Ich bring meinen Freund mit...

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hatte einen Nr. close gemacht bei meinem Supermarkt bei einer Kassiererin. Auf jeden Fall haben wir Nr ausgetauscht und uns für Donnerstag verabredet. Ich hatte mich nach 2 tagen gemeldet per sms das war am Mittwoch dann schrieb sie sie sei erkältet und könnte nciht am Donnerstag. Stattdessen kann sie am Samstag und würde dann ihren Freund mitbringen und noch einen Kumpel. Wir könnten zum Chinesen...

wtf was soll ich machen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Das ist keine Abfuhr, sondern das Geilste was ich hier je gelesen habe.

Made my day haha. Ernsthaft, ich wälze mich hier und krieg mich gar nicht ein ?

 

Frag sie, ob er sauber machen will hahahahaha. Wer mit so einer Schnalle zusammen ist, der hat eh ein Rad ab - könnte hinhauen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analysier mal dein Game vorher, ob du da irgendwo schon in der Friendzone gelandet bist: hast du direkt geöffnet und falls nein, hast du eine vernünftige Transition gemacht?

Falls hier nicht dein Fehler lag, ist das ihre Art und Weise einer Abfuhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das aber mal als shittest gelesen bei lob des sexismus... da fragt sie: macht es dir was aus wenn ich meinen freund mitbringe... und man soll antworten kein problem...

also ich habe sie im supermarkt angesprochen und glaube ja gut es kam schon sehr needy rüber...

keine ahnung also sie hat dann 18.30 beim chinesen mit nem kumpel mar... klang sehr glaubwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde antworten. "Nein, lass mal. Ich wollte Dich alleine treffen. Ciao, Reporter."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das es in LdS klappt. Aber, wenn mir das ein Problem ist dann geh ich sicher nicht hin. Ist mir zuviel Invest an Zeit auch noch zwei von ihren Kerlen kennenzulernen. Das arrangieren Frauen nicht so wenn sie ernsthaft Interesse an dir hätten.

Hab ich nie gemacht und werde das nie. Denke über LdS hinaus und setze deinen Frame ihr auf was deine Regeln sind. Das tust du indem du ihren Vorschlag umschiffst zB Lustig wie ich es dir oben als Möglichkeit gesteckt hab und dann bestimmst du durch Führung einen neuen Treffpunkt aus mit ihr allein. Damit umgehst du ihren Shittest - somal es einer war. Passts dann immernoch nicht oder kommt dir für die Sache nicht entgegen: next.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad schon wieder einige erfolgserlebnisse nötig ;)

naja gut ich hab schon abgesagt sie hat dann geantwortet "ja gut dann lassen wir das lieber mit der freundschaft " hört sich eigentlich gut an...

ich hab jetzt getextet: "ich dachte eher an heißen sex ;)"

bearbeitet von reporter456
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb reporter456:

ich hab jetzt getextet: "ich dachte eher an heißen sex ;)"

Hahaha du geiler Typ du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

evtl. is das dieselbe oder macht man das jetzt so?

Oder Die Cats versuchen mehr MMF Dreier zu initieren weshalb die Forenbeiträge zu diesem Thema immens ansteigen ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh das ganz nun so: 1. positiv habe ich mittlerweile 2 nr closes gemacht mit zwei hübscheren girls und 2. denke ich das das target hier in dem thread wirlich einen Freund hat und wollte ein fach mal sehen ob ich die bessere wahl wäre und die eier habe zum treffen zu kommen im beisein ihrend freundes und dann ncoh eines kumpels...

ich hatte dasselbe schon einmal und da war ich in einem cafe mit ihrem freund und nachher war ich zuhause bei ihr und lag mit ihr im bett dann war ich aber zu schüchtern ranzugehen (es ging mit praktisch-mental- die puste aus) nach dem ich mit mir zu kämpfen hatte weil du einerseits heiß bist auf die frau andererseits sitzt daneben ihr freund...

ich hatte aber da nciht noch einmal bock drauf mich mit nem freund abzugeben allerdings msus sie die schnauze schon voll haben von irhem freund wenn sie so ein Treffen vorschlägt ...

update: mittlerweile habe ich mehrere aggressive sms von ihrem freund angeblich bekommen wo er mich beschimpft ich solle die finger von seiner freundin lassen etc teilweise derbe sprache

