3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.1.2021 um 10:33 , Cordelia schrieb:

Warum sind eigentlich ALLE Männer auf Hausparties IMMER verheiratet (oder unattraktiv)? Und wieso fressen die immer nen Narren an mir und erzählen mir, was sie für ne superspezielle Connection mit mir fühlen? Sone Scheisse, echt.

Plan für 2021: Rausfinden, wo die Hausparties stattfinden, auf denen Singles rumlaufen.

Das hängt sicherlich mit der Alterklasse zusammen in der man sich bewegt.

Ich vermisse auch die Zeit meiner Jugend, als noch private Feiern angesagt und dort viele Singles anzutreffen waren.

Nun ist es bei mir mittlerweile auch schon so, daß private Feiern meiner Altersklasse meist entweder rein männlich sind oder gemischt mit Paaren.

Gehe aber nur noch selten auf private Feiern, aber nicht weil ich es nicht mehr möchte, sondern weil die Leute ab einen gewissen Alter sich mehr oder weniger aus dem Leben verabschieden.

Gemischte Feiern mit höheren Singleanteil sind die der Altersklassen von 15-25, danach geht’s rapide bergab. Mein Umfeld bewegt sich so zwischen 20-35, auch natürlich was Frauen anbelangt habe ich bis auf Treffen vom MCs (Motorcycle Clubs) zu Menschen meiner Alterklasse kaum Kontakt und suche diesen auch nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also langsam geht mir die Frau schon ein bisschen am Geist: die macht sich schon gar hart an meine Freundin ran. Is' ja okay, die können ruhig was miteinander anfangen, aber das Rumgedisse nervt mich dabei. Bin derzeit aber wohl auch etwas mimösig unterwegs. *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab meine Familie seit Januar 2020 nicht gesehen. Das ist krass. Ich kann mir natürlich immer weiter einreden, im Sommer könnte man wieder reisen. Aber glaubs halt auch nicht mehr. Meine Omma wird 91. Ich würd die gerne nochn paar mal innen Arm nehmen bevor die mal nich mehr is. Meine Mama schickt mir Wish you were von Pink Floyd und meine Cousine hat einen bald 1jährigen Sohn, den ich nicht kenne.

Irgendwie bin ich gerade inner richtigen äh Thirdlife-Crisis. Alles dreht sich schlurfig im Wochenkreis. Was mach ich hier eigentlich am anderen Ende der Welt? Vielleicht Zeit, zurückzuwandern. Dann gäbs auch wieder Leberwurst. Ich weiss auch nicht. Scheisse. Sone Sinnkrise.

Geh mir selber aufn Sack.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der Lockdown schlägt mir mittlerweile übelst aufs Gemüt. Die ersten Monate fand ichs eigentlich chillig, aber mittlerweile stresst es mich. Habe starkes Bedürfnis rauszugehen und Sachen zu unternehmen, Zeit mit Freunden zu verbringen. Tu ich zwar im Rahmen des Möglichen. Aber es wäre so schön mal wieder in die Sauna gehen zu können oder in ne Bar. Gar auf ein Festival... Von körperlicher Nähe ganz zu schweigen. Ich krieg mittlerweile sogar schon Sehnsucht wenn ich nur mal nen Hund irgendwo sehe, mit dem zu kuscheln 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Ich hab meine Familie seit Januar 2020 nicht gesehen. Das ist krass. Ich kann mir natürlich immer weiter einreden, im Sommer könnte man wieder reisen. Aber glaubs halt auch nicht mehr. Meine Omma wird 91. Ich würd die gerne nochn paar mal innen Arm nehmen bevor die mal nich mehr is. Meine Mama schickt mir Wish you were von Pink Floyd und meine Cousine hat einen bald 1jährigen Sohn, den ich nicht kenne.

Irgendwie bin ich gerade inner richtigen äh Thirdlife-Crisis. Alles dreht sich schlurfig im Wochenkreis. Was mach ich hier eigentlich am anderen Ende der Welt? Vielleicht Zeit, zurückzuwandern. Dann gäbs auch wieder Leberwurst. Ich weiss auch nicht. Scheisse. Sone Sinnkrise.

Geh mir selber aufn Sack.

