KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe das Gefühl, dass ich zu den Weibern so rüber komme, dass sie null Chancen bei mir hätten zu landen.

Habe sowas auch schonmal gehört. Also einfach dass ich ein zu hohes Ansehen habe. Allerdings kommt dieses Gefühl bei den Mädels nur, wenn sie eine längere Zeit passiv in meiner Nähe sind. Natürlich nicht, wenn ich auf ein Mädchen zugehe.

Aber gibt es was dagegen? Was mache ich falsch? habt ihr ne idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt einfach daran, dass du dich verhältst als wenn du kein Interesse an ihnen hättest. Kann das sein?

Wenns Mädels sind, die dich interessieren, dann zeig dein Interesse auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, aber wie zeige ich denn Interesse, sodass es nicht zu extrem und needy rüber kommt? Beispielsweise in der Klasse oder allgemein in den Pausen in nem Schulgebäude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Neue Frage: Habe heute ein anderes nettes Mädchen in der Schule kennengelernt, sie kommt von einer anderen Schule, war aber be der Pause auf unserer. Habe auch ihre Nummer von nem Kollegen bekommen,

aber kommt es gut, sie anzurufen oder anzuschreiben ohne dass sie mir ihre nummer gegeben hat oder weiß dass ich sie habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, die Frage mag lächerlich sein/oft gestellt werden, aber: Montag mit meiner Friseuse getroffen auf ne Shisha, sie wollte ne Freundin mitnehmen. Da ich kein Problem hab und genug Kumpels auch wen eingepackt und passt. Kino so weit es ging, allerdings nicht eskaliert, war vermutlich ein Fehler. Ich 26 sie 20. Das Freundin mitnehmen kann man ja per se nicht als "Kein Interesse"-Indikator nehmen, allerdings hab ich jetz natürlich kein Plan, ob da überhaupt was geht. Einzige Lösung iwann nächste Woche was vorschlagen wo sie mich begleiten darf, wenn sie wieder sagt sie nimmt ihre beste Freundin mit dann sagen "Ne sry, das Angebot gilt nur für eine Person" oder sowas und dann werd ichs rausfinden, korrekt? Hatte das bisher noch nie, deshalb hab ich mir schon die Frage gestellt, warum sie ihre Freundin mitnimmt.

Ach, die beste Freundin meinte auch zu meinem Kumpel "Die will nicht mit ihm allein sein, keine Sorge" (auf mich bezogen, wir sind alle 4 da gesessen). Schon klar, Frauen nimmt man nicht ernst ( ;) ), hab auch mit C&F reagiert, aber ich mein, shit test? Mich verunsicherten nur die 2 Faktoren, eben das nicht alleine kommen und die Aussage zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Previous, wenn sie wieder ihre Freundinnen mitnehmen will, Du das aber nicht magst, dann sag einfach: "Ich würde mich lieber gern mit Dir allein treffen." Was ist so schwer daran? Du wirst dann rausfinden, was sie davon hält. Zum Thema "Shittests": Es gibt sie nicht. Darunter werden zwei Dinge gefasst, die viele PUA-Deppen m.E. nicht ganz raffen. Entweder handelt es sich a) um humorvoll gemeinte Neckereien wie sie zwischen Freunden und Familienmitgliedern ebenso üblich sind, nur hier eben eine "Ich mag Dich und zieh Dich gern auf"-Note bekommen und als Flirt bekannt ist. Oder aber es ist Fall b) sie legt einfach bitchiges und respektloses Verhalten an den Tag und ist schlichtweg nicht interessiert. Nur als Info. Solange Du aber nicht weißt wie es um ihr Interesse an Dir bestellt ist, scheiß auf die Aussage der Freundin. Wie findest Du es heraus? Treffen unter vier Augen ausmachen und physisch eskalieren! Achso, an sich erübrigt sich die Antwort darauf, aber falls sie fragen sollte weshalb unter vier Augen, dann sei einfach ehrlich und sage, Du findest sie sympathisch und würdest sie gern besser kennen lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, also im Prinzip ja so, wie ich es gesagt habe. Danke. Ich halte mich anstelle von shit tests ja eher an "Nimm sie nicht ernst sondern durch", ich konnte diese Aussage nur nicht einordnen. Aber ernst nehmen sollt ich sie eh net :D THx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wie zeige ich denn Interesse, sodass es nicht zu extrem und needy rüber kommt? Beispielsweise in der Klasse oder allgemein in den Pausen in nem Schulgebäude.

