Wann betrügen Frauen ihren Freund?

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Alkohol, kleine Beziehungskrise, das "Ich habe vielleicht was verpasst"-Gefühl - da gibts keine pauschale Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weil sie ohne Eunuch den Harem verlassen oder ihren Keuschheitsgürtel ausgezogen haben, dann kann so etwas echt schnell passieren. :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Abend!

Oft hört man von Frauen, die ihren Freund trotz glücklicher und lange anhaltender Beziehung betrügen.

Warum tun sie das?

Especially - je offener und versauter du wirst , desto eher wird sich das auf deine Freundin übertragen.

Irgendwann wird sie dank dir den Reiz an neuen Sachen entwickeln und sich mit anderen vergnügen wollen.

Das kann auch an Ex Freunden oder dem teils abgefuckten Bekanntenkreis und deren Vorstellung von Treue liegen.

Denn, alles was du ausstrahlst / dich gedanklich mit beschäftigst ziehst du unterbewusst an.

Du kannst dich nicht in einem PU Forum anmelden, lernen wie man perfekt Frauen wahllos verführt und dann erwarten das du Frauen kennenlernst die nicht fremdgehen.

Bei sehr sehr gutem Screening passiert das nicht, dauert aber ein paar Jahre bis man das drauf hat.

Oder du bist einfach mal 5-6 Jahre PU inaktiv oder machst nur dein eigenes Ding ohne irgendwelche Dogmen.

Dann zieht man ganz andere Menschen an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tun Männer soetwas?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun.. Warum gibt es Männer die in so Situationen fremd gehen?

Pauschal nicht zu beantworten, kommt auf vieles drauf an - generell würde ich sagen liegt am Charakter oder die Beziehung ist doch nicht so glücklich. ;)

Und - das was du ausstrahlst ziehst du an, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tun sie das?

Ich würde das "Frauen" streichen und ein "attraktive Menschen" draus machen. Das liegt eben daran, dass sich für die Durchschnittsfrau mehr Möglichkeiten ergeben, als für den Durchschnittsmann. Ne vergebene Frau muss "nichts" (Ihr wisst wie ich das meine) machen um eine Möglichkeit für nen Seitensprung zu bekommen und ein vergebener Mann müsste aktiv werden. Von daher würde ich sagen, dass bei Durchschnittspaaren der Eindruck entsteht, dass die Frau öfter fremdgeht.

Ein für Frauen hochattraktiver Mann, hat aber nicht weniger Möglichkeiten, als ne attraktive Frau.

Von daher liegt die Fremdgehwahrscheinlichkeit in erster Linie mal von deinen Möglichkeiten ab.

Und dann kommen eben die Klassiker hinzu. Wenn man nicht mehr weiß wie und ob's weitergeht, der gute alte Alkohol, fehlende sexuelle Varianz, charakterliche Defizite etc.

Ich würde mir da aber keine Platte machen. Denn selbst, wenn du ne Antwort auf deine Frage bekommst, kannst du da überhaupt nichts draus ziehen was dein Leben in irgendeiner Form besser macht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tun sie das?

Ich würde das "Frauen" streichen und ein "attraktive Menschen" draus machen. Das liegt eben daran, dass sich für die Durchschnittsfrau mehr Möglichkeiten ergeben, als für den Durchschnittsmann. Ne vergebene Frau muss "nichts" (Ihr wisst wie ich das meine) machen um eine Möglichkeit für nen Seitensprung zu bekommen und ein vergebener Mann müsste aktiv werden. Von daher würde ich sagen, dass bei Durchschnittspaaren der Eindruck entsteht, dass die Frau öfter fremdgeht.

Ein für Frauen hochattraktiver Mann, hat aber nicht weniger Möglichkeiten, als ne attraktive Frau.

Von daher liegt die Fremdgehwahrscheinlichkeit in erster Linie mal von deinen Möglichkeiten ab.

Und dann kommen eben die Klassiker hinzu. Wenn man nicht mehr weiß wie und ob's weitergeht, der gute alte Alkohol, fehlende sexuelle Varianz, charakterliche Defizite etc.

