blackbass

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     218

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über blackbass

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1650 Profilansichten
  1. Ich sehe das als einzigsten Schritt um die Beziehung zu retten. Deswegen wollte ich eure Meinung dazu hören. Aber am besten wir beenden die Sache bevor noch mehr Ärger auf uns zukommt
  2. Nein das hatte sie tagsüber geschrieben nachdem wir sonntags Abend gestritten haben und sie ist irgendwie über den Chat gekommen und man konnte leicht was lesen war aber unabsichtlich
  3. Soll ich die Dame direkt drauf ansprechen ?
  4. Wie meinst du? Also sie war an schreiben und lag neben mir und hab’s gesehen
  5. Ahja gestern Abend hab ich aus dem Zufall heraus entdeckt wie sie mit ihrer besten Freundin über mich geschrieben hat. Sowas wie „ich habe versucht mit ihm Schluss zu machen aber er reagiert sehr komisch darauf, immer wieder sagt er wir kriegen das schon hin“ ihre Freundin meinte dann sowas wie ja weil wir Frauen alles sind was die Männer haben usw. Mein ex war auch so. das hat mir natürlich den Kopf gesprengt. Ich weiß auch nicht ob sie sich denkt das ich es weiß , vllt war er pure Absicht. zu ihrer Freundin muss ich sagen sie ist die typische LSE. Knappe 30, ein Kind, frisch geschieden jedes Wochenende in den Clubs unterwegs und jetzt hat sie den nächsten Macker am Start, der wo total froh ist sie abbekommen zu haben. Er benimmt sich wie ein Kind und gibt ihr Zuviel invest. Das wünscht sich meine Freundin anscheinend auch. Diese Frau ist ein Total schlechter Einfluss, soll ich das ansprechen?
  6. Danke dir Bro! was meinst du ist ihr Auslöser? Bzw meinst du es gibt kein zurück mehr für uns?
  7. Ich benehme mich daneben weil ich selbst merke das ich Gefühlskalt bin (liegt wahrscheinlich an meiner Erziehung, Kindheit etc.) gutes Beispiel ist; meine Freundin war auf ein Konzert mit ner Freundin und ich habe sie nicht angerufen um zu fragen wie es dort ist. Laut ihr zu wenig invest meinerseits. Ich ertappe mich selbst dabei, aber wie gesagt ich war schon immer so. Bin offen dafür das jeder an sich arbeiten muss. Ihren vorherigen Job hat sie gekündigt weil ihr das Geld zu wenig war und wegen der Fahrzeit vom neuen Wohnort. Ich habe jetzt etwas überlegt und bin zur einziehsten Lösung gekommen das wir beide näher zu ihrer Familie ziehen und sie sich dort neu orientiert was beruflich besser wäre (in der neuen Arbeit sind nur ältere Leute in einer sehr alteingesessenen Firmenführung, da versteh ich sie das sie sich schwer tut) Ich müsste ja so oder so dann eine neue Wohnung finden und die Liebe zwischen uns ist trotz allem noch sehr stark und der Sex ist sehr erfüllend. Habe nur das Gefühl das ihre Freundinnen das ganze ein bisschen schlecht geredet haben. Obwohl die selbst wenig invest zeigen, keine Besuche oder Unternehmungen in unserer Nähe.
  8. Wir waren jedes Wochenende zusammen und auch oft im Urlaub. Hatte jedoch das Gefühl das sie immer zu mir wollte und keine Alternative am Wochenende hatte. Hat mich aber nie gestört und haben die Zeit genossen. was kann ich tun um mich wieder aufzubauen
  9. 1. Dein Alter 28 2. Ihr/Sein Alter 25 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) Monogame Beziehung 4. Dauer der Beziehung 1,5 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex sehr häufig und ist für beide Seiten sehr befriedigend 7. Gemeinsame Wohnung? Ja seit 4 Monaten 8. Probleme, um die es sich handelt Guten Morgen liebe Leute, melde mich heute mit meinem Problem mit der Hoffnung auf neue Sichtweisen und mindset. Bin vor 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen gezogen in ein etwas kleineren Ort ca 15min von mir und 40min von ihr. Haben und davor oft nur am Wochenende gesehen weil wir doch knapp ne Stunde auseinander waren. Mit dem zusammenziehen haben sich nun wie so oft die Probleme entwickelt bzw. gezeigt. Sie hat ihre Arbeit auch Gleichzeitig gewechselt und verdient nun mehr Geld aber ist total unglücklich und unterfordert. Genauso hat sie hier keine Freunde und findet kein Anschluss. Ich versuche das beste und nehme sie immer gerne mit obwohl ich auch mal meine Auszeit gebraucht habe. Das Problem an unserer Beziehung ist das sie nicht mehr wiederzuerkennen ist, sie heult fast täglich und ist mies drauf wegen der ganzen momentanen Situation. Am Wochenende wollte sie mir durch die Blume sagen das wir uns wieder separate Wohnung suchen sollen sie möchte wieder zurück. Haben und dann einige Zeit ausgesprochen. Ich kann wegen Familieren Umständen und wegen meinen Job nicht in ihrer Richtung ziehen. Ich möchte die Beziehung nicht aufgeben, wir lieben uns beide noch sehr stark, dennoch mache ich mir starke Sorgen wegen ihrer psychischen Gesundheit. Ich ertappe mich selbst dabei wie ich mich oft daneben benehme. 9. Fragen an die Community hat jemand solche Erfahrungen gesammelt oder evtl die selbe Situation durchlebt? was kann ich tun außer Aktivitäten am Wochenende die sie auf gute Gedanken bringen?
  10. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, sexuelle Berührungen, Petting, 5. Beschreibung des Problems: von 100 auf 0 6. Frage/n Yo Leute, Hab vor ca. 10 Tagen über Badoo ne muslimische HB8 kennengkennengelernt. Haben uns beim zweiten Treffen schon sehr gut verstanden und wir sind zu mir nach Hause gefahren. Obwohl sie unterwegs meinte das ich doch bitte ihre Religion und eigene Einstellung respektieren muss wenn ich Sie weiterhin Daten möchte. Ich meinte nur "ja, du machst dir zuviel Gedanken darüber". Zuhause konnte ich Recht zügig zum KC Ansetzen und später ging Petting usw ohne Probleme. Ein FC war noch nicht möglich da sie noch Jungfrau ist und sie nicht bereit für Sex wäre. DIe Lady ist vor zwei Jahren alleine nach Deutschland gekommen. In ihren Heimatland hat sie Psychologie studiert, sie wirkt insgesamt sehr gutherzig und man merkt ihr die Strenge Erziehung an. Im Sinne das sie bei mir unaufgefordert angefangen hat die Wohnung zu Putzen 😂 ich würde sie als HSE einstufen und ich denk sie ist geistig nicht so geblendet wie die meisten mitteleuropäischen Frauen. Also eher die Frau für Kinder und Hochzeit. Paar Tage später nach unseren zweiten Treffen meinte sie das sie ihren badoo Account gelöscht habe und das sie richtig gerne Zeit mit mir verbringt. Ich muss auch zugeben ich empfinde es als etwas besonderes und ich denke es wäre alles garnicht Mal so verkehrt auch wenn der FC noch warten muss. Wollten uns Samstag nochmal treffen aber ging sich dann nicht mehr aus und sie ist für eine Woche zu ihren Freundinnen Gefahren und danach ist sie für ne Woche im Urlaub. Gestern Abend haben wir kurz telefoniert und sie meinte das wir uns danach wieder sehen aber sie wirkte nicht mehr ganz so attracted (vllt weil ihre Freundinnen auch da waren?) Nun meine Fragen... Spielt sie mit mir Ködern und warten oder überdenke ich das ganze zuviel und soll ich das ganze einfach Mal bissl ruhen lassen und schauen ob noch was von ihr kommt. Ansonsten in zwei Wochen nochmal zum Date Pullen? Und wie sind eure Erfahrungen mit solchen Frauen? Tun die hier auf strenge muslima und haben in Wirklichkeit ganz andere Sachen im Kopf?
  11. Yo bro ich bin aus der Nähe, wenn's ist können wir gemeinsam losziehen
  12. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben. Leider noch keins 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hab letztes Wochenende bei bei Freunden bissl gefeiert (die Freunde sind ein paar). Nach einiger Zeit kam die Nachbarin von ihnen auch in die Runde. Haben uns nach dem vorstellen total gut unterhalten und denke es war von beiden Seiten aus Interesse vorhanden. Sie musste leider nach ein paar Stunden in ihre Wohnung zurück da ihre kleine Schwester bei ihr übernachten musste. Ich bin ehrlich gesagt bissl eingerostet und hab nicht all zu sehr eskaliert. Am nächsten Tag meinten meine Freunde das wir beide doch ziemlich süß waren und ich soll da auf jeden Fall dran bleiben. Somit hat die Freundin von mein Kumpel sie gefragt ob ich ihre Nummer haben kann und sie war einverstanden aber meinte das ich eher den fuckboy Eindruck mache und sie negative Erfahrungen gemacht hat mit solchen Leuten. ( Kein Problem, das nehme ich jetzt Natürlich nicht Ernst 😅) hab sie dann ein paar Tage später auf WhatsApp angeschrieben und natürlich gleich auf ein Treffen hingearbeitet doch leider hatte sie Spätschicht+Sonderschicht an diesen Wochenende. Hab das Gefühl das sie da nicht sonderlich überzeugt ist sich mit mir zu treffen, vllt wegen ihrer Vergangenheit. Zum Beispiel auf eine 1-minuten Sprachnachricht von mir kam nur eine kurze Antwort. Wollte jetzt auch nicht unnötig viel mit ihr schreiben. Da ich denke es verläuft dann alles eher ins uninteressante. 6. Frage/n Meine Frage ist wie soll ich da am besten zum ersten Date pullen ohne needy rüberzukommen. Einfach Sonntag Abend anrufen und fragen wie sie nächste Woche Zeit hat?
  13. Also hab.ihr das noch gestern geschrieben und jetzt kam folgendes. "Ich hab mich immer gerne mit dir getroffen, auch wenn wir verschiedene Meinungen vom Kennenlernen hatten. Ich mache gerade eine Trennung durch, der Zeitpunkt ist weder fair noch gut mir gegenüber. Und nimm nicht alles so persönlich es dreht sich nicht immer alles um dich" Was mache ich jetzt? Freeze 2 Wochen und dann nochmal zum Date pullen? Möchte ihr ein paar schöne Gefühle schenken um die Trennung schneller zu vergessen.
  14. Wow danke man. Werde ihr das auf jeden Fall die nächsten Tage schicken. Sehr interessant 😉👍
  15. Kurz vorm sex hat sie es abgeblockt, sie meinte das wir uns doch noch Zeit lassen können und das es in ihrer Vergangenheit immer so war. Mein Problem ist wie soll ich sie dazu bringen sich mit mir zu treffen 🙄