119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden, Juninho schrieb:

Ja, geht. Ich werde regelmäßig sexuell belästigt. Ab und an auch von Männern. Die Variablen sind LMS. Da M & S bei dir wohl wegfallen, bleibt L. Was eh der treibende Faktor bei jüngeren Mädels ist

Naja, ich verdiene Geld wie Dreck, wüsste aber nicht wie mir das helfen soll. Meine Gehaltsabrechnung und Kapitaleinkünfte klebe ich mir jedenfalls nicht auf die Stirn und bei dicken Schlitten ist mir die Rendite zu schlecht. Das bringt erst was, wenn man Millionen zum rumprassen auf dem Konto hat.

Und die Optik ist …leicht über Durchschnitt. Schwer beeinflussbar.

Generell würde mich aber schon mal interessieren wie hier das Verhältnis zwischen LMS und Game betrachtet wird, bzw. inwieweit genau Game die eigene Attraktivität pushen kann oder ob doch in der Realität eher LMS entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso viel haben die Girls zurück investiert. Vielleicht sogar im Nachhein mehr. Win Win Stuation. 

Und was das Schmieren angeht: Wer Sex hat, schmiert nach. Vorallem in Öffnungen die manch einem Mann ewig verborgen bleiben. 

Wie läuft denn dein Sexleben so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2017 um 22:06 , Lafar schrieb:

Genauso viel haben die Girls zurück investiert. Vielleicht sogar im Nachhein mehr. Win Win Stuation. 

Und was das Schmieren angeht: Wer Sex hat, schmiert nach. Vorallem in Öffnungen die manch einem Mann ewig verborgen bleiben. 

Wie läuft denn dein Sexleben so? 

Na also, siehst du.

Opportunitätskosten: Hättest ja stattdessen auch Jahre im Keller verbringen können um MSDOS zu programmieren. Dann wärst du heute Milliardär und könntest dein Geld dazu nutzen, afrikanische Aidsweisen großzuziehen. Aber ne, stattdessen hast du deine Zeit lieber dazu genutzt um herauszufinden, wie du deinen Willi in möglichst viele Döschen bohren darfst.

Das respektiere ich, du scheinst erfolgreich und zufrieden damit zu sein! Da steckt Leistung und Arbeit dahinter. Also hör auf uns zu erzählen, du hättest dafür NICHT bezahlt.

Sex ist nur für Frauen kostenlos, sofern Sie davon nicht schwanger werden. Selbst dein FB würde dich in jedem noch so billigen Wettbewerb „Anzahl-ONS-pro-Zeiteinheit“ um Längen deklassieren, wenn du dafür nicht Geld in die Hand nimmst und dich im Viertelstunden-Takt durch die örtlichen Laufhäuser vögelst.

Um auf deineFrage zurückzukommen: dem Aufwand entsprechend – also relativ fair.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist es für Frauen nicht. Du siehst ihren Investitionsaufwand immernoch nicht.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Woher kommt das, das die Leute immer so vehement auf ihre Meinung beharren? Ist es wirklcih so schwer, auch mal zuzugeben, dass man nicht ganz richtig lag? Man muss ja nichtmal das Wort falsch in den Mund nehmen.

 

Also ich kann es nachvollziehen, denn viele Männer bezahlen wirklich für Sex. In irgendeiner Form, ich meine nicht unbedingt im Laufhaus.

Aber es sind eben die AFC's, Wir sind doch hier, um es besser zu machen. Klar, viele stehen auf Status. Oder nehmen lieber Den, der Sie im Auto abholt statt Den, der aufm Fahrrad zum Date kommt etc.

Ich hatte aber auch schon ein Date mit einer absolut heißen Frau, die mich abgeholt hat und mir sogar 2 Getränke ausgegeben hat, weil ich zu der Zeit überbroke war. Klar hab ich mich dabei dumm gefühlt, aber  Sie stand extrem auf mich und Wir hatten durch den SC viel zu tuen. Zu der Zeit hatte ich noch absolut kein Game, kein Geld und trotzdem wollte Sie unbedingt mit Mir Zeit verbringen.
WIe passt das Bsp. in die Theorie? In dem Fall hat Sie ja viel mehr bezahlt und investiert, sowohl im Sinne von Geld als auch menschlich, als Ich .

 

Klar kann ich hingehen und sagen "Ja aber man bezahlt ja mit Zeit, mit Arbeit die man in PU steckt, mit dies das und jenes". Aber dann zahlt Ihr für Alles. Manche Leute nennen das ein Leben führen.

Wenns demnach geht kostet Alles was und das Unabhängig vom Geschlecht, sowohl für Mann als auch für Frau. Zur Schule gehen und was lernen kostet Geld und Zeit, Studieren ebenso, eine Ausbildung suchen und bekommen, mit Freunden in Kontakt treten kostet mich sogar 4 Euro im Monat für ne Internetflat. Ist ja unverschämt!!!

 

Ich würd vorschlagen, wenn Ihr euch so sicher seid, dass der Mann für Sex bezahlt und die Frau alles umsonst kriegt, dann holt euch ne Dauerkarte für den Puff. Da seit ihr mit dem Mindset besser aufgehoben,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem in solchen Diskussionen ist die mangelhafte Fähigkeit Einiger, mal abstrakt, also "groß", zu denken. Natürlich wirkt es erstmal befremdlich wenn es beim Thema Mann-Frau ökonomische Betrachtungsweisen gibt. Aber man muss sich ja nicht zwingend äußern wenn man die Kernthese nicht mal erfassen kann, weil man irgendwie getriggert wird. 

Da wirds eben gleich emotional und man prahlt mit dem Sex den man gern hätte. Menschen die vögeln müssen das nämlich nicht ausführen. Die machen einfach. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht ein bischen naiv, aber was ist am Zahlen so schlimm?

Ich gebe gerne einen aus, lade Freunde zum Essen ein, geh noch Kippen und Schnaps holen.

Nun gut, ich werde auch regelmässig eingeladen, habe aber nie nachgerechnet wie mein Nehmen/ Geben Kontostand ist. Gibt aber Phasen, da zahle ich manchen Freunden mehr, andere laden mich mehr ein. Ist ein kompliziertes System, wenn man alle Beteiligten miteinbezieht.

Und eigentlich kann ich mir das nicht leisten. Kein Haus, kein Auto, kein Gegenstand der mehr als 300€ wert ist (meine PS4), keine Rente und es gibt Tage, da esse ich nur Bolognese.

Aber scheiße man, es tut gut zu leben. Wenn grad Geld da ist alle auf den besten Gin einzuladen. Oder den ganzen Tag am Menü kochen.

 

Das Zahlen ist doch nicht schlecht, so an sich.

Ich würde da nur keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen machen.

......

Das heißt, obwohl. Ich weiß nicht. Ich könnte vielleicht doch manchmal schwach werden. Dann aber nur für beste Getränke und Speisen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Dass Diskussionen getriggered laufen liegt aber auch in der Natur des Menschen. Wenn es den Trigger nicht gäbe, würde man ja nicht antworten. 

Wenn Basketball spielen mich nicht in irgendeiner Form triggern würde, würde ich eben nicht spielen, weil es mich nicht interessiert. 

Meiner Meinung nach ist das Problem nicht, dass man getriggered wird, sondern wie man damit umgeht. 

Diese Trigger sind in meinen Augen einfach nur ein Indikator für das Interesse an einem bestimmten Thema, einer Situation etc., bzw für das emotionale Verhältniss zu Diesen  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schweigen wir uns nun alle im Forum an 🙂 Naja. Ich verstehe den Standpunkt vom TE. Aber ich persönlich habe da andere Erfahrungen gemacht und  bestimmt ne Menge anderer auch. Er hat ne andere Denke und Einstellung dazu.

Daher würde ich mich mit dem TE nur im Kreis drehen. Ich weiß ja nicht ob der TE ein glückliches sexuell ausgeglichenes Leben hat. Das Thema ist in der Persönlichkeitsentwicklung Ecke gepostet. Weil er uns zu was entwickeln will oder sucht er Hilfe? Einen Weg mit seiner Einstellung zu leben? Gehts um Ungerechtigkeiten? Die finden wir bei beiden Geschlechtern überall. Abgesehen davon: Wer Gitarre lernt muss riesen Aufwand investieren. Erstrecht wenn was neues hinzukommt. Man will hinschmeißen, regt sich auf weil man nie weiter kommt.

Ein Geübter lacht darüber. Sein Aufwand ist fast Null wenn er spielt. Vielleicht hat der TE einfach zu früh hingeschmissen oder noch kein Low Invest entwickelt um Frauen zu verführen. Ich sehe das Frauen in und um den Flirt und voralllem nach dem ersten Sex deutlich mehr investieren.

Und manch einer schwätzt gern dem Volksmund nach was das Prahlen von Sex angeht und manch einer versteht nicht dahinter es als Beispiel zu sehen als Gegenvergleich was man mit etwas Invest erreichen kann.

Wenn du ein Euro Investierst und zehn zurück bekommst. Wo ist das nun ein Mehraufwand?

Aber um den Eingangspost nochmal zu lesen, sehe ich das der TE selbst dieser "eine Euro" schon zuviel ist und er meine Vermutung nach keine Technik entwickeln konnte um es für ihn einfacher zugestalten. Er hat nach wie vor nicht den Invest von Frauen erkannt. Er hat, nachdem was ich aus seinem versteckten geheule und gejammere im Eingangspost lese, keinen Weg gefunden PU und Alphaness verstanden, da er immerhin er selbst geblieben sei und es scheinbar als Maskerade ansieht ein Alpha sein zu müssen um Erfolg bei Frauen zu haben. 

Dieses Ich selbst bleiben darum geht es. Ich werfe ihm schon etwas vor zu denken man müsse sich aufwändig verändern, neue Persönlichkeit anzueignen um Erfolg bei Frauen zu haben. Ich vermute aufgrund seiner negativeren Vergangenheit haben wir diesen Ungerechtigkeits-Alpha-Omega-Markt-Frauen-haben-es-einfacher-an-Sex-zukommen-Thread.

Ich hoffe das du dich nicht an der roten Pille verschluckt hast.

Dir alles Gute für die Zukunft.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Lafar schrieb:

Dann schweigen wir uns nun alle im Forum an

Nein. Nur ist es eben manchmal zielführender für eine Debatte, wenn das Mitteilungsbedürfnis eng an den Kontext gebunden wird. So allgemeines PU-Sprech wie von dir grad wieder verwässert alles. Vor allem wenn es letzendlich nur durch den "Wieder nur Gejammer"-Filter gelesen wird. Brillen kann man auch mal absetzen. Und witzigerweise läuft es mit Frauen umso besser, je weniger Geschisss man darum macht. Deshalb ist der Ansatz seine eigenen "Investitions"Kosten zu senken nicht verkehrt.

 

vor 54 Minuten, Lafar schrieb:

und er meine Vermutung nach keine Technik entwickeln konnte um es für ihn einfacher zugestalten.

Na doch. Er sagt doch deutlich, dass er lieber in andere Sachen investiert die ihm mehr Output geben. Seit wann ist es denn verboten, dass man eine persönliche Verlustrechnung erkennt? Das ist ja hier das Thema. Da interessiert nicht, wie oft du deinen Lörres versenkst.

Dieses moralinsaure "Du bist falsch wie du denkst und heulst eh nur rum" erstickt doch Diskussionskultur. So wird das Ganze hier ein Wertungsbattle.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich mit dir auf einer Seite. Ich bin auch dafür ein Low Invest für Kerle zu entwickeln. Aber sich ganz raus zuziehen ist auch nicht förderlich. Spaß am Flirt auch im Umgang mit Frauen ohne sich ein Bein auszureißen bin ich voll dafür. 

Wenn die Aussage des Threads ist, weniger in Frauen zu investieren und mehr Zeit woanders, ok. Warum nicht. Bin ich auch dafür. Dann wäre interessant zu wissen ob der TE ein Leben komplett ohne Sex auskommen will oder ab und zu oder ob er lieber öfter Sex hätte, aber noch keine Low Invest Strategie entwickelt hat. 

Klar wenn seine Aussage hiermit ist Ich hab kein Bock darauf und mach jetzt woanders mein Ding, ok. Akzeptiert. Wenn er damit glücklich ist. Gern. 

Wenn er damit aber nicht glücklich ist weil ihm eine Idee, eine Inspiration oder eine Technik fehlt oder nennen wirs Vorgehensweise um Frauen ohne großen Zeit und Aufwand zu verführen und Teil seines Lebens zu wissen, dann ist es vielleicht nicht schlecht ihm das aufzuzeigen. Somal er das will. Wenn der Thread für ihn eine Selbstreflektion ist und mit seiner Sichtweise einen entgültigen oder voerst gültigen Punkt ist - dann sind Antworten auch die Meine fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dandy Brandy schrieb:

Vielleicht ein bischen naiv, aber was ist am Zahlen so schlimm?

