LTR über Nacht total verändert -> kurzzeitiger Frame-Verlust

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich (22)

Sie (20)

Art: Monogam.

Dauer: 2 Monate

Sex: 2-3 in der Woche

Ich bräuchte von euch eine Einschätzung zu folgender Situation:

Seit heute morgen ist meine LTR wie ausgewechselt. (Folgendes geschieht nur über Whatsapp):

Sie schrieb den ganzen Tag schon etwas merkwürdig und als ich fragte, wie es ihr geht, meinte sie folgendes:

"Sie muss gerade über vieles nachdenken, über sich und ihr Leben und ob sie im moment zufrieden ist..."

Soweit so gut, habe das ganze erstmal nicht auf mich bezogen, wieso auch bis gestern lief alles sehr sehr harmonisch, invest kam überwiegend von ihr etc. Ich habe gefragt ob ich kurz anrufen solle, hat sie abgeblockt mit "wir sehen uns doch morgen eh!"

Sie schrieb aber den ganzen Tag (und den gestrigen) sehr komisch, ohne smileys und keine Art von Zuneigung. Als sie dann Gute Nacht sagte (und zwar einfach nur "Gute Nacht") ohne etwas andere, was sehr sehr ungewohnt ist, hab ich dann doch mal gefragt ob wirklich alles okay ist und warum sie auf einmal so kalt zu mir ist. (kurzzeitige Verlustangst meinerseits, leider) Sie meinte folgendes:

"Ihr geht grad alles etwas über den Kopf blablabla, sie beschäftigt sich gerade mit sich selbst, mir ist nichtmal aufgefallen dass ich kalt war", war aber echt offensichtlich!

Habe dann gemeint, dass sie sich dann mal mit sich selbst auseinander setzten solle, und ihr gute Nacht gewünscht. ein bisschen pampig in der Formulierung, muss man schon sagen.

Bin aber grad ziemlich druch den Wind, weil bis dato alles "perfekt" war. Und jetzt ist sie plötzlich so kalt ohne jeglichen Grund.

Frage:

Was genau ist da los? Kann den Tag heute grad überhaupt nicht einschätzen...

Wie genau muss ich agieren, wenn ich sie morgen seh? Habe das Ganze im nachhinein dann doch irgendwie auf mich bezogen, was vielleicht falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wo soll man hier anfangen?

Du redest nach 2 Monaten von LTR...

Du analysierst ihr Textverhalten...

Du machst wegen so einer Lappalie einen Thread auf...

Wenn du immer so leicht aus der Ruhe zu bringen bist, dann gute Nacht.

Das ist kein kurzzeitiger Frameverlust. Du bist einfach eine Pussy.

Lies dich ein und arbeite an dir.

Es gibt kein Problem, sondern du machst es zu einem.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau muss ich agieren, wenn ich sie morgen seh?

So:

habe das ganze erstmal nicht auf mich bezogen

Was genau ist da los?

Keene Ahnung. Ist auch egal, weil du heute schon wieder vergessen hast, was gestern war.

Schau:

Wenn du irgendwann mal so zwei oder drei Jahre mit ihr zusammen bist, dann kannst du davon ausgehen, dass du sie einigermaßen in allen Facetten ihrer Persönlichkeit kennengelernt hast. Nach zwei Monaten seit ihr noch am Anfang der Kennenlernphase.

Darum keinen Kopf machen. Entspannen. Mindset ist: Du darfst so sein, wie du bist - und sie darf so sein, wie sie ist. Falls sie weiter komisch sein sollte, dann lass sie komisch sein. Muss dich nicht stören.

Falls sie dich anzickt und dir das zu weit geht, kurze Ansage machen - und ihr die Chance geben, sich wieder einzukriegen. Meist reicht das. Zickt sie weiter, freezen.

Freezen bedeutet nicht, irgendwas auf dich zu beziehen, oder ihr irgendwas übel zu nehen. Sondern gut gelaunt machen, was du machen willst - nur halt ohne sie. Nächsten oder übernächsten Tag rufst du sie wieder gut gelaunt an. Meist ist damit alles gegessen. Falls sie immernoch zicken sollte, wird der nächste freeze etwas länger. Auch ohne, dass du ihr was übel nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sitzt ihr ein Pfurz quer und du verfällst sofort in Panik und leidest, weil sie so kalt ist. Du bist ja ein Sensibelchen.

