345 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wer derzeit in Frankfurt oder Umgebung ist:
Der Lloyd-Laden im MyZeil schließt und haut gerade alles mit 50% Nachlaß raus.

Lloyd würde ich  nichtmal für 50% reduziert anziehen 😂

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Lloyd würde ich  nichtmal für 50% reduziert anziehen 😂

Deine Meinung, ich bin super zufrieden damit und es gibt hier vielleicht auch Menschen die es ähnlich sehen wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2021 um 09:27 , spirou schrieb:

Black Friday und damit wieder 25% bei https://www.beaubags.de (Filson u. a.)

CODE: BLACK25

Danke, dir!
Hab noch nen Rucksack zum Reisen gesucht:

https://www.beaubags.de/filson-dryden-backpack-20152980-otter-green.html

Gab nicht nur 25% sondern direkt 100% Rabatt weil ich meine Eltern gefragt habe, ob sie nicht noch ein Weihnachtsgeschenk für mich suchen... 😄 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, ToTheTop schrieb:

Hab noch nen Rucksack zum Reisen gesucht

Nice, freut mich! Filson hält auch ewig und sie bekommen auch eine echt schöne Patina. Gerade bei den Farben Beige und Grün.

Meine Briefcase hält sich auch schon echt lange.

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier in diesem Oldtimer-Forum, das sich eigentlich mit dem Mercedes w123 beschäftigt bin ich zufällig über folgende Anzeige gestolpert. Diese Bergschuhe von Meindl sind die absolute Oberklasse und kosten neu 380 Euro. Bei noch fancigeren Marken noch teurer. Trigenäht und aus robustestem Leder und Innenleben, halten die Schuhe ein Leben lang, auch wenn ihr vier Tage pro Woche im Hochgebirge unterwegs seid. Hier bekommt ihr die MEINDL "Super Perfect" in der Größe 41

Wenn ihr euch im Forum anmeldet und den anschreibt solltet ihr vielleicht nicht gleich verlautbaren, dass ihr eigentlich nichts mit dem Oldtimer-forum zu tun habt, schließlich werden die Schuhe auch aus Solidarität für die Forenmitglieder billig angeboten. 

https://www.w123-forum.net/phorum/read.php?8,1734910,1734910#msg-1734910

TIPP:  In vielen Schuhläden oder Outdoorshopos gibt es "normale" Wanderschuhe von Meindl, wo ihr ausprobieren könnt, ob die Größe passt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14oz in Berlin hat in dem Laden auf dem Hof in der Münzstraße 50 Prozent auf das gesamte Sortiment. 

Es gibt dort zum Beispiel:

Alden, Ludwig Reiter, Lee 101, Resolute (japanische Denim-Brand, die man fast nirgends bekommt), Manifattura Ceccarelli, Baracuta, Tellason, Orgueil, RRL…

Lohnt sich auf jeden Fall. Ich hab mir zwei Baumwoll-Leinen-Chinos von Manifattura Ceccarelli für 95 das Stück geholt. Made in Italy und hochwertiger als alles, was man man bei P&C und Co. so bekommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für die jenigen, die Größe XL bei Pullovern haben, habe ich diesen Pullover von Inis Meain gefunden:

https://www.vinted.de/herren/kleidung/pullover-and-sweater/pullover-mit-rundhalsausschnitt/1624003086-inis-meain-meain-herren-pullover-donegal-orange

70€ sind ein Schnäppchen, das Teil kostet sonst 250€:

https://www.manufactum.de/herren-pullover-donegal-a69672/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2022 um 18:56 , assl schrieb:

Hier gibts aktuell einige Redwing-Modelle im Angebot

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2081471

Die Kommentare dazu sind auch ganz interessant bzgl. der RW Qualität. Soll wohl auch nicht mehr so sein wie früher. Naja, umtauschen kann ich meine beiden Paare eh nicht mehr, also bleibt nur die eigene Erfahrung zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

Die Kommentare dazu sind auch ganz interessant bzgl. der RW Qualität. Soll wohl auch nicht mehr so sein wie früher. Naja, umtauschen kann ich meine beiden Paare eh nicht mehr, also bleibt nur die eigene Erfahrung zu machen.

Ne, die sind noch so gut wie früher. Also fast alle Modelle. 
Auf dem Youtubekanal "Rose Anvil" werden aktuelle Modelle zerscnitten und analsiert.  Mehr kann man nicht für 300.- Euro erwarten. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Merc Harrington ist heute bei Amazon in blau für 56€ zu haben. In den letzten Monaten war die Farbe mit Abstand am teuersten und wurde bis teilweise über 100€ angeboten. Heute ist wohl Gegenteiltag.

 

@Zoidberg79 Warum landete damals bei deinem Harrington Podcast die Merc auf dem letzten Platz? Soweit ich mich noch richtig daran erinnern kann hast du keine Begründung dafür im Podcast genannt. Die Ben Sherman ist ja in ähnlichen Preisregionen wie die Merc. Die Baracuta ist mir erstmal zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

 

 

@Zoidberg79 Warum landete damals bei deinem Harrington Podcast die Merc auf dem letzten Platz? Soweit ich mich noch richtig daran erinnern kann hast du keine Begründung dafür im Podcast genannt. Die Ben Sherman ist ja in ähnlichen Preisregionen wie die Merc. Die Baracuta ist mir erstmal zu teuer.

Ich habe hier 2 von Merc, und eine von Ben Sherman.