Ich gebe gerne einen aus, lade Freunde zum Essen ein....

 

Ich denke sobald du die Einstellung hast, ist am Zahlen gar nichts schlimm. Zahlen ist nur schlimm, wenn du es mit dem Hintergedanken machst, dass dann eine Frau nett zu dir ist, mit dir flirtet, mit dir schläft usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Naja Lafar du lieferst ihm aber auch keinen wirklichen Ansatz sondern gibst hier eher den Poser. Das einzige, was man einem Post entnehmen konnte, ist, dass dieser Zustand quasi erreichbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich gern bereit zu liefern falls der TE dafür offen ist. Er macht mir da aber überhaupt nicht den Eindruck. Will er einen Ansatz? Vorallem einen theoretischen? Gibts aber auch genug hier im Forum und das ist genau der Punkt: Ist es mir so wichtig das ich bereit bin dafür alles zu tun um das Ding mit Flirten und Sex zu verstehen, anzuwenden und an zu vereinfachen? Das müssen Frauen auch tun, nur etwas anders. Letztendlich muss ich aber ans Eisen oder ans Instrument und üben üben üben und mich mit dem beschäftigen was ich erreichen will um gut zu werden und es dann clever vereinfachen. Das ist aber mit allem im Leben. Wenn ihm die Sache nicht wichtig genug ist, dann ist das so wie mit einem Kumpel von mir: Ich will endlich ne Freundin aber bin nicht bereit was dafür zu tun. Stattdessen investiert er seine Zeit in Drohnenfliegen. Dann ist das sexuelle Verlangen nicht groß genug und man beginnt mit Hirnficks und Cleverness seine Depris oder sonstige damit verbundene Defizite die aus dem Ich tue nichts mehr für Sex und mich zu verlieben, sich abzufinden. Jedem das Seine. 

Oder der TE ist auf einem so krassen Level das ich da echt nicht mehr mithalten kann. Ich denke er will es als gegeben hinnehmen und hat bereits mit seiner Meinung und Einstellung abgeschlossen. Dann zieh ich mich in meine Welt zurück und investiere meine Zeit nicht mehr hier rein um meine Ansichten ihm mitzuteilen die eine Hilfestellung sein sollen, somal er das überhaupt will <-- um es mit seinen Worten zu beschreiben. Dann setz ich mich nun rüber und schreib mein MSDOS oder besser Swift ohne auf Frauen und Verlieben zu verzichten. Das geht auch beides. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2017 um 10:01 , HerrRossi schrieb:
 
Zitat

 

 Am 15.8.2017 um 21:47 , C_h_o_p_i_n schrieb:

Es gibt so was wie Liebe und Zuneigung auf Augenhöhe - die Blicke treffen sich, man triff sich - man schmust - küsst vögelt - ganz einfach so - field tested. Punkt.

 

Für vielleicht 10% der Männer einmal im Leben. Sonst gäbe es das Forum hier nicht und keine Bordelle.

Was für ein wahnsinniger Unsinn. Wenn du noch nie jemanden getroffen hast, mit dem du dich auf Augenhöhe (!) einfach so gut verstanden und wie natürlich eine sexuelle Beziehung eingegangen bist, ohne dein scheiß Game, dann tut es mir Leid. 

Wie erklärst du dir sonst bitte alle (sexuellen) Beziehungen von Leuten, die noch nie etwas von Pick Up gehört haben? 

 

Am 22.8.2017 um 22:06 , Lafar schrieb:

Genauso viel haben die Girls zurück investiert. Vielleicht sogar im Nachhein mehr. Win Win Stuation. 

Und was das Schmieren angeht: Wer Sex hat, schmiert nach. Vorallem in Öffnungen die manch einem Mann ewig verborgen bleiben. 

Wie läuft denn dein Sexleben so? 

Ich gratuliere zum Preis des unsympathischsten Users im August. Mit deiner selbstgefälligen Art disqualifizierst du dich; da juckt dein Posen erst recht nicht. 

bearbeitet von Blackfree
Lafar muss das Laufen lernen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2017 um 15:20 , Lafar schrieb:

Dann schweigen wir uns nun alle im Forum an 1f642.png Naja. Ich verstehe den Standpunkt vom TE. Aber ich persönlich habe da andere Erfahrungen gemacht und  bestimmt ne Menge anderer auch. Er hat ne andere Denke und Einstellung dazu.

