Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab bei einer Hb gepennt, nachdem ich feiern war. Heavy Makeout mit FC Block von ihr. Heute nur ne kurze Sms von ihr. Eben besucht mich ein Kollege und erzählt, dass er sich gleich mit ner HB trifft und sie nen Film gucken - die gleich HB e, bei der ich gepennt habe und sie weiß, dass wir Freunde sind.

Shittest, oder was denkt ihr?

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei einer Hb gepennt, nachdem ich feiern war. Heavy Makeout mit FC Block von ihr. Heute nur ne kurze Sms von ihr. Eben besucht mich ein Kollege und erzählt, dass er sich gleich mit ner HB trifft und sie nen Film gucken - die gleich HB e, bei der ich gepennt habe und sie weiß, dass wir Freunde sind.

Shittest, oder was denkt ihr?

Wie kommst du darauf? Vermutlich steht sie einfach nur auf ihn.

P.S.: Inb4 Dreier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei einer Hb gepennt, nachdem ich feiern war. Heavy Makeout mit FC Block von ihr. Heute nur ne kurze Sms von ihr. Eben besucht mich ein Kollege und erzählt, dass er sich gleich mit ner HB trifft und sie nen Film gucken - die gleich HB e, bei der ich gepennt habe und sie weiß, dass wir Freunde sind.

Shittest, oder was denkt ihr?

Du dürftest bei ihr pennen und er darf ein bißchen mehr als nur pennen bei/ mit ihr.

Schöne Bilder war die Eröffnungsnachricht :)..

Okay. Dann analysieren wir das mal kurz:

OG:

Ich: Schöne Bilder

Du öffnest mit einem Kompliment. Das ist im OG nicht unbedingt der beste Weg. Solche Komplimente bekommt sie mit Sicherheit Dutzende, wenn nicht gar hunderte, pro Tag.

Sie: Danke :*

Trotzdem antwortet sie. Das ist im Onlinegame grundsätzlich ein IOI. Keine Frau, kann alle Mails beantworten, die bei ihr reinflattern, alle Chatanfragen beantworten. Wenn sie deine Nachricht aus der Masse aussortiert, dann ist das ein Zeichen, dass ein gewisses Interesse vorhanden sein muss. Besonders bei so einem unkreativen Opener, wie du ihn hier gebracht hast.

Ich: Obwohl auf dem einen Bild dein Zimmer ziemlich unordentlich ist :P

Leider versaust du dir die Situation, weil du völlig unkalibriert handelst. Der Satz ist nicht C&F, nein, das ist ein klassischer Neg. Und deshalb hier völlig deplatziert. Sie hatte bereits Interesse signalisiert, welchen Sinn soll es da haben, sie mit einem Neg dafür zu „bestrafen“?

Natürlich ist der Satz auch ein Hoop. Du verlangst indirekt von ihr, dass sie sich damit bei dir qualifiziert, sich dafür rechtfertig, warum ihr Zimmer so unordentlich ist. Das ist aber viel zu viel zu diesem Zeitpunkt. Noch bist du für sie nur ein unbekannter Mann aus dem Internet, dessen Profil(-Bild) nicht völlig uninteressant wirkt. Warum sollte sie sich bei dir so deutlich qualifizieren, indem sie sich dafür rechtfertig, wie ihr Zimmer auf dem Bild aussieht.

Besser wäre, du hättest ihr irgendeinen Pfad vorgezeigt, auf dem sie die Interaktion zwischen euch weiter führen kann, ohne durch einen so großen Hoop springen zu müssen. Sonst ist es völlig normal, dass sie sich weigert da durch zu springen und folglich nur antwortet:

Sie: Naund?

Ehm Ehm... Bin grad ziemlich baff von der Aussage..

Deshalb gibt es auch nicht den geringsten Grund, baff deswegen zu sein. Mich würde echt interessieren, was du dir als Reaktion auf den Satz stattdessen erhofft hattest?

Wie Cycle es schon angedeutet hat, es fehlt die Zwischengeschichte. Du hattest auf die Bilder eingehen können, da dies meistens Urlaubsbilder, Bilder von irgendwelchen Veranstaltungen oder eben Zimmerbilder - auf denen man viel entdecken kann- sind.

Da sie wie es aussieht nur Zimmerbilder - häufig sind Poster (Landschaften, Städte (meistens New York, Hongkong, Paris), Bands, Pferde) zu entdecken - von sich eingestellt hat, könnte man auf diese eingehen und das Gespräch daran aufbauen.

Und den schiefgelaufen Neg vom unordentlichen Zimmer kannst du jetzt nur ausbügeln, indem ihr gestehst dass du deswegen keine Bilder von deinem Zimmer rein gestellt hat und Nachfragen hinsichtlich ihrer Unordnung beflissentlich übergehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatsappverlauf:
Ich(20,HG9)
Sie(19, HB7,5)

Ich: du erinnerst mich manchmal an mich früher (zur erklärung: sie ist recht bockig, "anti alles" zur zeit, pessimistin pipapo)
als ich noch so jung war wie du :lol: (man bin ich lustig)
Sie: Fühlst du dich im Gegensatz zu mir wohl so reif? :lol: :lol:
Du weißt schon dass frauen männern zwei jahre voraus sind :-p

Ich: Du fühlst dich angegriffen *erröteter Smiley*

Der Zusatz mit dem jung war ein scherz

Sie: Nein war eine ernsthafte Frage
Ich: Ich kenn solche Fragen zu Genüge
Sie: Na antworte doch *hässlicher zungerausstrecksmiley*

What to do?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatsappverlauf:

Ich(20,HG9)

Sie(19, HB7,5)

Ich: du erinnerst mich manchmal an mich früher (zur erklärung: sie ist recht bockig, "anti alles" zur zeit, pessimistin pipapo)

als ich noch so jung war wie du :lol: (man bin ich lustig)

Sie: Fühlst du dich im Gegensatz zu mir wohl so reif? :lol: :lol:

Du weißt schon dass frauen männern zwei jahre voraus sind :-p

Ich: Du fühlst dich angegriffen *erröteter Smiley*

Der Zusatz mit dem jung war ein scherz

Durchgefallen. Eine richtige Antwort wäre z.B. „Man merkt's.“ gewesen

Sie: Nein war eine ernsthafte Frage

Ich: Ich kenn solche Fragen zu Genüge

Sie: Na antworte doch *hässlicher zungerausstrecksmiley*

What to do?

Sehe hier kein Land mehr in Sichtweite. Themawechsel ist vermutlich die sinnvollste Möglichkeit, um da ohne weitere Verluste wieder rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu dabei, habe aus eigener Erfahrung mir etwas überlegt, falls die Lady mit einem indirekten "Du siehst mir zu jung aus" kommt.

HB: "Bin ich nicht zu alt für dich?"

PUA: "Lustig, dass du das fragst, das dachte ich mir eben aus der Ferne auch. Aus der Nähe hingegen siehst du ja aber noch ganz passabel aus."

Was haltet ihr davon? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontext iwie was sie für scheisse schon gemacht hat.

Und ja ist OG.

Ich: so ein schlimmes Mädchen bist du also jaja

Sie: natürlich :D

Ich: hoffe mal für dich das du heute genauso viel scheiss lernst wie gestern, musst ja besser werden

Sie: willst mal vorbeikommen? ;)

Shittest oder will sie nur den lead? Oder beides?

Ziemlich ratlos wie ich darauf jz agieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Vorbeikommen? Ich campe schon seit einer Woche bei dir im Garten. ;)

Was treibst denn heut Abend? Hab Lust was trinken zu gehen blablabla"

Mag jetzt nicht die beste Antwort sein, aber die schoss mir als erstes durch den Kopf.

Aber wo ist das jetzt ein Shittest? In meinen Augen ist das eine Einladung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontext iwie was sie für scheisse schon gemacht hat.

Und ja ist OG.

Ich: so ein schlimmes Mädchen bist du also jaja

Sie: natürlich :D

Ich: hoffe mal für dich das du heute genauso viel scheiss lernst wie gestern, musst ja besser werden

Sie: willst mal vorbeikommen? ;)

Shittest oder will sie nur den lead? Oder beides?

Ziemlich ratlos wie ich darauf jz agieren soll.

Sie will dein Dick, doschert.

Nummmer und Adresse holen und mit Gummis antanzen.

Und Eier nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich brauch mal eure Hilfe. Ganz kurze Info zu mir (28):

- vor ein paar Jahren schonmal mit PU beschräfigt, dann aus den Augen verloren wegen LTR. Vor ein paar Tagen bin ich "bedauerlicherweise" wieder darauf gestoßen..

- Seit einiger Zeit Umzug in neue Stadt, mit LTR vorher Schluss gemacht, erstmal eingelebt und die letzte Zeit bissel getindert um Leute kennen zu lernen

Hat besser geklappt als erwartet, super süßes HB (22) kennen gelernt, bot von sich aus an mit Essen und Wein zu mir zu kommen zu nem gemütlichen "DVD Abend..."

Am Tag des Dates schreiben wir Mittags nochmal konkret was sie zu Essen mitbringen soll, da meinte sie, sie sei Vegetarierin. Dann hab ich so einen unglaubwürdigen Smiley gemacht und geschrieben " oh weh, ich glaube wir sagen heute Abend dann doch lieber ab ;P".
Dann kam grade bei mir jmd. ins Büro und ich konnte zwischenzeitlich nicht schreiben. Sie schrieb nur "Okey"...

....

....

Ach ich tippe das kurz ab, ist einfacher für euch:

HB: ich bin eine schlimme schlimme frau, die kein fleisch isst, deswegen ist raus ;)

me: :O :O :O

me: oh weh, ich glaube wir sagen heute Abend dann doch lieber ab ;P

HB: Okey

me: Spaß ;) ;)

me: Ich versuch selbst weniger Fleisch zu essen, zumindest mehr hochwertiges.

HB: oh, jetzt habe ich meinen Abend schon andweitig verplant

me: (Smiley der sich auf die Zähne beisst)

me: Das ist bitter, kann ich Dich nicht doch noch umstimmen, wenn ich ab heute Vegetarier werde? :)

HB: Mhhh

8 min Pause

HB: Das ist nicht genug ;)

me: Oh je, wenn Du wüsstest was ich hier Opfer bringe ;)

Ich hab echt schon mal überlegt das mal ein paar Wochen durch zu ziehen. Hat bisher irgendwie noch nicht so gut geklappt. Wäre jetzt ein guter Anlass ;)

Was kann ich Dir noch anbieten?

HB: (direkt geantwortet): Wir satteln um und gehen ins Kino

HB: und ich bekomme M&Ms

HB: Dann hat man mich

HB: Das ist deine letzte Chance ;)



Bevor ihr die Keule ausholt.

- ja ich bin eingestaubt

- ja ich habe noch sehr viel zu lernen

- ja ich habe erst danach angefangen mich wieder einzulesen und bin grade an LDS dran

- Die Frau ist schon Geschichte, das date hab ich dann versaut, ist ne andere Geschichte

Mir gehts jetzt nur da oben drum. Es lief so perfekt und auf einmal die Story. Hat sie nur ne Ausrede gesucht und auf einmal doch kalte Füße bekommen so schnell zu mir zu kommen? Wie hätte man souveräner reagieren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, verkackt. Aus dem Fickabend ist jetzt nur noch ein Kino Abend geworden. Die Rakete hat den Satelitten in den Orbit geschossen.

Wenn sie sagt schon verplant, alles klar.

Wenn dann muss sie einen Gegenvorschlag bringen.

Weiterhin -> du merkst TG ist scheiße! Anrufen und das ganze wäre nicht passiert. Unkalibriert die Shittests magisch angezogen und durchgefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, das spielte sich innerhalb von 10-15 Minuten ab. Es war klar, dass es ein shittest war und sie nicht bereits was anderes vor hatte. Es war natürlich nicht der einzige durch den ich durch gerasselt bin. Nochmal wird mir das so sang und klanglos nicht passieren.

Geschreibsel war aus 2 Gründen. Zum einen war ich in der Arbeit. Zum anderen haben wir seit ner guten Woche geschrieben, hatten das date schon verschoben weil ich davor keine Zeit hatte und ich wollte bissel "rapport" machen und sie auch besser kennen lernen vor dem Treffen. Telefon habe ich mich nicht getraut, weil ich abends immer ziemlich ko nach der Arbeit bin und nicht nach Schlaftablette klingen wollte.

Im Nachhinein betrachtet hatten wir auch unterschiedliche Ziele. Sie war nur auf nen ons aus (obwohl ich sie so vorher garnicht eingeschätzt hatte), ich suche eher ne neue ltr, springt ein ons dabei raus, sage ich aber halt auch nicht nein.

