Realistische Ansprüche

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

und Ficks, Affären, LTRs?


Dates bisher durch fehlende Eskalation eher immer verkackt. Das ist jetzt halt mein Stickingpoint, an den ich arbeiten muss. Liegt dann aber eher am Game.
Komme mittlerweile immerhin oft zum zweiten Date. Muss man halt weitermachen und sich durchbeißen, letztes Jahr konnte ich nichtmal Frauen ansprechen.

Was ist die Alternative? 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 25 Minuten, Paul150 schrieb:

Natürlich kann ein 45 Jahre alter Mann junge Frauen verführen, wenn er gut aussieht. Männer werden erst mit 55 bis 60 Jahre langsam unattraktiver für junge Frauen.

Klar kann er. Field-tested 🙂 aber wenn Du als Mittvierziger stundenlang in Einkaufszentren abhängst und 20jährige ansprichst, wirkst Du schnell wie ein Creep.

Andere Reife, anderes Game.

@Vacay - top Einstellung, bleib dran! Immer von einem Sticking Point zum nächsten vorarbeiten.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Adoniskomplex schrieb:

80% der Männer sind Normalos. Und 80% der Frauen auch.

Hier möchte ich gerne noch nachschieben - meiner Erfahrung nach sieht es eher danach aus, dass die 80% Männer-Normalos sich mit den unteren 20% der Frauen begnügen müssen. Im Umkehrschluss, die 80% Top-Frauen fokussieren sich auf die Top 20% der Männer. Zumindest im OG kann ich es drehen und wenden wie ich möchte, irgendwie scheint sich diese 80-20 Regel dort zu bestätigen. Im Reallife würde ich jedoch eine etwas gemilderte Aussage treffen.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So'ne richtig ehrliche Antwort hat nur Nachtzug gegeben.  

Ich hatte mich hier mal kurz in eine Diskussion um's Thema Ansprechen von Frauen im Alltag und deren Aussehen auseinandergesetzt. Uiuiuiui, da wurde die Optik des Mannes gaaaanz weit nach hinten geschoben und das Game und der Mumm des selbigen geschätzt. Und nein, ne unnette Antwort gibt's nie....

Was ich zum Thema lese und was ich tw. erlebt habe paßt hier nicht so recht zum allg. Tenor. 

Mein Fazit, es müssen 100 % der Damen von 20 % der HG's angesprochen werden, dann is allet schick. Da ich zu den 80 % gehöre, isses nicht zielführend damit meine Zeit zu vertun.

Schönen Donnerstag... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sogar sagen dass im Reallife die HG5er sogar oft HB3er oder HB4er Daten um überhaupt mal was abzubekommen. 

Das Modell mit dem HG5 und der HB8 von dem hier oft gesprochen wird wirkt da sogar utopisch...

bearbeitet von Adoniskomplex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NIEMAN-N Vielleicht liegt es ja aber tw. auch an Game, Körpersprache u. ä.? Und klar, bei 100% der von ihm angesprochenen  Frauen wird niemals ein Mann landen können. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIEMAN-N Vielleicht liegt es ja aber tw. auch an Game, Körpersprache u. ä.?

.Und klar, bei 100% der von ihm angesprochenen  Frauen wird niemals ein Mann landen können. 

Und auch klar, gute Optik hilft dabei. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke mittlerweile das Red Pill und MGTOW eine echte Bereicherung sind. Immer mehr hier aus dem Forum erkennen das man eben doch stark limitiert ist, weil man das entsprechende Aussehen nicht hat. Jedenfalls hat sich alles was Red Pill sagt, bestätigt. Warum verschwendet ihr also eure wertvolle Lebenszeit mit Partys, streeten und sonstigen Versuchen? Man kann doch auch ohne Frau glücklich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil niemand so oder so ein Player wird.

Aber HB5 in eine LTR zu bekommen ist Save für jeden drinne. 

Mein 170cm Kollege ist seit Jahren mit seiner HB6 oder HB7 zusammen.

