Hexer

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    1.917
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Hexer gewann den letzten Tagessieg am September 1

Hexer hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.429 Ausgezeichnet

4 Abonnenten

Über Hexer

  • Rang
    Hero, just for one day
  • Geburtstag 16.05.2009

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

5.337 Profilansichten
  1. Gibt so viele Spielplätze. Clubs, Online, Strasse, SocialCircle. Niemand spielt überall. Ist doch auch okay so. Du hast Dir doch bestimmt einen anderen Weg gesucht um Frauen kennenzulernen. Einen der Dir mehr Spaß macht, oder?
  2. Probleme mit FB

    Ja. Wobei dieses "besser" nicht mal unbedingt auf Zweifel an den eigenen Fähigkeiten zielt.
  3. Probleme mit FB

    Neben Oneitis kann es auch noch die andere Form von Eifersucht sein: die Angst verglichen zu werden. Du schreibst zwar, dass es am Selbstvertrauen "eigentlich" nicht liegt. Aber beim Thema Sex sind Selbstzweifel doch gar nicht so unwahrscheinlich.
  4. insgesamt guter Beitrag von Dir. ABER. Bitte nicht den Ferris mit seinem 4 Stunden Körper empfehlen. Mögen ja gute Sachen drin stehen, doch die gehen im Müll unter. Der Trainingsplan ist ein schlechter Witz. Wenn ich einem Ü40 ein Buch empfehlen wollte, dann SS von Rippetoe. Kommst Du auch auf unter 4 Stunden die Woche. Am Anfang jedenfalls. Mit dem Buch hab ich selbst angefangen ernsthafter zu trainieren. Da war ich übrigens auch schon über 40.
  5. Bist Du sicher, dass das nicht nur ein Vorwand ist, eine Ausrede um nicht aktiv werden zu müssen? Deine Geschichte kommt mir halt komisch vor. Du siehst oft Frauen, die Deinem Ideal entsprechen, aber alle mit Partner. Sind nun tatsächlich sämtliche der vielen Frauen, die Deiner Vorstellung entsprechen, in einer Beziehung oder redest Du Dir da was schön?
  6. LTR hat noch einen anderen im Kopf

    Du kannst anderen Menschen nicht in den Kopf schauen. In ihrem Handy schnüffeln bringt nichts weiter als Hirnfick. Schau lieber genau hin, wie es zwischen euch läuft. Welche Dynamiken sind da. Wer streitet, wer versöhnt, wer initiiert Sex. Das zeigt viel besser wie deine Kleine wirklich tickt, als irgendwelche Vermutungen.
  7. Interessante Geschichte. Sie gibt dir einen Korb. Du reagierst unerwartet entspannt. Nun ist sie irritiert. Ich würde mich zurück ziehen und um andere Mädels kümmern. Würde sie in ein paar Wochen wieder anrufen. Dann einen Neustart versuchen. Wegen dem was sie da bzgl. LTR und so erzählt hat. Ignorier das! Das was Frauen erzählen um dich loszuwerden, das ist nicht ernst zu nehmen.
  8. Wie verhalten? Meint Sie es ernst?

    Einmal Sex in Vier Wochen? Da gehen bei mir alle Signallampen an. Klingt für mich, als wäre sie auf der Suche nach nem Anschlussfreund. Sie flirtet fleißig herum. Hat Sex mit potentiellen Kerlen und schaut wer sich einfangen lässt. Für ne offene Beziehung / Affäre seh ich da zu wenig körperliches. Ich sag nur: 1mal Sex in 4 Wochen. Das ist gar nichts.
  9. Kein Film! Ihre Einladung ist ein Vorgeschmack auf das, was durch den Betablocker möglich ist. Doch wenn Du jetzt gleich wieder in alte Muster verfällst, dann wird es unnötig schwieriger. Du hast gerade angefangen Dein Leben auf Vordermann zu bringen. Lass Dich nicht gleich wieder ausbremsen.
  10. Wie reagieren nach erstem Date?

    Okay, dann hab ich ne Ahnung was passiert ist. Das ist eben Online-Game. Sie hatte eine bestimmte Vorstellung von Dir und ihr Plan war Sex mit diesem Kerl. Dann begegnet ihr euch und live bist Du ganz anders als in ihrer Fantasie. Bestimmt ganz OK aber eben nicht wie in ihrer Erwartung. Wenn nach dem Kennenlernen der Kontakt abbricht ist das recht eindeutig. Mach Dir nicht zu viel Hoffnung.
  11. Traumfrau oder Drama Queen

    Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: ihr habt ne monogame Beziehung. Du fickst fröhlich in der Gegend rum und verkaufst ihr das nach 3 Jahren(!) als offene Beziehung. Und dann fragst Du hier ernsthaft nach, warum sie sich so "komisch" verhält. Nicht. Zu. Glauben.
  12. Sind aber über den Umweg - Profil des Users - immer noch möglich. Sollte entweder komplett an oder komplett aus, oder?
  13. Ich weiss, klingt bescheuert - aber mir haben Sitcoms geholfen. Schrecklich nette Familie, Two and a half Men. Die hab ich so oft gesehen, bzw. tagsüber anstelle von Musik im Hintergrund laufen lassen, da setzt sich einiges fest.
  14. Wie reagieren nach erstem Date?

    jetzt rate mal, warum sie das Thema Sex auf den Tisch gebracht hat. Kannst Du mal schildern, warum es bei eurem schönen Abend nicht zu einem Kuss kam. Konntest Du nicht halten, was Dein FB-Profil versprochen hat? Oder Hast Du versucht besonders cool zu bleiben? Warst Du enttäuscht? Bring mal ein paar mehr Details!
  15. Ich fasse mal kurz zusammen: Menschen gehen Dir auf den Keks, deshalb hast Du keine Freunde. Deine Partnerin sollte dekorativ sein. Und möglichst wertvoll. Sorry Dude, ich will Dich gar nicht angreifen, doch wer es nicht einmal schafft mit Ende Dreißig ein oder zwei echte Freunde zu haben, dem fehlen doch grundsätzliche soziale Kompetenzen. Jetzt losziehen und Frauen ansprechen? Das halte ich für komplett falsches Timing. Du solltest laufen können bevor Du rennst. Grundsätzlich kann ein Teamsport dabei helfen. Denn Umgang mit Menschen lernt man nicht aus einem Buch. Das lernst Du durch eigenes Erleben. Versuche doch erst einmal gute Beziehungen mit normalen Menschen aufzubauen bevor Du nach einer Partnerin schaust. Denn selbst wenn die perfekte Frau jetzt bei Dir wäre. Du könntest Dich doch gar nicht auf sie einlassen, bist doch gar nicht bereit für eine Beziehung. Mein Rat an Dich: werde erst einmal sozial!