Daher würde ich mich mit dem TE nur im Kreis drehen. Ich weiß ja nicht ob der TE ein glückliches sexuell ausgeglichenes Leben hat. Das Thema ist in der Persönlichkeitsentwicklung Ecke gepostet. Weil er uns zu was entwickeln will oder sucht er Hilfe? Einen Weg mit seiner Einstellung zu leben? Gehts um Ungerechtigkeiten? Die finden wir bei beiden Geschlechtern überall. Abgesehen davon: Wer Gitarre lernt muss riesen Aufwand investieren. Erstrecht wenn was neues hinzukommt. Man will hinschmeißen, regt sich auf weil man nie weiter kommt.

Ich kann deine Denke ebenso nachvollziehen. Wie du sagst entstehen Einstellungen eben aus vergangenen Erfahrungen und der subjektiven Wahrnehmungen der Realität die für jeden aus seiner ganz persönlichen Sicht in sich völlig schlüssig ist.

Ich glaube dir auch voll und ganz, dass du in Bezug auf Frauen mit wenig Aufwand an viel Sex kommst und daher für dich ganz persönlich eine subjektive Bilanz von „Einem Euro Invest mit 10 Euro Ertrag“ siehst, dies entspricht schließlich DEINEN Erfahrungen.

Was bezwecke ich?! Orientierung! In erster Linie für mich selbst. Evt. auch für den einen oder anderen Mitleser. Wer wissen möchte wohin er steuert, sollte zwischendurch einen Blick auf die Karte werfen. Mir hilft dazu die Vogelperspektive, eine distanzierte, theoretische und abstrakte Sichtweise im Großen und Ganzen. Wer bei einem Spiel mitspielen möchte, sollte zumindest grob die Spielregeln kennen. In unserem Fall sind die Spielregeln die natürlichen Determinanten, an denen weder du noch ich etwas ändern. Ein Fußballprofi mag der Held des Tages sein, was nicht darüber hinwegtäuscht, dass auch er nicht den geringsten Einfluss auf die physikalischen Flugeigenschaften seines Balls gepaart mit dem Imperativ Erdbeschleunigung hat.

Im Endeffekt muss jeder zwei Fragen für sich beantworten:

Die erste ist sehr generell – möchte ich grundsätzlich mitspielen oder nicht. Entscheidend sind für mich und wohl jeden anderen auch das Aufwands/Ertragsverhältnis bzw. der Spaßfaktor, den ich subjektiv entsprechend meiner Bedürfnisse daraus ziehe. Der Aufwand errechnet sich ebenso für jeden individuell. Hier müssen die Rahmenbedingungen – also die Spielregeln und damit die Anforderungen des Spiels- mit den eigenen subjektiv höchst unterschiedlichen persönlichen Stärken/Vorlieben und Schwächen/Abneigungen abgewägt werden. Wenn das Spiel nicht zu mir passt, weil der Baskeballkorb auf 3 Meter Höhe hängt, ich aber nur 1,60 messe, suche ich mir entweder ein anderes Spiel oder ich nehme relativ betrachtet für den gleichen Erfolg einen deutlich höheren Aufwand in Kauf, als der 2-Meter-Spieler. Das ist offenbar vielen hier nicht klar.

Aber selbst wenn man sich dann doch dazu entschließt mitzuspielen, beispielsweise weil der empfundene Ertrag jeden Aufwand massiv überwiegt, sollte man zumindest seinen Platz auf dem Spielfeld kennen um daraus seine individuell praktikabelste Spieltaktik abzuleiten. Dies ist die zweite Frage.

Die Persönlichkeitsentwicklung (auch durch die Inhalte dieses Forums) hat mich in einigen Lebensbereichen sehr viel weitergebracht und mir zur klaren Zielsetzungen verholfen, die ich erfolgreich operationalisiere. Hier weiß ich genau, wo es hingeht.