Mein HG3 Kollege, als er meinte er hat eine Freundin wollte ich es nicht glauben, so hässlich wie der war. Fett Und Ugly Face.

Mein HG6-7 Kollege auch 7 Jahre Beziehung mit HB5.

Also jeder bekommt eigentlich eine ab.

Das Forum hier ist halt nur so eine Ansammlung von gesellschaftlichen Außenseitern irgendwie.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, alles unter Wertung HB 5 wird nicht benannt, allerhöchstens mit UG. 

Wer das Motto verinnerlicht: "Lieber widerlich, statt wieder nicht...." braucht sich nicht wundern. Gilt auch für Mädels. 

Wenn mir eine Frau nicht zusagt, dann kommt nix von mir. Warum auch?!

Aha, als wenn ne HB < 5 keine Ansprüche hat und nicht oberhalb ihrer Skalierung mitspielen möchte. 

Nur mal zur Veranschaulichung. Ich war vorhin in der Stadt. Aus dem C+A kamen 2 Mädels, beide klein (> 1,50), Mitte 20, sehr dick (das Michelin-Männchen dagegen hat Struktur), beide viel zu enge Klamotten an, nicht gut. Anscheinend fanden sich beide den Style so gut, um die Straße zu gehen. Das Ego stimmte da wohl;).

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Adoniskomplex schrieb:

Weil niemand so oder so ein Player wird.

Aber HB5 in eine LTR zu bekommen ist Save für jeden drinne. 

Mein 170cm Kollege ist seit Jahren mit seiner HB6 oder HB7 zusammen.

Mein HG3 Kollege, als er meinte er hat eine Freundin wollte ich es nicht glauben, so hässlich wie der war. Fett Und Ugly Face.

Mein HG6-7 Kollege auch 7 Jahre Beziehung mit HB5.

Also jeder bekommt eigentlich eine ab.

Das Forum hier ist halt nur so eine Ansammlung von gesellschaftlichen Außenseitern irgendwie.

Na so wie du über deinen Kumpel redest, würde ich mich an seiner Stelle fragen, ob du wirklich ein "Kollege" bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich seine 20-30kg Übergewicht und seine Knorkenase mit den ganzen Mitessern ignorieren? Wenn er dünn wäre, vielleicht HG5. 

Wir sind gute Freunde, aber deswegen fange ich nicht an die Realität verzerrt wahrzunehmen Oder so.

War natürlich auch so ein „WTF der Typ hat eine Freundin und ich bin SINGLE?!?!“ Gefühl.

bearbeitet von Adoniskomplex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Tom_2 schrieb:

Ich denke mittlerweile das Red Pill und MGTOW eine echte Bereicherung sind. Immer mehr hier aus dem Forum erkennen das man eben doch stark limitiert ist, weil man das entsprechende Aussehen nicht hat. Jedenfalls hat sich alles was Red Pill sagt, bestätigt

Die Beobachtungen und Annahmen von RedPill/MGTOW sind nun nicht alle falsch. Ja, Überraschung, Aussehen spielt eine Rolle. Sozialer Status ist wichtig. Aber die Schlussfolgerungen sind andere.

Sowohl RP als auch BluePill spielen immerhin weiter mit den Karten, die ihnen gegeben sind, wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise.
Die MGTOW-Jungs pfeffern die Karten auf den Boden und setzen sich schmollend in die Ecke.

Kann ja jeder halten, wie er will. In einem Forum, wo es ums Spielen geht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MGTOW ist mir zu 90 % zu aluhutig. Damit muß ich mich nicht näher auseinandersetzen. Jeder geht in gewissen Abstufungen seinen Weg, also jeder Mann ist ein wenig MGTOW. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Tom_2 schrieb:

Ich denke mittlerweile das Red Pill und MGTOW eine echte Bereicherung sind. Immer mehr hier aus dem Forum erkennen das man eben doch stark limitiert ist, weil man das entsprechende Aussehen nicht hat. Jedenfalls hat sich alles was Red Pill sagt, bestätigt. Warum verschwendet ihr also eure wertvolle Lebenszeit mit Partys, streeten und sonstigen Versuchen? Man kann doch auch ohne Frau glücklich sein. 