Sensibel zu sein, ist nicht verkehrt, es heist ja nur, dass man eine scharfe Wahrnehmung hat. Aber um Gottes Willen hör auf, wegen einer SMS so ein Drama zu machen. Ich kann dich nur warnen: Frauen verachten Weicheier und Weicheier machen wegen jeder Scheiß SMS Drama.Dann aber "durch den Wind" zu sein, zeugt von einem Weicheiertum, das dir diese Beziehung noch richtig schaden wird. Wohlgemerkt: Du schadest dir selbst damit.

Wenn du sie heute siehst, dann ignoriere das Thema. Sag einfach: "Ja, das ist gut, dass du dich mit dir selbst beschäftigst, die Menschen achten viel zu wenig auf sich selbst."

Frauen werden dir in Beziehungen mit allen möglichen Emotionen kommen. Solange sie dir nicht direkt damit schaden oder richtig nerven, ignorier das einfach. Sei der Fels in der Brandung, und nicht Espenlaub.

Rechne damit, dass dein Verhalten weitere Shittests auslöst. Lese dich ein und verhalte dich souverän.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Lass dir und ihr doch die Zeit und den Raum, sich auch mal allein mit irgendeinem Scheiß auseinander zu setzen.

Beziehung bedeutet nicht, dass man jede Stimmung zu einem Gemeinschaftsevent erklären sollte.

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze, Du hast Dich in den zwei Monaten nett geschmeichelt gefühlt, weil sie so nett investiert hat und es kam fast nichts von Dir zurück. Das ist ihr nun aufgefallen und nun fragt sie sich, ob sie auf den Pascha weiter Lust hat. Zumal wenn sie bei anderen Frauen sieht, dass da vom Mann auch was wieder kommt, der Ideen mitbringt usw. Zwei Monate sind noch keine LTR, da fehlt es am L. Das steht für lange bestehend und ihr seid noch eher im Kennenlernenbereich.

Hast Du also in den letzten zwei Monaten eine ruhige Kugel geschoben oder was kann das Problem sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freez out und auf Ivest von ihr warten, du hast ihr klar gemacht, dass du dich sorgen machst!
Es besteht kein Bedarf für mehr Invest deinerseits!

Freez Out und mit dich mit dir beschäftigen bis invest ihrer Seite kommt, also nicht nach einer Woche anrufen oder etwas schreiben,

sondern warten bis sie was schreibt oder anruft.

Du nimmst ihr allerdings gar nichts übels, sie ist auch ein Mensch und braucht freiraum, alles cool PDM abstellen!


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun fragt sie sich, ob sie auf den Pascha weiter Lust hat. Zumal wenn sie bei anderen Frauen sieht, dass da vom Mann auch was wieder kommt, der Ideen mitbringt usw.

So ein Pascha-Frame ist auch ne eingebrachte Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau muss ich agieren, wenn ich sie morgen seh?

Gelassen sein. Thema nicht wieder ansprechen. Gute Laune haben. Und Tipperei über Gefühle und persönliche Angelegenheiten in nächster Zeit unterlassen.

Edit: Allgemein nicht den ganzen Tag tippern!

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht bisschen zu hardcore - je nachdem, wie Du sonst so drauf bist. Aber in solchen Situationen empfehle ich IMMER: Sie geht einen Schritt zurück - Du zwei. Das kann hier nen kleinen Freeze bedeuten, dass Du mal keine Zeit hast Abends, weil Du mit Toni (oder Simone) noch ein Bier ziehen gehst oder Sport machst, oder etc... Sie muss merken, wenn sie "komisch" daherkommt, dass Du gelassen bleibst aber eben auch keinen Bock hast auf sowas.

Finde Du hast es bisher super gemacht und warst gelassen. Bleib genau so. Wichtig aber eben Teil 2: Gelassen + keinen Bock auf Spirenzchen. Lass Dir also nicht auf der Nase rumtanzen. Wenn sie merkt, dass ihr Geblubber nicht viel auslöst bei Dir, ist sie zu 99 % bald wieder zahm und lieb wie ein kleines Kätzchen (und scharf auf Dich).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal danke Leute :)

@Keltica: Naja eigentlich nicht, von mir kommt natürlich auch was. Vor allem in den letzten 2-3 Wochen, weil ich gemerkt hab, dass es sich lohnt.