In Bezug auf Frauen konnte ich weder die erste Frage für mich abschließend beantwortet, noch die Zweite. Geht wohl auch nicht endgültig ohne medikamentöse Unterdrückung des Triebs. Es gibt nach meinem derzeitigen Erkenntnisstand mindestens ebenso viele rationale Argumente die für den Ausstieg aus dem „Game“ sprechen, wie die emotionalen und natürlichen Bedürfnisse, die zum Festhalten daran zwingen.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2017 um 15:20 , Lafar schrieb:

Ein Geübter lacht darüber. Sein Aufwand ist fast Null wenn er spielt. Vielleicht hat der TE einfach zu früh hingeschmissen oder noch kein Low Invest entwickelt um Frauen zu verführen. Ich sehe das Frauen in und um den Flirt und voralllem nach dem ersten Sex deutlich mehr investieren.

Und manch einer schwätzt gern dem Volksmund nach was das Prahlen von Sex angeht und manch einer versteht nicht dahinter es als Beispiel zu sehen als Gegenvergleich was man mit etwas Invest erreichen kann.

Wenn du ein Euro Investierst und zehn zurück bekommst. Wo ist das nun ein Mehraufwand?

 

Ich kenne jede Menge Kerle über 30, die noch nie einen Stich bei einer Frau bekommen haben und selbst wenn sie das ändern wollten oder könnten dann mindestens 5 Jahre hartes und zeitintensieves Training und etliche Therapien dafür bräuchten, dann aber immer noch keine Selektoren wären, sondern bestenfalls mal „Glück“ hätten, doch noch von einer HB 2 erwählt zu werden. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden diese armen Teufel als Jungfrauen sterben, was von der Natur ja auch gar nicht anderes gewollt ist, sonst gäbe es keine sexuelle Selektion.

Andere, meist sehr gutaussehende extrovertierte kontaktfreudige Kerle wie ein guter Kumpel von mir bekommen wiederum fast automatisch die ganze Aufmerksamkeit und ohne Ende Angebote ohne jahrelanges Training, einfach weil Ausstrahlung und Aussehen stimmt, wobei das eine das andere mit bedingt. Mit top LMS (vor allem L) sind unkomplizierte regelmäßige Ficks auch ohne viel Technik, PU und allgemein Aufwand safe, also ein Zustand von denen die obengenannten Typen nur träumen dürfen. Hier geht es wenn dann nur noch darum, die Quantität zu steigern, die Qualität von HB 7 auf HB 9 zu optimieren oder sich 3 FBs gleichzeitig zu halten – also Luxusprobleme, 1 Euro Invest, 10 Euro Ertrag.

Das wäre gar nicht mein Anspruch. Was die Beispiele aber veranschaulichen: Aufwand ist immer relativ, nie so absolut wie du es hier darstellst. Gleiches gilt für „Low Invest“.  

Ich selbst liege irgendwo in der Mitte zwischen den Extremen, optisch schätze ich mich als 6  ein. Das heißt, ich muss immer etwas tun was ich eigentlich gar nicht möchte, wenn ich Ergebnisse sehen will. Ich muss dann mit in die Disko, auf Feste, auf Feiern, auf Partys - was ich nicht mit Spaß verbinde und daher nicht möchte. Ich muss dort dann ansprechen, was ich auch nicht möchte. Ich muss auf der Straße ansprechen, was ich weder möchte noch jemals ernsthaft versucht habe (mein Kumpel übrigens auch nicht, hat er nicht nötig). Und wenn ich es dann doch mache, muss ich relativ betrachtet immer mehr Aufwand leisten, bei gleichen oder schlechteren Ergebnissen. Oder ich suche online, muss dann aber neben den für Männern allgemein erschwerenden biologischen Faktoren wie Damenwahl, weibliche Hypergamie ect.. die sowieso schon zu ungleichen Marktverhältnissen führen noch zusätzlich auf einem Markt mit einem sehr unausgeglichenen Geschlechterverhältnis operieren, als schwächerer Markteilnehmer, weswegen Frauen online in der Regel deutlich nach oben daten, mindesten 2 bis 3 Stufen sind da locker drin obwohl sie immer noch weniger Aufwand dafür betreiben, da sie nicht anschreiben müssen. Habe ich auch schon gemacht, mich unter Wert verkauft, dem sexuellen Notstand geschuldet beide Augen zugedrückt, zumal der Charakter dieser Frauen meist top war und es gut gepasst hat. Sexuelle Anziehung von meiner Seite war dann aber langfristig Fehlanzeige, das kann ich mir schließlich nicht aussuchen.