Ich würde mir da aber keine Platte machen. Denn selbst, wenn du ne Antwort auf deine Frage bekommst, kannst du da überhaupt nichts draus ziehen was dein Leben in irgendeiner Form besser macht.

Blablablabla, aber ernstnehmen darfst du das Bla auf gar keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Monogamie ist nicht natürlich. Es gibt keine Tierart, die absolut monogam lebt, sondern in jeder Tierart kommt es zu Seitensprüngen. Clever eingefedelt sichert dies Fortbestand der eigenen Art. Schau es dir aus der Perspektive der Frau an: Du hast die Wahl 5 Kinder von einem Mann zu bekommen oder die Wahl 5 Kinder von 5 verschiedenen Männern zu bekommen. Bei der ersten Variante fährst du ein extrem hohe Risiko. Du hast zwar gescreent und einen möglichst guten Partner gefunden & gebunden, aber wer sagt, dass dieser die erhofften guten Gene hat? Bei 5 Kindern von 5 Männern ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer, dass einer dieser 5 Männer gute Gene hat und somit die Gene der Frau weiter bestehen.

2. Liebe betrifft chemisch betrachtet 3 Gehirnareale: Lust, Romantische Liebe und Nähe/Vertrautheit. Nun kannst du für deinen langjährigen Partner vielleicht Nähe und romantische Liebe empfinden, aber die Lust fehlt. Das Neue ist eben doch viel aufregender und lust erregender als das, was man schon 10 Jahre hat. Diese Lust holt man sich über einen Seitensprung wieder rein. Schau dir mal folgendes Video an:

http://www.ted.com/talks/helen_fisher_tells_us_why_we_love_cheat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blablablabla, aber ernstnehmen darfst du das Bla auf gar keinen Fall.

Aber sicher musste ich das am Schluss relativieren. Wie man ne Frau behält wissen wir. Steht hier im Forum. Auf Hunderten von Seiten. Und? Trotzdem wird hier immer wieder über Untreue geklagt. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Wenn du tagtäglich mit Angeboten bombardiert wirst, dann knickst du irgendwann mal ein. Die einen früher, die andere später. Einen Grund zu finden ist dann einfach, vorausgesetzt man hat nicht das Bedürfnis einen zu suchen.

Und mal davon abgesehen.

Mich haben schon Frauen betrogen. Und ich wusste dann auch genau wieso. Man muss da nicht immer so tun, als wäre da gerade etwas absolut unerklärliches gelaufen, dass man unter absolut gar keinen Umständen hätte vorhersehen können. Mich kotzt es viel mehr an, wenn man dann heulend, auf den Knien, die geballten Fäusten in die Luft wirft und "Warum Ich??? Wieso ist das gerade mir passiert???" brüllt. Die Erde hört sich wegen solchen Sachen nicht auf zu drehen. Grader Rücken und vorwärts.

bearbeitet von Vice!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Treue wird überbewertet. Der richtige Mann im richtigen Augenblick, mehr braucht es nicht.

Meiner Meinung nach liegt es schon daran, dass Frauen ein viel besseren Zugang zu Sex haben. Liegt halt an der Rollenverteilung. Ein vergebener Mann muss erst von selbst aus aktiv werden, das erfordert das Überschreiten einer gewissen Hemmschwelle. Frauen werden halt angesprochen und sind generell passiver, da ist es leichter schwach zu werden.

Die Gründe sind ganz unterschiedlich. Frauen sind dauerhaft auf der Suche nach dem besten Partner, die Optimierung der Partnerwahl ist die erste Priorität. "Es könnte ja noch was besseres geben".

Darüber hinaus gibt es die klassische BetaBucks/Alphafucks-Konstellation, emotionale Nähe und Sicherheit vom Beta, während man den geilen Sex mit dem Alpha hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treue wird überbewertet.

