Dansilent

Banned
  • Inhalte

    197
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

39 Neutral

Über Dansilent

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1994 Profilansichten
  1. Wegen einer Frau schreibst du ein ganzes Buch!? Das ist ja krank!
  2. Dansilent

    Tinder

    Geschichte des Tages!
  3. Dansilent

    Tinder

    http://www.elle.com/life-love/sex-relationships/news/g25908/20-hottest-tinder-dudes-from-around-the-world/?slide=1 alles alte Säcke, man muss wohl mit u30 auf OG komplett verzichten...
  4. Du weißt schon, dass du mit solchen Beiträgen Leute die noch nie Sex hatten und weden innerlich vernichtest?
  5. Alles versaute Leute hier, traurig, wer will mich auf den Mars bringen? Will auf dieser Erde nicht mehr leben, jetzt echt...
  6. https://de.wikipedia.org/wiki/Karezza
  7. 95% aller Frauen aus dem Internet bei solchen Datingsachen sind gestört...
  8. Dansilent

    Tinder

    ich wollt dir die Freude nicht nehmen, aber das war klar^^ Macht nichts, ich werde langsam zum Glück asexuell, werde irgendwann mal das Wort Sex aus meinem Wortschatz streichen und mit 30 Hexer werden Überall nur SEX, SEX, SEX, es gibt glaub ich keine Frauen mehr die einfach bereit wären zu spazieren und Gespräche zu führen, wenn man sich das alles hier so ließt wie die Dates ablaufen, vonwegen wenn kein KC, dann kein zweites Dates u.s.w... Gibt es vielleicht Nonnen bei Tinder!?
  9. Dansilent

    Tinder

    Habe mich glaub ich zu früh gefreut über die zwei Matches, musste gerade feststellen, dass eins davon schon mal ein Fake ist...
  10. Sei glücklich damit was du hast, manche hatten zum Beispiel noch nie eine Freundin und nicht mal breite!!!
  11. Dansilent

    Tinder

    Wenn wir uns hier schon Sachen ausdenken, mach ich mal mit: Regel 4: Nicht zwischen 12 und 13 Uhr swipen. Da wird man von Tinder als Arbeitsloser eingestuft. Regel 5: Markenklamotten offen zeigen. Ein gut platzierter Nike-Schuh gibt mehr Views (Tinder Ad-Sponsoring) Edit: Womit ich nicht sagen will, dass Tinder deine Dinge gar nicht berücksichtigt. Aber das sind alles Mutmaßungen. Made my day