 

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 minutes ago, reporter456 said:

Seh das ganz nun so: 1. positiv habe ich mittlerweile 2 nr closes gemacht mit zwei hübscheren girls und 2. denke ich das das target hier in dem thread wirlich einen Freund hat und wollte ein fach mal sehen ob ich die bessere wahl wäre und die eier habe zum treffen zu kommen im beisein ihrend freundes und dann ncoh eines kumpels...

ich hatte dasselbe schon einmal und da war ich in einem cafe mit ihrem freund und nachher war ich zuhause bei ihr und lag mit ihr im bett dann war ich aber zu schüchtern ranzugehen (es ging mit praktisch-mental- die puste aus) nach dem ich mit mir zu kämpfen hatte weil du einerseits heiß bist auf die frau andererseits sitzt daneben ihr freund...

ich hatte aber da nciht noch einmal bock drauf mich mit nem freund abzugeben allerdings msus sie die schnauze schon voll haben von irhem freund wenn sie so ein Treffen vorschlägt ...

update: mittlerweile habe ich mehrere aggressive sms von ihrem freund angeblich bekommen wo er mich beschimpft ich solle die finger von seiner freundin lassen etc teilweise derbe sprache

 

WAS? Das ist leider kein Deutsch....

bearbeitet von 5_0_Charles
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm jetzt jeden abend sms angeblich von ihrem freund glaube aber dass sie das selber schreibt "komm zum burger king und dann reden wir 2" und so ähnlich immer abends um 23 Uhr ...kommt irgendwas

wird langsam etwas komisch...

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer blockieren und das Leben genießen. Investiere deine Zeit in die Sonnenseiten des Lebens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"sorry, ich treff mich nicht spät Abends mit fremden Jungs... steh eher auf Frauen, aber dir noch viel Erfolg! :) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Will er zugucken?" Vielleicht will Sie dir einfach nicht einen direkten Korb geben. Kenne ein paar Frauen die das hassen, von wegen Gefühle verletzen oder Männer haben Drama dann gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut das Thema ist durch ich hab die nr jetzt mal gelöscht halt komisch wenn man n nr rausgibt und nem treffen zusagt und das alles weil man nicht gleich nein sagen kann...

naja gut hab ja noch 2 andere nr hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man, klarer gehts doch nicht. Sie zeigt dir damit das sie kein Interesse und zudem einen Freund hat (Freund schließt ja Interesse generell nicht aus). Was gibts da nicht zu verstehen!? Geh zur nächsten die dich interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2016 um 14:49 schrieb reporter456:

Seh das ganz nun so: 1. positiv habe ich mittlerweile 2 nr closes gemacht mit zwei hübscheren girls und 2. denke ich das das target hier in dem thread wirlich einen Freund hat und wollte ein fach mal sehen ob ich die bessere wahl wäre und die eier habe zum treffen zu kommen im beisein ihrend freundes und dann ncoh eines kumpels...

ich hatte dasselbe schon einmal und da war ich in einem cafe mit ihrem freund und nachher war ich zuhause bei ihr und lag mit ihr im bett dann war ich aber zu schüchtern ranzugehen (es ging mit praktisch-mental- die puste aus) nach dem ich mit mir zu kämpfen hatte weil du einerseits heiß bist auf die frau andererseits sitzt daneben ihr freund...

ich hatte aber da nciht noch einmal bock drauf mich mit nem freund abzugeben allerdings msus sie die schnauze schon voll haben von irhem freund wenn sie so ein Treffen vorschlägt ...

update: mittlerweile habe ich mehrere aggressive sms von ihrem freund angeblich bekommen wo er mich beschimpft ich solle die finger von seiner freundin lassen etc teilweise derbe sprache

 

Dude, damit klingt ihr Vorschlag "Mit Freund und auch noch dessen Kumpel" vorm "Chinesen" treffen eher so, dass sie dich da abfangen wollten um dich bewusstlos zu prügeln. Anders würde ich mir die wütende SMS ihres Freundes nach deiner Absage absolut nicht erklären.

 

Was für needige Assis. Und dann auch noch mit nem Kumpel. Und das Girl spielt mit. Junge junge junge

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.