Borderlinerin hat Affäre beendet, aber ich will sie noch mal zurück

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

M, 30

 

Hallo zusammen,

hatte ca. 2 Monate mit einer HB7 (aber genau mein Geschmack, Sommersprossen usw also für mich schon eher HB8-9) , 31, eine Affäre.(hatte zwar ihre geritzen Arme gesehen und sie hatte mir auch nach einer Weile erzählt, dass sie sich schon einmal die Adern aufschneiden wollte, früher viel Drogen genommen hat,  aber habe das ernsthaft aufgrund der Tatsache, dass es viele Jahre her war und sie sehr klar und gut im Leben stehend wirkt (Studium abgeschlossen, Job usw.) nicht weiter bewertet. im Nachhinein ist aber klar dass sie borderlinerin ist/war bzw. eine starke Tendenz dazu hat). Ich hatte kein Interesse an einer Bez. aus verschiedenen Gründen (Prioritäten usw,). Hab auch echt mehr den Eindruck Habe es ihr auch irgendwann konkret gesagt warum, war dann auch irgendwie dann ok für sie. (da hätte ich aufmerksam sein müssen). Allerdings hatte ich stark den lockeren Eindruck gemacht, hat ihr Verlangen evtl. dadurch rasant gesteigert, dass sie durchaus mehr als nur eine Affäre wollte. Sie wollte mich viel sehen, hat in langen Nachrichten geschrieben, dass man sich nur so besser kennenlernen kann und mir generell viel geschrieben, viel persönlich gefragt usw. Hatten sogar in der Zeit 2x die Situation, dass sie es beenden wollte, weil ihr die paar Treffen unter der Woche zu wenig waren, sie wollte mich mehr sehen, erleben, mehr machen auch mal am WE usw., aber es wirkte für mich tatsächlich nach mehr von ihrer Seite. 

Wir sind in manchen Dingen sehr gleich (darüber auch der Kontakt) aber auch einiges besonders Gegensätzliches, das macht aber natürlich auch einen starken Reiz aus. Wir hatten trotz der beiden Situationen wo sie es beenden wollte, eine super Zeit, viel Spaß, richtig gute Momente. bei jedem Treffen Sex und es war echt gut. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht so sehr experimentierfreudig bin beim Sex, also finde halt Standard Dinge einfach geil und sie hat auch mal geschrieben/gesagt, dass wir da nicht bei allem auf einer Welle sind. OBWOHL sie mir beim und nach dem Sex immer zu verstehen gegeben hat wie geil es für sie ist/war und sie das lange nicht hatte (klar da ist auch mal bisschen blabla bei). Passt auch zu der Symptomatik..

Na gut, also so ging es dann die 2 Monate und dann war sie vor zwei Wochen bei einem Festival und hat jmd anderes kennengelernt, mir das dann nach paar Tagen gesagt am Telefon und gesagt, dass es sie so geflasht hat wie bei uns am Anfang  (sie begeistert andere schnell und ist scheinbar auch selbst schnell begeistert..) und hat ihn am nächsten WE besuchen wollen. An dem Festival WE habe ich sie allerdings auch wirklich vermisst und für mich war das ein bisschen ein Zeichen, dass da vllt von mir doch mehr ist, ja tolles timing,... , naja also hab ich ihr Vorhaben erfahren und dann erst geschluckt, dann eher cool reagiert (ihre Entscheidung usw.) und dann am WE doch noch ne Aktion gestartet und wollte sie dann doch abbringen von dem Besuch, hab die Idee leider zu spät gehabt, hatte nicht gefragt wann sie fährt und dann war sie schon weg als ich mit Blumen + Frühstück morgens bei ihr war. Sie hat auch neg. auf meine Aktion reagiert, hab sie ja morgens angerufen/ihr geschrieben usw, dachte da noch sie wäre noch zu Hause...(dass es bei mir doch mehr geworden sein könnte), hätte sie aber auch wirklich mehr empfunden wäre es ja eine coole Aktion gewesen und man hätte eine Bez. probieren können.

