Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 07/22/13 in allen Bereichen an

  1. 5 Punkte
    Du hast dich lächerlich gemacht, indem du ihm das Anstoßen verweigert hast und ihm dann auch noch eine Ansage gemacht hast. Wenn es deine Freundin wirklich stören würde, dass er ihr auf den Hintern haut, dann hätte sie ihm eine Ansage machen sollen - aber niemals du. Du bist nicht ihr Vater, vertausche die Rollen nicht und bring Ungleichgewicht in eure Beziehung. Sie ist alt genug um sich selber zu schützen. Stattdessen ist sie aber gleich zu dir gerannt um dir brühwarm davon zu berichten. Um jetzt wieder seine Bilder zu liken. Daran erkennt man, dass es sie ganz und gar nicht gestört hat. Im Gegenteil, sie hatte seinen Aufmerksamkeit - und dann hast du dich da auch noch voll reingehängt. Das nächste Mal einfach ignorieren. Frauen können sich selber wehren.
  2. 3 Punkte
    Aussage nicht konsistent: - Aussage geht davon aus, dass Ansprechversuche eine Art "Abhärtung" bewirken, das ist aber nicht der Fall --> unbewusster Analogieschluss zur Biologie hier falsch, da sozialer Prozess - ein nicht erfolgreicher Ansprechversuch führt nicht dazu, dass (aus Sicht der HBs) interessante Männer dann beim Ansprechen geblocked werden - große und kleine Zahlen: Extrem wenige Leute sprechen im Alltag (-->ausserhalb sozial vordefinierter "offizieller Flirtorte") an, extrem wenige Männer sprechen generell überhaupt aktiv (ohne vorheriges, klares IOI) an --> Größe der Bevölkerung/Masse der HBs vs. geringe Anzahl an Akteuren... ___________ Gemäß weiblicher Sexualselektion ständen dann eben die ganzen HBs um die Top-Männer - oder würden wir das Beispiel noch weiter denken: Sie würden sich lieber kreuzunglücklich (da keine Bindungschance) im Alphaharem wiederfinden, als sich "mit dem netten Typen von nebenan" einzulassen. ____________________________ Wer durch die Schrift unter seinem Avatar anzeigt, dass er Geld im real life dafür ausgeben musste, sich PU-Dinge beibringen zu lassen, sollte mal ganz vorsichtig damit sein, sich so arrogant über andere zu erheben und sich gar noch eine Reihe mit naturals zu stellen vom skill level her. Just sayin', soll kein Angriff auf Dich sein.
  3. 3 Punkte
    Kann mir jemand mit NLP einen Opener für Facebook- Promi- Game erstellen, der ihre xxxxx zum Flattern bringt?
  4. 3 Punkte
    Es war aber Notwehr. Die Berichterstattung ist lächerlich. Und die demonstrierenden Menschen wissen doch gar nicht was passiert ist. Es ist wie hier. Ich hab die News bei tagesschau.de gelesen und dachte ich spinne. Das wurde dargestellt als hat ein weißer einem kleinen Jungen aus der Ferne erschossen. Völlig falsch. Als er Schuss fiel war der Junge, stärker und ein besserer Kämpfer als Zimmerman, die Bilder in der Presse sind von ihm als er 13 war und allein das ist schon eine Sauerei, auf ihm. Der Junge ging auf ihn los als er aus dem Auto stieg. Zimmerman lag auf dem Rücken, der Junge oben. Er brach ihm die Nase, knallte seinen Kopf in den Asphalt und sagte er bringt ihn um (letzteres kann nicht bewiesen und nicht widerlegt werden). Von dieser Position zog Zimmerman die bis dahin verdeckte Waffe und schoss ein mal nach oben. Daraufhin drehte er sich um auf ihn und sagte mit Waffe in der Hand er solle sich nicht bewegen. Dass er tatsächlich starb hat er auf der Wache erfahren. Er konnte nicht wissen ob er aufhören würde ihn zu prügeln bevor er bewusstlos wurde und vielleicht mehr. Trifft auch das auf die Jungen in deiner Nachbarschaft zu? Laut SMS auf Martins Handy am Tatort verabredete er sich regelmäßig zu inoffiziellen kämpfen über mehrere Runden. So Hooligan Style. Er war so gut, dass sein älterer! Bruder von ihm das Kämpfen lernen wollte. Er bezeichnete sich selbst als Gangster. Er wurde von der Schule suspendiert. Das war nicht der kleine Junge der Bonbons kauft und schnell