Frauen- Alles was Du machst ist falsch....

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,


da einige von Euch schon länger erfolgreich verheiratet sind, mal eine Frage von meiner Seite,wie ihr dieses Problem gelöst habt:


Egal was ich sage, es ist falsch. Sagt sie: "Ich will Dich in D besuchen kommen und mehrere Monate bei Dir leben." sage ich: "Das ist jetzt schlecht, ich muss arbeiten und ich wohne in einer WG in einem kleinen Zimmer." Sie: "Ist doch kein Problem.." und später zickt sie rum, weil sie nicht kommen kann.


Ich kläre das dann mit den Hausbesitzern, die finden die Idee klasse etc. Sage ich zu ihr: "Okay, Du kannst kommen, wir freuen uns auf Dich." Sie: "Ach, das ist so teuer und umständlich und ich will eigentlich nicht..."


Jetzt neue Baustelle: Sie: "Wenn Du nicht willst, müssen wir nicht heiraten. Wir können ja auch so zusammenleben." Ich: "Doch,ich möchte heiraten, aber nicht gleich dieses Jahr, sondern erstmal schauen, nächstes Jahr dann, komm doch erstmal her." "Ja, aber wir müssen echt nicht heiraten." "Gut, ich will wegen meiner Religion heiraten, daher heiraten wir doch nächstes Jahr wenn alles klappt und bis Du die Dokumente anbringst, dauert es eh Monate. (Wie beim Visum.)". Jetzt zickt sie herum, weil ich sie dieses Jahr nicht heirate. "Immer muss ich auf Dich in China warten" (zick zick) "Ja, dann komm halt her, ich habe hier einen Job und muss die Schüler unterrichten." "Aber ich vermiss Dich so!" "Dann schick halt endlich den Visaantrag ab." "Ach, morgen, übermorgen...vielleicht..."


"Aber meine Eltern sagen, wir müssen dieses Jahr heiraten und ich bin eh schon 26, das ist alt."

Ich: "Du bist jetzt legal eine Erwachsene, Du musst nicht alles tun, was Deine Eltern sagen." (Der Vater beging als ich in China war Fahrerflucht und ist besoffen ohne Führerschein und wirkliche praktische Fahrerfahrung Auto gefahren. Dass ich auf seine Autorität nicht so viel gebe, dürfte sich von selbst verstehen. Habe dann nur gemeint: "Aber die Füße bindest Du Dir auch nicht ein."


Boah...will ich sie jetzt heiraten, ist es nicht nötig. Will ich sie nächstes Jahr heiraten, isses zu spät. Kann sie nicht nach Deutschland, ist sie sauer. Kann sie nach Deutschland, will sie nicht weg. Komm ich nach China, will sie daheim bleiben in ihrer Heimat. Bin ich nicht da, findet sie es daheim so langweilig und sie will was sehen.....


Ich vermute, das hat wenig mit Kultur zu tun sondern mit Geschlecht. Geht ihr dann einfach erstmal auf Distanz und vertagt die Gespräche auf 1 Stunde später oder so?


Schöne Grüße,

Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim durchlesen musste ich mir mehrmals "What the F...?!" denken.

Ernsthaft - auch wenn du das vermutlich gar nicht hören willst - Heiraten?! Eine Frau, die dich selbst über die Distanz verzweifeln lässt?

Wie stellst du dir das denn dann vor, wenn ihr 24/7 zusammen seid?

Bitte stell dir diese Frage mal in einer ruhigen Minute.

Was das andere angeht.... warum lässt du dich auf das Spielchen überhaupt ein? Wer will findet Wege und Mittel.

Das sollte deine Einstellung sein. Du hast alles getan, was du tun kannst. Sie ist am Zug. Basta.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aber meine Eltern sagen, wir müssen dieses Jahr heiraten und ich bin eh schon 26, das ist alt."

Ich: "Du bist jetzt legal eine Erwachsene, Du musst nicht alles tun, was Deine Eltern sagen."

Hä??? Was ist denn das? Liebe ja wohl nicht.

Sie ist nicht jetzt legal eine Erwachsene sondern schon 8 Jahre.

Im ernst. Lauf. Schnell.

Aber ich glaube, dass das hier das falsche Forum für dich ist. Dir wird hier jeder raten zu laufen und das das Kinderkacke ist. Du siehst das vermutlich nicht so. Klingt für mich alles sehr sehr konservativ. Kannst dich hier einlesen, aber denke, dass dich das auf Dauer auch nicht glücklich machen wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher, daß sie nicht nur "unter" sein will ?