Tom, bist du wieder rückfällig geworden?

Es geht doch immer erst um die social skills und die sind erst mal unabhängig vom Aussehen, solange du nicht eklig bist. Bist du sozial, kannst dich mit Mädels normal unterhalten geht es nur noch um sexuellen vibe/Eskalation. Der Outcome ist vielleicht nicht so hoch, aber es geht. Social skills verbessern, eigenes, kongruentes Game entwickeln, eskalieren.

Besonders die sticking points verbessern, da bin ich immer noch dabei. Analysieren...weitermachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, SilverStar01 schrieb:

Tom, bist du wieder rückfällig geworden?

Es geht doch immer erst um die social skills und die sind erst mal unabhängig vom Aussehen, solange du nicht eklig bist. Bist du sozial, kannst dich mit Mädels normal unterhalten geht es nur noch um sexuellen vibe/Eskalation. Der Outcome ist vielleicht nicht so hoch, aber es geht. Social skills verbessern, eigenes, kongruentes Game entwickeln, eskalieren.

Besonders die sticking points verbessern, da bin ich immer noch dabei. Analysieren...weitermachen.

Es sind nur meine eigenen Beobachtungen und Erfahrungen. Ich habe nun mal durch 165 Körpergröße und Aussehen eine sehr starke Limitation. Das ist kein jammern sondern eine objektive und neutrale Feststellung. Aussehen spielt eine sehr große Rolle. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Stunde, Adoniskomplex schrieb:

 

Das Forum hier ist halt nur so eine Ansammlung von gesellschaftlichen Außenseitern irgendwie.

Hier gibt es alles mögliche, nicht nur die Zielgruppe die du beschreibst. Ist es für dich denn Außergewöhnlich, in einem Forum wo Menschen startprobleme haben mir Frauen, dass das der Fall ist?  -Außerdem bist du ja auch hier angemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Tom_2 schrieb:

Aussehen spielt eine sehr große Rolle. 

Mehr als vielen hier im Forum bewusst ist. Letztlich liegt der heilige Gral/Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte von PU / RedPill / MGTOW. Sich akzeptieren wie man ist und lernen, alleine ein glückliches Leben zu haben. Zudem dennoch nie aufgeben und der Frauenwelt eine Chance geben und aktiv auf Frauen zugehen mit den hier vorhandenen Werkzeugen. Leider gibt es kein Grundrecht bzw. Menschenrecht, Anspruch auf eine glückliche Paarbeziehung / regelmässige Lays mit Frauen zu haben. Dies muss man sich wie so vieles im Leben erarbeiten. Das Gleiche gilt auch für viele Bereiche im Leben (Job, Behausung, etc.). Je nach Grundvoraussetzung ist mehr oder weniger Einsatz erforderlich. Ich selber sehe nicht aus wie Georg Clooney, bin jedoch mit einem klugen Kopf gesegnet worden. Irgendwo hat jeder Stärken und Schwächen.

Dennoch möchte ich jedem hier mein Verständnis ausdrücken, der mit den Gedanken so langsam aber sicher ans Aufgeben gedacht hat. Irgendwo hat jeder seine "Korb-Schmerzgrenze" und nach 2-Dutzend Dates ohne Lay macht es dann irgendwie auch keinen Spass mehr mit dem anderen Geschlecht. Wenn ich in meinem Umfeld schaue, so haben doch einige ausserhalb der Heimat ihr Glück gefunden. Ein Freund hat seine heutige Frau (Chinesin) bei einem Sprachaufenthalt kennengelernt, ein anderer Freund war in Russland und hat so seine Frau "kennengelernt" und wieder ein anderer hat in Südkorea sein Glück gefunden. Irgendwann muss man sich vielleicht abfinden, keine Blondine aus der Heimat ergattern zu können und ausserhalb der Comfort-Zone, jemanden zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Tom_2 schrieb:

Es sind nur meine eigenen Beobachtungen und Erfahrungen. Ich habe nun mal durch 165 Körpergröße und Aussehen eine sehr starke Limitation. Das ist kein jammern sondern eine objektive und neutrale Feststellung. Aussehen spielt eine sehr große Rolle. 

