13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 31
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
 ~ 10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Ich habe seit kurzem eine Frau kennengelernt und irgendwie ging alles rasend schnell (was mich auch irgendwo verwundert hat). Mein Problem ist das ich sie überhaupt nicht einordnen kann.

Sie kann nicht über Gefühle reden und ist auch sonst recht unemotional, dafür sexuell absolut aufgedreht. Nach eigenen Angaben hat sie schon so ziemlich alles gemacht und vermutlich schon zwischen 20-30 Sexualpartner gehabt. 

Sexuell ist sie absolut offen, auf der anderen Seite auch die absolute Drama Queen. Aufgrund ihrer Unfähigkeit über Emotionen zu reden tippe ich auf LSE-HD. Auf der anderen Seite verhält sie sich manchmal komplett anders (fast so als hätte sie 2 Persönlichkeiten). Dann ist sie total liebevoll und für ihre Verhältnisse schon fast emotional. Am nächsten Tag wieder das komplette Gegenteil. Es fällt mir immer schwerer hier meinen Frame aufrecht zu erhalten da ihre Reaktionen auf mein Verhalten starken Schwankungen unterliegen. Einerseits ist sie in der Öffentlichkeit relativ abweisend, auf der anderen Seite hat sie mich schon als ihren Freund vorgestellt. Man merkt da ist keine Konsistenz in Ihren Handlungen

 

6. Frage/n

Wie kann ich darauf reagieren? Ich bin mir nicht einmal sicher was für ein Typ sie ist und welche Schiene man hier fahren kann um dem ganzen irgendwo wieder Herr zu werden. C&F funktioniert nicht immer, freeze outs nur manchmal, und Eskalation ist auch schon mal nach hinten losgegangen. Mein Bild als alpha bekommt dadurch immer mehr Risse. Gute Ratschläge wären jetzt hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage.. körperlich ja.. alles andere ist schwierig. Wenn sie mich nicht so faszinieren würde hätte ich vllt. schon die Reißleine gezogen. Im Moment lasse ich mich überraschen wie das weiter geht, ich kann es nicht abschätzen im Moment.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fireproof

Es gibt Frauen, die keine Liebe empfinden können und diese mit Aufmerksamkeit/Anerkennung verwechseln. Ihr Bedürfnis nach Nähe versuchen sie dann durch Sex zu kompensieren. Ich hatte erst so eine Frau. Die war übrigens auch eine Dramaqueen, die mal so und mal so drauf war. Ging für mich gar nicht klar.

Deine Infos waren ein bisschen dürftig. Ich rate aber zur Vorsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Deiner Beschreibung könnte sie sogar Bipolar sein. Das würde auch erklären, warum Du so fasziniert von ihr bist. Aber das ist nur ne Vermutung von mir! Generell bin ich bei Mädchen mit Flipper im Kopf immer etwas vorsichtiger. 

vor 1 Stunde schrieb VPlus:

Wie kann ich darauf reagieren? Ich bin mir nicht einmal sicher was für ein Typ sie ist und welche Schiene man hier fahren kann um dem ganzen irgendwo wieder Herr zu werden. C&F funktioniert nicht immer, freeze outs nur manchmal, und Eskalation ist auch schon mal nach hinten losgegangen. Mein Bild als alpha bekommt dadurch immer mehr Risse.

Wenn Du Dir Sorgen um Dein Bild als Alpha machst, dann bist Du keiner. Sie ist trotzdem bei Dir. Also mach Dir keinen Kopf! 

Ich an Deiner Stelle würde mich zurücklehnen und die Show genießen. Soll heißen, mach Dich nicht so sehr von ihrer Reaktion abhängig. Du hast Lust auf C&F - dann tue das. Wenn sie ausflippt, dann entschuldige Dich nicht. Sondern leg noch ne Schippe drauf. 

Das ist nichts für ewig. Bleib solange es Dir Spaß macht. Irgendwann willst Du einfach nur ne "normale" Frau an deiner Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einer Frau die nicht LTR Material ist.
Weil das irgendwann um die Ohren fliegt.