Das liest sich so, als hätte sie gar keinen wirklichen Bock auf Dich, da ist die Meinung dann auch eher wechselhaft und ansonsten sehe ich das auch so wie die anderen.

Wenn das jetzt schon so läuft, dann hast Du nichtmal ansatzweise eine Ahnung was Dich noch erwarten könnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie haben wir uns kennengelernt? In einer Jugendherberge in China, Nanning, Dezember 2013. Dort haben wir uns gut unterhalten und gut gegessen und da wir beide nach Vietnam gereist sind, haben wir uns dort ca. 3 Wochen später getroffen und ca. 6 Tage miteinander verbracht.


Ich bin ein Sommerkind, daher möchte ich gerne im Sommer heiraten. Bei meinem geplanten Heiratstermin hätten wir uns fast 3 Jahre gekannt.


Dass sie eine Zicke ist, habe ich gemerkt, aber die Gruppe gibt es in D ebenfalls.


Sie ist kein Einzelkind, sondern hat einen Bruder, dem alles in den Allerwertesten geschoben wird. Die Eltern sind als Lehrer eher (unterer) Mittelstand. Gleichzeitig hat sie in der Nachbarschaft so viele Cousins und Cousinen im ähnlichen Alter, da war sie nicht das typische Einzelkind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie haben wir uns kennengelernt? In einer Jugendherberge in China, Nanning, Dezember 2013. Dort haben wir uns gut unterhalten und gut gegessen und da wir beide nach Vietnam gereist sind, haben wir uns dort ca. 3 Wochen später getroffen und ca. 6 Tage miteinander verbracht.
Ich bin ein Sommerkind, daher möchte ich gerne im Sommer heiraten. Bei meinem geplanten Heiratstermin hätten wir uns fast 3 Jahre gekannt.

Bitte, bitte, lass es sein! Mach bloß nicht den Fehler und heirate sie, vorallem nicht so schnell.

Wenn man mit einer Frau erstmal eine längere Zeit zusammengewohnt hat (>1 Jahr) und sich beruflich & im Leben alles gefestigt hat, dann kann man mal über Heiraten nachdenken. Aber unter den Umständen mit solchen Dramen? Damit zerstörst du dir dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... bitte zwick mich jemand..... :wallbash:

3 Jahre "gekannt"?

Also folgendes:

Du KENNST sie nach deiner Erzählung gerade mal 6 Tage.

Miteinander zu schreiben ist kein KENNEN!

Ansonsten lese ich ausser Hardfacts, die in jedem Lebenslauf stehen, nichts interessantes, was auf eine persönliche Bindung hindeuten könnte.

Ich halte es wie RG im deutlichen Ton:

Lauf. Junge, Lauf!

Und ja, es gibt in D auch Zicken.

Die kann man aber meiden. Soll auch Entspannte, attraktive und Lustige Frauen geben,

hab ich mir sagen lassen.....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ganz schnell raus da mein lieber haha

bin generell absolut kein fan von heiraten, aber wenn dann bitte auch mit jemandem der zu einem passt.
Ich hab das gefuehl (achtung trotzdem nur meine Meinung) dass du sie nicht heiraten willst weil du es willst, sondern weil andere es wollen (gesellschaft, sozialer drucke etc. etc.)

Bitte verkack dir nicht deine komplette zukunft, ne scheidung kann mega ekelhaft sein, ausserdem kriegt sie 50% von deinem einkommen.

Warum ist dir das Etikket wichtiger als der Inhalt? Du bist nicht auf diesem planeten um irgendjemandem etwas zu beweisen. Du bist ein Mensch mit eigenem Willen und keine Marionette.

Frag dich: wenn niemand das machen wuerde, wuerde ich das trotzdem machen? - opfer nicht deine eier.

Ich will dir nicht vorschreiben wie du zu denken hast, aber wenn du angst hast, deine Einstellung ehrlich zu hinterfragen, ist deine Einstellung de facto nicht sicher.

So wie du schreibst glaub ich nicht, dass du deine meinung aendern willst, sondern bestaetigung fuer dein vorhaben suchst.

bitte bitte, guck dir das video ab 45:00 an, ist eine halbe stunde deines lebens, die dir den rest deines Lebens rettet.

bearbeitet von saubererboy95
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich vermute, das hat wenig mit Kultur zu tun sondern mit Geschlecht. Geht ihr dann einfach erstmal auf Distanz und vertagt die Gespräche auf 1 Stunde später oder so?