Zumindest das Verständnis davon, dass Treue auch unbedingt sexuelle Treue sein muss. Wenn man ne Beziehung so führt, dass Sex mit einer anderen Person nicht gleich ein "Betrug" ist, dann hat man es glaube ich geschafft. Denn obwohl mir dieses "Monogamie ist unnatürlich"-Argument auf den Sack geht, ist der Gedanke 20 oder 30 Jahre den selben Menschen zu ficken, recht trostlos.

Man muss seiner Frau mal nen anderen Mann zugestehen. So wie ich verlange, dass man mir auch das zugesteht was ich mir wünsche. Finde ich viel cooler, als wenn einem irgendwann die "klassische Beziehung" um die Ohren fliegt, weil einer der Beiden den anderen belogen hat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Gründe sind ganz unterschiedlich. Frauen sind dauerhaft auf der Suche nach dem besten Partner, die Optimierung der Partnerwahl ist die erste Priorität. "Es könnte ja noch was besseres geben".

Wenn Frauen immer versuchen noch etwas besseres zu bekommen schießt man sich als treuer Mann selbst ins Bein.

Männliche Untreue ist das Gegenteil weiblicher Hypergamie.

Nach dem Schema: "Wenn Sie was besseres findet ist sie eh weg. Warum sollte ich dann so fair sein und treu bleiben?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Man sollte nur eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die 100% von einem überzeugt ist, oder irgendwas an dir sieht, was sie so schnell nicht bei anderen Typen findet. Leider ist das bei den wenigsten Beziehungen der Fall.

Man schießt sich nur selbst ins Bein, wenn man eine Beziehung mit einer unreifen 19-Jährigen eingeht, die weder Konsequenzen aus ihrem Handeln ziehen kann noch ihren Trieb vernünftig kontrollieren kann.

Jeder geht irgendwann eine Beziehung ein. Ist einfach so. Deswegen kann man sich auch nicht wirklich vor Untreue schützen. Man kann nur gut selektieren und konstant an sich arbeiten, sich nicht gehen lassen etc.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..oder einfach mal aufhören über so eine Scheisse nachzudenken und das Leben genießen.

...oder das Wissen nutzen um sich von Frauen nicht verarschen zu lassen damit man sein Leben genießen kann. Ohne Disney World Erwartungen.

Gibt sie mir kein alpha fux

bekommt sie keine beta bucks

Alle sind gleich und sehr berechtigt

slash-ignore und manchmal hello

Geschlechterverhältnis im Gender-Zoo

Und will sie nicht Dein Stückchen sein,

steck weder Arbeit noch Zeit hinein

Credits to 447

Man sollte nur eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die 100% von einem überzeugt ist, oder irgendwas an dir sieht, was sie so schnell nicht bei anderen Typen findet.

Ich denke man kann auch eine Beziehung führen mit einer Frau, die nur zu 50% überzeugt ist. Man sollte nur keine großen Erwartungen haben.

Eine LTR ist immer noch der beste Entscheidung wenn man viel Sex mit wenig Aufwand (=durchschnittlich Attraktiv) haben will.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..wenn neonato des Weges kommt...

neo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Dame hat mir mal gesagt: A beautiful woman is never alone.

Ich erfahre meistens etwas über den Beziehungsstatus einer Frau, wenn sie mit einen Slip vor mir liegt als LMR. Teilweise aber auch Wochen später, wenn wir eine Affäre haben.

Bei den Frauen die mir nix sagen, gibt es glaube ich auch einige die einen Freund/Ehemann/Affäre haben. Bei meiner Freundin kann mir auch nicht vorstellen, dass sie in den 2 Jahren freier Beziehung nie Lust auf einen anderen Mann hatte.

Ich finde es letztlich Schade, dass Frauen das heimlich machen müssen. Ich finde es toll, dass sie viele Männer beglücken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, PDM.

Ist doch völlig wumpe, warum Frauen was machen.

Entscheidend für dich ist immer nur, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens machen sie das wenn sie es schaffen sich von der Kette loszureissen. Erst laufen sie ins Dorf und fressen das ganze Heu auf und dann betrügen sie ihren Freund.

Daher beim Schmuck nicht sparen und immer die gute Kette aus V2A Stahl kaufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.