Herzdame

Foren Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.628
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    73

Herzdame gewann den letzten Tagessieg am Mai 15

Herzdame hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.909 Grandios

Über Herzdame

  • Rang
    Teufelsweib
  • Geburtstag Mai 9

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Interessen
    Persönlichkeitspsychologie

Letzte Besucher des Profils

14.248 Profilansichten
  1. Verschoben in Konkrete Verführungssituationen. Bitte reiche nach: 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Beispiel: siehe HIER!
  2. Wenn er das tut, dann ist das so und du kannst es eh nicht ändern gerade. Das ist doch schon mal super. Die größte Entwicklung an der Front habe ich gemacht, als ich mehrere Jahre Single war und das einfach geübt habe mich zu trauen. Als ich mich auf niemanden verlassen konnte. Und Lesen hier im Forum hat auch geholfen. Aber das dauert einfach gewisse Zeit, sich da zu entwickeln :)
  3. Du, es ging ja nur darum, dass @Helmut sagte, für IHN würdest du damit als Partnerin ausscheiden. Nicht mehr und nicht weniger. Aber du hattest halt nachgefragt, was er damit meint und es stach mir ins Auge.
  4. Wie meinst du das? Ich bin zumindest schon mal nicht völlig unselbstständig, ich wohne schon seit ein paar Jahren alleine, war bereits längere Zeit im Ausland und meine Wohnung sieht einigermaßen ordentlich und sauber aus - nicht perfekt, aber definitiv keine Messiebude. Was sowas wie Kochen anbelangt bin ich noch recht unkreativ, aber es wird besser und ich bin zumindest schon mal offen für das Ausprobieren neuer Rezepte. Ich bin nicht unbedingt strukturiert, leicht chaotisch und neige dazu, mich in Details zu verlieren, wenn ich nicht aufpasse - nur fällt das doch eigentlich eher in der Uni auf Wobei ich auch im privaten zu sehr detaillierten Schilderungen neige, ich versuche bereits, mich da zurückzuhalten. Er meint genau sowas hier: Das liegt daran, dass ich an sich Interesse an vielem habe und vieles ausprobieren möchte. Mein Problem ist, dass ich mich genau das oft nicht traue. Ich bin ein bisschen wie gelähmt, ich würde gerne, aber irgendwie... Am liebsten hättest du da wen, der dich an die Hand nimmt und dich "zwingt". Und auch hier hättest du einfach gerne jemanden, der dich an die Hand nimmt, dich führt und dir klare Signale gibt und Ansagen macht. Du machst halt nicht dein Ding, ziehst nicht deinen Stiefel durch, sondern suchst da von jemand anderem Führung.
  5. Na das stimmt so auch nicht. Ohne Erregung kommen bei mir die 5cm schon hin. Bei Erregung wird die Frau halt viel Tiefer.
  6. Du spürst beim Fingern sicherlich manchmal so einen "Stil", der in die Vagina hineinragt. Das ist der Muttermund. Und der ist so weit zu, dass da keinesfalls ein Finger reinpasst. Und der kann je nach Zyklus und Anatomie der Frau sehr weit unten oder höher liegen. Am Muttermund vorbei und drum herum ist aber noch weiter Vagina. Das ist nicht Vagina zuende = Wand mit Loch und dann ist Gebärmutter, sondern eher wie so ein Trichter, den du in ein Gefäß hängst. Und in den Trichter kommst du mit nem Finger von unten nicht rein. Wo warst du bloß im Biologie-Unterricht?
  7. Tatsächlich war mir das nicht klar. Normalerweise gibts doch mindestens Tabletten, die den Muttermund weich machen?
  8. Ich muss das einmal richtig stellen, weil ich Fußpilz vom Lesen bekomme: Du wirst unter normalen Umständen niemals einen Finger in die Gebärmutter bekommen. Der Muttermund ist außerhalb der Geburt beinahe komplett geschlossen. Selbst wenn er mit Medikamenten um wennige Millimeter geweitet wird um z.B. eine Spirale zu setzen ist das mit heftigen Schmerzen verbunden.
  9. Schau mal in meiner Signatur wg. Bindungsstilen.
  10. Sie denkt sich das Date aus, erscheint mit Wein, Eis, Hängematte, ohne Schlüpfer - was auch immer. Such dir was aus, worauf du bock hast.
  11. Schlag ihr was vor, wo sie Invest bringen muss ums "wieder gut zu machen". Sie bettelt doch förmlich drum.
  12. Redet ihr denn über Sex? Kennst du ihre Vorlieben und Wünsche? Kommt sie beim Sex auf ihre Kosten? Trittst du als sexueller Mann auf, ohne gleich jedes Mal mit ihr Sex zu haben? Machst du sie auch mal heiß und lässt sie so stehen?
  13. Wie läuft denn eure Beziehung? Wie sieht es grundsätzlich mit der Sexhäufigkeit und Qualität aus? Experimentiert ihr? Redet ihr über eure Wünsche und Bedürfnisse4?
  14. Also ich bekomme da direkt massenweise Ergebnisse: https://www.google.de/search?q=bdsm+apartment