ständig liebe emails geschrieben....entweder sie ist ein übelst hinterhältiges biest oder es war ihr mit dem anderen kerl garnicht so wichtig! sie hat mich hier überall ihren kollegen und freunden vorgestellt und alle meinten "aaahh da ist ja endlich dein boyfriend"!

soll ich all das wegschmeißen? ich bin gespannt auf ihre begründung nachher...meint ihr es gibt die möglichkeit, dass man über sowas hinwegsehen kann? oder suche ich mir nur ausreden, weil ich sie nicht verlieren will? in einer fremden welt, viele tausend kilometer entfernt ist die versuchung leicht fremdzugehen, wenn man alleine ist!

mir gehts beschissen und hab grad fast wieder die banane ausgekotzt :X

p.s. wir haben nie über monogamie gesprochen, treue geschworen oder ein datum ausgemacht, ab dem wir zusammen sind - es war eine unausgesprochene beziehung und jedem war klar, dass wir zusammen sind

bearbeitet von kackb00n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meint ihr es gibt die möglichkeit, dass man über sowas hinwegsehen kann?

Klar gibt es diese Möglichkeit, keine Frage. Aber die Entscheidung können wir dir hier nicht abnehmen. Du bist es, der damit klar kommen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die letzten tage waren sehr cool mit ihr, alles lief bestens (wollte nur durchgebumst werden, also attraction high)

Oder schlechtes Gewissen ihrerseits...

und hätte ich das gestern nicht erfahren, dass sie jemand anderen gehabt hat, dann wären das bestimmt noch npaar geile wochen geworden! so habe ich nun den faden beigeschmack und hab keine ahnung ob ich sie noch ohne negative gedanken anschauen kann!

merkst du etwas?

ich habe während der zeit, in der sie hier war und ich in der heimat auch weiter gegamed - sogar mit einer sex gehabt ... also eigentlich habe ich das selbe getan, aber immer mit dem gedanken, dass ich SIE will und daher die anderen frauen eher zeitvertreib waren!

Ich bin mir relativ sicher, dass SIE das ganz genau so gesehen hat. Mit dem Typen.

Nochdazu wo

bevor sie vor 3 monaten weggeflogen ist in die karibik, lief es eigentlich nicht so gut bei uns - es war WM und ich war nur mit meinen jungs unterwegs, hatte kaum bock auf sie und sie fühlte sich nicht wohl!

das da passierte...

vllt hat sie sich deswegen jemand anderen hier gesucht und im endeffekt ist sie ja doch wieder zurück zu mir gekommen, sonst hätte sie mir gleich sagen können "bleib doch zu hause und besuch mich bitte nicht - ich hab hier jemand kennengelernt"! aber das hat sie nicht getan und mir ständig liebe emails geschrieben....entweder sie ist ein übelst hinterhältiges biest oder es war ihr mit dem anderen kerl garnicht so wichtig! sie hat mich hier überall ihren kollegen und freunden vorgestellt und alle meinten "aaahh da ist ja endlich dein boyfriend"!

Hmmm... sie stand zu dir, als du sie links liegen gelassen hast... Tut dann das selbe wie du, und DU bist IHR böse...

Mein lieber Freund, DU bist äusserst unfair zu ihr!!!

soll ich all das wegschmeißen? ich bin gespannt auf ihre begründung nachher...meint ihr es gibt die möglichkeit, dass man über sowas hinwegsehen kann? oder suche ich mir nur ausreden, weil ich sie nicht verlieren will? in einer fremden welt, viele tausend kilometer entfernt ist die versuchung leicht fremdzugehen, wenn man alleine ist!