Die Frage selbst ist needy, weil Du Dir Sorgen machst, wie Du rüberkommst und ob Du alles richtig machst, weil Du sie nicht "verlieren" willst. Non-Neediness heißt, Du tust wonach Dir ist und Dir sind ihre Reaktionen unwichtiger als was Du tun willst und was DU über sie denkst. Neediness ist also eine Haltung, gespeist aus der jeweiligen Perspektive die Du einnimmst, die da entweder "Na, mal schauen ob sie cool drauf ist." (Non-Neediness) oder "Wie schaffe ich, dass sie mich mag?" (Neediness) lautet. Alle needy-Handlungen entfallen, sobald Du die non-needy-Einstellung pflegst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, folgendes:

Habe mich in letzter Zeit hier intensiv eingelesen und meinen Schwerpunkt konsequent auf mein Inner Game gelegt. Ich habe mich so gut wie gar nicht mit Openern, Routinen und was auch immer beschäftigt, sondern nur mit meiner Persönlichkeit, Ausstrahlung, Körpersprache und meinem Verhalten und ich muss sagen es wirkt. Es wirkt sogar so gut, dass ich mir mittlerweile in den meisten Gesprächen die ich führe einfach nur überlegen vorkomme, ohne unnatürlich zu wirken.

Auf jeden Fall ist im Englischunterricht (mache Abitur) etwas Sonderbares passiert und ich hätte gerne von erfahrenen PUA´s eine Meinung dazu. Während des Unterrichts habe ich überwiegend mit dem weiblichen Geschlecht kommuniziert, sei es verbal mit meiner hübschen Sitznachbarin (C&F + spiegeln), oder einfach nur mit intensivem Blickkontakt mit denjenigen, die gerade im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit standen (Meine Lehrerin, Schülerinnen die durch Meldung dran gekommen sind). Ich hatte, sofern ich nicht meine Sitznachbarin spiegelte, immer eine unabhängige und gelassene Körpersprache und habe mir, während ich geredet habe, nie ins Gesicht gefasst (drückt Verlegenheit/Unsicherheit aus). Nach meiner Einschätzung war ich während des Unterrichts der unumstrittene Alpha in der Klasse.

Nun gut, meine Lehrerin stellt eine Frage und circa 6 Leute melden sich, ich inklusive. Ich schaue sie ganze Zeit an, während ich mich melde und ich merke, dass sie das registriert hat, ich weiche nicht mal eine Sekunde meinen Blick von ihr ab. Auf jeden Fall entscheidet sie sich nach 3-4 Sekunden für mich und nimmt mich als erstes dran. Ich trage also meine Antwort vor (habe eine maskuline Stimme und sprach selbstbewusst und locker + Blickkontakt) und plötzlich macht meine Lehrerin sich die Haare auf, während ich mit ihr rede. Ich habe sie ungelogen noch NIE mit offenen Haaren gesehen, da sie immer einen Zopf gebunden hat. Als mir das bewusst geworden ist, hat es mich zugegebener Maßen leicht aus der Fassung gebracht :D

Ich hätte nun gerne eine Einschätzung dazu, was meine Lehrerin dazu bewegt hat, ihre Haare aufzumachen und was hinter dieser Aktion von weiblicher Sicht aus steht. Ich hoffe ihr könnt mir und meinem Anliegen folgen und ich entschuldige mich dafür, dass die Frage nicht ganz so kurz geworden ist :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach meiner Einschätzung war ich während des Unterrichts der unumstrittene Alpha in der Klasse.
Als mir das bewusst geworden ist, hat es mich zugegebener Maßen leicht aus der Fassung gebracht :D

Für den unumstrittenen Alpha kriegt man dich ja leicht aus der Fassung gebracht...

Mal im Ernst, versuch nicht in jede noch so unbedeutende Situation etwas hinein zu interpretieren.