Folglich wuerde ich das als FB+ weiter fuehren, und wenn genug Alternativen da sind macht es weniger aus wenn das explodiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb VPlus:

Es fällt mir immer schwerer hier meinen Frame aufrecht zu erhalten da ihre Reaktionen auf mein Verhalten starken Schwankungen unterliegen.

Es braucht keinen Gegenüber um den eigenen Frame aufrecht zu halten! Entweder man(n) hat einen oder nicht! Sie schafft es, dich zu manipulieren, dass sollte dir zu denken geben.

Für deine Stabilität bist nur du verantwortlich. Kannst du kein "Fels in der Brandung" sein, was sich ja offensichtlich so anhört, dann ist sie auf Dauer Gift für dich.

Ineinander passen viele, zueinander nur wenige.

Finde das hier so unglaublich passend:

vor 8 Stunden schrieb Hexer:

Generell bin ich bei Mädchen mit Flipper im Kopf immer etwas vorsichtiger. 

Frag dich, ob du das wirklich brauchst, oder ob es nicht besser wäre, bereits jetzt die Reißleine zu ziehen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Das ganze läuft jetzt schon ein Weilchen. Wir treffen uns öfter, mal mit und mal ohne Sex. Sie hat mich bereits ihrem Freundeskreis vorgestellt meistens als "mein neuen Freund". Aber dennoch will sie sich offiziell nicht dazu "bekennen" sie braucht mehr Zeit (ok, wir kennen uns auch erst seit 3,5 Wochen). Mal ist sie total zärtlich und liebevoll, dann wieder recht "normal". Ich würd das ganze gern mal in trockene Tücher wickeln, da ich andere Datingaktivitäten erstmal auf Eis gelegt habe.  Da ich dazu neige mich in Dinge reinzusteigern habe ich Sie mit ein paar FreezeOuts belegt, was meist dazu führte das sie sich wieder bei mir gemeldet hat. An und für sich tun wir das was Pärchen zusammen so tun, nur das Sie sich nicht 100% zu der Beziehung bekennt.

Frage: Wie kann ich darauf hinwirken das Sie Farbe bekennt ?  Sie ist mir wirklich wichtig, aber wenn da nicht bald was passiert bin ich nicht geneigt mir das noch lange anzugucken. Ideen, Ratschläge oder konkrete Lösungsansätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2017 um 14:35 schrieb Masterthief:

Tut diese Frau dir gut?

Denk bitte kurz nach, dann antworten.

@VPlus Dank da bitte nochmal im Detail drüber nach:

Tut dir diese Frau, so wie sie ist auf Dauer gut?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb VPlus:

(..)

Frage: Wie kann ich darauf hinwirken das Sie Farbe bekennt ?  Sie ist mir wirklich wichtig, aber wenn da nicht bald was passiert bin ich nicht geneigt mir das noch lange anzugucken. Ideen, Ratschläge oder konkrete Lösungsansätze?

ne Frage mit ner Gegenfrage zu beantworten ist zwar schlechter Stil, aber den leiste ich mir einfach mal: wozu soll dieses "Farbe bekennen" denn gut sein?

Sie wird hinterher genau so sein wie jetzt. Eure Beziehung wird genau so sein wie jetzt. Selbst Deine Verlustängste werden genau so sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Das Problem hier ist nicht die Perle, sondern Deine Besitzdenkende Abhängigkeit.

Lies Dich hier ein.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Jingang said:

Vorsicht mit wechselhaftem Verhalten, Suchtgefahr: http://www.borderlinezone.org/beziehung/beziehung.htm

Geiler Link, danke.

Erinnert mich stark an ein Mädel welches ich Ende 2015 gottseidank rechtzeitig abgeschossen hatte. Die detailierte Erklärung der Abhängigkeiten ist super.

Ich seh übrigens vom TE nicht warum er jemand der wenig über seine Emotionen redet als LSE einstuft.

 

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.