Dann diese Woche Dienstag habe ich mich nochmal mit ihr getroffen (erst bei ihr geklingelt mit Blumen (klar wie dumm quasi noch Belohnung für ihr WE bei dem Typ, egtl mies und turnt dann sexuell eher ab, aber ist halt nun passiert), das fand sie nach ihrer Aussage "übergriffig", um zu reden, aber für sie war das schon beendet und sie begründete es dann mit Dingen, die teilweise nicht schlüssig sind und hat deutlich gemacht, dass sie nie wirklich mehr wollte, wir nicht zusammen passen usw. also Ausreden gefunden hat um mich loszuwerden, aber sie sagte auch, toller Typ, viel Mühe gegeben usw. eeeegal.. Aber da passen Dinge nicht zu dem zus. was sie mir vorher in der Zeit gesagt/geschrieben hat oder es ist halt einfach die Art, dass Borderliner (oder nicht ganz geheilte von der Krankheit) diese extreme Nähe brauchen, aber dann auch sehr abrupt etwas beenden.

Das Ding ist, dass ich ja auch nicht auf Zwang eine Bez. wollte und es auch gut gewesen wäre, wenn es so locker weiterläuft (dass es dann einen anderen gab ist halt so, halt drüberstehen wenn es nix festes ist). Aber die große Frage, wie kann ich sie als Borderlinerin bzw. Frau mit starker Tendenz dazu denn nochmal zurückgewinnen für weitere Treffen (habe mega bock auf sie, halt genau mein "seltener" Typ, und Gefühle sind auch wirklich down nach dem Wissen also geht mir nur um Sex mit ihr, der ist mir der Aufwand aber echt wert) TROTZ der Tatsache dass ich needy auf Gefühle gemacht (sie will ja Bez. vermeiden) habe und sie ja als Borderlinerin ja selbst schnell nextet?? 

Mein Plan wäre ihr heute nochmal zu schreiben, dass ich verstanden akzeptiert habe und damit gut klarkomme, weil ich auch nicht unbedingt eine Bez. will, aber noch völlig losgelöst von der vergangenen Woche cool mit ihr sein will und dann halt 1,2 Insider Gags, die ein Vorwand für ein Treffen wären (+vllt. Hinweis, dass ich doch mal was probieren will...). 

Wie schätzt ihr das ein (ich weiß, viele Anfängerfehler usw. aber ich hab echt noch Bock auf sie und hab es mir mit der Aktion ja vermiest und will es ausbügeln für mich?

Wenn überhaupt nach welchem zeitl. Abstand sollte ich schreiben?

hat jmd. Erfahrung damit, ob es bei Borderlinerinnen noch Chancen gibt nach einem eigentlichen Aus ihrerseits?

Welche Taktik wäre sinnvoll?

 

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Suche dir andere Frauen Kollge, oder brauchst du sowas?

Les dich hier ein.

Der wohl beste Rat, den man dir geben kann, an dieser Stelle.

Sei auch froh, dass du sie los bist. Ich glaube kaum, dass die hier jemand einen Tip gibt, wie man solch eine Person wieder in sein Leben bekommt.

Das wäre so, als würdest du in einem Krebs-Forum nach Tips fragen, wie man den Tumor wieder zum Aufblühen bringt.

Absolute Selbstgeiselung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese nur Borderline. 

Nein du willst mit solch einer nicht zusammen sein. Weshalb willst du dir denn überhaupt so etwas antun? Gibt's da draußen nicht genug hübsche und vor allem psychisch normale Mädels für dich, als dass du dich unbedingt an einer mit einer Persönlichkeitsstörung klammern musst? 

Überleg mal weshalb du von solch einer Frau überhaupt abhängig bist und wie du es schaffst, dir selbst soviel Respekt und Achtung beizubringen, um in Zukunft eine dir würdige Frau zu suchen die geistig gesund und vor allem dir gegenüber respektvoll auftritt. Alles eine Frage der Selbstwahrnehmung und Achtung! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein du meldest dich nicht mehr. Du hast Fehler gemacht und den größten Lerneffekt hast du, wenn du diese akzeptierst und weiter gehst. 

So eine Frau ist langzeitlich gesehen eh nicht gut für dich. Mein ehemaliger Mitbewohner hatte mal was mit einer Borderlinerin, junge hat die mr. nice guy fertig gemacht. 

Auch wenn du sie wirklich zurück haben willst, ist es besser wenn du dich nicht mehr meldest, weil alles andere einfach noch mehr needy ist. 

Also so oder so nicht mehr melden bei ihr. 

 

vor 1 Stunde, ciderhh schrieb:

dass sie durchaus mehr als nur eine Affäre wollte.

Klare grenzen ziehen. 
"Nein das möchte ich nicht mit dir". Alles andere ist unattraktiv. 
 

vor 1 Stunde, ciderhh schrieb:

Hatten sogar in der Zeit 2x die Situation, dass sie es beenden wollte

Wie ging das bitte von du willst nur eine affaire über in das sie es beenden will. Hat die dich geplayed. 

Sie will keine Affaire? Fein. kein Problem, du findest eine andere als Fickfreundin. 

Glaube du bist da schon zu viel auf sie eingegangen oder hast dich weich klopfen lassen. 

Und dann natürlich sucht sie auch einfach irgendwas um das zu kompensieren, aka den anderen Typ. 


Junge wenn du kongruent bist dann siehst du deinen Fehler, du hättest vorher mit ihr Schluss machen sollen, jetzt ist sie halt mit der Oberhand raus gegangen. Fehler gemacht aber du wirst drauß lernen. So eine Frau ist eh nicht gut für dich. 


Denk mal wirklich rational nach wie sich deine Emotionen geändert haben. Das sollte dich fast schon etwas anwidern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du hast riesiges Glück gehabt, dass die Hyäne sich ein anderes Opfer gewählt hat. Lies dich zum Thema Borderline ein. Es ist für die Betroffenen eine fürchterliche Störung, gegen die du als Partner nichts machen kannst. Google danach, hier im Forum und lies auch spezielle BL-Websites. Dann schließ ab mit ihr. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nicht mit ihr Zusammensein, also seit dem ich festgestellt habe, dass da diese Borderline Symptome [sicher weniger bei ihr geworden, früher mit 20 bestimmt stärker, außerdem wachsen diese Symptome gerade bei Frauen häufig aus (sicher nicht pauschal zusagen] wenn sie älter werden, habe mit jmd. gesprochen, der solche Menschen behandelt]

Aber wie auch immer, ich hab einfach Bock noch ab und zu mit ihr zu schlafen (gerade weil sie so speziell ist), und könnte es ja nun auch völlig frei darauf beschränken, wie sie es ja auch wollen würde. Abhängig von ihr bin ich vorher auch nicht gewesen, weil auch da parallel noch was anderes lief in der Zeit und es ergeben sich ja immer neue DInge.

Sehe das einfach als Challenge, deshalb ja die Frage wie man das noch hinbekommen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, ciderhh schrieb:

Sehe das einfach als Challenge, deshalb ja die Frage wie man das noch hinbekommen kann??

Dann stell dich der Challenge alleine - sonst ist es keine Challenge mehr.

Jeder andere Tip, den man dir hier gibt, ist fahrlässig.

Du redest dir alles schön und hast keine andere Frauen zur Auswahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine solche Challenge nennt man Größenwahn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge eine zu vögeln, die Wort wörtlich dein Leben auf den Kopf stellen kann? Läuft bei dir Kollege...

hast du keine anderen guten muschis oder was los mit dir? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es nicht (gibt andere Optionen), aber sie hat schon eine besondere Wirkung auf mich (ist bei diesen Frauen ja auch genau der Grund, weshalb sie oft so faszinieren können).