 

Hier ein Beispiel: in meiner Stadt ist ein Asiate mit deiner Körpergröße, vielleicht auch kleiner. Der hat 10.000 insta Follower und macht ein auf Selfmade-Businessman und chillt mit HB8+ am See und so und postet das bei Insta in der Story. Ich glaub nicht dass der die fickt, weil er nicht gut aussieht aber immerhin.

vielleicht bumst der die auch? Ich weiß es nicht. Kenne den seit dem Kindergarten.

bearbeitet von Adoniskomplex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese "Welcher HG kriegt welche HB"-Diskussionen sind ziemlich sinnlos, finde ich. Da wurde schon allzu oft festgestellt, dass da Fremd- und Eigenwahrnehmung überhaupt nicht hinhauen.

Wie wäre es damit, mal zu überlegen oder gar zu erforschen, in wie viele Männer sich Frauen im Laufe ihres Lebens verlieben. Das sind, wenn es sich jetzt nicht gerade um Frauen mit zig Diagnosen handelt, die mal lieber in Behandlung sollten, nun wahrlich nicht an die hundert, sondern ziemlich wenige und das dann überraschenderweise auch mal in Kerle mit einer schiefen Nasen, einem ungesunden Körperfettanteil usw. usf. Wer das irgendwie im Leben noch nicht beobachten konnte, sondern immer und immer wieder total versteift hier die "ich bin ein Normalo also habe ich die Arschkarte"-Diskussion führt, naja, da kann einem hier nicht geholfen werden. 

Überhaupt mal über Liebe und Verlieben nachzudenken, als immer nur diese "wer fickt wen"-Diskussionen zu führen. 

Ich glaube ja, die meisten sind nicht hier, um der Überficker zu werden, sondern einfach um mal eine Partnerin zu haben.

Man kommt doch mal überhaupt gar keinen Schritt weiter, wenn man - wie einige hier - Jahre durchs Land ziehen lässt und noch immer der Auffassung ist, dass man überhaupt nicht liebenswert und nicht gutaussehend genug und dies und das ist, dass sich mal eine Frau in einen verlieben könnte. 

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, OrangUtan schrieb:

Also diese "Welcher HG kriegt welche HB"-Diskussionen sind ziemlich sinnlos, finde ich. Da wurde schon allzu oft festgestellt, dass da Fremd- und Eigenwahrnehmung überhaupt nicht hinhauen.

Wie wäre es damit, mal zu überlegen oder gar zu erforschen, in wie viele Männer sich Frauen im Laufe ihres Lebens verlieben. Das sind, wenn es sich jetzt nicht gerade um Frauen mit zig Diagnosen handelt, die mal lieber in Behandlung sollten, nun wahrlich nicht an die hundert, sondern ziemlich wenige und das dann überraschenderweise auch mal in Kerle mit einer schiefen Nasen, einem ungesunden Körperfettanteil usw. usf. Wer das irgendwie im Leben noch nicht beobachten konnte, sondern immer und immer wieder total versteift hier die "ich bin ein Normalo also habe ich die Arschkarte"-Diskussion führt, naja, da kann einem hier nicht geholfen werden. 

Überhaupt mal über Liebe und Verlieben nachzudenken, als immer nur diese "wer fickt wen"-Diskussionen zu führen. 

Ich glaube ja, die meisten sind nicht hier, um der Überficker zu werden, sondern einfach um mal eine Partnerin zu haben.