Ist doch logisch, dass deine Lehrerin dich auswählt, wenn du offensichtlich große Konzentration und Interesse vermittelst, während der Rest wahrscheinlich wie in jeder anderen deutschen Schulklasse im Halbschlaf döst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zu viel Textgame immer schlecht?
Wie siehts aus mit den Mädels in meinem Alter 17/18 die heut zu tage den ganzen tag am handy hängen und alle 5min schreiben müssen?

Ist es besser öfters mal mit ihnen zu schreiben oder ist es empfehlenswert auch bei denen den kontakt möglichst nur aufs persönliche zu reduzieren?

Edit:
darf ich auch 2 fragen stellen? :D
ist es needy wenn ich meinem target vorschlage sie nach hause zu fahren?

wir sehen uns morgen in der schule und ich will sie zu mir einladen. Das einzige was dagegen sprechen wird ist dass sie nicht nach hause kommt, da busse nicht mehr fahren und ich echt im kaff wohne.
von mir aus vorschlagen oder abwarten und gucken wie sie reagiert?

weil ich finde wenn ich zustimme, wenn sie mich danach fragt, kommt es rüber als würde ich alles dafür tun um sie zu sehen. Und das soll sie ja nicht merken :D

bearbeitet von Battle94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Leute,

ich glaube meine Frage ist hier untergegangen, deshalb stelle ich sie mal neu:

Habe heute ein anderes nettes Mädchen in der Schule kennengelernt, sie kommt von einer anderen Schule, war aber be der Pause auf unserer. Habe auch ihre Nummer von nem Kollegen bekommen,

aber kommt es gut, sie anzurufen oder anzuschreiben ohne dass sie mir ihre nummer gegeben hat oder weiß dass ich sie habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Battle84, zum 247.892ten Mal: Neediness/Bedürftigkeit = Dir ist wichtiger was sie über Dich denkt und wie Du es schaffst, dass sie Dich mag statt was Du über Dich weißt und über SIE denkst. Wenn Du sie nach Haus fährst, weil Du einfach Lust drauf hast, ist daran nichts bedürftig. Wenn Du es aber tust weil Du davon Zuneigung erwartest a.k.a. in der Hoffnung handelst mit irgendwas Anziehung zu erzeugen, ergo Deine Handlungen dementsprechend nicht bedingungslos und letztlich somit unaufrichtig sind, bist Du bedürftig. Im Übrigen ist das ganze Taktieren und Nachgedenke selbst needy, weil Du alles "richtig" machen willst um sie nicht zu "verlieren". Wenn Du kein sozialer Pfosten bist, vergiss das eskalieren nicht und tu wonach DIR ist.

Unwichtig1, die Idee einfach so anzurufen dürfte ein wenig creepy rüberkommen. Sinniger wäre, Du sprichst sie einfach an. Auch wenns weird sein mag, aber versuch lieber rauszufinden wann sie da Schluss hat, sei "zufällig" da und sprech sie an. Oder schreib sie bei FB an. Aber wenn Du anrufst und sie kann dem Anrufer optisch nicht zuordnen, kommts eher uncool. Denn es stünde ja die Frage im Raum, weshalb Du Dir extra die Nummer hast geben lassen, obwohl ihr gar keinen sonstigen Kontakt habt. Schwer zu umschreiben, aber vielleicht kannst Dir denken, dass es irgendwie seltsam kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creeep

Whatsapp getippe:

HB: War die Party noch cool?

Ich: Ja war noch super hab grad wenig Zeit ich klingel die nächsten Tage mal durch (:

HB: okay mach das :)

2 tage später

Ich versuch anzurufen 1x, nicht abgenommen

HB schreibt 3h später: sorry war grad bla bla, was wolltest du denn?

Frage.. wie reagier ich lässig drauf?

- hab doch gesagt ich klingel die tage nal durch, weil ich nicht sonderlich viel zeit zum whatsappen hab

- die welt ging unter und du warst nicht da 0:

...? Konstruktive Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre trocken: "Dich hören." Ist m.E. am Lässigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatsapp getippe:

HB: War die Party noch cool?

