Wie entstand euer Name eigentlich?!

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich FC Bayern München Fan war, spielte er bei Bayern. Jahre danach, als für mich der FC Liverpool der attraktivste Verein war , spielte er bei Liverpool...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich FC Bayern München Fan war, spielte er bei Bayern. Jahre danach, als für mich der FC Liverpool der attraktivste Verein war , spielte er bei Liverpool...

Dann fehlt da aber ein "b".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich FC Bayern München Fan war, spielte er bei Bayern. Jahre danach, als für mich der FC Liverpool der attraktivste Verein war , spielte er bei Liverpool...

Dann fehlt da aber ein "b".

War ein Tippfehler. Den Namen kann man nur einmal im Jahr ändern. Diesen Bonus will ich jetzt nicht wegen einem fehlenden "b" aufbrauchen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich FC Bayern München Fan war, spielte er bei Bayern. Jahre danach, als für mich der FC Liverpool der attraktivste Verein war , spielte er bei Liverpool...

Dann fehlt da aber ein "b".

War ein Tippfehler. Den Namen kann man nur einmal im Jahr ändern. Diesen Bonus will ich jetzt nicht wegen einem fehlenden "b" aufbrauchen.

Gruß

Oder Ryan Babel wechselt zu Bayern. Dann musst du deine Vereinspräferenzen nur zeitlich umtauschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stand vor salvador dalis "endless enigma", dem gemälde, das ich auch als avatar hab. jede menge inhalt und ich verstehe absolut NICHTS, dachte ich.

wie bei den frauen, dachte ich.

So isses. Ein ewiges Rätsel, die Frauen ...

Man kann nicht mit und nicht ohne sie!

edit: war nicht enigma die Dechriffiermaschine auf den deutschen U-Booten in ww II ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die "slow-food" Bewegung ...

Einfach die Einstellung. Nicht nur zum Essen, sondern überhaupt zum Leben!

Entschleunigt eben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich FC Bayern München Fan war, spielte er bei Bayern. Jahre danach, als für mich der FC Liverpool der attraktivste Verein war , spielte er bei Liverpool...

Dann fehlt da aber ein "b".

War ein Tippfehler. Den Namen kann man nur einmal im Jahr ändern. Diesen Bonus will ich jetzt nicht wegen einem fehlenden "b" aufbrauchen.

Gruß

Oder Ryan Babel wechselt zu Bayern. Dann musst du deine Vereinspräferenzen nur zeitlich umtauschen. ;)

Bevor Die Bayern den Ryan einstellen, stellen Sie vorher nochmal den guten alten Markus ein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist witzig hier, ich hab gut gelacht... :D

Also mein nicname:

Love eben für Liebe, und gemeint ist dabei "all die Formen der Liebe", und nicht dieses, was man immer nicht sagen darf dieses "ich liebe dich"-Dingens... Korrekt würde das ja heißten "Ich will dich...." ... Hmm.... Mit Liebe ist hier eben der Wille gemeint die Liebeskraft etc..etc.......

Ling steht für mehrere Dinge, aber hauptsächlich für das aus dem Sanskrit stammende Bgriff für den männlichen Penis/männliche Energie = Lingam, abkürzung Ling.

--> Ergibt dann "der liebende Penis", quasi ein Element des Pan-Wesens, das ich ja verehre...

LoveLing = Liebender Penis // Verehrung des liebenden Penisses (dat ist immer als ganzer Mann zu verstehen!)

Was täten wir ohne liebende Penisse in unserer Nähe??? Wir wären aufgeschmissen! Ich zumindest absolut!!! hmmmmmm...... *seufz..........

Ergänzung:

Ja wie der Name entstand.... das weiß ich nicht recht, ich glaub so wie oft sehr spontan und es klang sehr schön der Name, der klingt sehr schön! Aber definitiv war klar, es MUSS was mit Liebe/Willen sein und was mit Mann... :D Naja und da ich paar Semester Sanskrit hatte und Lingam eins der berühmtesten Begriffen ist (neben Yoni, das weibliche Gegenstück), war irgendwie klar....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Meine Fresse, oft sind Lovelings Postings undurchschaubare Textgebirge und dann kommt so was poetisches wie "liebender Penis" des Weges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn meines Studiums übers Wochenende mal daheim und mit meinen Kumpels in der Dorfkneipe gewesen. Dort musste ich irgendwann mal pissen. Ein ehemaliger Schul-/Fußballkamerad war auch da, kam aufs Klo, stellte sich ans Pissoir daneben und fragte:

"Lange nicht mehr gesehen, was machst du beruflich eigentlich so?"

