Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dienstag Trainingsplan

-Butterfly reverse

-Rudern sitzend

-Seitheben unter Beine

-Latziehen

Das ist hauptsächlich der oberer Rücken, außer Latziehen. Latziehen ist nur dabei, damit ich den Lat, der schon durchs Rudern etwas vorbelastet ist, nicht nur etwas aneschnitten wird, sondern sich auch auspauert und das ganze abrundet. Denn der obere Rücken wird vom Lat beeinflusst und gehalten.

Den oberen Rücken trainiere ich sehr intensiv, mit 4 Sätzen, da meine Brustmuskeln stärker sind als mein Rücken und ihn nach vorne ziehen. Um dagegen zu wirken muss ich den oberen Rücken etwas mehr trainieren und krieg so weniger Rückenschmerzen. Mitlerweile sind sie fast weg.

-Beinpresse

-Wadendrücken

-Bizepscurles

-Hammercurles

Beine trainiere ich vor dem Bizeps, da der durchs Rudern und Latziehen schon stark belastet wurde, doch nur als Nebenmuskel, wobei man kaum was aufbaut in den Armen. Jeder Muskel setzt Testosteron frei, was zu einer leichten Leistungssteigerung führt. Der Oberschenkel ist ein großer Muskel, also setzt er auch eine große Menge an Testosteron frei. Dadurch habe ich nochmal genug Kraft den Bizeps ordentlich einzelnt zu trainieren und aufzubauen.

-Klimmzüge

Wieder, damit ich die Muskeln nochmal endgültig belaste und Körperspannung bekomme. Gleiches Prinzip, wie beim Auslaufen nachm Sprinten.

Natürlich steh ich wieder für alle Fragen bereit und morgen kommt der Trainingsplan für Mittwoch.

Cheers Guys.

Versteht ihr das ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i-dont-want-to-lift-on-this-planet-anymo

Krass, die Ähnlichkeit mit Wuki....Übrigens, ich wäre dafür, dass man den Wuki wieder ins Forum aufnimmt. Einfach weil er so Zyzz ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/128940-challenge-mann-gegen-harzer/page-2#entry1693118

weiß nicht ob es hier besser aufgehoben ist oder doch bei den peinlichen gym stories?

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohman, aber naja probiert erstmal 3000g Protein am Tag, dann kann er euch gerne Tipps geben. Manche Menschen haben einfach kein Gewissen, unglaublich.

Seh da irgendwie keine 3000g Protein. Aber so much Facepalm, dass die Syntholceps aufnehmen. m( Wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohman, aber naja probiert erstmal 3000g Protein am Tag, dann kann er euch gerne Tipps geben. Manche Menschen haben einfach kein Gewissen, unglaublich.

Seh da irgendwie keine 3000g Protein. Aber so much Facepalm, dass die Syntholceps aufnehmen. m( Wow.

Dann guck das Video doch mal zu ende? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wache morgens nach den Kniebeugen auf. Aus Gewohnheit strecke ich meinen ganzen Körper. Zu spät merke ich meinen Fehler: Sowohl Beinstrecker als auch Beinbeuger weisen einen Muskelkater auf. Ich wechsele krampfartig zwischen einem komplett gestreckten Bein und dem Zurückziehen während ich versuche meine Freundin nicht durch meine unterdrückten Schreie aufzuwecken. Das beste an der Sache? Kniebeugen sind so ziemlich die einzige Übung, die mir trotz regelmäßigem Training immer noch regelmäßig Muskelkater beschert. Ergo wiederholt sich der Spaß oben mindestens einmal die Woche.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.