ABer wie meinst du mit Tipps wären fahrlässig. WIe wäre es denn, wenn sie keine Symptome hätte, sondern einfach tatsächlich nur Spaß an der Sache hatte und nun wollte eine Seite (anscheinend) mehr und dann hat sie es lieber beenden wollen. Was wäre eine gute Strategie, um sie dann doch nochmal von sich zu begeistern für weitere Treffen (nur Treffen , ohne INtresse an Bez.)? Sehr schwierig, aber doch nicht unmöglich oder?

Wichtige Anmerkung auch noch, sie hatte mir bevor sie das WE weggefahren ist, auch noch geschrieben, "dass sie nur mal gucken will was das ist und nach dem WE ja nicht gleich verheiratet ist"

Es wäre also ohne meine Aktionen Richtung Bez. usw. vllt. einfach so weitergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du belügst dich doch nur selbst..

Dass du jetzt plötzlich doch keine Beziehung mehr willst, sondern nur lockeres Vögeln, nimmt dir nach deinen verkackten Moves, weder Miss Borderline noch die Community hier ab.

Sie hat dir bei eurem letzten Treffen deutlich gesagt, dass sie kein Interesse mehr an dir hat. Weder kurz noch langfristig. Jedes weitere Investment ist somit völlig unnütz.

Das zu akzeptieren fällt evtl. schwer, aber darüber kommst du hinweg. Also mach's ihr gleich & such dir ne Neue auf nem schönen Festival. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Absatz habe ich mir nur gedacht: Junge, 100 Meter-Zeit verbessern! Lauf!
Ich gebe dir jetzt einen grandiosen Tipp: Lass die Finger von ihr. Du verbrennst dir da nur die Flossen.

Wenn jemand dein Hirn so auf den Kopf stellt und diese Person auch noch eine besondere Wirkung auf dich hat, dann hast du erstmal eigene Baustellen zu bearbeiten. Alleine wenn ich mir den Text da oben durchlese wage ich schon zu interpretieren, dass deine Synapsen Karussell fahren. Meine Vermutung ist folgende: Sie fickt wie der Teufel und die hast keine Alternativen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Schneckchen können echt faszinierende sein... 

Aber ... so was Tut Deiner Hirnchemie nicht gut - der leidenschaftliche geile Sex gaukelt eine Nähe vor, die nicht da ist - Heute Ficktst Du Sie - Küsst, alles, Oxytocin - das Bindungshormon schiesst durch Deine Adern - alles Wolke 9  - aber nicht lange ... und dann kommt ... "Du passt nicht zu mir - ich bin das WE einen anderen Poppen ..." 

Das andauernde heiss & kalt gebadet werden - das macht Dich platt.  Vor allem Wenn Du Lieben kannst - Sex und Liebe keine disjunkten Mengen darstellen.

Liese Dich mal auf der Seite ein bisschen ein: http://www.borderlinezone.org/indexa.html 
... bei "Borderline und Beziehungen" ... 

 

bearbeitet von C_h_o_p_i_n
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die andere Frage ist ... 

Wie ist es um Deinen Selbstwert & Social Life & Alternativen bestellt? 
Was löst der Gedanke an eine Partnerschaft, FB+, etc ... mit einer "normalen" Frau bei Dir aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, younggun schrieb:

Dann stell dich der Challenge alleine - sonst ist es keine Challenge mehr.

Jeder andere Tip, den man dir hier gibt, ist fahrlässig.

Du redest dir alles schön und hast keine andere Frauen zur Auswahl. 

 

vor 12 Minuten, xDCx schrieb:

Junge, du belügst dich doch nur selbst..

Dass du jetzt plötzlich doch keine Beziehung mehr willst, sondern nur lockeres Vögeln, nimmt dir nach deinen verkackten Moves, weder Miss Borderline noch die Community hier ab.

Sie hat dir bei eurem letzten Treffen deutlich gesagt, dass sie kein Interesse mehr an dir hat. Weder kurz noch langfristig. Jedes weitere Investment ist somit völlig unnütz.