nach Hause läuft zu Mami. Zimmerman war Teil der Nachbarschafts "watch". WO er wohnte gab es mehrere Einbrüche kurz vorher die nicht aufgeklärt werden konnten. Zimmerman war deshalb frustriert. Er sah also den jungen und er war verdächtig in seinen Augen und wollte ihn nicht einfach davonkommen lassen. Er hat sofort die Polizei verständigt die ihm sagte "you dont NEED TO (follow him)". Er entschied sich ihm zu folgen. Martin sah das (war am Telefon mit Freundin) und wurde wütend und nannte ihn einen "creepy ass cracka" (btw das ist ein rassistischer Begriff für einen Weißen - das einzige was rassistisch war an dem ganzen Fall von dem "kleinen" Jungen) der ihm folgt. Dass jemand einem folgt gibt nicht das Recht ihn anzugreifen und ihm die Nase zu brechen. Btw, wäre der Junge einfach sofort nach Hause gegangen mit seinen Skittles, dann wäre ihm nichts passiert. Er hat sich entschieden es darauf ankommen zu lassen, denn er war sauer. Obama hätte nicht er sein können. Obama war niemand der einfach auf jemanden losging. Er schlägt daraus Kapital bzw denkt er das wird nun von ihm erwartet. Wie das durch die Medien gezogen wird ist einfach ätzend. Und nur weil er Schwarz ist. Und aus Zimmerman wird auf einmal ein Weißer, obwohl er halber Mexikaner ist. Obama ist auch halb weiß und niemand nennt Obama einen weißen-schwarzen so wie sie es bei Zimmerman tun. Das Land spinnt.
  5. 2 Punkte
    Wenn man daneben steht: dem Typen irgendwas C&F an den Kopf werfen, auf keinen Fall etwas, das erkennen lässt, dass man jetzt tatsächlich sauer (und ängstlich) ist. So ein bisschen Revier markieren finde ich persönlich schon ok. Hingehen und Ansage machen (im mehr oder weniger Nachhinein): kommt bei so einer Nichtigkeit total überzogen. Bello stellt sich auf die Hinterbeine und bellt, das Kind schreit weil ein anderes seine Rassel weggenommen hat. Ist einfach nicht souverän und elegant. Genauso wie die Verweigerung des anstoßens. Wirkt alles sehr beleidigt und bockig. Souverän handeln ist die Kunst, ist echt schwer. Wenn Du das könntest, wärst du aber nicht hier und würdest fragen. Ich selbst höre von meiner süßen öfters wenn man weggeht oder unterwegs ist, das irgend ein Typ irgend was gemacht hat - und ich war nicht dabei. Früher hat mich das abgefuckt (siehe der Satellit, oben beschrieben). Heute zucke ich mit den Achseln - ich WEISS dass es ihr Job ist und ich nichts damit zu tun habe! Und daher ist es mir egal. Ausnahme: ich sitze daneben und der Typ macht es mit voller Absicht und schneidet mich. Dann geht es nicht um das Mädel sondern ist einfach eine Sache zwischen zwei Kerlen. Aber auch da ist ein lockerer Spruch das einzige mittel. Dieses befrienden/dreier anbieten ist totaler Blödsinn. Habe ich auch mal gemacht und mich dabei sehr Mies gefühlt - weil es einfach unnatürlich ist, jemandem zu befrieden, dem man am liebsten auf die Kauleiste dreschen will. Da wir alle zivilisiert - und souverän (!) - sind, bleibt nur der lockerer Spruch, der den Grat schaffen muss zwischen witzig und mit hartem Kern, der ne Message rüber bringt. Und zu dem Mädel - ich beobachte nur und lerne. Ziehe für mich die Konsequenzen. Du kannst anderen nichts übel nehmen. Du kannst sie nicht ändern. Du kannst nur die Konsequenzen für dich ziehen und dein verhalten entsprechend anpassen. Meine Freundin quatscht ausgiebig mit einem guten Freund - ich weiß sogar dass sie ihn Attraktiv findet - man merkts. Na und? Macht mich das jetzt kaputt, dass ich für sie nicht der einzige Mensch bin, den sie attraktiv findet und jeden Abend vor dem heiligen Altar mit meinem Foto anbetet? Nein, ich finde ja auch andere Frauen attraktiv. Dann rede ich hält nebenbei mit Bekannter A,B,C,D - meistens ist sie dann recht schnell wieder bei mir. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, denn Bekannte A,B,C oder D sind alle auch sehr nett.
