43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute will mich mal Kurz fassen,

heute in der pause ist was lustiges passiert jemand hatte Geburtstag und wir Genießten unseren erdbeerkuchen (jam jam)

bist von einer Frau ein stück abgebrochen ist und auf ihren Hüften landete!

Naja ich konnte es mir nicht verkneifen das ich ihr sagte "Netter versuch aber hier wird keiner kommen und versuchen dich abzulecken" (im spielerischen ton)

Sie bleibt allerdings sehr ernst du sagt nur "halt die Fresse"

ich weiß nicht mir kommt des so vor als wollte man eine Kitzelattacke mit einer Bazuka abwehren vielleicht täusche ich mich auch bitte um hilfe?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wenn du in der Hauptschule bist, und das Mädel ist eh etwas Ghettomäßig drauf und sagt dann halt die Fresse mit einem etwas langezogenen Ton, dann ist das völlig normal und hat nichts zu bedeuten.

Vielleicht auch ein Shit-T von einem creepy Mädchen, dann lieber die Finger davon lassen.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht mir kommt des so vor als wollte man eine Kitzelattacke mit einer Bazuka abwehren vielleicht täusche ich mich auch bitte um hilfe?

Vielleicht ist das nur mittlerweile die Art wie man deinen Humor aufnimmt?

oder

Das ist die größte Bitch auf dem Planeten Erde.

Aber WTF cares...

Gut das wir es jetzt wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie fands nicht lustig und sagte dir du sollst ruhig sein. Ich finde es auch viel zu verkrampft und gewollt auf sexualität lenkend, ausserdem beleidigst du sie, stell dir vor ein typ sagt dir in der gleichen situation "davon will dir auch keine einen lutschen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man dabei gewesen sein um zu wissen ob es von Dir seltsam/unpassend rübergebracht war oder von ihr total humorlos/unfreundlich. Nur vom Text lässt sich da nichts sagen - die Delivery macht's und die Stellung die Du in dem Kreis hast. Denk nicht zuviel drüber nach oder frag jemand der dabei war wenn Du's unbedingt wissen willst ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie beleidigt und sie hat entsprechend reagiert. Soweit so normal.

Manche kapieren einfach nicht, dass spielerisches und sexy teasen, nichts mit beleidigen zu tun hat/haben muss.

Bessere Variante, die ohne sie runterzumachen auskommt: "Den Trick hast du doch heimlich zu Hause geübt. Du willst doch nur, dass das einer von dir ableckt.(Den Trick hast du doch bestimmt von so einer Pickup Seite. :-p )"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe keine unerwartete Reaktion von ihr... natürlich könnte ihre Reaktion viel besser dir gegenüber sein,
aber komm schon, ihre Reaktion war ja nichts unerwartetes, es war normal.

Was hast du dann gemacht? wie hast du das gecountert, oder hast du einfach die klappe gehalten?

Ich hätte als erstes gelacht, weil sie ja es nicht als spielerisch verstanden hat, dann hätte ich einfach "Nein" gesagt und gleich das Thema gewechselt und was anderes kommentiert oder gesagt.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, Du hast nen Fehler gemacht. Hättest sagen sollen "oh, Kuchen auf Deiner Hüfte - Moment, ich geb Dir noch etwas Sahne". Dann wäre das Ding gelaufen.

Und srsly: Sie ist wohl nicht die Gechillteste - und Du hast wahrscheinlich auch keine Glanzvorstellung abgegeben. Passiert. Abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich konnte es mir nicht verkneifen das ich ihr sagte "Netter versuch aber hier wird keiner kommen und versuchen dich abzulecken" (im spielerischen ton)

Sie bleibt allerdings sehr ernst du sagt nur "halt die Fresse"

Zwinkern, "heul doch", Ende.

c&F (und das wird gerne vergessen) wird immer so aufgenommen, wie Dich das HB sexuell sieht.

Hätte ein Typ auf den sie voll steht das gleiche gesagt, wäre die Reaktion ganz anders gewesen.

Ich würde Dir daher dazu raten, weniger an bestimmten Formulierungen zu feilen (obwohl das natürlich nicht schaden kann) - sondern mit rejection oder stumpfem wegblocken pragmatisch umzugehen:

1) Eventuelle Lerneffekte für game mitnehmen

2) Dieses HB gedanklich streichen

3) Den Lerneffekt nicht mitnehmen, um dieser HB zu gefallen, sondern anderen / "den" HBs.

Eine die so reagiert ist kein prospect - also irrelevant.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Spruch kannst Du so nur bringen, wenn Du weißt, daß sie Dich symphatisch findet, ansonsten hat das was von "anspringen" und dementsprechend hat sie auch reagiert. "Halt die Fresse" bedeutet für mich übersetzt "Du bist nun überhaupt nicht in einer Situation, in der Du sowas sagen kannst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das schon als Beleidigung gilt, frag ich mich echt, ob wir Deutschen zum Lachen in den Keller gehen. Akzeptabler Spruch, ihre Reaktion: Zickig. Passiert. Ich hab schon auf viel harmlosere Sätze ähnliche Reaktionen bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung welche Schule, aber meine Güte: "Genießten" ist echt schon harter Toback. Hätte da unter anderem auch noch eine Kiste Satzzeichen im Angebot.

