Dohnny_Jepp

Member
  • Inhalte

    162
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Dohnny_Jepp

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Buenos Aires

Letzte Besucher des Profils

2538 Profilansichten
  1. natürlich ist er selber schuld. wer denn sonst? wenn man immer den schuldigen sucht bleibt man eben opfer. pechgehabt. oder glück. 1 tag reicht um sein leben zu ändern.
  2. 1. du hast kein leben 2. du langweilst mich 3. ja es klingt und ist weinerlich
  3. mutig von dir sie anzusprechen, respekt. allgemein gilt loslassen und entspannen wenn du mit einer frau chillst, alles andere ist nebensache. wenn du sie wiedersiehst entschuldige dich dass du dich so behindert verhalten hast(aggressionsausbruch). sag ihr du sammelst erfahrungen mit frauen und warst total aufgeregt mit so einem hübschen mädchen zu sprechen. bedank dich für das gespräch und wünsch ihr alles gute.
  4. Dohnny_Jepp

    Kennt ihr das ?

    Ich denke mir dann immer: Ne das schreibst du jetzt nicht, weil ich meinen laptop eigentlich nur zum onanieren angeschaltet habe und jetzt nur ins Forum gehe um zu lesen das es Leute gibt denen ich quasi etwas vorraus habe, rein theoretisch versteht sich. Danach denke ich mir, alter was willst du jetzt, eigentlich willst du dem garnicht helfen du willst nur das vielleicht einer von den notgeilen Spasstis dir ein wenig Anerkennung gibt weil du gerade wieder hardcore am prokrastinieren bist und nichts von dem auf die Reihe bekommst was du dir eigentlich vorgenommen hast. Wirklich checken wird er es vielleicht auch nicht. In der Mitte vom wirds dann eigentlich die totale Lachnummer an Beitrag weil ich mich mal wieder aufs härteste zugekifft habe und mich sowieso für den lustigsten halte. Also fange ich ich an mich zu amüsieren, über den Scheiss der da vor mir steht, die Erbärmlichkeit und das Leben an sich. Drücke backspace. fuck it. lol. Jeder hier hat die selbe Zeit und erfährt das selbe Leid, auf die ein oder andere Art und weise, das Leben ist ein Flow, ein Rhythmus, lebe deinen eigenen. Sowieso wurde alles schon tausendmal gesagt, diskutiert usw. also wayne...in all den jahren war denke ich" woodheaven- übergang zum natural game", der sinnvollste Beitrag von allen...
  5. Ja das mit den anderen Frauen trifft auch nicht immer zu. Eine Ex von mir, wusste ganz genau, dass alle Mädels in ihrem Umfeld auf mich abfahren. Aber sie wusste auch das ich nicht der Typ dafür bin, dass einfach so durchzuziehen. Also unterm Strich kein Sex, die Beziehung ist in die Brüche gegangen. Die Frage ist eher, will ich eine Frau die erst bei Verlustängsten und der offenen Demonstration ihrer Minderwertigkeit geil wird? Wenn ich ne Freundin habe, will bin ich gerne für sie verfügbar sein und keine andere. Kein Bock auf diesen Kindergartenscheiss. Bei mir Stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ne Frau mir erzählt wie gut ich aussehe und total rallig wird wenn mir mal ein Mädel auf der Straße zulächelt. Langweilig. Aber selbst diese Einstellung können Frauen erkennen und sich anpassen, so das wir denken verstanden zu werden und immer mehr investieren. Sie pushen so ihr Ego um uns später fallen lassen wie ne heisse Kartoffel. Vielleicht meinen sie es auch nicht böse, aber manche geben sich dadurch ihre Bestätigung. Oft wissen sie dann garnicht warum sie nichtsmehr fühlen. Aber dass ist auch nicht schlimm, ich kann niemanden verurteilen der die Welt anders wahrnimmt als ich es tue. Ich kann mich aber darin üben zu erkennen welche Menschen mir wirklich gut tun. Das hat auch nichts mit deren Absichten zu tun. Man kann auch mit guten Absichten andere verletzen.
  6. Nichts kann deiner Entwicklung mehr helfen als eine Frau, denn in einer LTR merkst du wie dick deine Eier wirklich sind. Falls du dich darauf einlässt, versuch natürlich zu sein. Einen aufgesetzten Player Frame hälst du keine 3 Wochen durch.
  7. Reservier ein Hotelzimmer, gib ihr am Abend den Schlüssel von deiner Wohnung und wünsch ihr ne schöne Nacht. Du pennst im Hotel. (am allerbesten du steckst dort deinen Penis in eine Frau) Sag ihr "Hey ich geb Dir hier mein Schlüssel, ich muss noch wohin.". Habe es eilig und lass dich nicht in Gespräche verwickeln. Sei vorallem Freundlich. Wie ein echter bester Freund halt so ist. Du bist sowas vom im LJBF-Land, das sie erstmal checken muss, dass du ein sexuelles Wesen bist, welches nicht nur nach ihrer Pfeife tanzt.
  8. Entschuldigen sie bitte Herr Oberplayer, könnten sie mir erläutern was an der SMS so falsch ist. Ich finde sie perfekt zugeschnitten auf den Frame des TE. Einen anderen kann er wohl kaum halten. Obwohl durch deine Ratschläge, wird er es mit Routine AYZ dieser eingebildeten Bitch schon zeigen.
  9. hey afc in love, du kannst deine gefühle gut mitteilen und ich denke auch du liebst frauen, im gegensatz zu den meisten männern. bleib einfach dabei. du machst den eindruck wie ein richtig ehrlicher typ. ist doch normal das sich die frauen, denen du die chance gibst, sich in dich verlieben.
  10. schreib ihr eine sms: hallo ich bins nochmal, ich habe dich angesprochen weil, ich dich nicht das erste mal gesehen habe und diesmal es geschafft habe meinen ganzen mut zusammenzunehmen. Das du gut aussiehst weisst du ja bestimmt selbst, trotzdem würde ich es so gerne rausfinden ob es noch andere gründe für die für mich sehr untypische aktion gibt. also wenn du kein bock hast sags einfach, oder wenn du dich nicht meldest, ist dass ja auch ne antwort ^^. werde dich auf jeden fall nicht weiter stören. omg du hälst mich jetzt bestimmt für total krank, aber naja. lieben gruß
  11. warum können wir nicht alle so cool sein wie du? satsang großer guru bitte heile uns von unseren qualen, bitte gibt uns das so wertvolle selbstbewusstsein, de gelassenheit und humor den wir nicht haben. BITTE BITTE! ich schaffe es nicht ich bin einfach zu schwach dafür oh großmeister
  12. kann hier bitte jemand diese Facepalm Bilder posten? Tactical Facepalm glaub ich nichts für Ungut.. Du solltest dich für diesen Beitrag entschuldigen. Total unangebracht und unverschämt.
  13. das sind wenigstens noch autos, die auch aussehen wie autos und nicht aus der plastikgießmerei. ne keine zeit für autoexport nach russland
  14. wenn ich jemanden erzähle dass ich so einen gerne fahren würde sagen die immer, "ouuuuhh...neee unterhalt, die versicherung, dann der sprit und es geht ja immer was kaputt bei so alten autos" verstehe von solchen dingen nichts, noch weniger von autos. denke als armer student sehe ich vorerst davon ab.
  15. Ich hätte gerne einen schön heruntergekommen w140.