Ich: Ja war noch super hab grad wenig Zeit ich klingel die nächsten Tage mal durch (:

HB: okay mach das :)

2 tage später

Ich versuch anzurufen 1x, nicht abgenommen

HB schreibt 3h später: sorry war grad bla bla, was wolltest du denn?

Frage.. wie reagier ich lässig drauf?

- hab doch gesagt ich klingel die tage nal durch, weil ich nicht sonderlich viel zeit zum whatsappen hab

- die welt ging unter und du warst nicht da 0:

...? Konstruktive Vorschläge?

"Ruf mich zurück, dann erfährst du es ;-)"

Erzähl ihr dann etwas lustiges das dir passiert ist.

bearbeitet von pix3l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich wollte dich durchs Telefon ziehen, dir einen Hereitsantrag machen und die gemeinsamen Flitterwochen besprechen. Da MRs Kosenamen viel beschäftigt scheint, ruf ich dich heute Abend gegen 20 Uhr nochmal an".

Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme bei HB's, wenn sie mich interessieren, IOI's. Nur dann bin ich immer total ratlos was mein "nächster" Schritt ist. Also Attractionphase läuft nur danach?!

Comfort und Eskalation. Wenn dich die Antwort nicht weiter bringt, schreib mal einen etwas detaillierteren Field-Report einer typischen Situation, damit man einen besseren Eindruck davon bekommen kann, wann es bei dir hakt.

Jedes Mal wenn ich einer Freundin (mit der ich schon gern ins Bett würde) DHV's Story's erzähle (von Urlauben, etc etc.)

kommt gern mal ein Satz wie "Dort sind eh sicher viele Mädls ;) wird dir sicher nicht fad" obwohl ich nie Anspielungen auf Frauen getätigt hab.

Spinnt die? Spinne ich? Oder ist da eine Art komische Attraction?

Eskaliere und finde es dadurch heraus!

Wenn sie sowas sagt, kannst doch locker flockig kontern. "Ja, da hast du Recht. Die Laura aus Bolivien war ne ganz nette, mit der hatte ich jede Menge Spaß!" Was der Spaß war, bleibt im Nirvana.

Viel zu dick aufgetragen. Ein einfaches „Aber hallo!“ oder „Na was denkst du denn?!“ mit wissendem Grinsen vorgetragen wirkt viel besser und macht sie höchstens noch neugierig, inwiefern du dich da wirklich und wie du dich ausgetobt hast.

habe in meiner Klasse in Mädchen, das wohl ein bisschen auf mich steht.

Sie drückt gerne mal ihre dicken Brüste an mich, oder geht extra vor mich, weil ich drücke mich dann gerne von hinten ran und geh "unauffällig"mit meiner Hand an ihren Arsch.

Heute hab ich ihr auch auf den Arsch gehauen, da kam nur ein "Ehy". Also wirklich gestört hat es sie nicht, sie will wohl nur nicht neben anderen als... dastehen.

Jetzt meine Frage: Geht da mehr? Nur denke ich, dass es bei ihr am wenigsten funktionieren würde, sie einfach zu fragen, mal was zu machen.

Villeicht eine besondere rangehensweise? Sie ist schon seit 2 Jahren in meiner Klasse. Sie wird gerne auch mal zickig und macht auf sich aufmerksam in der Klasse, wenn ich mit anderen Mädchen rede. Das merkt man richtig, dann kommt auch mal "Halt mal dein Maul" oder ähnliches, aber dann kommt sie wieder und drückt sich an unauffällig an mich.

Treffen zu zweit ausmachen, Eskalieren, Spaß im Bett haben!

Ja, aber wie zeige ich denn Interesse, sodass es nicht zu extrem und needy rüber kommt? Beispielsweise in der Klasse oder allgemein in den Pausen in nem Schulgebäude.

Wenn dein Problem ist, dass du zu wenig interessiert bist, würde ich mir darüber erst mal keine Gedanken machen. Möglich, dass du zwar dann auch mal übers Ziel hinausschießt, aber das musst du in Kauf nehmen. Mit genug Erfahrung wirst du schon ein Gespür für die goldenen Mitte entwickeln. Anders geht es leider nicht, eine Abkürzung dahin gibt es dummerweise nicht.

