thickfur

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über thickfur

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hoher Norden
  1. M14, 5'10", 135ish... Standard-blabla. Habe Pickup vor etwa fünf Monaten über SelfDevelopment entdeckt, durchaus Fortschritte gemacht, nur habe ich nie etwas gegen meine AA unternommen, habe mich immer damit rausgeredet dass ich in einem Kaff lebe und auch ohne aktives Approachen ein paar Nummern abgreife. Bullshit - Es sind Ferien, die nächste Metropole ist eine Stunde entfernt. Warum nicht Don Juan durchziehen. Montag 6/27 Gemütliche anderthalb Stunden in besagter Großstadt verbracht, nachdem eine Verabredung kurzzeitig geplatzt war - Bisschen rumgeschlendert, Idee zum Bootcamp hatte ich noch nicht und für einen Approach hat es auch noch nicht gereicht, nachdem ich mich verlaufen hatte allerdings schonmal drei Leute nach dem mir wohlbekannten Weg zum Hauptbahnhof gefragt. Ein Anfang. Die EC-Aufgabe sollte eigentlich kein Problem sein, den anderen zum Weggucken zu bringen macht mir in meiner heimischen Kleinstadt Affenspaß... Fiel mir heute nicht so leicht. Muss ich mich morgen definitiv drauf konzentrieren.
  2. Fuuuuuh... Fragen über Fragen... ich versuch's :) 1) Von Arbeitszeit zu privat: Kaffee trinken ist doch gar nicht schlecht, was ihr macht ist aber gar nicht so wichtig, Hauptsache du hast irgendeinen Vorwand sie privat zu treffen. Wenn sie dich mag wird sie zusagen und wenn nicht - fuck it. 2) Gesprächsthemen finden: Na komm. Brauchst nur eine Frage zu irgendwas nichtberuflichem stellen. 3) Einfach fragen. Nothing fancy. 4) Möglicherweise mal über weniger Schreiben nachdenken. Das wirkt auch gleich weniger aufdringlich 5) Auch wenn ich das Wort nicht mag: Einlesen, siehe vor allem Schatztruhe
  3. Hat sich erledigt... Wie löscht man das
  4. Denke das trifft es genau :)
  5. Würde meinen Vorschreibern zustimmen. Kochen/Netflix&chill/irgendwas (siehe Datesammlung). Denke irgendwas in die Richtung "hey, letztes Mal war gut, hätte Lust nochmal Zeit mit dir zu verbringen" kann kaum schefgehen, einfach nochmal auf eins der Gesprächsthemen einsteigen (Comfort scheint ihr ja zu haben), Kino, wenn der Moment günstig ist eskalieren. Viel Glück ;)
  6. Wie stellst du dir denn heutige Jugendliche vor? Abgesehen von starker ASD kommt bei vielen noch Unerfahrenheit und somit Angst dazu, sei es weil sie noch nie approached wurden, Jungfrau sind oder bisher nur zwei schlechte Kurz-Beziehungen mit Idioten hatten. Diese Blockaden lassen sich mit Pickup deutlich einfacher knacken. Das wichtigste ist aber imo dein Inner Game; selbstsicheres Auftreten, Stilsicherheit, Relaxedness und ein wenig Reife wirken auf 15- bis 16-Jährige Wunder Ich will das jetzt auch nicht zu einer Diskussion über Pickup in Jugendschuhen werden lassen, kann aber sagen dass ich ohne PDev/Pickup nicht an dem Punkt stehen würde, an dem ich momentan stehe, sprich dass ich Mädchen einfach anspreche, mir nicht wochenlang den Kopf über meinen Schwarm, einen verkackten FC oder unproduktive Zeitgenossen, die versuchen mir mein Training und meinen Ernährungsplan auszureden den Kopf zerbreche und allem 17 gute Seiten abgewinnen kann.
  7. @realShughart Dass mir letzendlich die Eier fehlten ist ja der springende Punkt hier Sich keinen Kopf machen und die Zeit genießen ist letztendlich eine Einstellung, die ich teile (bin in das Thema weniger durch strikte Routinen als durch als durch Leute reingekommen, die genau das predigen ). Einen Fingerschnips-und-durch-alle-Zweifel-sofort-eskalier-Trick scheint es tatsächlich nicht zu geben, trotzdem natürlich danke für eure Beiträge
  8. Moinsen, bin nach Beschäftigung mit PDev und Aufreißen nun mehr oder weniger zwangsläufig mit Pickup konfrontiert 14 Jahre alt und Schüler, jeder der mich kennt würde mich als aufgedrehten und selbstbewussten Typen mit einem Hang zu übermäßigem Humor bezeichnen - ein schlechter Witz kann eine Situation immer noch besser auflockern als gar keiner. Bin hier, um dazuzulernen, man kann nie genug lernen... Öhm, noch was... Nö. Hoffe wir kommen hier halbwegs miteinander aus
  9. 1. 14 2. 16 3. 1,5 4. Leichte / unabsichtliche Berührungen vor allem von ihr Mir ist schleierhaft, was sie von mir will. Erhoffe mir zudem etwas konkrete Hilfe. Haben uns vor drei Wochen bei einer Freizeit kennengelernt und da auch zwei Tage dauerhaft miteinander verbracht und unter anderem zusammen durchgemacht, zu dem Zeitpunkt bereis häufige IOIs ihrerseits, traf dann aber als wir allein waren die Entscheidung keinen Körperkontakt aufzubauen und einfach nur zu reden, ist einfach super jemanden zu haben der genau die gleichen Einstellungen teilt und eine ähnliche Weltsicht hat. Haben es dann heute tatsächlich mal zu einem Date gebracht (beide Oberstufe), von ihrer Seite weiter IOIs und Berührungen. Hatte eigentlich vor, mit ihr nach einem Cafèbesuch in irgendeinen Park zu gehen, unterwegs ihre Hand zu nehmen und sie dann im Park zu küssen, hab' mich dann aber schwergetan auf lockere Art und Weise Kino zu machen, da sie ihre Beine hochgelegt hatte konnte ich auch nichts mit den Füßen machen, was ich sonst vor allem an Orten wie Cafè oder Schule am liebsten mache. Nach anderthalb Stunden Reden im Cafè hatte sie dann Tanzkurs, habe von ihr bereits Signale für ein zweites Date erhalten... Frage ist 1. Lohnt sich das noch (wie gesagt, Kino von ihr, während ich sie vielleicht dreimal awkward an der Hand oder Schulter berührt habe) und 2. Jedwede Advice, Kino als relativ Unerfahrener locker rüberzubringen. Tipps / Meinungen / Anregungen jeder Art sind erwünscht