Herzdame

Foren Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.292
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    69

Herzdame gewann den letzten Tagessieg am März 21

Herzdame hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.503 Grandios

Über Herzdame

  • Rang
    Teufelsweib
  • Geburtstag Mai 9

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Norddeutschland
  • Interests
    Psychologie

Letzte Besucher des Profils

12.579 Profilaufrufe
  1. KC

    Dann, wenn es von der Eskalationsleiter passt. und 3 Minuten bevor du drüber nachdenkst, sie zu küssen.
  2. Entweder bist du ein Troll oder du bist n krasser Fall für die Ecke Persönlichkeitsentwicklung. An der Optik liegts da sicher nicht. Kann das Bild mal wer reverse checken?
  3. Bitte Gliederung nachtragen: 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Beispiel: siehe HIER!
  4. Klar: Der Absolute Basic-Ablauf:
  5. Eigentlich ist ja die normale Entwicklung irgendwann weg zu Quantität zu Qualität der Mädels. Weniger und dafür bessere und gezielter. Warum musst du unbedingt jeden Tag gezielt gamen? Wie kommst du auf dieses Ziel?
  6. Herzlich Willkommen, @SebastianDe! Bitte trage oben folgende Formatierung nach:
  7. Hat er schon, musst nur in dem Bereich auch mal schauen
  8. Weil "innerlich Schluss machen" keine bewusste Entscheidung ist. Das ist etwas, das zu einem großen Teil unbewusst geschieht. Und man will das selbst gar nicht wahr haben. Bei mir fühlte es sich damals einfach an wie "Wir entfernen uns voneinander". Und da wars für mich logisch, nochmal mehr in die Beziehung zu investieren, um diese Entfernung wieder rückgängig zu machen. Dass es da schon längst zu spät war, das wurde mir auch erst in der Rückschau bewusst. Stell dir vielleicht vor, du hast den Punkt, dass du deine Partnerin nicht mehr liebst. Das nimmst du auch nicht direkt wahr und du willst es auch nicht wahr haben. Du blendest das aus, suchst andere Wege, wie alles wieder gut wird usw. Aber es ist nie ein "Ich hab schon Schluss gemacht und verschleppe das jetzt bewusst"
  9. Klar kannst du sofort beginnen :)
  10. Herzlich Willkommen im Forum! Vielleicht hilft dir ja ein Bootcamp? http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/
  11. Gibt schon so einen Sammelthread. ich finde ihn nur gerade nicht. Das war auf jeden Fall der Partner-Thread auf Frauenseite:
  12. Bedenke halt, dass fast alle IOIs völlig unbewusst ablaufen. Warum? Geh davon aus, dass jede Frau zu jeder Körperstelle schon X Komplimente gehört hat. Pluspunkte gibt das wohl selten. Spricht für mich nicht für einen Mann, wenn er sich von Optik beeindrucken lässt. Gibt mir schnell den Eindruck von nem Jüngling, der noch nicht verstanden hat, dass andere Dinge an einer Frau viel wichtiger sind. So diese "Loch ist Loch"-Mentalität. Bringt also nichts positives in der Interaktion, sondern disqualifiziert den Mann.
  13. Natürlich entscheidet die Wahrnehmung. Aber was willst Du genau damit sagen? Ich meine, wenn Teufelsweib z.B. so eine Aktion startet, könnte man ja nicht mehr von einem unbeabsichtigten Kompliment sprechen, sondern von purer Manipulation. Deswegen würde mich auch interessieren wie sie es als Frau erklärt. Wenn wir das so sehen, dann ist auch Verführung pure Manipulation. Es wäre dann auch pure Manipulation, wenn du mit mir redest und dabei den Eindruck erweckst, dass du ein toller / interessanter / begehrenswerter Kerl bist. Und dass du heute morgen geduscht hast ist auch Manipulation...
  14. Erklär mal bitte, wie du auf Shit-Test kommst. Welche Begründung, welcher Gedankengang steckt dahinter?
  15. Irre. ^^ Aber fühlt ihr euch denn nicht vernachlässigt oder verarscht, wenn ihr nen Kerl trefft der direkt sagt "du bist nicht die einzige"? Lässt das nicht ne rote Flagge aufblitzen? Kommt drauf an, was man als Frau sucht. Vielleicht schaust du dir als Basis nochmal das an: Für die meisten Frauen ists normal immer ein paar Kerle an der Hand zu haben. Mit denen muss man nicht vögeln, aber die Option ist immer da. Warum sollte es mich da wundern, wenns bei nem Kerl anders ist? Andersrum: Für die guten Kerle ist das genauso normal, wie für die meisten Frauen. Das siehst du hier durchaus auch in den FR der erfahrenen User immer wieder. Es ist kein Hexenwerk. Es ist normal. Außerdem: Nicht alle Frauen wollen unbedingt ne LTR. Und wenn ich eh nur mal Spaß mit dem will - dann ists doch völlig banane, wen er noch so fickt? Und wenn er Alternativen hat, dann nervt der mich zumindest nicht. Wird nicht so schnell needy, hat n eigenes Leben... Und im Frauenhirn ist auch immernoch der Weg "Wenn er mich dann doch nach einiger Zeit wahnsinnig toll findet, dann wird sich schon ein Weg für eine LTR finden." Für mich sind solche Aussagen sogar ein positives Screening-Kriterium. Eben im Sinne von "weiß was er will und steht dazu". Das klopfe ich sehr früh ab. Ich teste auch sehr früh, ob derjenige Ansprüche hat. Ob Frau sich qualifizieren muss. Das spricht nämlich für Qualität beim Mann. Wenn der so nen Notstand hat, dass er im "Loch ist Loch"-Modus läuft, dann will ich den nicht.