Deswegen würde ich zum ‚üben‘ auch eher nicht unbedingt mit Frauen in meinem Social Circle (aus der Schule z.B.) anfangen, die ich, auch wenn ich mich total dämlich angestellt habe, dennoch jeden Tag treffen muss.

Ist zu viel Textgame immer schlecht?

Wenn dein Ziel nicht Cybersex ist, musst du schon irgendwann aufs echte Leben wechseln.

Wie siehts aus mit den Mädels in meinem Alter 17/18 die heut zu tage den ganzen tag am handy hängen und alle 5min schreiben müssen?

Ist es besser öfters mal mit ihnen zu schreiben oder ist es empfehlenswert auch bei denen den kontakt möglichst nur aufs persönliche zu reduzieren?

Ist eine Kalibrierungsfrage. Ewiges Rumgetippsel ist eigentlich nie gut, insbesondere, wenn du deutlich mehr investierst als sie. Lieber kurz und knackig. Aber in unserer Handy-Facebook-Google-WhatsApp-Generation gilt der Satz, lieber anrufen als Textkommunikation in dieser Absolutheit jedenfalls ganz gewiss nicht mehr, falls du darauf hinaus wolltest. SMS haben schon auch ihre Vorteile, erzeugen weniger Druck und sind ein geringerer Invest als ein Anruf beispielsweise.

darf ich auch 2 fragen stellen? :D

Selbstverständlich!

ist es needy wenn ich meinem target vorschlage sie nach hause zu fahren?

Kommt drauf an! Wenn du sie von München nach Hamburg fahren willst, weil sie zu geizig für ein Zugticket ist, wäre das sicher etwas too much.

wir sehen uns morgen in der schule und ich will sie zu mir einladen. Das einzige was dagegen sprechen wird ist dass sie nicht nach hause kommt, da busse nicht mehr fahren und ich echt im kaff wohne.

von mir aus vorschlagen oder abwarten und gucken wie sie reagiert?

weil ich finde wenn ich zustimme, wenn sie mich danach fragt, kommt es rüber als würde ich alles dafür tun um sie zu sehen. Und das soll sie ja nicht merken :D

Ach was! Gerade junge Mädchen finden es unglaublich toll, einen Freund zu haben, der schon so ‚erwachsen‘ ist, dass er einen Führerschein hat und Auto fahren darf. Und sie spät in der Nacht nicht alleine mit dem Bus über die Dörfer fahren zu lassen ist auch ganz sicher nicht needy, sondern erweckt eher den umgekehrten Beschützerinstinkt in ihr.

So gut wie jede Frau wünscht sich einen Mann, der bereit ist „to take care of her“! Völlig unabhängig davon, ob sie das tatsächlich braucht oder diese Bereitschaft überhaupt in Anspruch nehmen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das liegt einfach daran, dass du dich verhältst als wenn du kein Interesse an ihnen hättest. Kann das sein?

Wenns Mädels sind, die dich interessieren, dann zeig dein Interesse auch.

Aber wie?

Wenn ich z.B. bei Mädchen die ich kenne sage: Wenn du jetzt keinen Freund hättest dann wärst du schon längst neben mir.

Dann kommen immer so Antworten wie: Okay.. + Gekicher

Oder wenn ich sage: In 2 Jahren wirst du meine Freundin dann kommt auch so Gekicher, es kommt NIE ein NEIN bei Mädchen die ich kenne.

Das heißt ja, dass sie sich geschmeichelt fühlen und ich ein hohes Ansehen habe. Weil ich mehrere Freundeskreise habe, bekomme ich gegenseitig von den verschiedenen Freundeskreisen immer social proof, das heißt, keiner weiß so richtig, was sonst so in meinem Leben abgeht. Ich denke das ist das, warum ich so ein hohes Ansehen bei Mädchen habe.