Ich: "Studieren."

Er: "Schau an, der feine Herr Doktor..."

Ich: "Und du?"

Er: "Lagerarbeiter über ne Leihfirma".

Und naja..."TheWarehouseman"... ich weiß nicht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

:spiteful:

Quanah: Means "fragrant" in the Comanche language. This was the name of a 19th-century chief of the Comanche.

Quanah-Parker-bw300px.jpg

P.S.: War Chief Quanah Parker played a major role in bringing the Peyote religion to the Comanche and many other Indian tribes after 1890.

He was the first to integrate highly ritualized Christian elements with the Indians' traditional use of peyote, and insisted that women not be excluded from such ceremonies.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas enttäuscht, da ich dachte, LoveLing findet mich einfach nur sehr sehr geil ;)

Mein Name kommt aus Drawn Together. Als ich mein erstes Examen gemacht hab, konnte ich manchmal nicht gut pennen und mein "Schlafmittel" war meist abends noch ne Runde South Park oder Drawn Together. Nach nem Tag voller juristischer Meinungsstreits war so bisschen geistiger Tiefflug immer ganz schön.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan von jenem hier, er inspiriert jeden Kerl seine femininen Seiten zu leben:

6647d3c415a2d44895f65c08655f6812ea5c4cd2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm. Als ich mich damals (lang lang ists her) hier angemeldet habe wusste ich dank meiner unerschöpfliche Unkreativität nicht was ich für nen Namen wählen sollte. Mein Standard-Name für Foren, Spiele whatever wollte ich nicht nehmen da ich ja nich wollte das ich zurückverfolgbar bin.. :P

Zu der Zeit habe ich halt Lost geguckt und mir gedacht: Nimmste einfach nen Namen von denen der gut passen könnte. Ok, ich bin zwar nicht schwarz aber hab nen Riesenpenis und da man schwarze ja damit assoziiert (tschuldigung ich schweife ab) hab ich mich halt für Mr. Eko entschieden.

Irgendwann war die Serie alt, der Name bleibt aber da ich dann zu einer Zeit recht viel the mentalist geguckt habe - habe ich nur mal das Profilbild geändert und warte noch auf eine passende Eingebung für einen neuen Usernamen. Aber wie gesagt, Kreativität und so. Ich warte schon seit min 4 Jahren auf ne Eingebung... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm. Als ich mich damals (lang lang ists her) hier angemeldet habe wusste ich dank meiner unerschöpfliche Unkreativität nicht was ich für nen Namen wählen sollte. Mein Standard-Name für Foren, Spiele whatever wollte ich nicht nehmen da ich ja nich wollte das ich zurückverfolgbar bin.. :P

Zu der Zeit habe ich halt Lost geguckt und mir gedacht: Nimmste einfach nen Namen von denen der gut passen könnte. Ok, ich bin zwar nicht schwarz aber hab nen Riesenpenis und da man schwarze ja damit assoziiert (tschuldigung ich schweife ab) hab ich mich halt für Mr. Eko entschieden.

Irgendwann war die Serie alt, der Name bleibt aber da ich dann zu einer Zeit recht viel the mentalist geguckt habe - habe ich nur mal das Profilbild geändert und warte noch auf eine passende Eingebung für einen neuen Usernamen. Aber wie gesagt, Kreativität und so. Ich warte schon seit min 4 Jahren auf ne Eingebung... :(

Oh, ich dachte immer, dass du Eko Fresh hörst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name ist 28, ich wohne in Ede und bin Sternzeichen Wolf.

Außerdem mag ich Tiere, vor allem Schweinchen.

Drittens bin ich nostalgisch und vermisse die Tage, als Ede Wolf noch in der Micky Maus vorkam.

Schließlich ist Airwolf zu amerikanisch und verbietet sich daher vom Standpunkt der Kulturpolitik.

Einen Riesenpimmel wie Mr. Eko habe ich leider nicht, aber dafür bin ich mit meinem Namen zufrieden.

PS: Ex post hört sich diese Rationalisierung gar nicht so unvernünftig an. In Wahrheit habe ich aber Kindheitserlebnisse sublimiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

If I was a master thief,

Perhaps I'd rob them

And now I know you are dissatisfied

With your position and your place

Don't you understand

It's not my problem

Bob Dylan - Positively 4th street

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.