Raw Denim Thread

2181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Selbst die 33er ist zu eng. Kannst schon die Tage zählen bis der Schritt reißt.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Mit der 33 dürftes du wirklich glücklicher werden. Kenne den Stoff nicht, aber generell weiten sich die Hosen hauptsächlich am Bund und kaum oder nur etwas in den Oberschenkeln. Das Eierkneifen lässt nach, sobald der Stoff nicht mehr so steif ist, nach ein paar Tagen eintragen. Allerdings gibt's bei zu engen Jeans erstens wegen der Spannung schneller Löcher im Schritt und zweitens Impotenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir nen tipp bezüglich Passform einer Edwin geben? Ich hatte mal die ed55 an, die war am Bund ein Tick zu weit und an Oberschenkeln recht eng und im Schritt ebenfalls. Ich überlege mir jetzt die ed47 zu bestellen, da sie eben an den genannten Stellen rein von den Angaben auf der hp lockerer gestaltet ist.

Hat jemand schon Erfahrung mit ed47 und kann was genaueres zu der Passform sagen? Ich trage normalerweise 34/32, sollte ich lieber doch eine Nummer kleiner nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Levi 501 shrink-to-fit steht in der Bedienungsanleitung, dass man mit der 10 Minuten in die Badewanne huepfen soll. Dann ist aber doch der ganze Effekt des Eintragens weg, wenn man die gleich am Anfang schon waescht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, möchte mir meine erste RAW kaufen und habe mich auch zum Thema eingelesen. Scheue aber den Kauf im Internet. Gibt es gute läden in Hamburg mit guter Beratung? Irgendjemand einen guten Tipp für mich?

Bei mir im Ort werden G-Star RAW Jeans angeboten. Die machten auf mich aber keinen guten Eindruck. Richtig?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

G-Star RAW sind leider keine Raw. Die Jeans sind nur teuer und meist auch prollig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raws im Netz zu kaufen lohnt sich wirklich überhaupt nicht! Ich habe vier Stück und jede fällt anders aus, hat eine andere Größe.

Zum Glück kann man ja Kleider nicht zurückschicken..

Naja, zugegebenermaßen kann das nach UK o.ä. teuer werden, aber gibt ja auch noch cultizm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Raws im Netz zu kaufen lohnt sich wirklich überhaupt nicht! Ich habe vier Stück und jede fällt anders aus, hat eine andere Größe.

Wovon redest du? Das sollte doch markenabhängig sein. Ich konnte mich bisher immer auf die Maße verlassen, die online angegeben waren. Dazu muss man natürlich auch Maß nehmen an einer gut sitzenden Jeans, die Angabe der Bundweite allein ist nicht ausreichend und nicht zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Raw's die nicht im "klassischen" Blau sind?

Also zum Beispiel Beige, Weiss, etc..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mcjeans.ch/out/pictures/master/product/1/levis_501-0989_f_1.jpg

Meinte z.bsp sowas.. Hab halt schon zig blaue Jeans und möchte mal ne Raw (ist die von Levi's eigtl. ne richtige, bin mir da ned sicher. Die soll man ja angeblich zu Beginn in der Badewanne tragen damit sie die Form annimmt).

Naja, hab mir mal (in ner grösseren Bestellung) eine mitbestellt und schaue mir die mal an, zurückschicken geht ja immernoch

Wobei ich grad nedmal sicher bin wie man die kombinieren könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mcjeans.ch/out/pictures/master/product/1/levis_501-0989_f_1.jpg

Meinte z.bsp sowas.. Hab halt schon zig blaue Jeans und möchte mal ne Raw (ist die von Levi's eigtl. ne richtige, bin mir da ned sicher. Die soll man ja angeblich zu Beginn in der Badewanne tragen damit sie die Form annimmt).

Naja, hab mir mal (in ner grösseren Bestellung) eine mitbestellt und schaue mir die mal an, zurückschicken geht ja immernoch

Wobei ich grad nedmal sicher bin wie man die kombinieren könnte

Pfui, kauf dir ne Tuchhose, wenn du die Farbe magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gustin gibt es auch Raws in anderen Farben (offwhite, braun, etc).

Raw heißt nicht, dass die Hose blau sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr mir denn so bis (maximal) 150 Euro für ne RAW empfehlen - habe bisher einige gesehen die teurer sind und halt die von Levi's...

Die Farbe finde ich bei nochmaligem Betrachten auch schrecklich, keine Ahnung was mich da geritten hat. Naja, wird wohl zurückgeschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Raws um 80-100 Dollar (mit 20 Dollar Porto sowie Zoll) bei Gustin kommen wohl auf maximal 100 Euro.

Da gibts Raws in allen möglichen stärken (11oz bis 18oz), Farben (Schwarz, Blau) und in verschiedenen Stoffen (Denim aus Japan, Italien, USA). Ich kann dir leider erst in einigen Wochen was zur Qualität sagen, meine Hose ist schon bestellt.

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.