Aber angenommen ich kenne ein Mädchen freundschaftlich schon seit paar Jahren, wie zeige ich ihr mein Interesse, ohne sie zu verschrecken? Z.B. wenn wir alleine sind streckt sie sich gerne mal damit man ihre Brüste bessser sieht oder spielt mit ihren Haaren (Iol) oder fummelt in ihrem Ausschnitt rum. Ich sehe das ganze alles nur als Spiel an. Ist es doch auch, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das liegt einfach daran, dass du dich verhältst als wenn du kein Interesse an ihnen hättest. Kann das sein?

Wenns Mädels sind, die dich interessieren, dann zeig dein Interesse auch.

Aber wie zeige ich Interesse, ohne die Mädchen zu verschrecken? Ich möchte ja nicht sofort, dass sie denken, dass ich mich in sie verliebt habe.

Beispielsweise den Mädchen die ich kenne, sage ich gerne mal sowas: Wenn du jetzt keinen Freund hättest, dann wärst du schon längst bei mir.

Dann kommen nur Antworten wie sowas: Okay.. hehehe + Gekicher. Aber niemals ein Nein.

Das liegt wohl daran, dass ich verschiedene Freundeskreise habe und keiner so wirklich weiß, was sonst so in meinem Leben abgeht = hohes Ansehen bei den Mädchen?!

Auf jeden Fall, wie zeige ich einem Mädchen, mit der ich schon jahrelang einigermaßen befreundet bin, dass ich Interesse habe, ohne sie zu verschrecken? Ich sehe das Ganze ja nur als Spiel an, oder ist das falsch?

Z.b. wenn ich mit einem Mädchen welches ich kenne alleine bin, dann streckt sie sich gerne mal, damit man ihre Brüste besser sieht oder spielt mit ihren Haaren oder an ihrem Ausschnitt....

Aber ich denke mir ich habe schon ein zu hohes Ansehen so dass die Mädchen denken, dass sie mich niemals bekommen werden und ich kein Interesse hätte, bzw. nur freundschaftliches.

BZw. ICH spiele immer so hin und her, mal Intresse mal freundschaftlich. Liegt das villeicht daran? Sind die Mädchen dann verunsichert? Manchmal ignorier ich die Mädchen auch aus Spaß mal und dreh mich nicht sofort um, um hallo zu sagen...

Und noch eine Frage:

Bei manchen Mädchen wo ich weiß, dass sie nicht falsch drauf reagieren, sage ich z.B. mal: Hmmm du hast so schöne große Augen und guck ihr auf die Brüste. Dann lächelt sie nur.

Sind solche Brüste falsch? Oh, ich meinte natürlich Sprüche :D Zudem sage ich manchen Mädels gerne mal so Sprüche hinterher, wie hmm du hast nen netten Hintern und sowas, bei welchen, die ich nicht kenne aus Spaß. Ich glaube eher, dass es negativ ist und NICHT gut ankommt, es wäre ja viel besser wenn ich wie ein normaler Mensch diese Mädchen kennen lernen würde und ihnen Vertrauen schenken würde. Aber ich kann einfach nichts dafür, IMMER wenn ich die Gelegenheit dazu habe, kommt sowas einfahc aus mir raus gesprochen, auch wenn ich mir vorher vornehme, dies diesmal zu unterlassen. Ich weiß ja, dass es falsch ist, aber wie zum Teufel gewöhne ich mir das ab? :D

Oder kann es einfach daran liegen, dass ich erst 16 bin und noch ein bisschen verspielt/kindisch bin? :D Aber ich denke mir: Wenn ich in dem Alter schon so viele Mädels abbekommen könnte, dann sollte ich das doch auch nutzen... Man lebt ja nur einmal :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes "Problem": 18-jährige via Facebook kennen gelernt, NC lief recht flott, schreiben relativ oft (vllt. zu oft, aber wir verstehen uns echt super). Beim Treffen gibt es das Problem, dass uns beiden erst der Samstag in einer Woche passt. Also knapp 2 Wochen noch...

Es gibt ja diesen Satz "Time kills attraction", der sicherlich stimmt. Gerade, wenn man sich noch nie gesehen hat. Was tun? :/ Einfach weiter schreiben? Freezen? ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes "Problem": 18-jährige via Facebook kennen gelernt, NC lief recht flott, schreiben relativ oft (vllt. zu oft, aber wir verstehen uns echt super). Beim Treffen gibt es das Problem, dass uns beiden erst der Samstag in einer Woche passt. Also knapp 2 Wochen noch...

