General X

Administrator
  • Inhalte

    943
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     985

General X gewann den letzten Tagessieg am November 7 2016

General X hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

222 Gut

8 Abonnenten

Über General X

VIP Member
Administrator
Active Seller
Super Sponsor
  • Rang
    Behind the scene
  • Geburtstag Juni 25

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

34446 Profilansichten
  1. Ist bekannt und wird mit dem nächsten großen Design Update behoben.
  2. Das geht nicht. Du kannst Mitglieder ignorieren, das betrifft dann auch die Status Updates. In Deinen Benachrichtigungseinstellungen kannst Du konfigurieren, wie Du (generell) informiert werden möchtest, z.B. nur einmal pro Woche oder jedes Mal. Das gilt jedoch für alles und nicht nur für Status Updates. Status Updates kannst Du dort auch komplett deaktivieren (nur Benachrichtigung, nur E-Mail, keine). Das von uns eingesetzte Tool für die Lesezeichen entspricht aktuell nicht unseren Qualitätsrichtlinien. Es gab zu viele technische Fehlermeldungen, verzögerte Updates, wenige Reaktionen auf unsere Requests. Wenn der Autor diese Probleme behoben hat, dann werden wir es erneut prüfen. Die Lesezeichen sind nicht verloren aber aktuell nicht abrufbar. Bis vor zwei Jahren hat es NIE Lesezeichen gegeben. Der Software-Hersteller vertritt die Meinung, dass Browser-Bookmarks diese Funktion vollumfänglich und besser erfüllen. Nach den nächsten großen Updates schauen wir uns die Entwicklung wieder an und bewerten sie neu. Wir haben die Lesezeichen nicht vergessen, sie sind auf unserer (langen) Liste, und wir prüfen regelmäßig Aktualisierungen.
  3. Wir haben den Server-Cache refreshed und scheint wieder ok zu sein. Sofern nicht, dann bitte reports. Danke.
  4. Sorry, bei mir ist alles in Ordnung, sowohl in private tabs auf dem Desktop resized und gerade auch mit Smartphone überprüft... Profilbilder waren immer linksbündig. Auf meinen Geräten gibt's keine Rahmen, die am Text kleben, und keine schwebenden Icons wie in Deinem Screenshot. Hat wahrscheinlich irgendwie mit Deiner speziellen Auflösung zu tun, wo das Design nicht richtig tickt (dann schon immer nicht richtig 😂 ) Aber hey ok, ich schreibs dem Designer auf die Liste zur Überprüfung. 😉
  5. ^^ doch, danke, nach dem Reload war der Screenshot da 😉 Sieht für mich allerdings normal aus, Logo war immer linksbündig (mag sein, dass das auf kleineren Mobilgeräten den Eindruck erweckt hatte, dass es zentriert gewesen sei), und mein Zähler ist on mobile schwarz... Ich schaus mir an, aber da das Design aufgrund neuer Module kommende Woche ohnehin aktualisiert werden muss, geh ich das dann gleich mit an 🙂
  6. Schick mir bitte einen Screenshot via PM, damit ich mir das anschauen kann. Im Light Basic via Private Tab ist bei mir auch alles in Ordnung. Aber ja, heute Mittag wurde eine Installation vorgenommen, evtl. verursacht die nen Hau bei bestimmten Browsern. Muss mir das aber anschauen und benötige mehr Infos. Bitte kurze PM. Vielen Dank fürs Melden 🙂
  7. ^^ Kann ich nicht bestätigen, auf meiner Seite ist alles in Ordnung, in allen Designs. Bitte Screenshot... PS: stehen aber kurz vor den nächsten Updates, dann wird es auch wieder Design Änderungen geben.
  8. Kurze Meldung zu Fehlern: Aktuell gibt es ein kaputte Hardware im Rechenzentrum unseres Hosters, es kann daher zu gelegentlichen Verbindungsausfällen kommen, bis die defekte Hardware ausgetauscht ist.

  9. Frohes neues Jahr! Wir waren im Urlaub... ⛄❄️ Wir wollen die Idee unterstützen, müssen aber noch ein paar Eckpunkte abklären. Wer soll denn Gruppenchef werden? Dann führen wir eine kurze Konversation und besprechen das die Tage. Bitte kurz PM oder Support Ticket an mich. Danke.
  10. Schick mal bitte ein Support Ticket an uns mit einem Screenshot. Dann schaue ich mir das bei Gelegenheit an.
  11. Liebe Community, ich habe Euch testweise das dunkle Pickup Forum Design "BLACK PREMIUM" freigeschaltet. Als Alternative zum hellen Design. Die Funktion findet Ihr am Seitenende ganz unten (dort könnt ihr umschalten) Beste Grüße GX
  12. Ist so leider nicht vorgesehen, wir kümmern uns aber schon drum, damit die Farben gerichtet werden. 😉 Aber bitte wieder mit der Lesezeichen-Diskussion/Umfrage fortfahren...
  13. Ja, das konnte und könnte man 🙂 Wir hatten private und öffentliche Lesezeichen, kategorisierbar. Und für alle freigeschaltet. Warten wir mal das Interesse in der Abstimmung ab.
  14. Wir experimentieren gerade mit den Farben. Grund ist, dass wir Farben benötigen, die zu unserem neuen Farbset passen, sobald wir neue Features releasen auf hellem UND auf dunklem Hintergrund gut aussehen. Damit fallen grundsätzlich helle bzw. dunkle Töne weg... Die Kombination macht es uns nicht gerade einfach. Aber seid sicher, die Farben werden angepasst, bis (hoffentlich) alle happy sind.
  15. Es wäre zu befürchten, dass (A) der Anzeigetext zu lang wäre für manche Smartphones und (B) dass so eine Benennung zu nicht zielführenden Beleidungs-Attacken führt 😂 Deswegen wollen wir die Aussage absichtlich etwas offen halten. Aber danke fürs Feedback und immer nur her mit neuen Ideen.