Ich habe, zu meiner damals unwissenden Schande, wie jeder Deutsche Abiturient, nach dem Abi in Australien ein Work und travel gemacht (Gefühlt von Deutschland nach Deutschland geflogen einmal im Kreis). Jedenfalls erinnere ich mich nach 5 Monaten dermaßen von einer Brezel geträumt zu haben. Oder dunkles Brot. Oder Döner. Da wusste ich, ich muss zurück nach Hause. Die Brezel war das Signal des Universums. Bei dir ist es Leberwurst.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Ich hab meine Familie seit Januar 2020 nicht gesehen. Das ist krass. Ich kann mir natürlich immer weiter einreden, im Sommer könnte man wieder reisen. Aber glaubs halt auch nicht mehr. Meine Omma wird 91. Ich würd die gerne nochn paar mal innen Arm nehmen bevor die mal nich mehr is. Meine Mama schickt mir Wish you were von Pink Floyd und meine Cousine hat einen bald 1jährigen Sohn, den ich nicht kenne.

Irgendwie bin ich gerade inner richtigen äh Thirdlife-Crisis. Alles dreht sich schlurfig im Wochenkreis. Was mach ich hier eigentlich am anderen Ende der Welt? Vielleicht Zeit, zurückzuwandern. Dann gäbs auch wieder Leberwurst. Ich weiss auch nicht. Scheisse. Sone Sinnkrise.

Geh mir selber aufn Sack.

Ich finde eine leckere Hausmacher Leberwurst, ist ein wirklich guter Grund um nach Hause zu kommen.... Also ja man könnte schlechtere Gründe anführen.... 

Brezeln sind aber auch echt gut... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Mobilni schrieb:

Die Brezel war das Signal des Universums. Bei dir ist es Leberwurst.

Vollkornbrot mit Käse. Brot ist so ein weltweites Problem. Der Witz: Eß ich zu Hause gar nicht soo gern. Aber fehlt dann irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Mobilni schrieb:

Bei dir ist es Leberwurst.

Leberwurst. Im Sommer bis in die Puppen hell. Gut sortierte Buchläden...

Dafür gibt es hier: Auberginen in klietschiger Sauce. Heisse Sommernächte. Exzessives Taxifahren...

Ist ja immer n Kompromiss. Aber so ohne die angemessene Dosis mit Omma stricken, selbstgemachten Brombeerschnaps trinken und Döneken hören isses gerade schwierig zu akzeptieren.

Heimat und Fernweh halt schon immer ne Chose bei mir. Manchmal sitzt man auch nur kindisch da und will alles haben.

Und wahrscheinlich n bisschen lange subtil von daoistischer Lebensphilosophie infiltriert. Ob man was als Hängenbleiben oder mit dem Flow Schweben interpretiert, ist eben immer eine Frage der Perspektive. Wanns Zeit für nen harten Richtungswechsel wär. Oder halt auch nicht.

Brezeln, Vollkornbrot und Käse gibts hier übrigens. Kohlrabi war lange unauffindbar. Hab ich aber jetzt ne Quelle. Seit letztem Jahr haben wir sogar Aldi. Allerdings als highend German Quality Supermarkt verkleidet ;).

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

daoistischer Lebensphilosophie

Rubbelst du dann auch dein Knie an so nem heilenden Baum / Buddha-Zeh / oder so? Find das alles nicht sehr überzeugend (bin da als Student mal bißchen drauf abgegangen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Keine Milch im Haus.... Kaffee ohne Milch ist.... Mäh 😭

Sahne?! Könnte helfen ;-)

Hocke heute wieder wie viele im Homeoffice und merke wie sich das Ganze doch immer mehr auf meine Motivation aus wirkt. Gestern wieder mal einen Tag im Office verbracht und es läuft einfach besser. 

Jemand einen Tipp was man dagegen machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, HardballS4 schrieb:

Sahne?! Könnte helfen ;-)

Hocke heute wieder wie viele im Homeoffice und merke wie sich das Ganze doch immer mehr auf meine Motivation aus wirkt. Gestern wieder mal einen Tag im Office verbracht und es läuft einfach besser. 

Jemand einen Tipp was man dagegen machen kann?