Ich vermute einmal, es ist bereits passiert, dass du sie weggeschmissen hast. Wenn ich sie wäre, und vielleicht sogar draufkommen, dass du eine andere geknallt hast, würd ich einen ziemlichen Krapfen auf dich kacken.

mir gehts beschissen und hab grad fast wieder die banane ausgekotzt :X

Auch zurecht. Ich würde an deiner Stelle all deine Eier zusammennehmen, dich entschuldigen für deinen Ausraster und ihr erzählen, dass du selbiges getan hast. Dann bist du ehrlich zu ihr, und ihr könnt neu starten. Sonst bleibt der ganze Mist eine Lüge. Und wenn sie irgendwann mal erfährt, dass du auch eine andere gevögelt hast, wenn ihr nicht mehr zusammen seid, dann wird sie sich ganz besonders mies fühlen. Und auch zurecht.

Das ist ein äusserst unfaires Spiel, dass du da mit ihr treibst.

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, auf was für einem Ego Trip bist du denn? Ziehst genau das gleiche ab und bist dann sauer auf sie... sorry, aber.... LOL.

Schonmal versucht die Situation objektiv zu betrachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe während der zeit, in der sie hier war und ich in der heimat auch weiter gegamed - sogar mit einer sex gehabt ... also eigentlich habe ich das selbe getan, aber immer mit dem gedanken, dass ich SIE will und daher die anderen frauen eher zeitvertreib waren!
Ach du heiliges Kanonenrohr. Ich nehm alles zurück, was ich vorher geschrieben habe, und behaupte das Gegenteil. Junger Mann, wieso führst du dich so auf, weil sie mit dem Guide Sex hatte, wenn du exakt das Gleiche gemacht hast? Das find ich jetzt schon ziemlich peinlich, weißt du? Kollege scientific hat Recht: das Fairste wäre, dass du dich für dein Verhalten bei ihr entschuldigst, ihr sagst, dass du auch mit jemand anderem Sex hattest und ihr klärt, wie ich weitermacht. Ich finde übrigens, ihr passt perfekt zusammen. Ihr seid aus dem gleichen Holz geschnitzt -_- bearbeitet von Ruyven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Junge, auf was für einem Ego Trip bist du denn? Ziehst genau das gleiche ab und bist dann sauer auf sie... sorry, aber.... LOL.

Schonmal versucht die Situation objektiv zu betrachten?

Objektiv gibt es nicht. Schon gar nicht im Zwischenmenschlichen. Da gibt es nur "Intersubjektiv" -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ihr sagt, dass ich mich entschuldigen sollte, weil ich ebenso fremd gegangen bin: ich sehe es nicht so! sie wurde erwischt und daher ist sie nunmal im nachteil! hätte sie es clever angestellt, dann hätte ich sie niemals für irgendetwas belangen können: was man nicht weiß, macht einen nicht heiß! ich habe ja @ home nicht rumgehurt, sondern mit anderen frauen meinen kopf freigehalten (nur 1x sex), damit ich nicht der ONEITIS verfalle (bin anfällig!)!

wie auch immer, bitte versucht meine situation nicht aus dieser sicht zu sehen, sondern dass sie fremd gegangen ist und erwischt wurde! wir haben grade ein gespräch geführt (es ging von ihr aus) und sie sitzt weinend im schlafzimmer...ich musste einfach raus! sie hat sich entschuldigt und meinte wie vermutet, dass sie nicht drüber nachgedacht hat, weil es bei uns so schlecht vor dem auslandsaufenthalt lief! ich meinte nur, dass es zuviel ist für mich und ich "die paar mal" rumbumsen nicht verkrafte....mir ist sie grad auch wirklich egal und ich werde den flug in 2 tagen buchen!

ihr geht es sauschlecht, aber das sollte es auch....sie kommt in 4 wochen zurück nach deutschland! vielleicht tut uns der abstand ganz gut .... hat jemand erfahrung mit fremdgehen und verzeihen oder wars das eher endgültig? ich würde natürlich am liebsten alles vergessen, aber es ekelt mich einfach an, wenn ich daran denke, dass sie n schwanz vom anderen im mund hatte (oder whatever)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ist das dein Ernst? Weil du sie erwischt hast, und sie dich nicht, ist sie im Nachteil????? Das ist unter aller Sau.