Ich war nur krass verwirrt, weil sie mir letzten Sonntag (vor einer Woche) noch unter Tränen gestanden hat, dass sie mich so mag und sich manchmal falsch verhält.

@all:

Also erstmal gar nichts schreiben, und schauen ob sie sich heute noch trifft, bzw das Treffen anzettelt.
Wollten heute Abend auch zusammen feiern gehen (Also sie mit ihren Mädels und ich mit meinen Jungs) und mal sehen wie das wird.

Ich fands nur extrem komisch, weil sie halt davor noch nie so war und ich dann abends ein bisschen mit Verlustangst zu kämpfen hatte. (Ich weiß, wegen so nem kleinen Scheiß...)

@Ling Ling

Danke :) Ich hab wie gesagt, das Ganze nicht auf mich bezogen (also in mir drin teilweise schon, habe das aber nicht nach außen gezeigt), ich habe sie lediglich darauf angesprochen, was los sein und warum sie die letzten 2 Tage aus dem Nichts, wie gesagt, eben so kalt geworden ist und keine Nähe mehr zeigt.

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzten Sonntag (vor einer Woche) noch unter Tränen gestanden hat, dass sie mich so mag und sich manchmal falsch verhält.

Das gefällt mir nicht...

Hatte die Gedanken auch bei deiner ersten Post, wollte es allerdings nicht aussprechen.

Hast du dir mal schon Gedanken gemacht, dass sie jemand anderen fickt?

Ich glaube, dass da auch jemand anderes im Spiel ist.

Wäre das möglich, oder hat sie gar keine Zeit dafür?

Wenn nicht dann komme ich auf meine erste Post zurück. Kein Ivest, wenn ihr euch trifft, dann cool bleiben und Spaß haben,

sie versuchen ins lachen zu bringen, wenn ihr allerdings nicht zusammen seid, dann kein Invest von deiner Seite.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jede Frau, die ein bisschen unsicher ist und sich ein Kopf macht, ob sie alles in der "Beziehung" richtig macht, fickt mit anderen. Ich würde erstmal den heutigen Tag abwarten und cool bleiben.

Edit: Ich ärgere mich gerade über mich selbst, da ich mal wieder nicht die alten Threads des Users angeguckt habe. "Probleme" bestehen da nicht erst seit gestern.

http://www.pickupforum.de/topic/141694-versucht-mich-meine-freundin-zu-betaisieren/

Was hat sich in der Zwischenzeit geändert? Feedback hast du im letzten Thread ja nicht mehr gegeben.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeee einen anderen ficken macht sie nicht.

Ich weis dass sie mit ihren ex Freund noch schreibt bzw nicht mehr jetzt. Aber da redet sie sehr offen drüber und ich hab deswegen noch nie Drama femacht!

An dem Wochenende hat sie den Kontakt mit ihm aber komplett abgebrochen, weil er halt immernoch mehr will (sie hat Schluss gemacht).

+ wohnt er 300km entfernt

Sie meinte er stört in unserer Beziehung und das will sie nicht, keine Ahnung ob das aber wirklich was mit gestern zu tun hat.

Man muss auch nochmal erwähnen, dass sie ein SEHR emotionaler bzw sensibler Mensch ist. Somit das krasseste was ich kenne.

Ich denke bzw. Hoffe dass sie wieder ihre 2-3 Tage hat in der sie das ganze leben infrage stellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@j.o. Sie hat es akzeptiert und will mich nicht länger damit nerven (bezieht sich auf meinen alten Thread)

Bzw. Habe wie auch oben beschrieben, ein bisschen mehr invest gezeigt. Auch mal gesagt, dass ich glücklich bin, dass sie an meiner Seite ist usw.

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so eine schnelle Verhaltensveränderung auch komisch.

Leg mal die Beine hoch und wart ab was kommt. Umso mehr dir die Frau egal ist, umso besser gehst du mit so einer Situation um.

Du lässt dich von so ner Kleinigkeit viel zu sehr stressen, da musst du noch lernen mit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder super, wenn eine Frau schon so früh zeigt, dass es FÜR DICH nicht passt.

Besser gehts doch gar nicht.

der 2. Thread schon über die Frau.. In der Verliebtheitsphase..

du merkst selber Bro was du tun solltest.

Mit einer Frau, die mich schon am Anfang nervt, verschwende ich keine Lebenszeit oder binde mich gar.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du merkst selber Bro was du tun solltest.