Hochzeit Gequatsche aufgrund der Religion. Woran soll das sonst liegen, als an der Kultur? Hier würde ich ansetzen. Der Rest resultiert daraus. Im ernst, ich würde laufen. Ganz schnell. Glaube auch wie gesagt nicht, dass man dir hier wirklich weiter helfen kann. Hier gehts darum Frauen zu verführen. Coole Frauen, die ein cooles Leben haben. Und keine Frauen die heiraten wollen, weil Mama und Papa und der Herr im Himmel das so wollen.

Frauen die so ticken ticken auch in anderen Bereichen komplett anders. Deshalb auch mein Rat "lauf so schnell du kannst".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/141565-newby-in-china-bei-kc-gefailed/#entry1965731

Du hast vor kurzer Zeit erst einen Thread im Beginner Bereich eröffnet, mit einem ganz banalen Thema, und du denkst ernsthaft du seist bereit für eine EHE?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ernstgemeinte Frage: Hattest du schon den KC bzw. den FC oder muss das bis zur Hochzeit warten?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg von Asiatischen Frauen, die sich so verhalten. Habe einige Bekannte in Asien die sich verheiratet haben. Ob nun Thai, Phillipino oder Laotin, solche bekanntschaften sind im Nachhinein (Heirat) immer der Terror schlecht hin. Wenn man solche Frau haben möchte muss man sich eine suchen, die mit beiden Beinen im Leben steht, International unterwegs war und das ist dann auch ne nette Prozedur:

-Familie zum Essen ausführen ( du zahlst)

-Schlafen in getrennten Zimmern

-usw usw.

generell Finger weg von der ältesten Tochter. Die muss sich um die Familie kümmern und meist auch die Finanzen aufbringen.

Da gibts ein Schönes Buch zum Thema:

"Wer nicht hören will, muss fühlen"

Den Autor weiss ich jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mals abgesehen davon, dass die Frau ernsthaft vielleicht nicht die erste Wahl wäre um zu heiraten habe ich bei deinem Post aber auch das Gefühl du bist das Fähnchen im Wind, hast keinerlei Frame und von Führung noch nie was gehört.

"Alles was Du machst ist falsch...." Ja, wenn du es nur ihretwegen machst ist das völlig korrekt.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit folgenden Songtiteln möchte ich Dir eine geheime Botschaft übermitteln:

Galantis - Runaway

Hoobastank - Running Away

Del Shannon - Runaway

Crimson Doves - Running Away

Leona Lewis - Run

Snow Patrol - Run

Iron Maiden - Run to the Hills

Chuck Berry - Run, run Rudolph

die Ärzte - Rennen, nicht laufen

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Sorry, aber für mich fehlen da wirklich diese Infos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich mal mehr informieren welche Vorteile es für Chinesen in Deutschland hat.

BTW ne chinesische Prinzessin würde ich NIEMALS heiraten! So gut kann die nicht ficken!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augen auf beim Frauenkauf...

Ist der Fred ernst gemeint oder versteckte Comedy. Wenn zweiteres dann richtig gut gemacht.

Falls ernst Gemeint: sprachlos in jeder Hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nur kopiert von so einem edit: netten AFC ausm china forum.

Wollte den mal eure meinung zeigen weil defentiv guter Comedy Faktor. :rofl:

bearbeitet von Ynwaps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich wollte eigentlich was anderes schreiben.

Aber ich denke nach dem durchlesen, dass es besser ist das nicht zu tippen.

Stell wenigstens den Link rein, dass diejenigen, die ihre Zeit zu deiner Unterhaltung geopfert haben, auch noch irgendwie belohnt.

Der Rest: Ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nur kopiert von so einem idioten ausm china forum.

Wollte den mal eure meinung zeigen weil defentiv guter Comedy Faktor. :rofl:

Cool! Trotzdem hast du unnötig die Zeit der Member hier verschwendet. Nutz doch einfach den "Creative Room" dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nur kopiert von so einem edit: netten AFC ausm china forum.

Wollte den mal eure meinung zeigen weil defentiv guter Comedy Faktor. :rofl:

Newby in China - bei KC gefailed?

Und der wurde auch nur aus irgendeinem China Forum von irgendeinem idioten kopiert, was? Ich glaube der Idiot schimpft sich Ynwaps.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realsatire.

Update: Der User verweist in einer Meldung auf ein China-Forum, aus dem er den Text anscheinend kopiert hat.

Nur ist das weder witzig, noch hat es HIER was in der Beziehungskiste zu suchen. Topic bleibt daher zu. Wenn der User aus dem China Forum rat möchte, kann er sich gern hier anmelden.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.