  6. 2 Punkte
    Alter, bist du eigentlich tatsächlich so, oder trollst du uns auf unterstem Niveau? Erster Satz ist schon eine Frechheit. Ich musste eigentlich gerade an Medienzensur denken, bin dann aber drauf gekommen warum ich es für gut halte das es eben nicht zensiert wird. Weil Kleidung und Sprache Schichtzugehörigkeit aufzeigen. Man kann Typen wie dich inkl. der NPD, einigen RAC Konzerten und und und beobachten und muss keine Angst haben das ihr versucht den nächsten Ort in Braunschweig auf die seite zu sieg-heilen. Und für mich stellt sich hier nicht die Frage ob du ein Nazi bist oder nicht, sondern nur noch ob du öffentlich dazu stehst oder es nicht tust.
  7. 2 Punkte
    Irrtum, es hatten nicht einigen Typen hier gut getan, sondern schlichtweg die Mädels überfordert daß sie doch ganz normal aussehen und nicht so ausgezeichnet, wie sie vielleicht dachten. Tja, und mit der blanken Wahrheit kamen die Mädels anscheinend nicht klar. Ach Tom... a) Warum verallgemeinerst du eine Sache, die offensichtlich nur mit einem meiner Beiträge zu tun hat, auf andere Mädels? Das ist nicht nur falsch, sondern auch destruktiv für diesen Thread. b) Geh' doch bitte auf Seite 239 dieses Threads, da habe ich nochmals zusammen gefasst, um was es geht und was falsch interpretiert wurde. Dass du in dieselbe Kerbe schlägst, wie manch anderer, ohne dein Hirn vorher um eine eigene Meinung zu bemühen, würde ich hier nicht auch noch breit treten. Sollten sich dennoch Fragen für dich ergeben, schreibe mir doch eine PN, ich helfe dir gerne weiter. Und ansonsten lege ich dir c) deine eigene Signatur nahe.
  8. 2 Punkte
    Willkommen im Leben eines Praktikanten, zieh es durch. Ja, du willst das machen. 3 Monate sind gar nichts. Und es spielt keine Rolle, dass du bei Cap G (vermute ich mal) nun da sitzt und dich 3 Monate quälst, denn die Chance, bei großen Automobilherstellern anzufangen, ist weitaus größer, wenn du dieses Praktikum fertig machst. Du ackerst jetzt 2 Monate wie ein Tier. Und ich MEINE; wie ein Tier. Boring as shit, but you do it. Dann fragst du deinen Supervisor, ob er mal für ein Automobilunternehmen gearbeitet hat in einem Projekt, oder einer seiner Principals. Dich würde das neben der Beratung auch sehr interessieren und die haben doch auch Inhouse Consulting Abteilungen. Deinem Supervisor, Principal, Senior oder wer immer das ist, hast du vorher gezeigt, dass du problemlos 13 Stunden Excel tabellen prügelst, ohne eine kleine Bitch zu werden. Nen korrekter Burnout braucht Jahre, daher no worries, du kriegst das hin. Und wenn du dich nicht völlig bescheuert anstellst, wirst du Adressen und Telefonanrufe bekommen und dein Supervisor sagen "Wir haben da mal ein Projekt bei... gehabt... ich geb dir mal die Nummer." Und dann liegt es an dir. PS: Mein Tipp: Automotive suckt. Die Laune der Mitarbeiter ist stark von der Konjunktur und den Absatzzahlen abhängig. Für mich sind viele Automotive Unternehmen die Organisationsvariante von manischer Depression. Das geht von Hoch zu Tief zu hoch zu Tief. Stattdessen, geh in die Pharma Branche. Bezahlen gut, immer gut gelaunt, behandeln ihre Mitarbeiter in (fast) allen Firmen gut, haben enorme Verflechtungen... und vor allem keine Saison, krank und sterben, das geht immer. Und das mein ich mit vollem Ernst.
