Spielchen einer Prinzessin

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du lässt dir im Grunde genommen alles von ihr gefallen, und das merkt sie auch. Wenn du nichts änderst, wird's immer so weitergehen.. Logisch oder? Sie hat null Respekt vor dir

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, RusseL77 schrieb:

Es gibt interessantes zu berichten besonders vllt auch für @schiphi interessant. Ich komme darauf nicht klar, dass erscheint mir fast schon krankhaft. Drama hat extrem zugenommen. Es passt ihr irgendwas nicht oder was auch immer und es folgt einfach totale Ignoranz. Das waren Situationen innerhalb der letzten drei Tage. 

Situation 1: Wir sind im Tierpark alles schön und gut bis ich eine alte Schulkameraden traf mit der ich geredet habe. Sie fragte mich nur zu meinem Studium aus. Sie ist alleine eeinfach weggegangen. Ich habe sie gefunden und sie hat mich total gnoriert. Ich habe bissl c und f versucht aber nix zu machen. Danach habe ich sie nach Hause gefahren während der Fahrt habe ich ruhig nochmal entspannt versucht mit ihr zu reden. Kein Wort. Ich habe dann auch aufgehört sind wortlos zu ihr nach Hause und haben und sie ist wortlos gegangen und ich habe auch nichts mehr gesagt.

Situation 2: Wir waren vorgestern im Kino. Ich bezahlte alles war in Ordnung und lustig.Als wir bei ihr waren fragte sie mich, ob ich es nur ausgegeben habe, um jetzt Sex  bzw. einen BJ erwarten zu können. Ich war erstmal perplex hatte ich überhaupt nicht auf dem Plan. Ich habe sie gefragt ob sie das so kennt oder wie sie auf so einen Quatsch kommt? Keine Antowrt nur Schweigen. Nach einiger Zeit haben wir geredet und sie sagte: "Merkst du das nicht, dass ich seit langem keinen Bock mehr mit dir auf Sex habe!" Ich habe dann gesagt ich habe keinen Bock auf die Scheiße. Vor einiger Zeit hat sie schon einmal so einen Anfall gehabt. Ich bin nach Hause. 

Situation 3: Sie reif mich an, ob ich sie abholen könnte. Ich meint ja. Dann hat sie gesagt:" Hat sich erledigt" auf Whatsapp kurz nach dem Telefonat. Ich meinte OK. Sie schrieb mir einen . (Punkt)^^ Ich fragte, ob sie wieder ein Problem hat. Keine Antwort seit gestern bis jetzt Funkstille.

Was zum Teufel ist hier los? Ich peile hier überhaupt nichts mehr. Sie wirkt extrem empfindlich. Zudem schafft sie es nicht normal sich auszudrücken, dass sie mich sehen will. Ich verstehe einfach nichts mehr. Was meint ihr?

Hey RusseL77. Das hier beschriebene ist nicht Dein ernst, oder? Boah, da bekomme ich Gänsehaut vom Fremdschämen. Das kannst Du Dir doch nicht als erwachsene Person bieten lassen.

Tue Dir einen Gefallen : NEXT! Ohne wenn und aber... Nummer löschen, aus dem Kopf streichen! Nicht diskutieren, nicht noch einmal auf eine solchen Invest (ist das überhaupt einer) reagieren - und wenn sie nackt bei Dir auftaucht: Flüchten! Der würde ich die Meinung geigen, aber sowas von....

Ich fass es nicht!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh? Die Frau gibt's immer noch?

Bist du mit der immer noch zusammen, um hier zur allgemeinen Erheiterung beizutragen oder betreibst du Selbstkasteiung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Bespaßerhölle. Alles kiten und nix mehr. Was zum Teufel ist mit dir los, dass du dir das gefallen lässt..

Situation 1 ist bescheiden, aber naja kann passieren das das so läuft. Ging ihr halt aufn Sack und das hat sie dich spüren lassen. Wortlos ist zwar nicht die feine Art, aber es zeigte ja seine Wirkung bei dir.

Situation 2 ..... wtf....

Situation 3.. Das es diese Situation nach Situation 2 noch gibt.. Naja Arschlochmässig halt von ihr, aber gut is halt so.

Sie wirkt als habe sie ein schlechtes Gewissen und sucht bei dir jetzt nen Grund das du Schuld bist an allem. Leider das gleiche fast 1zu 1 erlebt.

Tu dir selbst einen Gefallen und klär das, dass sie sowas nie wieder macht wenn du das Ganze überhaupt noch willst oder aber ich rate zu: Fuck off.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja deutlich von euch ALLEN, dass ihr das einfach fast nicht glauben könnt... Aber zur Erheiterung echt nicht schlecht.^^

Vielleicht nochmal ein Update von gestern: Ich habe die Funkstille aufgehoben und bin zu ihr. Sie hat geheult die ganze Zeit und meinte: "" Ich bin ein Dummkopf. Ich bin immer so gemein zu dir, weil ich denke dass du mich verletzen willst. Mein Ex hat mich jaa so oft verletzt und deswegen wollte ich nicht mehr nett zu jungs sein. Ich bin eigentlich nicht so eigentlich bin ich voll lieb. Ich schreibe auch manchmal süße Texte, aber lösche sie wieder. Nachher suchst du dir eine andere die Netter zu dir ist."

Jetzt denkt ihr euch wahrscheinlich um so mehr WTF haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, RusseL77 schrieb:

Ja deutlich von euch ALLEN, dass ihr das einfach fast nicht glauben könnt... Aber zur Erheiterung echt nicht schlecht.^^

Vielleicht nochmal ein Update von gestern: Ich habe die Funkstille aufgehoben und bin zu ihr. Sie hat geheult die ganze Zeit und meinte: "" Ich bin ein Dummkopf. Ich bin immer so gemein zu dir, weil ich denke dass du mich verletzen willst. Mein Ex hat mich jaa so oft verletzt und deswegen wollte ich nicht mehr nett zu jungs sein. Ich bin eigentlich nicht so eigentlich bin ich voll lieb. Ich schreibe auch manchmal süße Texte, aber lösche sie wieder. Nachher suchst du dir eine andere die Netter zu dir ist."

Jetzt denkt ihr euch wahrscheinlich um so mehr WTF haha 

Lieber TE,

habe mir jetzt mal den Text oben gegeben und die paar Zeilen auch noch. Das die Dame nicht mehr alle Latten am Zaun hat, dürfte mittlerweile klar sein. Die einzige Frage, die sich mir stellt: Warum zum Teufel tust du dir das noch an? Für mich gibt es da keinen rational nachvollziehbaren Grund mit dieser Dame eine LTR zu führen. Ja selbst ne FB wäre mir da zu blöd. Ehrlich, alleine aus Selbstschutz würde ich langsam aber sicher die Beine in die Hand nehmen und das Weite suchen.

Nur langsam bekomme ich das Gefühl, du stehst da drauf und suchst wahrscheinlich mehr oder weniger bewusst selbst in gewisser Weise das Drama. Dein Eingangspost ist vom 12.08. und sonderlich viel hast du scheinbar in der Zeit nicht gemacht. Das hat schon einen Grund gehabt, warum ihr zusammengefunden habt. Gleiches zieht Gleiches an. Nehms nicht persönlich, sondern als gut gemeinten Rat, das mal zu hinterfragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, RusseL77 schrieb:

Ich habe die Funkstille aufgehoben und bin zu ihr.

Da frage ich mich: Warum? Warum machst du das? Warum zeigst du als erster wieder Invest? Bist du erst seit nächste Woche Mittwoch hier im Forum angemeldet?

 

vor 37 Minuten, RusseL77 schrieb:

Sie hat geheult die ganze Zeit und (blablabla)

Ich sag dir jetzt mal was: Traue den Tränen einer Frau nicht. Mache nicht den Fehler zu denken "Wenn ich als Mann traurig bin, dann weine ich, daher ist das bei den Mädels auch so." 

Das 1 zu 1 zu übertragen ist ein richtig richtig dicker Fehler, da Mädels extrem gut darin sind auf Knopfdruck zu weinen und das nicht zu knapp. Mädels sind Opportunisten und das schließt die Tränendrüsen mit ein. So meinte auch schon eine Kollegin zu mir, sie ignoriere es wenn andere Frauen wie z.B. Praktikantinnen rumheulen, weil sie eben selbst oft genug mit Tränen auf Knopfdruck bei Papa, Freund, Chef ihren Willen durchgesetzt bekommen hat.

Daher bitte bitte gib einen Sch... auf ihre Tränen und bewerte nur ihre Taten!

 

vor 37 Minuten, RusseL77 schrieb:

 Ich bin eigentlich nicht so eigentlich bin ich voll lieb. Ich schreibe auch manchmal süße Texte, (blablabla)

Das klassische I'm not that kind of girl  😒

"Ich nehme zwar alles mit was geht, lasse jedes Wochenende ne Hand von Typen über mich rutschen und vor meinem Elternhaus steht jeden Tag ein anderer Wagen von nem anderen Typen ....ABER eigentlich bin ich nicht so eine Art Mädchen😇"

Ganz ehrlich, lach darüber bzw. lach sie wegen so einer Lüge aus. Immer. Menschen sind so wie sie sich verhalten und nicht, wie sie gerne wären. Das Mädel ist hier schlicht eine schlechte Person und du ihr weiterhin treudoofer Freund. Warum nur tust du die das seit Wochen an? Warum? Warum? Warum?

Ernste Frage: Warum machst du das? Warum!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck off... Aber ich bin ja nicht so bla, normal bin ich so bla. Bewerte meine Worte und nicht meine Taten. UND weil ich eine Muschi habe, ist es mein gottverdammtes Recht dich zu knechten und zu verarschen.

Du hast das gefälligst zu akzeptieren und mein Dackel zu spielen. Ich sehe ja wie du immer wieder ankommst, also muss ich Recht haben.

Sry, Russel ich hoffe du liest die Ironie raus, aber das kann echt nicht dein Ernst sein.. 

Ich wünsche Dir das du da heil aus der Sache rauskommst. Das ist feinstes Bullshitdrama was die Dame dir da auftischt. Bitte steig da nicht drauf ein und BITTE lass dich emotional nicht mehr drauf ein. Das bricht dir sonst das Genick.

Schauderhaft, wuaah.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mein Bestes euch eine Antwort zu geben warum ich hier nicht nexte. Aber wirklich keinen Spaß ich weiß sowas von null was im Moment abgeht weder bei mir und schon gar nicht bei ihr. Ich weiß es einfach nicht. 

Ein Einwand wäre beispielsweise wie von euch, ob ich vielleicht dieses Drama wie im Tierpark geil finde. Ganz ehrlich auch hier weiß ich es nicht, da fehlt mir wohl die Erfahrung. Ist erst meine 2 "LTR" und die erste war schon noch viel mehr Katastrophe. 

Das mit dem im not that kind of a girl das macht doch auch jede also die auch so jung sind. Das finde ich nicht schlimm.

Und nochmal zum Weinen. Das eine mal in der Situation wo sie meint sie hat kein Bock auf Sex in der einen Situation bin ich ja einfach gegangen. Da hat sie angefangen zu weinen. Auch wenn ich weiß, dass man sich davon nicht erweichen lassen soll hat es mir trotzdem ein bisschen Leid getan den Tag darauf.

@Tchillo Vielleicht bin ich ja schon längst emotional mega drin. 

bearbeitet von RusseL77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass du echt ein guter Kerl bist. Zu gut in diesem Fall. Aber betrachte das ganze doch mal von aussen, wenn dir das irgendwie möglich ist. Würde ein Kumpel von dir das in einer anderen Form aber mit dem gleichen Inhalt bringen, wie wäre deine Reaktion darauf? Es ehrt dich wirklich nicht sofort zu nexten, wie es leider häufig propagiert wird hier. Jedoch schreiben dies Leute die eine Ahnung haben und meistens den Kern des Problems sehen und dann abwägen. Meistens ist dann ein Next das bessere für einen selbst, ausser man(n) will in totaler Selbstgeiselung zu verfallen. Zudem haben wir einfach den neutralen Standpunkt und den wollen wir dir aufzeigen, auch wenn es für dich nicht sichtbar ist. Das ist jetzt nicht heftig was sie da abzieht, geschieht wahrscheinlich 1000 mal irgendwo genau jetzt, aber wenn man es liest muss man einfach den Kopf schütteln.

Also mir fällt dazu nix mehr ein. Situation 2 ist einfach zu krass für mich. Da wäre bei mir der Ofen aus. Für immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RusseL77 schrieb:

Ganz ehrlich auch hier weiß ich es nicht, da fehlt mir wohl die Erfahrung. Ist erst meine 2 "LTR" und die erste war schon noch viel mehr Katastrophe.

Nimm dich jetzt nicht selbst in Schutz und mach so weiter, weil du ja noch keine Erfahrung hast. Du bist ein erwachsener Mensch, das muss als Erfahrung reichen, um sich ihr Verhalten nicht bieten zu lassen.

Bin da ganz bei @Tschilo, nach Situation 2 kann man sie doch gar nicht mehr Ernst nehmen. Zieh die Reißleine.

Wie schon ein weiser alter Zauberer einst sagte: "Flieht ihr Narren!" Das wüde er jetzt zu dir auch sagen.

 

p.S.: Das was @Suane zum Themen weinen schreibt solltest du in dein Gehirn einhämmern.

ppS: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RusseL77 schrieb:

Aber wirklich keinen Spaß ich weiß sowas von null was im Moment abgeht weder bei mir und schon gar nicht bei ihr. Ich weiß es einfach nicht.

Vielleicht brauchst du einfach mal Ruhe bzw. eine Pause von dem Ganzen.

Mach mal einen Tripp mit dem Fahrrad in die Natur übers Wochenende. Gerne auch mit Zelten... Hautpsache alleine und für mehr als nur ein paar Stunden (rate ich dir dringend, auch/gerade weil ich selbst so etwas nicht mache)...am Besten über das ganze We.

Alternativ kannst du einem Kumpel dein Handy für einen Tag geben, dich mal wieder so richtig abschießen und den Folgetag mit Kater in der Wanne verbringen. Mal wirklich nichts tun außer die Birne kreisen lassen.

Auf jedenfall musst du raus aus diesem Hamsterrad, wenn es dich denn so sehr am klaren Denken hindert. So kann es doch nicht mit dir und deinem Leben weiter gehen! Dafür brauchst du aber eine Auszeit für dich selbst. Denn das ist nicht einfach so auf dem Weg zur Bahn durchdacht... Und dann überlegst du was dich bewegt, antreibt, wohin du willst, was du willst, unabhängig von Personen...

Kann dauern und ist niemals zuende gedacht. Viel Glück!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, dasss jemand hier schreibt genau wo ich ein Update machen wollte haha.

Wir sind noch zusammen. Knapp über 1 Jahr. Es gäbe viele Dinge , die ich erwähnen könnte zu viele um wahr zu sein. Teils positive, aber natürlich auch genug negative Dinge.  Vielleicht macht es eher Sinn, wenn ihr mir gezielt fragen stellt. Sonst wäre es eh zu viel was ich hier schreibe und da hat evtl keiner unbedingt Lust so viel zu lesen. 