Mir gefällt der Stoff der Merc deutlich besser, und der Schnitt auch.

Die Ben Sherman ist an den Armen etwas weiter und allgemein ist die Jacke etwas elastischer. Schlecht ist sie aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, KOK1615 schrieb:

Ich habe hier 2 von Merc, und eine von Ben Sherman.

Mir gefällt der Stoff der Merc deutlich besser, und der Schnitt auch.

Die Ben Sherman ist an den Armen etwas weiter und allgemein ist die Jacke etwas elastischer. Schlecht ist sie aber nicht!

Wie fallen denn die Größen bei Merc aus? In den Kommentaren bei Amazon tragen ja teilweise 1,73m Menschen mit 72kg Größe L. Hab mein Maßband leider nicht auf die schnelle gefunden, deswegen hab ich Mal von M - XL bestellt. Wäre schon utopisch, wenn ich bei 1,80m und 90kg XXL bräuchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich trage grundsätzlich bei Jacken S/M und hier hat S sehr gu gepasst. Bin 173 auf knapp 72kg, lol. Du brauchst sicher XL

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, KOK1615 schrieb:

Also ich trage grundsätzlich bei Jacken S/M und hier hat S sehr gu gepasst. Bin 173 auf knapp 72kg, lol. Du brauchst sicher XL

Danke, dann storniere ich M und bestell lieber doch XXL noch dazu. Vielleicht finde ich, bevor die Jacken losgeschickt werden, noch mein Maßband und storniere die überflüssigen größen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2022 um 21:32 , AntiAnglizist schrieb:

Die Merc Harrington ist heute bei Amazon in blau für 56€ zu haben. In den letzten Monaten war die Farbe mit Abstand am teuersten und wurde bis teilweise über 100€ angeboten. Heute ist wohl Gegenteiltag.

 

@Zoidberg79 Warum landete damals bei deinem Harrington Podcast die Merc auf dem letzten Platz? Soweit ich mich noch richtig daran erinnern kann hast du keine Begründung dafür im Podcast genannt. Die Ben Sherman ist ja in ähnlichen Preisregionen wie die Merc. Die Baracuta ist mir erstmal zu teuer.

Hab ich die überhaupt gerankt? Merc und Ben Sherman sind beide absolut solide und eine relativ günstige Wahl für eine Harrington. Ich persönlich mag Ben Sherman etwas mehr - ich mag etwa die Tatsache, dass sie zu 100 Prozent aus Baumwolle ist. Die Modelle, die ich bisher hatte, schienen mir auch etwas besser verarbeitet zu sein. Letztlich ist es Geschmackssache. Falsch macht man mit keiner der beiden was.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Hab ich die überhaupt gerankt? Merc und Ben Sherman sind beide absolut solide und eine relativ günstige Wahl für eine Harrington. Ich persönlich mag Ben Sherman etwas mehr - ich mag etwa die Tatsache, dass sie zu 100 Prozent aus Baumwolle ist. Die Modelle, die ich bisher hatte, schienen mir auch etwas besser verarbeitet zu sein. Letztlich ist es Geschmackssache. Falsch macht man mit keiner der beiden was.

Ich habe eine Ben Sherman Harrington hier, die NICHT aus 100% Baumwolle ist, sondern 55 Baumwollel / 45 Polyester. Gibt da also wohl nochmal Unterschiede bei den Modellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2022 um 22:13 , KOK1615 schrieb:

Ich habe eine Ben Sherman Harrington hier, die NICHT aus 100% Baumwolle ist, sondern 55 Baumwollel / 45 Polyester. Gibt da also wohl nochmal Unterschiede bei den Modellen.

Wo hast du die denn her? Auf der Homepage sind die alle mit 100 Prozent Baumwolle gekennzeichnet. Meine auch.

Nur so nebenbei: bei Cultizm gibt es gerade die Baracuta G9 für 279 Euro statt 399.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Wo hast du die denn her? Auf der Homepage sind die alle mit 100 Prozent Baumwolle gekennzeichnet. Meine auch.

Nur so nebenbei: bei Cultizm gibt es gerade die Baracuta G9 für 279 Euro statt 399.

Vinted 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Wo hast du die denn her? Auf der Homepage sind die alle mit 100 Prozent Baumwolle gekennzeichnet. Meine auch.

Nur so nebenbei: bei Cultizm gibt es gerade die Baracuta G9 für 279 Euro statt 399.

Bei Best Secrets gibts verschiedene Baracuta Jacken für 90-120€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Affe777 schrieb:

Bei Best Secrets gibts verschiedene Baracuta Jacken für 90-120€

Vermutlich aber nicht die reguläre G9 in den klassischen Farben. Das würde mich doch sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Zoidberg79 schrieb:

Vermutlich aber nicht die reguläre G9 in den klassischen Farben. Das würde mich doch sehr wundern.

So wie ich gesehen habe, ist die g9 in sandfarben und beige wirklich verfügbar (modell Bezeichnung steht auch drunter), allerdings nicht in allen größen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Vermutlich aber nicht die reguläre G9 in den klassischen Farben. Das würde mich doch sehr wundern.

Also wenn ich nach ner g9 google und sie mit den angebotenen Jacken vergleiche würde ich sagen, dass die identisch sind… Aber vielleicht hat die Marke ja auch günstigere Jacken die auch aussehen wie ne g9

mich wundert, dass es dich wundert… best Secret ist allgemein recht günstig (nicht immer am günstigsten) und ab und zu kann man schon extreme Schnäppchen machen…

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.