Facebook - Game
11 11

205 Beiträge in diesem Thema

Ich stell euch auch mal eine Frage, habt ihr in Facebook euren echten Vor- und Nachnamen mit Bild drin oder nicht?

Bin am überlegen, ob ich mir auch mal einen "echten" Facebookacount zulege, bis jetzt habe ich einen inaktiven, nur mit Vornamen ohne Bild. Praktisch nur um alle paar Wochen ein paar Infos in speziellen Gruppen zu checken.

Damals - das waren noch Zeiten - als studivz noch angesagt war, kam dadurch schon der eine oder andere Kontakt zu Leuten zustande, den es so nicht gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch FB Gruppen hatte ich schon das ein oder andere Date.

Solltest halt einigermaßen gute Bilder haben.

Bin da mit einer Abwandlung meines echten Namens, aber es ist schon mein echter Account.

Für mich läuft FB um einiges besser als irgendwelche Dating-Apps. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.5.2016 um 00:56 , newer schrieb:

Ich stell euch auch mal eine Frage, habt ihr in Facebook euren echten Vor- und Nachnamen mit Bild drin oder nicht?

Bin am überlegen, ob ich mir auch mal einen "echten" Facebookacount zulege, bis jetzt habe ich einen inaktiven, nur mit Vornamen ohne Bild. Praktisch nur um alle paar Wochen ein paar Infos in speziellen Gruppen zu checken.

Damals - das waren noch Zeiten - als studivz noch angesagt war, kam dadurch schon der eine oder andere Kontakt zu Leuten zustande, den es so nicht gegeben hätte.

Ja da ich Facebook auch geschäftlich nutze. Deshalb Game ich in Facebook wirklich nur Frauen an denen ich ein ehrliches und ernst gemeintes Interesse habe.  

wenn ich hier Opener nutzte dann absolut direkt. 

Hallo XY 

bin gerade beim rumstöbern auf dein Profil gestoßen, ich finde es wirkt absolut interessant und sympatisch. Ist leider total selten hier ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man auf Facebook - auch oder noch - Fakepropfile a la "Der Terminator", "Bürger0815" usw. erstellen und dann zB bei der Adresse einiges weglassen, so dass man zB nur noch aus Dresden kommt? Scheint mir anonymer als echtes Profil und dann alles über Privateinstellungen regeln. Wie verfahrt ihr da so, um zu verhindern, dass Freunde oder Arbeitgeber allzuleicht Zugriff auf euer Leben haben, gerade wenn man FB vor allem zur "Hühnerjagd" nutzen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.11.2014 um 12:35 , E83 schrieb:

1. FA schicken. Wenn bestätigt, sie anschreiben oder sich mit einem "Wer bist du denn?!" anschreiben lassen. Manche lassen sich aufs Gespräch ein, andere nicht. Teilweise wird die FA erst nach ein paar Wochen/Monaten bestätigt und man wundert sich "Wer zum Teufel is sie?" und geht mit einem "Wer bist du?" zu ihr.^^

2. Wer den Messenger nutzt, sieht auch manchmal die Meldung: "XY benutzt auch den Messenger und sieht deine Nachricht sofort." Nach ein paar Zeilen kann man je nach Vertrauen/Sympathie eine FA raushauen.

3. Nachricht schicken und darauf hoffen, dass sie hin und wieder in diesen ominösen "Sonstiges"- Ordner guckt. Manchmal kommt nach Monaten eine Antwort... oder noch am selben Tag ;)

Ich war jetzt einige Jahre nicht mehr bei facebook und es hat sich wohl auch einiges geändert. Frage:

Wie wahrscheinlich ist es, dass ein HB – aufgrund des Ordners "Sonstiges", aufgrund "gefilterter Nachrichten", aufgrund von Deaktivierung von E-Mail-Benachrichtigungen – gar nichts mitbekommt. Also sprich, meine Freundschaftsanfrage geht genau so unter wie meine Nachricht und mein Hinzufügen im Messenger (ich glaube, dass wird ja eh nicht angezeigt?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

11 11