Sollte dein Spruch so herübergekommen sein, wie du schreibst, ist ihre Reaktion mal sowas von legitim.

PS: "Halt die Fresse" ist keine Beleidigung.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schleimiger Spruch und du bist wahrscheinlich ein kleiner Junge, der vor seinen Freunden cool sein wollte. Und deine Rechtschreibung ist so unter aller Sau, dass man vermuten kann ihr geht beide auf die Hauptschule und eure Umgangsformen sind entsprechend dieser Situation.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung welche Schule, aber meine Güte: "Genießten" ist echt schon harter Toback. Hätte da unter anderem auch noch eine Kiste Satzzeichen im Angebot.

Sollte dein Spruch so herübergekommen sein, wie du schreibst, ist ihre Reaktion mal sowas von legitim.

PS: "Halt die Fresse" ist keine Beleidigung.

Wenn das schon als Beleidigung gilt, frag ich mich echt, ob wir Deutschen zum Lachen in den Keller gehen. Akzeptabler Spruch, ihre Reaktion: Zickig. Passiert. Ich hab schon auf viel harmlosere Sätze ähnliche Reaktionen bekommen.

"Halt die Fresse" zu sagen ist asozial und schlichtweg respektloses Verhalten. Keine Ahnung, was für ein Verhalten ihr von euren Frauen (falls vorhanden) toleriert oder aus welchen Kreisen ihr kommt. Für mich ist das nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung welche Schule, aber meine Güte: "Genießten" ist echt schon harter Toback. Hätte da unter anderem auch noch eine Kiste Satzzeichen im Angebot.

Sollte dein Spruch so herübergekommen sein, wie du schreibst, ist ihre Reaktion mal sowas von legitim.

PS: "Halt die Fresse" ist keine Beleidigung.

Wenn das schon als Beleidigung gilt, frag ich mich echt, ob wir Deutschen zum Lachen in den Keller gehen. Akzeptabler Spruch, ihre Reaktion: Zickig. Passiert. Ich hab schon auf viel harmlosere Sätze ähnliche Reaktionen bekommen.

"Halt die Fresse" zu sagen ist asozial und schlichtweg respektloses Verhalten. Keine Ahnung, was für ein Verhalten ihr von euren Frauen (falls vorhanden) toleriert oder aus welchen Kreisen ihr kommt. Für mich ist das nicht normal.

Du verwechselst da was. Ich habe geschrieben, es ist keine Beleidigung, was nicht bedeutet, dass ich es toleriere. Im Gegenteil.

Ich verabscheue asoziale Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Halt die Fresse" zu sagen ist asozial und schlichtweg respektloses Verhalten.

Respekt muss man sich verdienen. Das gibts nicht für pseudo-c&f von einem komischen Kind.

Aktion ---> Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte sie Dich beleidigen wollen, hätte sie "Ich fick deine Mutter, du behinderte Hackfresse!" gesagt. So war das die freundlichstmögliche Antwort, die das Prekariat heute kennt.

Hier im Ghetto am Rande der Großstadt (und der Gesellschaft) ist "Fick dich, du Schmock!" das ortsübliche "Guten Tag, Mein Herr." Meine Freundin war etwas irritiert, als das neben uns auf dem Discounterparkplatz eine Gestalt in sein Handy rotzte. Als später eine Gruppe 8jähriger Jungs an der Kasse sich das ebenfalls an den Kopf warf, war dann auch ich irritiert.

Aber ernsthaft: Sie hat als Subkommunikation eine Beleidigung aus Deinem Spruch herausgelesen, wohl nicht ganz unberechtigt, und halt auf eine wenig souveräne Weise reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hättest lieber deinen Kuchen gehalten als ich meine Fresse

Beste Antwort die ich hier gelesen habe zu dem Thema, vorausgesetzt es ist kongruent mit dem eigenen Frame :lol:

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Halt die Fresse" zu sagen ist asozial und schlichtweg respektloses Verhalten. Keine Ahnung, was für ein Verhalten ihr von euren Frauen (falls vorhanden) toleriert oder aus welchen Kreisen ihr kommt. Für mich ist das nicht normal.

Das war auf:

Du hast sie beleidigt und sie hat entsprechend reagiert.

bezogen. Nicht auf "Halt die Fresse".

Der Spruch des TE ist für mich keine Beleidigung.

bearbeitet von ChrissKiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was im Brettergymnasium alles so für Geschichten passieren...

Warte nur was für Mensa Geschichten daraus werden, wenn es mal in 3-4 Jahren so weit ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.