Arsch rasieren?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessante Einsichten :-D

Hab ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. Und auch wenns den einen oder anderen enttäuschen mag, richtig gute Argumente dafür hab ich bisher auch nicht gelesen. Also bleibt mein Arsch unrasiert

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rasiert Gunwitch sich jetzt auch den Arsch?

Das steigert im Knast mit Sicherheit seine Attraction.:-)

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um den Auspuff herum rasieren ist demnach schon möglich, ohne lästigen Hämorrhoideneffekt beim Nachwachsen der Haare? buttlick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um den Auspuff herum rasieren ist demnach schon möglich, ohne lästigen Hämorrhoideneffekt beim Nachwachsen der Haare? buttlick.gif

Lass es mit Wachs / per Sugaring entfernen. zwei kurze "Ratsch", tut auch nicht weh und das Thema ist für etwas länger als 24h erledigt. Die nachwachsenden Haare jucken nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um den Auspuff herum rasieren ist demnach schon möglich, ohne lästigen Hämorrhoideneffekt beim Nachwachsen der Haare? buttlick.gif

Lass es mit Wachs / per Sugaring entfernen. zwei kurze "Ratsch", tut auch nicht weh und das Thema ist für etwas länger als 24h erledigt. Die nachwachsenden Haare jucken nicht.

Hört sich nicht schlecht an, nur habe ich kein Interesse daran, dass da jemand an meinem Arschloch rummacht.

Gibt es das Zeug auch in der Apotheke? Was muß ich beachten, wenn ich es selber durchziehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende unter der Dusche einen Nassrasierer. Funktioniert wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheuert man sich da nicht wund, wenn man im Rosetten-Bereich einen 3-Tage-Bart hat? Hm.. für mich macht das irgendwie keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheuert man sich da nicht wund, wenn man im Rosetten-Bereich einen 3-Tage-Bart hat? Hm.. für mich macht das irgendwie keinen Sinn.

Eben, deswegen wollte ich ja die Rasur umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nassrasur am Arsch ist einer der größten Fehler, die Mann machen kann. Ernsthaft. Besonders wenn ihr euch noch sportlich betätigen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nassrasur am Arsch ist einer der größten Fehler, die Mann machen kann. Ernsthaft. Besonders wenn ihr euch noch sportlich betätigen wollt.

Achwas. Der Körper gewöhnt sich an alles.

Stell dir mal vor, du bist einkaufen oder spazierst durch den Park und auf einmal drängt dir ne blonde Nymphe nen Rimjob auf. Wer ist dann der Blöde?

Be prepared son, thats my motto. Be prepared.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nassrasur am Arsch ist einer der größten Fehler, die Mann machen kann. Ernsthaft. Besonders wenn ihr euch noch sportlich betätigen wollt.

Achwas. Der Körper gewöhnt sich an alles.

Stell dir mal vor, du bist einkaufen oder spazierst durch den Park und auf einmal drängt dir ne blonde Nymphe nen Rimjob auf. Wer ist dann der Blöde?

Be prepared son, thats my motto. Be prepared.

Ich glaube da ist die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen doch um einiges größer, noch dazu wenn die von dir erwähnte Nymphe blond sein muss was den möglichen Kandidatinnenkreis noch weiter einschränkt und zudem mal abgesehen davon dass das nicht jedermann mag, müsste man sich dann klar sein dass sie das dann wohl nicht zum ersten Mal macht.,

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nassrasur am Arsch ist einer der größten Fehler, die Mann machen kann. Ernsthaft. Besonders wenn ihr euch noch sportlich betätigen wollt.

Ich bekomm am Kapitän und Kabinett um einiges größere Probleme nach der Rasur als um die Nougatbucht.

Kein Jucken, kein Ziepen, einfach alles glatt und gut ists.

Im Schambereich überm Pressesprecher gibts einfach jedes Mal Hautrezungen, wegen des vielen Stoffkontakts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Schambereich überm Pressesprecher gibts einfach jedes Mal Hautrezungen, wegen des vielen Stoffkontakts.

THAT'S IT !

Am besten abends nass rasieren und dann in eine luftige Hose (Basketball-Stoffhose in XXL ist hier A++) schlüpfen, die locker sitzt und nicht viel reibt.

Dann nicht viel bewegen und am besten auffer Couch regunglos chillen ^^

Später, wenn ihr pennen geht....Pants Off und schön nackt schlafen.

Danach sollte nichts mehr kommen, von wegen Pickeln und Co.

PS: Hab mir gestern experimentell mal mit nem Epillierer die Brust rasiert O_O

Leute...LASST DAS !!!! Nie solche Schmerzen gehabt und selten so nen krassen Ausschlag am nächsten Tag gehabt! Sieht aus wie Ackne auf den Titten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.