  9. 2 Punkte
    Soll ja nicht böse klingen, aber was willst du von einer Frau von der du dich sexuell nicht angezogen fühlst ??? Ist das nicht irgendwie absolute Grundvoraussetzung für eine Partnerschaft ?
  10. 2 Punkte
    Vielleicht gehen sie auch zum See, weil sie baden wollen. Nur so eine Idee.
  11. 1 Punkt
    Hallo Leute. Ich weiss es hängt zum Hals raus, aber den Rat aus dem letzten Thread eine Entscheidung zu treffen, will ich mir nun zu Nutze machen. Die Diskussion Figurprobleme geht ja schon ewig und ein BMI bei 32 ist auch schon im adipösen Bereich, dass ich als Ehemann auch mal darauf aufmerksam machen dürfen sollte. In letzter Zeit war alles gut, fast eine Wellenlänge, viel Sport gemacht, Ernährung stimmt etc pp. Ich reise mir den Arsch auf, um sie für ihr Studium zu entlasten und koche immer frisch. Packe mein Zeugs ab, gehe gestern Abend arbeiten und kriege heute morgen gebeichtet Burger King Menü mit einem Eis hinterher. Nicht schlimm wenn man es sich leisten kann. Habe auch nichts gesagt, bin das Kindermädchen von Niemandem, nur hat man es meiner Laune angemerkt. Wir versuchen seit einem Jahr schon ein Kind zu kriegen. Erfolgslos mit Kinderwunschklinik etc pp und ich bin jetzt auch fast 27. Bei ihr wurde eine Krankheit festgestellt, die klar mit Übergewicht zusammen hängte und operativ entfernt werden musste. Weiterhin sind laut Statistik die Chancen 3x höher bei dem BMI Krankheiten an Nachkömmlinge weiter zu geben und doppelt so hoch für Fehl-/Totgeburten. Meine Bitte war mit ihrem Körper doch zu machen was sie wolle, nur so lange verwantwortungsbewusst zu leben, dass es keine Dritten betrifft, weil ein Kind gerne gesund auf die Welt kommen würde. Es klingt unbedenklich und spiessig aber ich finde dies sollte einem Wert sein sich nicht nach jedem Hauptgang zum Kaffee den Zucker reinzupfeifen. Ende vom Lied: morz Drama und mit mir wird KEIN Wort mehr gewechselt. Wird nur noch Obst und Gemüse gegessen und das will sie dann auch rauskotzen. Und wenn ich mich so stark um Nachwuchs sorge, soll ich doch ein Kind adoptieren oder mich erstmal um meinen 30er BMI kümmern ( a) bin ein Mann und b) mein Körperfett beträgt nicht ihre 40% sondern ca. 10%). Trotzig wird jetzt alles zu 100% durchgezogen und ich habe den Süsskram ausmisten gesollt, der wie ich denke in 3 Wochen eh wieder nachgekauft wird. Was ich noch zufügen muss, sie kriegt fast keine Berufsunfähigkeitsversicherung wegen BMI und wenn ja bis zu 40% teurer. Mach sein, dass ich mich aufspiele und übertrieben einmische, aber irgendwann sind die Grenzen mit "Schatz iss ruhig weiter Süsses, ich gehe dir noch ein Stück Kochen holen wenn du möchtest" erreicht. Nachdem ich mein Herz ausgeschüttet hatte wurde sich eine Hand voll Schoko Crossies in den Mund