Das zu akzeptieren fällt evtl. schwer, aber darüber kommst du hinweg. Also mach's ihr gleich & such dir ne Neue auf nem schönen Festival. 

Die Bez. Moves waren halt schon stark getrieben, um sie zu halten, das muss ich zugeben. Hatte ihr ja auch gesagt, dass ich nicht unbedingt eine Bez. will momentan. Also das kann ich schon drehen und ihr wieder anders auftischen.

Klar ist das jetzt ein Kopfding, du hast recht und eigentlich sollte ich nexten und mich einfach auf was Neues einlassen.

Aber das Ego Ding, dass ich sie noch gerade jetzt noch paar mal richtig durcf... will, ist halt so präsent.  Das ist jetzt natürlich die mentale Stärke dadrüber zu stehen und genau jetzt auf sie zu scheißen.

Nur angenommen da geht doch noch was in die Richtung mal Treffen, und wenn es nur darum geht, dass ich es geschickt hinbekomme, dass sie in paar Wochen von sich ankommt und nach nem Treffen fragt. Vllt. kann man das noch durch einen kurzen Text/Nachricht an sie fördern. Das ist das was ich gerade überlege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du weißt schon dass die jederzeit alles hinschmeißen kann? Wenn du emotional da nicht drinnensteckst und sie nur ficken willst ...tust du aber nicht! Weißt du wie eine Borderlinerin über solche Typen lacht....wenn du ihr blumen bringst, vorallem nach dem sie dich in den Wind schießt?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir nur der Satz ein: "Don't stick your dick in crazy!"

Ich habe manchmal den Eindruck, dass bei Menschen, die früher harte Drogen genommen haben, das Gehirn neu verkabelt wurde.

Finger weg.

Jeder Gedanke an sie ist einer zuviel.

Mit viel Pech ist sie hinterher schwanger.

Willst Du nicht ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, C_h_o_p_i_n schrieb:

Die andere Frage ist ... 

Wie ist es um Deinen Selbstwert & Social Life & Alternativen bestellt? 
Was löst der Gedanke an eine Partnerschaft, FB+, etc ... mit einer "normalen" Frau bei Dir aus? 

Also andauerndes kalt / heiß gab es nicht, egtl war nur heiß/wärme von ihr bis eben zum Ende, da war es dann eher "kalt"/abrupt.

Ich weiß natürlich, dass es Alternativen gibt und fange mich auch nach sowas auf [also dass man paar Tage braucht ist ja klar und ich versuche mich auch nicht nur blind abzulenken, sondern die Sache auch direkt zu verarbeiten um damit abschließen zu können (wenn ich denn abschließen möchte).

Gedanke an Partnerschaft, wenn ich eine tolle für mich attraktive Frau mit der ich viele Interessen/Einstellungen teile kennenlerne und dann im Bett auch alles gut läuft... 6er im Lotto, klar.

Aber ich habe seit letztem Jahr nach meiner Trennung einfach zum ersten mal so "meine Zeit", also austoben usw. und könnte das auch noch eine Weile durchziehen, Erfahrungen sammeln usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Berserker schrieb:

Du weißt schon dass die jederzeit alles hinschmeißen kann? Wenn du emotional da nicht drinnensteckst und sie nur ficken willst ...tust du aber nicht! Weißt du wie eine Borderlinerin über solche Typen lacht....wenn du ihr blumen bringst, vorallem nach dem sie dich in den Wind schießt?

Doch das ist ehrlich so, also ich kann das differenzieren, also ich brauche nicht diese Bindung und fand es ja gut, dass wir uns nur paar Mal die Woche zum bumsen gesehen haben. Sie war ja die, die mich immer mehr sehen wollte usw. WOhl auch wird mir un klar, um zu sehen, wie es ist, wenn wir mehr Zeit miteinander verbringen, ob der Sex dann noch anders wird (sie hat manchmal erwähnt, dass sie halt auch paar Dinge geil findet, die ich nicht geil finde..), manchmal ist man ja noch offener, wenn man sich noch anders elebt, mehr miteinander weggeht und dann in die Kiste geht.

