Ping

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ping

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1590 Profilansichten
  1. Wie sieht es eigentlich mit Partys aus? Ich bin 19 und habe vor, 1 Jahr an der Ostküste zu studieren. Komme ich mit meinem Alter wenigstens in die Clubs rein oder kann ich das auch vergessen? Dass Alkohol ab 21 verkauft wird, wurde ja schon mehrmals berichtet, nur sind Freshman ja meist jünger? Ich kann mir da nicht vorstellen, dass die Partys ohne Alkohol feiern (?)
  2. Sehr interessant das Ganze! Aber soll ich dann auch pacen, wenn mein HB die Arme verschränkt und die Füße von mir wegzeigen? Das baut doch Widerstände auf anstatt ab?
  3. Ping

    Eigene Punshlines und Reime

    Platz jetzt im Geschäft für den King of Rap ihr dachtet ich wär' tot, doch ward ich nur lange weg deine Punschlines sind wie dein image, leider wack Zur Seite mit deinem Rhyme über Berthold Brecht! Du fragst mich wie es mit den Frauen steht, hast heimlich Angst, dass sich Ping an deiner Frau vergeht, Denn wie Pantoffeln liegen Weiber mir zu Füßen, Deine Mum bei mir im Bett lässt dich herzlichst grüßen Deine Konkurenzangst ist nicht ganz unberechtigt, Denn mein Phallus dient neben der Penetration als Abrissbirne Dennoch muss ich zu einem Ende kommen Nach den harten Rhymes bist du Wicht ganz benommen, Wie Weiber nach NLP und cold reading und der King of Rap muss zu seinem nächsten Meeting!
  4. Dieser Threat muss in die Perlen des Forums!
  5. drückt mal Pause bei genau 11:47
  6. Was für ein Aufwand. Und das nur für EINE Note in Sport, die sowieso keinen interessiert. Was hast Du für 'ne Angst? Dass Du statt 'ner 1 eine 3 kriegst? Was meinst Du was das für 'nen Einfluss auf Deine Endnote hat? Rechtfertigt das so einen Aufwand? naja sind wir mal ehrlich, so was ist doch fast schon entwürdigend. Ich kann ihn verstehen (auch wenns lustig ist )
  7. Ping

    Zyzz ist tod

    Ich glaube nicht an die 97kg, wenn ich ehrlich bin. Er ist 186cm, was in etwa 85kg entsprechen würde, vielleicht noch ein wenig mehr. Mehr hat er hier, denke ich, nicht gewogen: In den letzten Monaten hat er es einfach übertrieben, denke ich. Resultat ist bekannt. Zyzz hat mal gemeint er würde 103kg wiegen. Das war kurz bevor er starb. Schade, für mich war er ein Idol und wird es auch bleiben (auch wenn er gestofft hat)
  8. *hust* ich will ja nix sagen... ja, sie steht auf dich. :wacko: Das Problem bei der Sache ist, dass du verdammt needy bist/warst. Meiner Meinung nach könntest du was mit ihr anfagen, langfristig gesehen ist da aber nichts mehr zu machen.
  9. Wenn ich mit einer Frau flirte, dann ist teilweise richtig viel dirty-talk im Spiel. Am anfang habe ich nie über sowas geredet aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass das viele Frauen erregt. Ich mache dann nur noch zweideutige Bemerkungen. Du solltest aber nich übertreiben.
  10. Du hast da ein ein ziemlich großes Problem: Du rennst dem Mädel hinterher und machst so ziemlich alles für sie (AFC), deswegen ist sie auch mit ihrem ex wieder zusammen gekommen. Du bist kein Alpha. Du solltest das Mädchen vergessen(klingt hart aber du wirst für sie einfach nur ein guter Freund bleiben)
  11. hi, wie Y-10 schon gesagt hat kommt 2) meiner meinung nach nich so gut bei den mädels an, kommt halt, wie du gesagt hast immer auf den typan, aber denk dir lieber mal einen anderen opener aus