Mit einer Frau, die mich schon am Anfang nervt, verschwende ich keine Lebenszeit oder binde mich gar.

Ja hab ich mir auch schon überlegt, aber düse Phasen wo sie manchmal komisch ist, macht sie halt wieder durch die Guten Phasen wett.

Mal schauen, haben bis jetzt nicht geschrieben und werde auf ein Zeichen von ihr warten ob wir uns jetzt noch treffen vor der Party heute Abend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt ist sie plötzlich so kalt ohne jeglichen Grund.

Nope, irgendeinen Grund wird sie schon haben. Es ist voreilig jemanden Gründe abzusprechen nur weil man selbst keine sieht.

Adererseits wenn Du in eurer gemeinsamen Zeit keinen Grund siehst dann ist doch gut. Ich frage mich auch eh warum Du das auf Dich beziehst. Sie schreibt Dir doch eigentlich alles ganz klar. Denkst Du nie über Dein Leben nach? Mir würde das als Grund komplett reichen.

Eigentlich bist Du auch selbst Schuld dass Du soviel davon abkriegst, wenn Du auch den ganzen Tag trotzdem mit ihr hin und her schreibst. Wenn das Gespräch einfach an dem Punkt zu Ende gewesen wäre à la:

"Ich bin grad nachdenklich..."

"Sollen wir kurz telephonieren?"

"Ach was, wir sehen uns doch dann morgen."

"Ok, dann bis morgen :)"

Dann wäre es doch gut gewesen.

Ich meine entweder weiß sie, dass es ok ist wenn sie dann ne Nacht drüber geschlafen hat, oder sie möchte Dir lieber persönlich erzählen was sie beschäftigt, also lass es doch dabei.

Und ich würd auch morgen einfach abwarten ob sie Dir was erzählen möchte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kninchen

Jaaaa du hast ja recht später ist man immer schlauer.... Muss ich mir hinter die Ohren schreiben!

So wie du es beschreibst hätte ich reagieren müssen.

Kommt es jetzt wie ein beleidigtes Mädchen wenn ich ihr heute nicht schreibe?

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, denn sie "beschäftigt sich doch gerade mit sich selbst". Hat sie doch bereits geschrieben.

Edit: Gönn dir mal den Beitrag von Ling Ling.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap! Nehm ich mir jetzt zu Herzen! Danke. Ich halte euch auf dem laufendem :)

EDIT:

Sie hat sich gemeldet mit: "Sie findet es schade, dass wir gestern gestritten haben (LOL gestritten, also wenn das Streit war, was ist dann bitte richtiger Streit :rofl: :rofl: :rofl: ) und sie weiß nicht warum sie in solchen Situationen so drauf ist und zu so einem kalten Menschen wird."

Ich will jetzt hier kein Walktrough haben, aber was soll ich da jetzt antworten?

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap! Nehm ich mir jetzt zu Herzen! Danke. Ich halte euch auf dem laufendem :)

EDIT:

Sie hat sich gemeldet mit: "Sie findet es schade, dass wir gestern gestritten haben (LOL gestritten, also wenn das Streit war, was ist dann bitte richtiger Streit :rofl: :rofl: :rofl: ) und sie weiß nicht warum sie in solchen Situationen so drauf ist und zu so einem kalten Menschen wird."

Ich will jetzt hier kein Walktrough haben, aber was soll ich da jetzt antworten?

Zuerst in die Hosen scheissen und dann meldet sie sich, entschuldigt sich und schon ist wieder friede, freude eierkuchen und du machst dich drüber lustig?

Wenn du dich genau so dämlich ggü. ihr verhälst musst du dich nicht wundern wenn sie über dich und sie nachdenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha jetzt Chill mal, das war doch nur ein Spaß.

Ich finds nur komisch dass sie das jetzt schon als Streit ansieht...also merkwürdig

Aber mir fehlen grad die Worte darauf einzugehen... Bzw das Verhalten.

Soll ich jetzt auf Friede freude Eierkuchen machen oder immernoch den kleinen freeze durchziehen?

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir erstmal einen runter. Ich wette seit ihrer Nachricht laufen deine Gedanken, was du antworten könntest, auf Hochtouren.

Und ansonsten: "Alles bestens. Wir sehen uns später auf der Party Xy."

Aber hol dir erstmal einen runter wie gesagt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.