Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Chinohose in blassem Mintgrün dazu weißes Hemd, brauner Gürtel und braune Lederschnürer. Für Club in Ordnung, oder zu "sommerlich, strandmäßig" ?

imag0150ijase.jpg

bearbeitet von Kev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hemd sieht mir auf Anhieb ziemlich luftig aus. Im Club hätte ich da das Problem, dass es sehr schnell durchgeschwitzt ist. Und man das sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geile hose,wo hast die her?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Schuhe kann man nicht erkennen. Ansonsten ist das ein solides Outfit.

Kannst du mir sagen wie breit dein Gürtel ist? 30mm, 35mm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chinohose in blassem Mintgrün dazu weißes Hemd, brauner Gürtel und braune Lederschnürer. Für Club in Ordnung, oder zu "sommerlich, strandmäßig" ?

[bILD]

Ich würde zu dieser Hose ein gemustertes Hemd tragen. Ein rein weißes Hemd passt zwar rein farblich, ein z.B. rot-weiß gestreiftes Hemd würde jedoch noch besser aussehen.

Die Schuhe kann ich nicht wirklich erkennen.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammter hacke nochmal, hier gehören Outfits und keine Fragen rein!!!!

Fragen gehören darein:DER Fragen - Megathread

der nächste bekommt einen rüffel!

Mag zwar korrekt sein, nichts desto trotz hättest du in der Zeit in der du das eingetippt hast einen sinnvollen Kommentar geben können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte, hätte, Fahrradkette. Dann könnten wir die Megathreads auch direkt alle abschaffen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich hab das Outfit nicht in der Disco angezogen, denk es ist eher was für Locations Richtung City Beach etc. Die Schuhe waren mal von Zara und hab ich schon sehr lange, die Hose ist von Elvine. Gabs bei Frontlineshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Der Bauer

unbedingt etwas an der Figur machen -.-

Was denn?

mag am Hemd liegen, dass es dich unvorteilhaft aussehen lässt (Passform?) aber es wirkt so als ob du Bauch hast und nen Rettungsring??

Oder daran, das die Hose unvorteilhaft einschneidet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quatsch. Die Figur ist gut :-)

Die Tatsache dass das (vorallem auf den kleinen Bildern) komisch aussieht liegt an der Hose.

Ich weis nich genau wie mans nennt,aber der Reißverschluss und die Klappe dadrüber :-D (Bei uns sagt man Latz dazu, kp ob das Dialekt oder Hochdeutsch ist) ist arg kurz. Das lässt dich iwie dicklich erscheinen.

Kombination ansich, mit nem Gürtel, ist gut. Find aber den Schnitt bzw die "Art" der Hose nich gut. Könnte außerdem n kräftigerer Ton sein find ich, stückchen mehr ins Braune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hose ist am Bund auch zu eng habe grade das erste Bild in Groß angeschaut. Sei ehrlich der Knopf geht so gerade zu ;-) schau mal wie es da spannt.

Und wie Evil schon sagt. Ne andere Farbe zum Beispiel nen Navy-Ton würde wahrscheinlich besser aussehen.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Der Bauer

unbedingt etwas an der Figur machen -.-

Würde ich auch sagen. Echt nicht böse gemeint, aber an den etwas kräftigeren Waden und dem nicht v-förmigen Oberkörper

sind Verbesserungspotential !

gruss deviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

Ihr habt schon recht, die Hose ist obenrum ein wenig eng und an den Oberschenkeln ist sie ein wenig weit. 8-)

Habe sehr dicke Waden und dünne Oberschenkel, ist deswegen auch ne Strapaze passende Hosen zu finden. Dick bin ich überhaupt nicht bei 67 auf 172, aber bissl Krafttraining würde sicherlich nicht schaden. SS-Trainingsplan empfehlenswert?

Bei dir deviet könnte dann aber auch noch was drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon recht, die Hose ist obenrum ein wenig eng und an den Oberschenkeln ist sie ein wenig weit. 8-)

Habe sehr dicke Waden und dünne Oberschenkel, ist deswegen auch ne Strapaze passende Hosen zu finden. Dick bin ich überhaupt nicht bei 67 auf 172, aber bissl Krafttraining würde sicherlich nicht schaden. SS-Trainingsplan empfehlenswert?

Bei dir deviet könnte dann aber auch noch was drauf :)

:) nene, mein schönheitsidel orientiert sich an modelkörpern, z.B.

http://media.onsugar.com/files/2010/06/22/2/782/7829707/55665c636de068de_franbblue.jpg

von aussen sieht man nur recht wenig, aber wenn Man(n) das Hemd auszieht sieht man einen ausgeprägten Sixpack

und einige definierte Muskeln.

Hab vor drei Jahren mal 10 kg mehr Muskeln gehabt, aber die Zeit, dass ich mit Leuten die 4 mal pro Woche pumpen gehen assoziet werden möchte,

sind eindeutig vorbei ;)

bearbeitet von deviet
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit ihr modelscouts oder wieso nörgelt ihr an ner normalen figur rum?

Die Figur ist normal, und das finde ich langweilig/schade.

Wiso nicht den Anspruch haben, dass der eigene Körper das Attribut "Model-Like" hat?

Ein Modelkörper sieht auf den ersten Blick so unscheinbar aus,

aber beim genauern hinsehen und vergleichen zeigt sich seine Ästhetik und die subtile, dennoch stark ausgeprägte,

Überlegenheit gegenüber der Kategorie:

4 mal pro Woche pumpen + fressen ohne Ende und ungesunde Eiweissshakes trinken damit man aussieht wie ein Gewichtheber

bearbeitet von deviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ruhig Blut und immer sachlich differenzieren

in diesem sinne, ich fahr dann mal "pumpen"

bearbeitet von Infinit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Sportstudios. Grausam, ein Verbrechen an der Menschheit. Lieber Mutternatur abhalftern...

Empfinde deviets gepostetes Foto als sehr ästhetisch und bin ähnlicher Meinung. Soll nicht heißen, dass ich dementsprechend aussehe, dafür gibts schönere Dinge mit der Mann seine Zeit verplempern kann (z.B. Arbeiten)..

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"4 mal pro Woche pumpen + fressen ohne Ende und ungesunde Eiweissshakes trinken"

da hat einer fitnesssport aber verstanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.