Low Invest definiere ich übrigens als passives und zufallsgesteuertes Abwarten, bis man selbst mal angesprochen oder angeschrieben wird. Ist mir tatsächlich auch schon passiert, wenn auch sehr selten. Der Vorteil hierbei ist immer das Prinzip des geringeren Interesses. Die Frau ist dann nämlich diejenige, die liefern bzw. sich verkaufen muss und nimmt hier diese Rolle auch tatsächlich ein, da teile ich ganz deine Erfahrungen. Denn wer A sagt muss auch B sagen. Nur darf man mMn gerade auch hier keine Partnerin auf Augenhöhe erwarten, sei es optisch, finanziell, intellektuell oder bildungsmäßig, denn die Frau nimmt diesen Mehrinvest ja nicht ohne Grund in Kauf, zumal sie ja einen Kerl ihrer Kragenweite für lau haben könnte.

Wie definierst du denn Low Invest?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, tabula.rasa said:

Ich kenne jede Menge Kerle über 30, die noch nie einen Stich bei einer Frau bekommen haben

Fällt dir eigentlich selber noch auf wie du sprichst? Wie du über Emotionen, Liebe, Sexualität, den wertschätzenden Umgang zwischen beiden Geschlechtern sprichst?

 

Ich gratuliere dir. Ernsthaft.

Du hast es geschafft etwas so natürliches wie die gegenseitige sexuelle Anziehung zwischen Mann und Frau auf eine dermaßen "distanzierte, theoretische und abstrakte Sichtweise" zu biegen dass du selber an deinem Denkmuster geradezu emotional erstickst. Mich wuppt diese negative, sich abschottende Energie ja beim Lesen hier schon durch den Bildschirm.

Ich verwende den Begriff "Coping-Mechanismus" nur sehr selten und sehr selektiv, weil er für mich etwas ziemlich traumatisches impliziert. Bei dir scheint er mir aber angebracht, und ja, man kann deinem Hirn nur gratulieren wie es offenbar etwas wirklich schlimmes aus deiner frühen Jugend/Kindheit so ungewandelt hat dass du dich morgens halbwegs zufrieden in den Spiegel schauen kannst und trotzdem mit der Welt klarkommst. Das ist eine Leistung die zu würdigen ist.

Ich find's nur schade dass du hier implizit versuchst dem Rest vom Forum einen Abwehrmechanismus einzuimpfen den die gar nicht nötig haben. Weil's nämlich hier schon jemand gut auf den Punkt gebracht hat:

On 25.8.2017 at 0:33 AM, Blackfree said:

Was für ein wahnsinniger Unsinn. Wenn du noch nie jemanden getroffen hast, mit dem du dich auf Augenhöhe (!) einfach so gut verstanden und wie natürlich eine sexuelle Beziehung eingegangen bist, ohne dein scheiß Game, dann tut es mir Leid. 

Wünsch dir echt dass du mal bei dir ankommst und dich getragen vom Leben wiederfindest. In einer Welt wo du deine Bedürfnisse nicht mit einem Taschenrechner verpreisen und in deinem Kopf wie einen Aktienhandel rationalisieren musst. Mein ich wirklich ehrlich; mein ich aber auch ehrlich wenn ich dir rate dir einen guten Therapeuten zu suchen. Weil alt werden würd ich so nicht wollen, in einer Welt in der ich das ewige Opfer bin und die Frauen die bösen Gewinner eines "Marktes" den dir das "unfaire Leben" aufzwingt.

In einem hast du übrigens fast recht...

5 hours ago, tabula.rasa said:

...einfach weil Ausstrahlung und Aussehen stimmt, wobei das eine das andere mit bedingt.

...du hast nur die Reihenfolge verkehrt rum. Räum mal deinen inneren Schmerz weg. Dann wirst du ganz verwundert feststellen dass du dich plötzlich nicht mehr alsd "HG6" erleben wirst, und die Umwelt ebenso nicht.

Wünsch dir viel Erfolg dabei.

bearbeitet von Helmut
  • IM ERNST? 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
14 minutes ago, Helmut said:

Fällt dir eigentlich selber noch auf wie du sprichst? Wie du über Emotionen, Liebe, Sexualität, den wertschätzenden Umgang zwischen beiden Geschlechtern sprichst?