Man kommt doch mal überhaupt gar keinen Schritt weiter, wenn man - wie einige hier - Jahre durchs Land ziehen lässt und noch immer der Auffassung ist, dass man überhaupt nicht liebenswert und nicht gutaussehend genug und dies und das ist, dass sich mal eine Frau in einen verlieben könnte. 

 

 

 

Ich finde diese Diskussion überhaupt nicht sinnlos, weil man selbst seine eigenen Anforderungen kennen sollte. Der Normalo hat sicherlich noch gute Chancen, aber wer von der Norm abweicht hat es sehr schwierig bzw es ist eher ein Kampf gegen Windmühlen. Man kann immer noch dicke verzweifelte Frauen haben oder einfach ein gutes und erfülltes Leben alleine führen (so mach ich's). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, nonameman schrieb:

Mehr als vielen hier im Forum bewusst ist. Letztlich liegt der heilige Gral/Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte von PU / RedPill / MGTOW. Sich akzeptieren wie man ist und lernen, alleine ein glückliches Leben zu haben. Zudem dennoch nie aufgeben und der Frauenwelt eine Chance geben und aktiv auf Frauen zugehen mit den hier vorhandenen Werkzeugen. Leider gibt es kein Grundrecht bzw. Menschenrecht, Anspruch auf eine glückliche Paarbeziehung / regelmässige Lays mit Frauen zu haben. Dies muss man sich wie so vieles im Leben erarbeiten. Das Gleiche gilt auch für viele Bereiche im Leben (Job, Behausung, etc.). Je nach Grundvoraussetzung ist mehr oder weniger Einsatz erforderlich. Ich selber sehe nicht aus wie Georg Clooney, bin jedoch mit einem klugen Kopf gesegnet worden. Irgendwo hat jeder Stärken und Schwächen.

Dennoch möchte ich jedem hier mein Verständnis ausdrücken, der mit den Gedanken so langsam aber sicher ans Aufgeben gedacht hat. Irgendwo hat jeder seine "Korb-Schmerzgrenze" und nach 2-Dutzend Dates ohne Lay macht es dann irgendwie auch keinen Spass mehr mit dem anderen Geschlecht. Wenn ich in meinem Umfeld schaue, so haben doch einige ausserhalb der Heimat ihr Glück gefunden. Ein Freund hat seine heutige Frau (Chinesin) bei einem Sprachaufenthalt kennengelernt, ein anderer Freund war in Russland und hat so seine Frau "kennengelernt" und wieder ein anderer hat in Südkorea sein Glück gefunden. Irgendwann muss man sich vielleicht abfinden, keine Blondine aus der Heimat ergattern zu können und ausserhalb der Comfort-Zone, jemanden zu finden.

Hier posten Leute, die man einfach nur in den Arm nehmen und dann auf 'nen guten Weg stoßen möchte. 

Wieso bestärkst Du die denn jetzt im letzten Absatz mit dieser ominösen Frauen-im-Ausland-Denke? Die mögen anders aussehen, ökonomische oder soziale Probleme haben, die viele hierzulande glücklicherweise nicht haben, aber die aufrichtige Liebe finden, puh, das ist sehr schwierig. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung heraus sagen. Da besteht einfach kein Unterschied.

Im Ausland läuft das nicht anders ab, als in Deutschland. Da hat man vielleicht die ersten 10 Sekunden einen Ausländerbonus, insbesondere in Südkorea wollen viele gerne Englisch mit einem quatschen und bespaßt werden, aber eine Frau zu finden, die sich tatsächlich aufrichtig in einen verliebt, ist und bleibt eine KONSTANTE. Das ist überall gleich schwer. Da würde ich jetzt einfach mal fest von ausgehen. Ausflüge in die Genetik, Sexualforschung etc. pp. machen die Diskussion auch um keinen Deut besser in diesem wirklich simplen und traurigen Zusammenhang hier. 

 

Ich verstehe jetzt auch nicht, warum manche so kindisch sind anzunehmen, dass man eine Frau fürs Leben so leicht findet wie den Spielgefährten für den Sandkasten. 