Naja, war mir ne schmerzhafte Lehre und werde mich die nächste Zeit intensiv weiter bilden damit so etwas nicht nochmal passiert.

Auf dem Silber Tablet serviert bekommen... Das muss man erst mal vergeigen :/

Danke für eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Engel, ich hab meine Tage bekommen und richtig starke Schmerzen ??? Nimm dir lieber was vor"

"Kein Thema, dann kurier dich mal aus" + Freezeout oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Engel, ich hab meine Tage bekommen und richtig starke Schmerzen ??? Nimm dir lieber was vor"

"Kein Thema, dann kurier dich mal aus" + Freezeout oder?

ganz klar NEXT was ist das den für ne Frau die Ihre Tage bekommt und sich unwohlfühlt. UNMENSCHLICH. Alter fast 800 beiträge und dann so ne frage.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Engel, ich hab meine Tage bekommen und richtig starke Schmerzen ??? Nimm dir lieber was vor"

"Kein Thema, dann kurier dich mal aus" + Freezeout oder?

ganz klar NEXT was ist das den für ne Frau die Ihre Tage bekommt und sich unwohlfühlt. UNMENSCHLICH. Alter fast 800 beiträge und dann so ne frage.

Aaalter. Wie kann man einer Frau, mit der man anscheinend zusammen ist, so wenig Empathie geben. Manche Menschen hier haben ein klares Defizit an Charakter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Engel, ich hab meine Tage bekommen und richtig starke Schmerzen ??? Nimm dir lieber was vor"

"Kein Thema, dann kurier dich mal aus" + Freezeout oder?

ganz klar NEXT was ist das den für ne Frau die Ihre Tage bekommt und sich unwohlfühlt. UNMENSCHLICH. Alter fast 800 beiträge und dann so ne frage.

Aaalter. Wie kann man einer Frau, mit der man anscheinend zusammen ist, so wenig Empathie geben. Manche Menschen hier haben ein klares Defizit an Charakter.

vllt auch einfgach zuviele LSE xyz beiträge und Ratgeber gelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeein, ich habs natürlich nicht so krass gemacht wie es da steht! Hab sie angerufen, bisschen Smalltalk, aber nicht nach nem neuen Treffen gefragt und ihr ne gute Besserung gewünscht!

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeein, ich habs natürlich nicht so krass gemacht wie es da steht! Hab sie angerufen, bisschen Smalltalk, aber nicht nach nem neuen Treffen gefragt und ihr ne gute Besserung gewünscht!

Versuchs's mal mit zwei guten Besserungen. Klappt immer. Hilft meistens. Die Frage nach dem Freezeout stellt sich danach auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeein, ich habs natürlich nicht so krass gemacht wie es da steht! Hab sie angerufen, bisschen Smalltalk, aber nicht nach nem neuen Treffen gefragt und ihr ne gute Besserung gewünscht!

Versuchs's mal mit zwei guten Besserungen. Klappt immer. Hilft meistens. Die Frage nach dem Freezeout stellt sich danach auch nicht mehr.

Check ich nicht, wie meinste das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontext: Hatte was mit ihr und bin innerhalb von 2 Treffen immer mehr zum Freund mutiert. Habe ihr deutlich gesagt, dass ich sie nicht als Freund sehe, meine Nachricht nach dem letzten Treffen:

"Gäbe es ein Wahl, wären wir wohl das schlechteste, potenzielle Pärchen ;)"
HB: "Ja, du wärst ein echt mieser fester Freund :D"

Zum Verständis, wir verstehen uns ideal, aber körperlich hat sie nach dem ersten mal einfach komplett abgeblockt. Waren da auch etwas angetrunken.

Brauche nochmal was schön würziges, nachdem ich sie dann erstmal freezen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du sie denn freezen Phoenix ?

Das ist doch nur eine Reaktion auf deine Nachricht.

Sprich. Du implizierst ja, das ihr ein scheiß Pärchen wärt, damit machst du die Tür für das Gegenteil zu.

Deine Wortwahl ist komplett negativ (schlechteste, potenzielle Pärchen).

Ich nehme an du wolltest indirekt fragen, ob sie sich etwas mit dir vorstellen kann ?

Dafür wäre:

"Ich bin sicher wir werden eine wundervolle Zeit zusammen haben. Zu lustig, wie wir völlig angetrunken durch die Straßen gefallen sind ! Ich will das baldmöglichst wiederholen."

Zum Beispiel. Wenn ihr euch die Sterne angeschaut habt, würde ich das sagen - ich hab keine Ahnung, was ihr gemacht habt.

Prinzipiell klingt das aber so, als ob du zu needy wärst und durch sämtliche ihrer Tests rasselst. Denn sie war ja bereits on und hat mit dir geschlafen.

Das "würzige" ist übrigens auch needy. Du drückst ihr was, verpisst dich und wartest still und leise und hoffst, dass die junge Dame sich bei dir melden wird.

Was sie in 90% der Fälle nicht tuen wird.

Verschwinde einfach und melde dich nach 2 Tagen.

"Hey Schätzchen, was für eine Woche, hast du Zeit und Lust XYZ mit mir zu machen ? Ich will mit dir Spaß haben."

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du sie denn freezen Phoenix ?

Das ist doch nur eine Reaktion auf deine Nachricht.

Sprich. Du implizierst ja, das ihr ein scheiß Pärchen wärt, damit machst du die Tür für das Gegenteil zu.

Deine Wortwahl ist komplett negativ (schlechteste, potenzielle Pärchen).

Ich nehme an du wolltest indirekt fragen, ob sie sich etwas mit dir vorstellen kann ?

Dafür wäre:

"Ich bin sicher wir werden eine wundervolle Zeit zusammen haben. Zu lustig, wie wir völlig angetrunken durch die Straßen gefallen sind ! Ich will das baldmöglichst wiederholen."

Zum Beispiel. Wenn ihr euch die Sterne angeschaut habt, würde ich das sagen - ich hab keine Ahnung, was ihr gemacht habt.

Prinzipiell klingt das aber so, als ob du zu needy wärst und durch sämtliche ihrer Tests rasselst. Denn sie war ja bereits on und hat mit dir geschlafen.

Das "würzige" ist übrigens auch needy. Du drückst ihr was, verpisst dich und wartest still und leise und hoffst, dass die junge Dame sich bei dir melden wird.

Was sie in 90% der Fälle nicht tuen wird.

Verschwinde einfach und melde dich nach 2 Tagen.

"Hey Schätzchen, was für eine Woche, hast du Zeit und Lust XYZ mit mir zu machen ? Ich will mit dir Spaß haben."

Peace.

Ich will damit implizieren, dass sie darüber nachdenkt, WARUM wir denn kein gutes Pärchen wären und sie sich dann hinterfragt, was sie denn falsch gemacht hat. Ich will freezen, weil ich jetzt einfach nicht an sie rankomme und nicht ihr bester Freund werden will. Deinen Schlusssatz "Hey Schätzchen, was für eine Woche, hast du Zeit und Lust XYZ mit mir zu machen ? Ich will mit dir Spaß haben."

habe ich ungefähr so ja vor dem letzten Treffen rausgehauen und es kam zum Treffen. Aber sie blockt KINO einfach komplett ab.
Keine Sorge, ich hatte es auf keine negativen bzw. depressiven Nachrichten abgesehen, das C&F-Spiel betreibe ich immer so und habe damit beinahe ausschließlich gute Ergebnisse gefahren. Nur hier bin ich grade so einfallslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das schon.

Allerdings versuchst du durch die implizierung eines Mangels (sie soll sich qualifizieren) eine positive Situation herzustellen.

Das heißt du wählst den Weg von negativ über positiv.

Du kannst aber auch "War ein toller Abend" - positiv zu "freeze" und "Ich will heute Spaß mit dir haben, hast du Zeit ?" (Quintessenz) - positiv.

Das ist dieselbe Message, anders verpackt und es macht Spaß mit dir.

In dem Moment, in dem du dich der Situation entziehst kommunizierst du bereits "ich habe viel zu tun".

Das heißt sie muss sich automatisch qualifizieren, wenn sie mit dir Kontakt haben will.

Wenn das "letzte" was du davor schreibst etwas positives ist, so gibst du ihr mehr Ansporn und bist dir deiner gleichzeitig sicher.

HasemitKarotteamStock.jpg

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.