1. Wie du verfährst, ist deine Sache. Wenn die Beziehung auf Treue aufbaut, hat sie diese Regel gebrochen.

2. Die Beziehung baut ja nicht auf Treue auf, denn du warst auch untreu --> Ihr müsst die Regeln überdenken und anpassen.

3. Ich bin grade in einem 4 Jahre währenden Auslandsstudium, während meine LTR zu Hause studiert. Ich wär ein Trottel, wenn ich nicht wüsste, dass für uns Beide Versuchungen kommen und wir denen vielleicht auch verfallen würden. Das ist doch sonnenklar.

Also, sei ein Mann, sag, dass die Realität euch beide eines Besseren belehrt hat, dass du dich für deine Gefühlsausbrüche entschuldigst und dass euch diese Erfahrung mehr verbindet als teilt. Überleg doch mal, welches Paar teilt denn diese Erkenntnis miteinander. Immer das Positive sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sondern dass sie fremd gegangen ist und erwischt wurde! wir haben grade ein gespräch geführt (es ging von ihr aus) und sie sitzt weinend im schlafzimmer...ich musste einfach raus! sie hat sich entschuldigt und meinte wie vermutet, dass sie nicht drüber nachgedacht hat, weil es bei uns so schlecht vor dem auslandsaufenthalt lief! ich meinte nur, dass es zuviel ist für mich und ich "die paar mal" rumbumsen nicht verkrafte....
^_^ du hast bei mir gerade massiv an Respekt verloren.
ihr geht es sauschlecht, aber das sollte es auch....sie kommt in 4 wochen zurück nach deutschland! vielleicht tut uns der abstand ganz gut .... hat jemand erfahrung mit fremdgehen und verzeihen oder wars das eher endgültig? ich würde natürlich am liebsten alles vergessen, aber es ekelt mich einfach an, wenn ich daran denke, dass sie n schwanz vom anderen im mund hatte (oder whatever)!
Bist du dir sicher, dass du dich vor ihr ekelst, und nicht vor dir selbst?

Junge, wenn die Kleine je rausfindet, was für eine Scheiße du mit ihr abgezogen hast, tritt sie dir mit 10m Anlauf in die Eier und reißt sie dir dann ab...... und völlig zu Recht. Und deiner Mama darfst du auch nicht sagen, dass du fremdgefickt hast und deiner Partnerin die Hölle heiß machst. Das ist sowas von scheinheilig. Dafür wird nicht mal deine Mutter Verständnis haben.

Ey, und dann ziehst du hier im Forum so ne Show ab und lässt dir von uns helfen? Falls wir uns je real treffen, erinner mich daran, dass du nen Granaten-Arschtritt bei mir gut hast ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, herrlich! Was für ein Lehrbuchbeispiel für Madonna/Huren-Komplex, Scheinheiligkeit und Doppelmoral. Und dazu diese ganzen Dramen mit erwischen, rausrennen, weinen, zur Mama gehen......wahahahaha. Eigentlich tut mir bei dem ganzen Schmierendrama nur die Frau leid, an der sich der TS mit seinem moralischen Sadismus jetzt abreagiert. Aber das ist ja die alte Geschichte: Der Moralwächter ist grausam und verlogen zugleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du darfst vögeln, aber wenn deine Freundin das gleiche tut ist das nicht in Ordnung. Ich lach mich tot. ^_^

Und sowas will ein PUA sein... ^_^;-)

Bei manchen Leuten hier im Forum kann man echt nur noch lachen und sowas soll ein Pick-Up-Forum sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja alles gesagt aber vielleicht hilft es ja etwas wenn dir das halbe Forum sagt dass es absolute Scheiße ist was du gerade mit deiner LTR abziehst!!!

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich verstehen, würds absolut genau so machen.

Beachte nicht das halbe Forum mit ihren Moralkeulen, wirklich wichtig its wie es dir dabei geht.

Zieh ruhig den Egotrip durch du bist halt so wie du bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.