gesteckt und mich frech angegrinst. ---------------------------------------- Mag alles sehr kinidisch sein, ok. Aber mir geht es so langsam auf die Psyche und schädigt meine Gesundheit. Schlussstrich - klar, ok. Ihr Studium geht aber noch bis Februar. Schmeise ich sie raus, pisst sie mich an wegen Studentenunterhalt. Ziehe ich zu den Eltern, kann ich mir dumme Fragen anhören.Hatten nächsten Jahr einen Umzug geplant 200km weg in einer Stadt mit besseren Möglichkeiten und ich habe da schon einen Ausbildungsplatz :(. In 4 Wochen 2600 Euro Urlaub weg :(. Ich will einfach meine Ruhe und habe keine Lust mehr mich nochmal auf jemanden einzulassen, um wieder den Stress durchzumachen mich so zu täuschen.
  12. 1 Punkt
    Tag 27 21.07.13 Approaches 0 Nummern 0 Dates 0 Sex 1 So meine Freunde heute gab es einen Full Close einer der Mädels von der Straße. Endlich habe ich auch mehr Zeit für Dates, dann wird sich das sicher wiederholen. Wenn genug Interesse an einem Layreport ist werde ich einen schreiben. Schönen Abend noch
  13. 1 Punkt
    Es gibt einen Unterschied zwischen Gelassener Souveränität und "Alles über sich ergehen lassen". Desweiteren sind Gefühle erstmal da und sind nie unangemessen... sie sagen nur etwas über dich und deine Bedürfnisse aus. Wie du damit umgehst steht auf einem anderen Blatt. Grenzen: Man setzt mit c&f Grenzen und gut ist. Oder man macht es ernst deutlich einmal unter vier Augen. Letztens auf einer Party lerne ich ne Gruppe netter Leute kennen. Leider war auch ein armes Würstchen dabei das konstant einen auf dicke Hose gemacht hat, wobei eigentlich nichts dahinter steckte... ich habe den erst nicht ernst genommen gewogen und zu leicht befunden... sein Frame war in einer Minute platt. Leider hörte er nicht auf allen auf den Sack zu gehen. Also habe ich ihm ernsthaft gesagt das er die Fresse halten soll. Und damit war gut. Ansonsten wäre ich einfach gegangen. Gefühle: Gefühle sind wie gesagt einfach nur ne Aussage über deine Bedürfnisse. D.h. die sind gut! Du musst nur rausfinden warum du dich in der und der Situation so fühlst. Und du bist für deine Gefühle bzw. Bedürfnisse verantwortlich d.h. du musst dich darüm kümmern das Problem zu lösen. Frauen sind hier wunderbare Menschen mit ihren Tests und Provokation, sie helfen dir dich zu entwickeln(Menschen allgemein) Bei Wut z.b. steckt oft ein Gefühl der Ohnmacht dahinter und das kann man lösen indem man Verantwortung übernimmt, und an der Situation was ändern z.b. halt umzieht. Und manchmal macht es -in geeigneter Situation- auch unheimlich Spass sich aufzuregen... wer sagt das nur Frauen ihre Gefühle geniessen dürfen? Mit Frame kannst du alles machen.
  14. 1 Punkt
    Ich fand das wirklich gut. Erfolgreiche Satire deckt fehlerhafte Konstruktionen auf.
