13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

mir fällt es schwer ein Gespräch auf eine sexuelle Ebene zu führen. Auch wenn ich eine hb direkt opene und es von Anfang an klar ist, was ich will, ist es mir nicht möglich diese direkte/sexuelle Art aufrecht zu erhalten.  Meine Gespräche laufen gut aber sie sind immer sehr platonisch. Wie schaffe ich es dass da ein größerer Vibe entsteht?
soll ich von doppeldeutigkeiten reden? oder alles mit geschlechtsteilen asoziieren? ... ich verstehe nicht wie andere das machen. ich komm mir total bescheuert vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollst du auch über Sex quatschen?

was erhoffst du dir davon?

bau Rapport auf, wenn dein set hooked wirst du genug Attraction haben. Den Rapport vergessen viele. 

Erzähl begeistert von Sachen die dich faszinieren. Wenn du sie unterhalten willst, dann mit etwas, das dir gute Emotionen gibt. 

Du willst ihr emotionales Level, das sie zu dir hat, erhöhen. 

Prallel eskalierst du step by step, zwei Schritte vor 1 zurück ist okay. Baust so Kino auf.

das Kino macht dich sexuell genug.

Ich glaube nxijt dass es hilft über Sex zu reden wenn du sie layen willst es sei denn du weißt ganz genau was du da tust.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb SummerJam:

Hi

mir fällt es schwer ein Gespräch auf eine sexuelle Ebene zu führen. Auch wenn ich eine hb direkt opene und es von Anfang an klar ist, was ich will, ist es mir nicht möglich diese direkte/sexuelle Art aufrecht zu erhalten.  Meine Gespräche laufen gut aber sie sind immer sehr platonisch. Wie schaffe ich es dass da ein größerer Vibe entsteht?
soll ich von doppeldeutigkeiten reden? oder alles mit geschlechtsteilen asoziieren? ... ich verstehe nicht wie andere das machen. ich komm mir total bescheuert vor.

Exakt deine Frage hat @fyun vor kurzem in seinem thread in der Experten-Ecke ausgiebig beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Herzdame:

Exakt deine Frage hat @fyun vor kurzem in seinem thread in der Experten-Ecke ausgiebig beantwortet.

hab die SuFu zwar benutzt aber nichts gefunden. danke. ich lösche gleich den thread wieder.

wenn ich wüsste wie :D lösch bitte den thread

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fängt bei deinem Outfit an das lieber aus eine lockeren T-.Shirt (mit halbnackter Frau drauf ? !!!) anstatt einem biederen Hemd besteht. Zudem gibt es viele Sprüche oder Witze in der Richtung sexuell...

Schau der Frau doch auch mal auf ihre schönen nackten Beine oder ihre Oberweite wenn sie fragt was du schaust sagst du: "Ich check grad ob du dafür n Waffenschein brauchst:)..."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb reporter456:

Das fängt bei deinem Outfit an das lieber aus eine lockeren T-.Shirt (mit halbnackter Frau drauf ? !!!) anstatt einem biederen Hemd besteht. Zudem gibt es viele Sprüche oder Witze in der Richtung sexuell...

Schau der Frau doch auch mal auf ihre schönen nackten Beine oder ihre Oberweite wenn sie fragt was du schaust sagst du: "Ich check grad ob du dafür n Waffenschein brauchst:)..."

Würde ich jetzt nicht empfehlen. 

Ne halb nackte Frau auf dem T-Shirt macht die Chancen vielleicht nicht schlechter. Besser aber auf keinen Fall. 

Und dieser Spruch ist so dermaßen platt, abgedroschen und langweilig, dass er eigentlich nur schlecht kommen kann. (ich kenne einen einzigen Typen, der genug Ironie im Game hat, dass das gut kommen könnte - aber der kommt Frau auch mit "na, öfter hier?", wenn man gemeinsam mit Freunden dort hin gegangen ist...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppeldeutigkeiten, schmutzige Witzchen, Geschichten.
Alles über Assoziationsketten.

Oder zB ganz simpel: 
Du schleckst zB nen Eis mit ihr und sagst: "Ach Fürst Pückler Eis.. da werdn Erinnerungen wach.. haha ganz drollige Sache. Dir schonmal jemand Eis ausm Bachnabel geschlabbert? Nein? HAHA! Ganz fürchterlich. Joa aber die Nadine.. die hatte da son Tick.. und bei Zitroneneis.. uiuiui! da ging se ab.. aber naja sie mochte das mehr auf anderen Stellen.. und was sind deine Spleens? "

So ugf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, daß sexuelles Gespräch Vorteile hat im wesentlichen geht es aber darum, daß Du als Mann vermittelst Mann zu sein und kein sexuelles Neutrum.

Der Rest kann ihr Kopfkino anheizen. Wenn Du genug Attraction hast ist das aber nicht zwingend mehr erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 3 Stunden schrieb reporter456:

Das fängt bei deinem Outfit an das lieber aus eine lockeren T-.Shirt (mit halbnackter Frau drauf ? !!!) anstatt einem biederen Hemd besteht. Zudem gibt es viele Sprüche oder Witze in der Richtung sexuell...

Schau der Frau doch auch mal auf ihre schönen nackten Beine oder ihre Oberweite wenn sie fragt was du schaust sagst du: "Ich check grad ob du dafür n Waffenschein brauchst:)..."

 

 

Okay das ist ein Beispiel, wie es nicht geht. 

Es geht nicht um auswendig gelernte Sprüche, sondern darum, dass du mit deiner männlichen Sexualität klarkommst. Sie regelrecht ausstrahlst. Das lernt man natürlich nicht von heute auf morgen. Dazu braucht man auch etwas Erfahrung mit dem anderen Geschlecht. 

Sonst fakest du und es wird früher oder später inkongruent.

Du kannst sie z.B. fragen, auf welche Art Mann sie steht. Oder ihr unterstellen, dass sie auf Biker mit Glatze steht. Schon habt ihr ein sexuelles Thema.

Der beste Sexual Frame ist allerdings, dass sie einfach viel zu süß/heiß/whatever ist, dass du ihr widerstehen kannst. Du wirst von ihr verführt. Sie sollte sich schämen. 

Zu den anderen liest du dich bitte ein. 

Grüße! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Vegeta385:

Der beste Sexual Frame ist allerdings, dass sie einfach viel zu süß/heiß/whatever ist, dass du ihr widerstehen kannst. Du wirst von ihr verführt. Sie sollte sich schämen. 

..genau so, nennt sich entwaffnende Ehrlichkeit - das follow up Gespräch findet dann aber über die wirklich wichtigen Eigenschaften der HB für einen Mann statt.. wie zBsp. Kochkunst, Putzkunst, Sparkunst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das sexuelle Interesse da ist, verführ sie doch. Ich halte nichts von irgendwelchen intellektuellen Sex Talks, du kannst über die alltäglichen Dinge reden aber trotzdem mit einem sexuellen Knistern in der Kommunikation. Das wichtigste ist erstmal dass du bereit bist, dein sexuelles Interesse zu zeigen, schau ihr in die Augen, berühre sie während des Gespräches. Und dann isoliere sie zu dir und eskaliere. Es ist nicht nötig vorher über irgendwelche sexuellen Vorlieben gesprochen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.