Sie hat zwischendurch mal ein kreatives GEschenk gemacht, einfach weil ich selbst spaß dran hatte, gar nix teures, einfach so bisschen Richtung Kunst. Fand sie richtig gut und hat es auch ehrlich so empfunden.. Das mit den Blumen jetzt klar war im Endeffekt bullshit, vor allem mit dem vorhaben jetzt kontraproduktiv, wirkt un sexuell nicht anziehend usw. aber deswegen ja die Frage, wie man sie emotional wieder drehen kann und sie bock auf eine Nummer hat.?

Vllt. hab ich in paar Tagen/Wochen auch wesentlich weniger Bock auf sie, aber gerade schon sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Bruder du kannst dich bullshitten aber nicht uns.  Du blendest ihre vielschichtige Persönlichkeitsstörung komplett aus. Du bist kopfüber in die vernarrt Das hat alles 0 zu bedeuten was eine Borderlinerin für dich macht. Es ist in dem Moment halt so, am Tag danach kann es Geschichte sein.

Nein, du kannst das nicht drehen. Die sieht dich als weichei, und fühlt sich sexuell nicht von dir angezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkennst du das sie Borderlinerin ist? Mir fehlen da im ersten Post die schlüssigen Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Bruder du kannst dich bullshitten aber nicht uns.  Du blendest ihre vielschichtige Persönlichkeitsstörung komplett aus. Du bist kopfüber in die vernarrt Das hat alles 0 zu bedeuten was eine Borderlinerin für dich macht. Es ist in dem Moment halt so, am Tag danach kann es Geschichte sein.

Nein, du kannst das nicht drehen. Die sieht dich als weichei, und fühlt sich sexuell nicht von dir angezogen.

Vllt. muss man das wirklich so hart sagen, dass ihr die Moves am Ende den kompletten Reiz genommen haben. Aber das ist dann schon wirklich ein krasses Schauspiel von ihr gewesen, wenn man es noch nicht erlebt hat mit so einer Blendung dann ist es schwer einzuschätzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du vermisst nicht sie, sondern die Aufmerksamkeit die sie dir anfangs entgegenbrachte. Das hat deinem Ego geschmeichelt.

Jetzt hat sie dir die Aufmerksamkeit entzogen, widmet sich einem anderen Typen und dein Ego leidet.

Zu deiner Rückgewinnungsaktion: Wenn eine Frau sich entschieden hat, dass es aus ist und es dann auch noch ein neues Objekt der Leidenschaft für sie gibt, dann sind plötzlich auftauchende Ex einfach nur nervig.

Sie nennt es übergriffig. Da siehst du schon wie stark es sie abturnt. Lass sie in Ruhe. Sie mag eine Borderlinerin sein, du hast ganz andere Baustellen wenn du dich so extrem auf sie fixierst.

 

Edit: Nein, es ist nicht Blendung. Meine jahrelang beste Freundin ist sicherlich Borderlinerin (ALLES spricht dafür, ist nicht diagnostiziert, lehnt Therapie ab).

Sie tat alles für mich, es war gruselig wie sie Mann und Kind deswegen vernachlässigte (ich wollte das nicht), dann stalkte sie mich, ließ mich mit anderen Freundinnen nicht mehr unbeaufsichtigt. Ich war ihr ein und alles. Dann hielt ich es nicht mehr aus und sprach eine Therapie an, welche sie sogar schonmal selbst erwähnt hatte. Ab da war ich die Hassperson Nummer 1. Am Tag davor heißgeliebt, am nächsten Tag gehasst.

Ich habe keinen einzigen Versuch gemacht, sie "zurückzugewinnen." Ich konnte sofort loslassen. Die klare Botschaft der Vernunft: Sie ist krank.

Im nachhinein erzählte mir ihr Mann heimlich, dass er schon jahrelang von ihr psychisch terrorisiert wird. Er ist co-abhängig.

bearbeitet von Samtschnute
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.