  15. 1 Punkt
    http://www.tagesschau.de/ausland/trayvon-martin-prozess106.html Für jemanden der den Prozess nebenbei geschaut hat ist das lächerlich. Das ist nur noch bescheuert: http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2013/jul/14/open-season-black-boys-verdict Es gibt einfach massenhaft dazu. Die meisten davon haben keinen Plan. Aufgehetzt halt. Fakten unwichtig. Das ist für den Fall aber wichtig. Konnte er überhaupt um seine Sicherheit fürchten. Wenn Martin der Junge auf dem Foto war, dann natürlich nicht. War er aber nicht. Er war geübter Kämpfer der sich gerne prügelte und der Zimmerman locker wegstecken konnte. Für den Tathergang relevant. Ist er ihm halt gefolgt. Hätte er nicht machen sollen, sieht er bestimmt jetzt auch so. Aber wie gesagt, es gibt ihm nicht das Recht ihn zu verprügeln. Außerdem ist er nicht neben ihm hergefahren sondern war weiter weg. Und hat das Auto dann abgestellt. Und auch hier hättest du dann das Recht auf Notwehr. Aber was du kommentiert hast hat nicht viel mit meinem Kommentar über die Person Martin zu tun. Das ist ebenfalls für den Fall relevant. Es war nicht der Junge mit den Bonbons wie ihn die Medien darstellen. Das ist wichtig. Hat auch vor Gericht keine Rolle gespielt. Der wurde sogar freigesprochen ohne dass die Persönlichkeit von Martin zur Sprache kommen durfte. Die Justiz wollte Zimmerman verurteilt sehen. Seine Persönlichkeit kam zur Sprache. Dass du ständig sagst er hat Saft gekauft hat auch nichts mit dem Fall zu tun. Du wolltest damit ausdrücken was für ein unschuldiges Kind er war. Er war es eben nicht. Muss nichts mit dem Fall zu tun haben. Kam auch nicht vor Gericht zur Sprache. Ist trotzdem so. Das ist ja was lächerlich ist momentan. Niemand will hören was der junge für ein Gangster war. Für alle ist er der kleine Junge mit den Bonbons. Er hätte es nicht tun sollen aber er war für ihn verdächtig. Sowas ist immer eine Verkettung unglücklicher Umstände. Glaubst du er ruft die Polizei wenn er denkt er hat Saft gekauft (was er nicht weiß). Das wusste er doch nicht. Deshalb ruft er ja die Polizei. Er fand ihn verdächtig. Völlig zulässig. Du gehst mir auf die Nerven mit deinem Saft. Zimmerman sieht ihn wie er sich (in seinen Augen!) verdächtig benimmt und nicht beim Kaufen von Saft. Außerdem ist der Saft für den Fall mal überhaupt nicht relevant. Verkettung von Umständen. Und ich habe gesagt der Junge hat es darauf ankommen lassen, indem er von seinem Weg abwich und ihm die Fresse polierte. Das sollte aber nicht die Frage sein. Und selbst wenn... bei wem schaut man zwei mal hin. Altes Pärchen oder junger Schwarzer mit Kapuze auf dem Kopf. Das ist ganz normal. Muskulöser Kerl, er denkt er ist auf Drogen oder so, schaut vielleicht merkwürdig rum, vielleicht Einbrecher denkt er, hat ne Kapuze auf dem Kopf. Btw, Zimmerman wusste bei dem Anruf nicht mal genau ob er Schwarz war. Er sagte "he looks black" aber er war nicht mal sicher. Der ganze Fall hatte schlicht und einfach nichts mit Rasse zu tun. Das war in den USA ja GERADE die Sache warum das überhaupt so hochkochte, als es damals passierte. Weißer erschießt hilfloses schwarzes Kind. Darum ging es ja gerade. Nicht "wegen der verrückten Gesetze konnte ein Mann ein Kind erschießen". Es ging spezifisch um die Rasse bei der Sache. Bzw wurde dazu gemacht. Nein, das hat nichts mit dem Fall zu tun. Selbst wenn er einen Schwarzen eher verdächtigt als einen Weißen...das hat noch lange nichts mit Rassismus zu tun. Es bedeutet man hält es für wahrscheinlicher, dass ein Schwarzer ein Verbrechen begeht als ein Weißer. Und das ist statistisch auch so. Die Polizei auf der ganzen Welt hält vier Jugendliche im Auto eher an als ein altes Pärchen. Ist vom Mindset nicht anders. Spätestens jetzt weiß er warum er eine dabei hatte. Er lebt noch. Die Waffe hat ihn möglicherweise gerettet. Und es war gesetzlich ok eine Waffe zu tragen. Letzteres kannst du bemängeln aber es war rechtlich einwandfrei. Es ist ungefähr so wie wenn du hier einen Regenschirm trägst, genau das selbe passiert dir und du verteidigst dich mit dem Schirm in Notwehr und er verliert sein Augenlicht. Warum sollte man sich nicht in einer Notsituation mit dem verteidigen dürfen was man gesetzlich völlig legal gerade trägt. Du kannst das Gesetz kritisieren aber nicht fordern einen Mann zu verurteilen der gesetzlich handelt nur weil dir nicht gefällt dass Waffen legal sind. Versteh die Relevanz nicht.