Es gibt ja diesen Satz "Time kills attraction", der sicherlich stimmt. Gerade, wenn man sich noch nie gesehen hat. Was tun? :/ Einfach weiter schreiben? Freezen? ...?

Gerade wenn man sich noch nicht gesehen hat, finde ich die 2 Wochen überhaupt nicht schlimm, vorallem wenn man sich versteht und die Gespräche nicht in einem "Hi wie gehts? Cool dir auch? Und sonst so?" enden. Überbrücke die Zeit am besten, in dem du aus deinem tollen Leben erzählst, aber lass Details offen. Die "guten" Themen kannst du dann beim Date wieder aufgreifen.

Im Momemt ist halt eine natürliche Spannung, eine Neugier im Spiel, allein das hält die Attraction hoch.. einfach cool bleiben und nicht mehr tun, als sie.

bearbeitet von mamadousakho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@unwichtig:

ALTER :crazy:

Du musst dich mit den Mädels alleine treffen. Nehmen wir z.B. die mit den großen Brüsten, die auf dich steht.

Klär sie doch in der Pause, in der Kantine, auf dem Weg zum Bus. Wie? Geht zusammen zum Kiosk und holt euch was --> alleine. Ihr seid in der Pause in einer größeren Gruppe und spielt Billiard --> sie isolieren und Nr. holen. Ihr sitzt zufällig im gleichen Bus? --> Top, Nr. holen.

Und am optimalsten triffst du das Mädchen, bzw. auch alle anderen die du klären willst auf nem Geburtstag/Party. Absolut beste Gelegenheit. Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit. Wir fahren z.B. oft Schlittschuhlaufen. Da fährste umher, packst sie dir und los gehts.

Wenn ihr alleine seit, zumindest außerhalb der Reichweite von anderen, dann schau sie an, sag "du hast da was" und gibst ihr einen Kuss auf die Wange, dann auf den Mund. Du checkst schon wann das geht und wann nicht. Auf der Party sowieso immer isolieren und ran da. Versuch aber keinen Wirbel drum zu machen und IMMER wirklich IMMER Fresse halten gegenüber anderen, auch und besonders gegenüber den Typen, auch wenns deine Freunde sind. Wenn dich wer fragt, wo ihr beide wart sagst du sie hätte ihren Autoschlüssel verloren und du warst suchen.

Spielerisch ist nicht schlecht, nicht unbedingt der einzige Weg, aber gut. Hauptsache du tutst was. Wenn ihr alleine seid, dann hau ihr nicht nur auf den Arsch, sondern geh das mal sinnlicher an. Hau leicht drauf und lass die Hand da. Dann drehste sie zu dir und machst weiter.

Auf jeden Fall schönes Alter. Mach dir bloß keinen Streß.

Als Tipp für Schüler: So Austausch-Auslands-Kram immer mitmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes "Problem": 18-jährige via Facebook kennen gelernt, NC lief recht flott, schreiben relativ oft (vllt. zu oft, aber wir verstehen uns echt super). Beim Treffen gibt es das Problem, dass uns beiden erst der Samstag in einer Woche passt. Also knapp 2 Wochen noch...

Es gibt ja diesen Satz "Time kills attraction", der sicherlich stimmt. Gerade, wenn man sich noch nie gesehen hat. Was tun? :/ Einfach weiter schreiben? Freezen? ...?

Gerade wenn man sich noch nicht gesehen hat, finde ich die 2 Wochen überhaupt nicht schlimm, vorallem wenn man sich versteht und die Gespräche nicht in einem "Hi wie gehts? Cool dir auch? Und sonst so?" enden. Überbrücke die Zeit am besten, in dem du aus deinem tollen Leben erzählst, aber lass Details offen. Die "guten" Themen kannst du dann beim Date wieder aufgreifen.

Im Momemt ist halt eine natürliche Spannung, eine Neugier im Spiel, allein das hält die Attraction hoch.. einfach cool bleiben und nicht mehr tun, als sie.

Okay, danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.