Eine wichtige Sache, die ich erzählen muss und die mir natürlich null aufgefallen ist und ich null wusste was es ist. Sie hat zu 100% Borderline mit 14 oder 15 diagnostiziert. Jetzt mit 19 hat sie mir vor kurzem zugegeben, dass sie dachte sie hat es im Griff, was natürlich nicht stimmt. Sie hat sich schon wenn auch selten so vllt in den Letzen 5 Wochen 1 bis 2 mal leicht geschnitten. 

Sie fängt jetzt eine Therapie bald an. 

So erstmal neutral der Stand ohne meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
14 minutes ago, RusseL77 said:

Krass, dasss jemand hier schreibt genau wo ich ein Update machen wollte haha.

Wir sind noch zusammen. Knapp über 1 Jahr. Es gäbe viele Dinge , die ich erwähnen könnte zu viele um wahr zu sein. Teils positive, aber natürlich auch genug negative Dinge.  Vielleicht macht es eher Sinn, wenn ihr mir gezielt fragen stellt. Sonst wäre es eh zu viel was ich hier schreibe und da hat evtl keiner unbedingt Lust so viel zu lesen. 

Eine wichtige Sache, die ich erzählen muss und die mir natürlich null aufgefallen ist und ich null wusste was es ist. Sie hat zu 100% Borderline mit 14 oder 15 diagnostiziert. Jetzt mit 19 hat sie mir vor kurzem zugegeben, dass sie dachte sie hat es im Griff, was natürlich nicht stimmt. Sie hat sich schon wenn auch selten so vllt in den Letzen 5 Wochen 1 bis 2 mal leicht geschnitten. 

Sie fängt jetzt eine Therapie bald an. 

So erstmal neutral der Stand ohne meine Meinung.

Ehrlich und direkt: Dein Leben ist gefickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
8 minutes ago, RusseL77 said:

Lalelü thats how the life is goin hahahahahaha

Dann drücke ich dir mal die Daumen. Und empfehle dringends alle Stich und Hieb Waffen sicher zu lagern, wenn sie ihre emotionale Entfaltung in deiner Gegenwart auslebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mit Anlauf sprang er lachend in die Kreissäge. Und auf dem Rückweg gleich nochmal. Und nochmal. Weils nix Schöneres im Leben gibt. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, RusseL77 schrieb:

Eine wichtige Sache, die ich erzählen muss und die mir natürlich null aufgefallen ist und ich null wusste was es ist. Sie hat zu 100% Borderline

das hätte ich dir nach lesen des Threads auch sagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du immer noch mit dieser Frau zusammen bist, zeigt schon eine gewisse Co-Abhängigkeit (gibt's ja gerne bei Partnern mit Borderline). Vielleicht suchst du dir auch mal einen Therapeuten.. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich finde diese Frau total lustig und sympathisch, sie lebt eben was sie fühlt und denkt. Lass dich von ihr nicht unterbuttern und dann hast du immer eine aufregende, lustige Partnerin, die aber halt auch mal dampf ablässt.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Berserker schrieb:

Ich finde diese Frau total lustig und sympathisch, sie lebt eben was sie fühlt und denkt. Lass dich von ihr nicht unterbuttern und dann hast du immer eine aufregende, lustige Partnerin, die aber halt auch mal dampf ablässt.

 

LG

Du hast wohl null Ahnung, was Borderline ist. Solche Frauen drohen mit Selbstmordversuchen, wenn ihr Freund nicht nach ihrer Pfeife tanzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Gerade eben, Nachtzug schrieb:

Du hast wohl null Ahnung, was Borderline ist. Solche Frauen drohen mit Selbstmordversuchen, wenn ihr Freund nicht nach ihrer Pfeife tanzt. 

Nein. Das ist Quatsch was du sagst entschuldige. Was du beschreibst ist eine Hysterische Frau. Borderline ist eine komplexe, vielschichtige Persönlichkeitsstörung. Du kannst nicht sagen eine Borderlinerin macht "das". 

Eins haben sie nur gemeinsam sie stehen auf Narzisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.