345 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 38 Minuten, Erlkönig schrieb:

70 % Wolle und für den Preis ist das mehr als in Ordnung.

Welcher genau??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XS gibt's leider nichtmehr. Mir sind die bedauerlicherweise auch in S noch zu groß; könnte auch bei Dir so sein, Kok, zumal sie wohl eher weit geschnitten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sehr schöne neue 440.- Euro Stiefel für nur 140 will, sollte hier zuschlagen. Topqualität und schöne Stiefel und quasi neu.  Da keiner in D. Die Marke kennt hat der Besitzer sie schon paar Mal runtergesetzt. Ihr könnt also vielleicht noch weiter drücken!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grenson-leder-fred/2335717317-158-1112

Hier regulär

https://www.grenson.com/fred-mens-brogue-boot-tan-hand-painted-calf-leather-commando-sole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2023 um 20:26 , jon29 schrieb:

Wer sehr schöne neue 440.- Euro Stiefel für nur 140 will, sollte hier zuschlagen. Topqualität und schöne Stiefel und quasi neu.  Da keiner in D. Die Marke kennt hat der Besitzer sie schon paar Mal runtergesetzt. Ihr könnt also vielleicht noch weiter drücken!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grenson-leder-fred/2335717317-158-1112

Hier regulär

https://www.grenson.com/fred-mens-brogue-boot-tan-hand-painted-calf-leather-commando-sole

Super Sache, habe Lutz direkt angeschrieben aber das ist seine Schmerzgrenze. Er kann die Schluffen aber versichert versenden.

Schade, 140 will ich mir nicht leisten, die wären genau dat richtige für die nächsten ColdApproaches gewesen.

Lieber chelsea Boots dann

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Schade, 140 will ich mir nicht leisten, die wären genau dat richtige für die nächsten ColdApproaches gewesen.

Also  300 Euro unter Preis ist doch günstig. Ich mein, Deichmann-Stiefel kosten wegen Inflation auch schon 80.- Euro! :-D

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Super Sache, habe Lutz direkt angeschrieben aber das ist seine Schmerzgrenze. Er kann die Schluffen aber versichert versenden.

Schade, 140 will ich mir nicht leisten, die wären genau dat richtige für die nächsten ColdApproaches gewesen.

Lieber chelsea Boots dann

 

Der Preis scheint spitze zu sein. Habe mal kurz bei ebay nachgesehen.

https://www.ebay.de/itm/155395871404?hash=item242e50d2ac:g:X0IAAOSw4atj4QEU&var=455597917437

Dass du es günstiger als auf Kleinanzeigen findest, kann ich mir nicht vorstellen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

Also  300 Euro unter Preis ist doch günstig. Ich mein, Deichmann-Stiefel kosten wegen Inflation auch schon 80.- Euro! :-D

Ok aber was wenn der Vorbesitzer Fußpilz hat? Getragene Schuhe kaufen ist doch net hygienisch?? Oder kann man die reinigen lassen, dass die desinfiziert sind?? Ernstgemeinte Frage. Auf Ebay hab ich Grensons gesehen in meiner Größe. Aber is doch irgendwie eklig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, brokeboy schrieb:

Ok aber was wenn der Vorbesitzer Fußpilz hat? Getragene Schuhe kaufen ist doch net hygienisch?? Oder kann man die reinigen lassen, dass die desinfiziert sind?? Ernstgemeinte Frage. Auf Ebay hab ich Grensons gesehen in meiner Größe. Aber is doch irgendwie eklig.

Es ist halt auch einfach so, dass jeder Mensch ein individuelles Fußbett, sowie eine individuelle Fußstellung hat. Bei getragenen Schuhen ist der ( im wahrsten Sinne des Wortes ) individuelle Fußabdruck möglicherweise schon eingelaufen im inneren Schuhprofil.

Sowas ist halt Semi.

bearbeitet von SmartHD
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, brokeboy schrieb:

Ok aber was wenn der Vorbesitzer Fußpilz hat? Getragene Schuhe kaufen ist doch net hygienisch?? Oder kann man die reinigen lassen, dass die desinfiziert sind?? Ernstgemeinte Frage. Auf Ebay hab ich Grensons gesehen in meiner Größe. Aber is doch irgendwie eklig.

Aber die, die Jon gepostet hat, sind doch ungetragen! Aber selbst wenn die 1-2x getragen wären, fällt einem da schon nicht der Fuß ab...

Solange der Schuh noch nicht eingetragen ist, sich der Schuh beim Tragen also noch an deinen Fuß anpasst, ist alles gut.

Hygienespray und so gibt es schon, aber ist doch nicht nötig, weil du ja eh nicht gebrauchte Schuhe kaufen sollst, wo z.B. schon die Sohle abgelaufen ist bzw. der Schuh deutlich gebraucht ist.

Sondern nur neuwertige. Siehst den Zustand ja auf den Bildern. (Sohle, Gehfalten usw.)

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, brokeboy schrieb:

Ok aber was wenn der Vorbesitzer Fußpilz hat? Getragene Schuhe kaufen ist doch net hygienisch?? Oder kann man die reinigen lassen, dass die desinfiziert sind?? Ernstgemeinte Frage. Auf Ebay hab ich Grensons gesehen in meiner Größe. Aber is doch irgendwie eklig.

Ungetragen!!! Also neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, SmartHD schrieb:

Es ist halt auch einfach so, dass jeder Mensch ein individuelles Fußbett, sowie eine individuelle Fußstellung hat. Bei getragenen Schuhen ist der ( im wahrsten Sinne des Wortes ) individuelle Fußabdruck möglicherweise schon eingelaufen im inneren Schuhprofil.

Sowas ist halt Semi.

Sind neu die Schuhe!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sale beim Breuninger lohnt sich immer wieder…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.