Ist immer ganz interessant zu sehen, wie andere Leute solche Themen interpretieren, aber mir kommt das Obige wie ein relativ unkalibrierter Einwurf vor. Weil es eben durchaus noch viele Männer gibt, die mit Ü30 ungeküsste Jungfrauen sind, und das einfach mal so als lapidare Tatsache zu konstatieren ja nicht die persönlichen Tragiken und die Leidenswege dahinter ausklammert. Sondern die lese ich dort mit - ich weiss nicht wie du sowas liest, Helmut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Stich bekomme ich gelegentlich von einer Gelse, mein lieber halber Ork.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
2 minutes ago, Helmut said:

Einen Stich bekomme ich gelegentlich von einer Gelse, mein lieber halber Ork.

Achso, an dem "einen Stich bekommen" hattest du dich gestört. Welche Wortwahl würdest du denn stattdessen bevorzugen? Ganz klinisch "Geschlechtsverkehr ausüben"? Oder doch lieber umgangssprachlich-leger "schnell ne Runde poppen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Halbork schrieb:

Achso, an dem "einen Stich bekommen" hattest du dich gestört. Welche Wortwahl würdest du denn stattdessen bevorzugen? Ganz klinisch "Geschlechtsverkehr ausüben"? Oder doch lieber umgangssprachlich-leger "schnell ne Runde poppen"?

Na ja - so rein aus wissenschaftlicher Neugierde kann man sich natürlich fragen: Wieso nicht "sich lieben"? Ich gebe zu, in meinen Ohren klingt das etwas antiquiert, aber mir ging auch schon einmal durch den Kopf, dass nicht wenige Diskutanten in diesem Forum Begrifflichkeiten wählen, die sie als harte Jungs codieren sollen, die - hört hört - über Sex ganz frank und frei reden können, Potzblitz!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Halbork Wie wär's wenn wir einfach deine Variante nehmen: "Es gibt Männer die mit 30 noch ungeküsste Jungfrauen sind" ?

Da lässt man dann nämlich die Verantwortung bei dem Kerl und macht ihn nicht vorsorglich gleich mal zum Opfer. Und man lässt den Frauen die Würde nicht nur als Objekt für eine "schnelle Runde poppen" gesehen zu werden. Und zwischen "Kein Opfer sein" und "Menschen mit Eierstöcken wertschätzen jenseits einer HBx Skala" könnte sich dann eventuell eine Verbindung ausgehen die ein bissl mehr hergibt als den eigenen Frust kurzfristig zu übertauchen. Und dann käme man irgendwann vielleicht so rein hypothetisch aus der rechenschiebergestützten Abwägung von "Aufwand" und "Ertrag".

Götter bewahre, dann käme man eventuell ins wirkliche Leben. Wo ganz viele unterschiedliche Seelen mit ganz vielen unterschiedlichen Bedürfnissen in ganz vielen unterschiedlichen Körpern wohnen und sich trotzdem eigentlich oft alle gar nicht so fremd sind wenn man genauer hinschaut. Wo sich unerwarteterweise schöne Dinge ergeben für jene die gelernt haben ihre eigenen Stärken und Schwächen zu reflektieren in ehrlicher Bescheidenheit, und trotzdem sanft und mit leichter Hand ihre Wünsche auszudrücken ohne jemand anderen dafür in die Pflicht zwingen zu wollen. Wo sich Menschen gegenseitig passieren in den seltsamten Weisen und an den seltsamten Orten, wenn sie verstanden haben das man auch mal die Dinge nehmen darf die eigentlich eh von selber kommen möchten sobald man sich selbst endlich mal aus dem Weg geht.

Aber das wär halt echte Arbeit an der eigenen Bewertung der Dinge und in der Tiefe der eigenen (durchaus berechtigten) Verletzungen. Wie leichter und viel verlockender ist es doch sich ein Konstrukt zu zimmern dass einem jede Verantwortung aber auch jede Möglichkeit nimmt. @Geschmunzelt war eh so nett seine Signatur über diesen Beitrag zu stellen.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 hour ago, Geschmunzelt said:

Na ja - so rein aus wissenschaftlicher Neugierde kann man sich natürlich fragen: Wieso nicht "sich lieben"? Ich gebe zu, in meinen Ohren klingt das etwas antiquiert

Das ist schön, das gefällt mir! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.