endless enigma

Advanced Member
  • Inhalte

    7715
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    37
  • Coins

     12783

endless enigma gewann den letzten Tagessieg am Oktober 12 2019

endless enigma hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

6057 Außergewöhnlich

Über endless enigma

  • Rang
    -

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Wien, Österreich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

236835 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von endless enigma

  1. "[ich hatte] noch keine frau getroffen, die den thailändischen prostituierten das wasser reichen konnte. [...] in dem kulturellen milieu, in dem ich zu hause war, war es jedenfalls die reinste katastrophe. die frauen interessierten sich überhaupt nicht für sex, sondern nur für verführung - und selbst dabei handelte es sich um eine elitäre, abgefuckte masche, die im grunde nichts mit erotik zu tun hatte. im bett waren sie völlig unfähig. oder man hätte phantasmen inszenieren müssen, die mich ankotzten, wenn ich nur daran dachte. sie redeten gern über sex, das steht fest, das war sogar ihr einziges gesprächsthema; aber ihnen fehlte jede wirkliche sinnliche unschuld. die männer waren im übrigen auch nicht besser."

     

    - houellebecq: plattform (2001)

    1. Aldous

      Aldous

      Noch ist Polen nicht verloren.

    2. Ling Ling

      Ling Ling

      ich hatte beim Lesen gerade einen Phantasmus :D

    3. Rheega

      Rheega

      Ich kann das nicht beurteilen, denn ich habe keine Erfahrungen außerhalb des thailändischen Milieus - aber dafür habe ich gehört, dass nächstes Wochenende wieder eine Aktion stattfindet: 4 zum Preis von einer, jedoch wäre ich da vorsichtig. Man weiß nie wie viele von den Frauen bei solchen angeboten einen größeren haben als man selbst. Schon traurig wenn man dann in der Gesellschaft von 4 Frauen den kleinsten hat :cray::80: