endless enigma

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    5.441
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

Alle erstellten Inhalte von endless enigma

  1. Ich benenne den Thread nach dem, was man hier wahrscheinlich des öfteren wird tun müssen, nämlich an ein paar einfache Grundsätze erinnern. Aber hey, es gibt Schlimmeres. Dies ist ein allgemeiner Beratungs- und Diskussionsthread über PickUp, Beziehungen, Liebe und Sexualität. Schauen wir doch einfach mal, wohin es sich entwickelt.
  2. Keine Ahnung, wie das bei dir oder Frauen im allgemeinen ist. Bei Männern folgt die Verbundenheit direkt aus dem Begehren.
  3. Stimmt, Verschwörungstheoretikerinnnen war eigentlich ein gutes Stichwort.
  4. Bei Männern ist das alles viel näher beisammen.
  5. Herr Rossi war immerhin beim Thema. Du bist nur bei Herr Rossi.
  6. Ihr überschätzt alle euer Gedächtnis!
  7. hat einen award.
  8. dachte bei seinem posting an einen bestimmten, sehr guten thread hier in forum.
  9. shittestet seine zimmerpflanzen hart
  10. killt gerne den flow hier mit sätzen, die kein mensch versteht
  11. endlich.

    1. zaotar

      zaotar

      Haben sie endlich noch eine Frau gefunden, die noch kein AM ist :P.

      :pirate:

      bearbeitet von zaotar
  12. ghost in the shell (1995) sehe (und höre) das grade mal wieder. wunderschön!
  13. hihihi gern gelesen, ich abonniere mal
  14. Kurzfassung möglich? Wir sind alle so verdammt beschäftigt.
  15. Das kann ich unterschreiben. Also macht uns tatsächlich der Sex verliebt?
  16. damals, als es ON war, hast du sie geliebt? ein wenig zumindest?
  17. Ok, kurze Warnung an alle jungen Männer hier: Erstens vergisst man alles und zweitens merkt man sich irgendwann erst gar nichts neues mehr. Und das dann bitte zusammen mit einer gewissen Fluktuation der Damen vorstellen. Ihr armen Seelen!!
  18. Sichersicher ... aber vergessen tun sie trotzdem alles.
  19. j-ja s-sicher ... was eigentlich?
  20. Täusch dich da mal nicht. Man wird alt und auf einmal ist alles weg. So gut kanns gar nicht laufen, dass ich auf die Vergangenheit verzichten will.
  21. Wie erinnert ihr euch eigentlich an eure Frauen? Reicht da die Gehirnleistung oder pflegt ihr Archive irgendwelcher Art? EDIT: Ich will mal eine Lanze brechen für all die Listen da draußen. Ich wünschte, ich hätte nicht zwischendurch mal geglaubt, dass Namenslisten irgendwie kindisch sind. Sind sie nicht!! Schade um die undokumentierte Zeit. Wenn ich dran denke, dass deshalb zwei, drei Namen für immer verloren sind, wird mir schlecht. Und ich wünschte, ich hätte insbesondere die Mädels um 2003 rum alle fotografiert. Würde böse Dinge tun für diese Fotos. Sry aber genau so ein nostalgisches Elend bin ich. Ist dieses Problem weiter verbreitet oder betrifft das nur mich?
  22. Du meinst, man verliebt sich, weil man will, dass die ganze Mühe etwas wert war? :)
  23. ist es konkret die intensiv-fick-zeit am anfang einer neuen affäre/beziehung, die bei männern romantische liebe auslöst/verstärkt? ich vermute das
  24. bämsen mal wieder mit geweitetem horizont, so muss das sein