Keine Sahne, nicht mal Kaffee weißer....  😭

Zur Motivation kann ich dir raten,  feste Pausenzeiten festlegen Handy weglegen   vorher schon snacks, Getränke etc bereitstellen damit man nicht ständig rumlatschen muss... Das spart Zeit und man Lenkt sich nicht ständig ab. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Tag,

wollte nur mal kurz heulen. 

Danke, geht schon.

Tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:80: ... es is' echt schwer, Schluss zu machen. Man braucht erstmal den Entschluss und muss sich sicher sein, und dann muss man's auch machen. Wenn man sich nicht sicher ist, wie's bei mir der Fall is', und wenn das Mädel auch noch so unheimlich tolerant, verständnisvoll, rational und doch persistent is', dann wird's erst Recht schwer. Es wäre nicht schön, aber zumidnest einfacher gewesen, sie hätte auf mein "ich bin mir nicht so sicher, ob das noch passt. Irgendwie funkt's bei mir nicht mehr; und das andere Mädel interessiert mich gerade total" mit einem bitterbösen "Du Arschloch, ruf mich nie wieder an" reagiert. Das wäre nicht schön, aber zumindest unkomplizierter als, dass sie einfach nur der Meinung ist, dass es gut klappt zwischen ist, auf einer rationalen Ebene erläutert, wieso es ein blöde Idee ist, das zu beenden und dass es völlig normal ist, dass nach einigen Jahren das Prickeln und die Schmetterlinger nicht mehr da sind, dem dafür etwas anderes weicht - halt eben dieses Vertrauen, das wir ja tatsächlich zueinander haben. Und das andere Mädchen - ach, was ich mit der mach' is' ihr schnuppe. Oder fast: am besten, ich nehm sie mit und wir machen Liebe zu dritt.

Es klingt ein bisschen komisch, wenn ich das so sage, aber es gibt mir gerade wirklich auf eine absurde Art und Weise zu denken: ich wundere mich - böse gesagt - was sich beide Mädels eigentlich alls "gefallen lassen". Nicht, dass es nicht gerechtfertigt ist, und definitiv ist es nicht so, als würde ich das ausnutzen (wollen) und definitiv ist es nicht so, dass ich dadurch weniger Respekte vor ihnen habe. Ich wundere mich nur. Hm. Bin gerade voller Achterbahn-Gedanken. Wahrscheinlich wähle ich wieder die Kopf-Entscheidung, und nicht die Herzens-Entscheidung. :hi::hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso schaff' ich's, im Pick Up Forum so völlig nebenbei seitelange Posting zu schreiben, Studenten Feedback von einer A4-Seite zu geben, bei notizen zu Texten haufenweise Text zu produzieren, aber sobald ich einen Essay schreiben soll quält mich jeder Absatz, und alle fünf Zeilen denk' ich mir: "ah, jetzt will ich nimmer" und alle 20 Zeilen denk' ich mir: "so ein Schrott, das lösch' ich jetzt alles" und "was soll ich da überhautp schreiben?"? -.-

Nervig!"

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da rennt man extra zum Biomarkt und dann haben die da keinen gerösteten Buchweizen. Was fürn Saftladen!

 

Edit : Buletten braten wenn man selber keine Essen kann, ist nicht gut für die Kulinarische Seele 😭

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 11.3.2021 um 07:24 , HardballS4 schrieb:

Sahne?! Könnte helfen ;-)

Hocke heute wieder wie viele im Homeoffice und merke wie sich das Ganze doch immer mehr auf meine Motivation aus wirkt. Gestern wieder mal einen Tag im Office verbracht und es läuft einfach besser. 

Jemand einen Tipp was man dagegen machen kann?

Ins Office gehen :-D

 

bearbeitet von LastActionHero
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, LastActionHero schrieb:

Ins Office gehen :-D

Würde ich gerne öfters machen, leider gilt noch HomeOffice Pflicht.
habe mich jedenfalls mit dem CIO einigen können, dass ich einen Tag
die Woche ins Office darf :-) 
Hilft schon einigermassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Viel zu viel gestern. Mir geht’s schlecht wie lang nicht mehr.

Und ist es möglich, dass die Getränkepreise kräftig erhöht wurden...?

Ach, egal...

Die arrogante Bedienung war gestern jedenfalls sehr freundlich zu mir.

Ich liebe sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.