GF masturbiert nachts neben mir

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe seit nun zwei Monaten eine Freundin. Ich habe sie entjungfert und seitdem ist sie dauernd horny.

Sie hat mir gesagt, sie liebt den Sex und alles was ich mit ihr anstelle. Sie erzählt mir such immer wieder, dass sie es sich selbt mit dem Vibrator besorgt. So weit, so gut, habe keine Probleme damit.

Letzte Nacht jedoch, plötzlich fühle ich eine Hand an meinem Penis, sie spielt etwas herum und dann nimmt sie meine Hände und legt sie auf ihre Brüste. Ich war halb im Schlaf und habe nicht sofort mitgespielt. Dann stand sie auf, ging aufs Klo, kam zurück spreizte ihre Beine und legte ein Bein auf mich.

Sie fing dann an sich selbst zu befriedigen. Ich habe so getan als ob ich schlafen würde. Jedes Mal als ich mich bewegte, hörte sie auf, sie wollte nicht, dass ich es herausfinde. Ich konnte dann nicht mehr warten und initiated sex. Ich habe ihr gesagt, was mich aufgeweckt (masturbieren) hat und sie meinte nur "was? Ich kann mich an nichts erinnern" und habe ihr gesagt, sie kann weitermachen, ich schaue zu, sie meinte dann nein und wir hatten sex, ich kam aber nicht. Sie war aber sehr passionate am Anfang und sagte mir, dass sie mich liebt und dass ich es ihr auch sagen sollte, sie komme jedes Mal ein bisschen, wenn ich es ihr sage, meinte sie. Wir waren danach eher müde und wir schliefen ein. Sie fragte noch, ob ich nochmals will, ich sagte dann nein, weil sie nicht so überzeugt war. Weiss nicht, was sie noch gemacht hat in der Nacht.

Nun meine Frage, warum würde sie das Masturbieren verheimlichen und so tun, als hätte sie nichts gemacht und dann noch direkt neben mir...

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht deine Baustelle. Wenn du es halt wieder mitbekommst, dann vögel halt wieder mit ihr. Ist doch perfekt.

Willst du jetzt alles ausdiskutieren oder was?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind beide 22. Nein will es nicht ausdiskutieren, war nur etwas gekränkt und geärgert, dass sie sagt, sie wisse von nichts und ich bekam den vibe, dass ich sie gestört habe und sie nicht wirklich Lust au Sex hatte.

Wenn sie mir das schon versucht zu verheimlichen, was kommt dann noch..

Habe es ihr natürlich nicht gezeigt oder gesagt

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sie meinte dann nein und wir hatten sex, ich kam aber nicht. Sie w

Na das geht ja prima los. Der Typ gefällt mir, haha. :lol:

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehörst gelöscht ! Schande über dich! 90 posts? Armes Forum das wird immer schlimmer hier!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich auch probleme machen wo keine sind

Nehm's mir nicht übel, aber ich würde vielleicht auch als komisch empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es beschert ihr Kopfkino wenn sie das neben dir tut, ich fände es geil an deiner Stelle.

Was willst du mehr?

Soll sie dir lieber was zu Essen Kochen als horny zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht so verklemmt! Sie bietet dir Sex an und du machst Theater!

Begreife, dass Frauen genauso Horny sind wie Männer. Viele Frauen aber tun alles, um das nicht zu zeigen. Dass es dir deine Freundin zeigt, ist ein Liebesbeweis, dem du mit Wertschätzung begegnen solltest. Da gibt es nix zu diskutieren, sondern nur die Tat!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man besorgs ihr halt richtig doll und kurz bevor sie kommt hörst du auf. Wenn sie sich dann beschwert, sagst du:

was? Ich kann mich an nichts erinnern

Danach gehts weiter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn sie sich an nix erinnern kann, dann ist sie aber nicht wirklich gut im Bett mit sich selbst. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

...

...es sich selbt mit dem Vibrator besorgt. So weit, so gut, habe keine Probleme damit.

....

Sie fing dann an sich selbst zu befriedigen. Ich habe so getan als ob ich schlafen würde. Jedes Mal als ich mich bewegte, hörte sie auf, sie wollte nicht, dass ich es herausfinde. Ich konnte dann nicht mehr warten und initiated sex. Ich habe ihr gesagt, was mich aufgeweckt (masturbieren) hat und sie meinte nur "was? Ich kann mich an nichts erinnern" und habe ihr gesagt, sie kann weitermachen, ich schaue zu, sie meinte dann nein und wir hatten sex, ich kam aber nicht. Sie war aber sehr passionate am Anfang und sagte mir, dass sie mich liebt und dass ich es ihr auch sagen sollte, sie komme jedes Mal ein bisschen, wenn ich es ihr sage, meinte sie. Wir waren danach eher müde und wir schliefen ein. Sie fragte noch, ob ich nochmals will, ich sagte dann nein, weil sie nicht so überzeugt war. Weiss nicht, was sie noch gemacht hat in der Nacht.

Nun meine Frage, warum würde sie das Masturbieren verheimlichen und so tun, als hätte sie nichts gemacht und dann noch direkt neben mir...

Doch, du hast ein Problem damit, dass sie es sich mit dem Vib besorgt.

Sie hat ein Problem damit, mit dir darüber zu reden, sie ist jung, unerfahren, so what? Zeig mal dein Einfühlungsvermögen.

Deine Süße will Sex mit dir, sie verbalisiert es nicht, sie zeigt es dir mit Taten. Was willst du mehr? Nen Lapdance?

Sie steht kurz auf, geht ins Bad, und als sie wieder kommt liegst du da wie ein nasser Turnschuh?

Kannst du dir vorstellen, dass es den meisten Menschen sehr schwer fällt, sich vor dem Partner selbst zu befriedigen? Herrje, den meisten fällt es schwer, sich überhaupt zu öffnen und richtig fallen zu lassen.

Sie fragt dich, ob du noch mal willst, was du ablehnst, weil sie nicht so überzeugt war? Verstehe ich nicht.

Und du weißt nicht, was sie noch in der Nacht gemacht hat? Sie ist zu deinem Nachbarn rüber, Alda!

Gib ihr Zeit, führe sie, fühl dich in sie ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.