Mind Reader

Member
  • Inhalte

    367
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über Mind Reader

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 03/23/1976

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

1839 Profilansichten
  1. Ich habe nicht alles gelesen, aber sie ist Asiatin und ist halt andere Kultur und Mentalität und da ist meist der Mann der die Führung übernehmen muss. Auch wenn sie schon lange hier lebt, wird bestimmt etwas von ihrer Kultur hängen geblieben sein. Von sich aus wird sie idR nicht die Initiative ergreifen und was tun und sich lieber unterordnen bis sie gefragt wird. Der Impuls muss meist immer von dir ausgehen dann macht sie mit.
  2. Tja dass du so schnell ausziehst und Wohnung findest hätte ich nicht Gedacht.Dies verstärkt natürlich dien Effekt der Kontaktsperre mit deinem Radikalen und entschlossenen Vorgehen, dass dreht das ganze etwas um, jetzt ist sie sogesehen die verlassene und nicht mehr in der Position zu entscheiden wie es weiter geht.Jetzt ist sie wirklich allein und gibt ihr zu denken. Das ist natürlich gut .Wichtig ist dass du dann in deiner kleinen Wohnung nicht in ein Loch fällst, und konsequent bei deinem Vorhaben bleibst und an dir Arbeitest. Du musst jetzt mit deinen Entscheidungen und Vorgehen dich glücklich fühlen und das beste draus machen. am Schluss sollst du merken egal wie immer es ausgeht dass du damit zufrieden und glücklich bist.
  3. Eigentlich ist es falsch dass man "jeden" Tag aufd neuer verführen muss... Es soll eben ab und zu mal sein und das genügt eigentlich auch...aber eben auf eine besondere Art und Weise.
  4. Mein Tipp. Einfach mal anders sein und dem Partner mit was überraschen dass er nicht kennt und nicht erwartet hat.Muss oft nichts großen oder exklusives sein.Dem Partner Aufmerksamkeit schenken und ihm das Gefühl geben was besonderes zu sein...
  5. Wenn du nichts mehr von ihr willst stell das eindeutig zwischen euch klar und sags ihr wie es ist und warum du dich noch mit ihren Verwandten triffst, nimm soweit wie möglich Abstand halt dich möglichst aus ihrem nahen Umfeld heraus.So ist es kein Wunder wenn sie sich verfolgt vorkommt. Bzw wenn dir ihre Verwandten so wichtig sind sag denen dass du dich besser mal zurückziehst und sie mal besser nicht besuchst bzw wenn du sie triffst sie es nicht an die große Glocke hängen sollen.. Und such dir eine andere Frau.
  6. Ihr seid schon recht lange zusammen und ihr seid noch recht jung und habt den Drang was zu erleben und ob das was ihr habt schon alles ist. Die wirklich starken Gefühle bzw die Droge wie ihr es am Anfang hatten lasse nach und geht in Liebe und Beständigkeit über...Die Liebe ist dann die innere Einstellung zu seinem Partner, das Zusammengehörigkeitsgefühl zu wissen man ist nicht allein. Was euch fehlt ist eben mit dem Rest was da ist auszukommen und damit umgehen zu lernen.wichtig ist auch mal das ganze aufzufrischen, was besonderes zu machen auch mal etwas Distanz zwischen euch zu schaffen um den anderen wieder an sich ran lassen zu können. Um Wirklich eine lange glückliche Beziehung zu führen ist viel nötig um das einigermaßen gut zu meistern. ich habe das auch mit mehr oder weniger Erfolg öfters schon lernen müssen.. Es gibt kein Rezept dafür wie man das macht aber in den meisten Fällen gibt es immer ein odere mehrere Wege gemeinsam glücklich zu werden und durch Dick und dünn zu gehen.
  7. Kurz und bündig... Sie wollte in eine LTR und etwas mehr Sicherheit und comfort... Ihr fehlte das Gefühl dass du es wirklich mit ihr ernst meinst und sie nicht nur ein Zeitvertreib ist... Du hast anfangs bei Beziehungtyp FB ? geschrieben .... Eben du bist dir selbst nicht sicher was es sein soll und das vermittelst du eben ihr und sie ist unsicher. Und ließ dich mal bei LTR ein wie man eine führt und was da wichtig ist.... Wenn eine FB zur LTR wird ändert sich was und was man beachten sollte dass sie auch einigermaßen rund und ausgeglichen verläuft...
  8. Einfach hingehen Spaß haben, flirten aber würde nicht mit anderen vor ihr extra rummachen, finde ich respektlos. So nach dem Motto ich komm gut ohne sie klar hab Spaß und andere sind an mir interessiert, wenn könnte mehr draus werden..aber das soll sie sich vorstellen was sein könnte.. Und ja respektvoll, paar Wörter reden und vorallem du beendest das Gespräch ...
  9. Du hast sie ja bislang nur einmal getroffen...ihr könnt ja chatten bzw telefonieren ... halt sie hin und mach sie bis du gesund und wieder fit bist ganz feucht und heiß dass ihr dann keine Zeit verschwendet. Edit: Sei nicht aufdringlich, Needy oder Lauf ihr hinterher.
  10. Mind Reader

    Keine Liebe

    Ist schwer dir das zu sagen, die Mauer die du um dich gebaut hast musst du selber abbauen und dich deinen Ängsten stellen verletzt werden zu können. Ich bin auch schon oft verletzt worden habe auch eine Mauer um mich gehabt, habe aber nie eine Frau fallen lassen wollen.Eine Beziehung ging wegen dieser Mauer zu Bruch, ich merkte erst als es zu spät war wie wichtig mir die Beziehung damals war, als ich den Verlust realisierte und sie mich verließ, weil für sie einfach was an mir fehlte. Und überleg dir, viele Frauen meinen es wirklich ernst aber oft geht einfach die Beziehung kaputt weil man einfach zu viele Fehler macht, nicht daran arbeitet oder auch gar nie zusammengepasst hat. Frauen deswegen dann fallen zu lassen und das noch mit Absicht und irgendeiner Befriedigung ist moralisch nicht richtig.
  11. kannst ja deine ex als Einsatz einlösen, wennst was gewinnst behalte es aber trotzdem vorläufig für dich... Wennst verlierst sagst wo sie deine Ex abholen können... Wohnung suchen kannst ja mal, aber finde das alles für zu früh.nimm das Angebot von deinem Kumpel an wohn bei ihm, Schaff Distanz, sei fair, handle nicht unüberlegt oder aus Wut oder Frust , mach dich rar und geheimnisvoll, dass sie sich Gedanken macht, und unternimm was mit gemeinsame Freunde bzw Freundinnen und lass die die Info überbringen was du für ein toller Kerl du bist. Wie gesagt arbeite an dir, befass dich damit dass es auch endgültig Schluss ist oder es auch länger dauert und du mal eigene Wohnung nehmen musst... Finde heraus was dich glücklich macht und ob deine Ex auch wirklich dazugehört.... Wennst es jetzt gut machst hast früher oder später die Wahl sie wieder zu nehmen oder nicht. Es stehen zur Zeit noch alle Türen offen, kommt drauf an wie du dich jetzt entwickelst und als gestärkter Mann am Schluss dastehst. Übrigens ich war auch verheiratet habe ein Kind. Meine Ex-Frau ist eine heiße Russin gewesen, sie ist mit Kind zurück nach Russland.Habe auch zwischendurch mal eine Trennung gehabt und habe sie zurückgewonnen, ging aber nicht gut und haben uns dann dennoch getrennt. Versteh mich sehr gut mit ihr haben auch noch Sex miteinander gehabt als sie da war und keiner einen Partner hatte, aber die Welten zwischen uns waren einfach zu groß dass wir beide glücklich werden konnten. Im Sommer habe ich meist unseren Kind über 2 Monate bei mir. Die Trennung erfolgte einvernehmlich und sie ging nur mit Koffer und Alimente sind nach meinen Wünschen vereinbart worden wo jeder damit glücklich ist...
  12. Interessant wäre das Gespräch was ihr geführt habt dass es nicht für eine Beziehung reicht. Was sind eure Vorstellungen wie eine Beziehung denn laufen soll. Wie es aussieht will sie auch eine Beziehung aber so wie du dich gibst ist es eben nur ein FB... Bzw für sie was mit ungewisser Zukunft. jedenfalls so wie es jetzt läuft hat das keine Zukunft
  13. Flyingsuicid... ohne Kommentar Das Schlusswort ist in dem Fall noch lange nicht gesprochen und das sagt der scheidungsrichter. Aber bis dorthin ist es noch ein langer Weg und man kann viel Retten auch die Beziehung...und wenn man so in den Wahn verfällt wie flyingsuizid und nur ans Geld denkt ist klar dass die Frau alles mögliche rausholt und nur noch weg will, weil vor so einem Typen und idiot man keinen Respekt haben muss,
  14. Pikacu hat es auch gut formuliert.An dir selbst arbeiten ist jetzt mal das wichtigste. Und das geht übrigens nicht von heute auf morgen ist viel Arbeit nötig um deine innere Einstllung wirklich zu finden und auch zu verfestigen. sonst ist es nur eine Maske die du aufsetzt und früher oder später kommt deine Frau dahinter. Hast du das verinnerlicht und du bist der der du bist, geht der Rest dann von alleine. Jetzt mal wirklich eine Distanz schaffen für dich und sie und sie dann später eben mit deinem neuen Ich und dem neu gewonnenen Selbstbewusstsein sowie Selbstzufriedenheit wieder versuchen deine Traumfrau zurück erobern.... Wenn du es dann noch überhaupt willst ... Wie gesagt wenn du alles richtig machst stehen die Chancen gut und sie wird dich auf alle Fälle zurückhaben wollen... Aber sei dir klar es kann immer schief gehen und wenn's so ist hast du dich auf das dann schon innerlich vorbereitet und gehst dann als Mann und nicht als verzweifelter looser von ihr weg.
  15. Wenn dir an ihr was liegt, kehr ihr nicht den Rücken zu...sei respektvoll aber distanziert und dass du ihre Entscheidung akzeptierst...dann heißt es mal abwarten den Frust loswerden an sich arbeiten , und dein gebrochenes Selbstbewustsein aufbauen...je mehr du jetzt auf sie zugehst desto mehr weicht sie zurück... Gewinn Stärke und dann tritt ihr gegenüber als attraktiver Mann der damit klar kommt... Wie gesagt es kommt viel drauf an wie du dich jetzt dann gibst... Du darfst ihr nicht zeigen dass es dir gleichgültig ist, dich abwenden oder dich mit andere Frauen gleich austoben, finde ich respektlos , dazu ist es noch zu früh, neue Kontakte kannst du aber sicherlich schließen und anfreunden.Auch darfst du ihr nicht zeigen wie dreckig es dir geht und wie sehr du sie zurück willst... Wenn muss sie sich öffnen....wie gesagt die Chancen stehen normalerweise nicht schlecht die ex zurück zu erobern, aber Fass dich jetzt schon damit auch ab es kann auch nicht klappen.... Nutze die Zeit dafür dich aufs schlimmste vorzubereiten, und mit dem besten zu hoffen.