Wäre das der Fall, dann müssten wir hier wohl jeden Tag verlassene Männer trösten und hätten wir ganz andere Gesellschaften. 

 

Nicht rumlabern ohne Ende, sondern meinetwegen mal die Glotze anwerfen, wo sich ja auch einige Paare finden oder mal aktiv die Welt beobachten und sich nicht immer gleich selbst krampfhaft ins Abseits stellen, schmollen und das dann mit dem eigenen Aussehen rechtfertigen. 

Ach, Aussehen, Denken, alles bedingt sich dann ja auch noch gegenseitig, warum man keinen Erfolg hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tom_2 schrieb:

Es sind nur meine eigenen Beobachtungen und Erfahrungen. Ich habe nun mal durch 165 Körpergröße und Aussehen eine sehr starke Limitation. Das ist kein jammern sondern eine objektive und neutrale Feststellung. Aussehen spielt eine sehr große Rolle.

Tom,

Ich hab dich am Radar seit du hier dein Thread gemacht hast im letzten Jahr. Hab nie viel dazu geschrieben, aber immer gerne deine Updates beobachtet.

Ja, du hast ein Handicap. Nämlich dass du spät gestartet bist mit dem ganzen Sozialkrempel. Weil Akne und Neurodermitis und so, sagst du.

Und möglicherweise ein zweites Handicap, nämlich dass du dich jahrelang unattraktiv gefühlt hast. Durch deine Hautkrankheiten. Und das wahrscheinlich internalisiert hast, so wie jemand der viel abnimmt sich nacher nicht automatisch selbstbewusster fühlt auch wenn er dann schlank ist.

Da könnte man mit verschiedenen Ansätzen daran arbeiten. Wenn du jetzt aber dich versteifst auf einen unänderbaren Faktor - nämlich deine Größe - dann zementierst du dich damit solide in der Ecke ein wo du eigentlich nicht sein willst.

Real zu beobachtender Fakt ist dass es 165cm Typen mit sehr hübschen Freundinnen gibt. Es ist deine bewusste Entscheidung was du zu deiner Realität machst.

Ich würd trotzdem ob der Tiefe und Verbissenheit mit der du da kämpfst mal überlegen dir professionelle Begleitung zu suchen. Jemand der mit dir an deinem Selbstwertgefühl arbeitet, und an deiner Wahrnehmung.

Das Thread hier is eher nicht was dir hilft. Also sich darüber auszutauschen was eh alles nicht geht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, OrangUtan schrieb:

ominösen Frauen-im-Ausland-Denke

Als Gedanken-Input für die Leser, auch ausserhalb der Heimat offen zu sein. Ich gebe dir Recht, dass eine Frau im Ausland zu finden per se nicht eine einfache Sache ist. Sprachliche Hürden wie auch kulturelle Differenzen sind da nur mal 2 Punkte die mir einfallen. Dennoch ist mir in meinem Umfeld bei den Männern aufgefallen, wie viele von Ihnen eine Frau aus dem Ausland haben. Ich spreche nicht von Ferien-Flirts auf Malle, sondern von gestandenen Herren um die 30ig, welche die aktuelle Lebenspartnerin (resp. Ehefrau) ausserhalb der Heimat gefunden haben. Was alle Herren gemein haben, sie sind optisch durchschnitt - jedoch smart, sportlich und haben tolle Berufe. Ich schlussfolgere einfach oder möchte eine These anskizzieren - möchte aber auch nicht verallgemeinern - dass hierzulande die gegenseitigen Ansprüche (von Frauen sowie von Männern) oftmals suboptimal sind. Ich möchte das Thema aber auch nicht weiter vertiefen, da zu Komplex. Dennoch dem Leser mit auf den Weg geben, anstelle von frustriert zu sein aufgrund der "Niederlagen" in der Heimat, einfach mal den Flieger ins Ausland nehmen und dort sein Glück zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.