  16. 1 Punkt
    Ein Anruf ist ein guter Invest, also ruf sie zurück, mach ein Treffen aus. Gehe am Telefon nicht auf Argumente ein und lasse dich nicht zu einer Diskussion verleiten.
  17. 1 Punkt
    Mit Alkohol gereinigt :D Vorsicht mit Alkohol im rektal Bereich, selbst kleine Mengen hochprozentiges können dort eingeführt zu einer alkoholvergiftung führen. Ansonsten, während oder nach dem duschen. Ist einfach gesünder ...
  18. 1 Punkt
  19. 1 Punkt
  20. 1 Punkt
    Ab diesem Punkt brauch ich schon nicht mehr weiterzulesen, geschweige denn mir den Beitrag anzuschauen. Weil Varg Vikernes ein Metaller ist dürfen wir davon ausgehen, dass jeder Metal-T-Shirt-Träger nur auf eine passende Gelegenheit wartet zu morden, Kirchen in Brand zu setzen und die Demokratie in Gefahr zu bringen. Texas sharpshooter anyone?
  21. 1 Punkt
    Oh, ein Mainstreamzeitungsseitenüberschriftsbeitrag. a) Frauen binden sich langfristig und ernsthaft (=feste, langfristige, monogame Beziehung mit Kindern, nix PU und Swingerzeug) nicht an Männer, die geringeren sozioökonomischen Status haben. In deutscher Sprache ist mir nur eine einzige Untersuchung aus glaube ich 2012 bekannt, wo mit viel Schööngerede um den heissen Brei getanzt wurde: 1-3% wollen & machen sowas konkret in der Wirklichkeit. b) Nö, wenn die Frau das nicht will kriegt auch Emanzen-Pappi (nachdem er relativ bald entsorgt wird, kognitiv-verbale Werte versus das worauf Frauen wirklich stehen= booooom) kein Stück mehr durchsetzbare Rechte als die Frau. Und natürlich darf auch c) femle shaming language nicht fehlen. Die rationale Abwägung von konkret messbaren und zählbaren Risiken ist kein "Gejammer". Lustig: Würde ich mit dem Gegenstück zur linksprogressiven shaming-Sprache auf Deinen Beitrag reagieren, wäre der Bann perfekt. Und genau darum wird an den sinkenden Heirats- und Kinderzahlen auch keine Menge an "offiziellen" shaming-Manövern ("Sei ein richtiger Mann und mache was total dummes, was Dir in mindestens 50% der Fälle ins Gesicht fliegt und Dein Leben für ~ 18 Jahre verbaut, damit MILFs und "selbstbewusste Frauen" zufrieden sind!") an den entsprechenden, individuellen Entscheidungen etwas ändern. Randnotiz: Ich finde es wirklich sehr erheiternd, wie zahlreiche "Pick-Up-Alphas" (Hypergamie-toybos) einerseits bei jedem HB-ST-Verhalten garnicht "progressiv" und "ultralinks" genug sein können - andererseits: kaum verabschieden sich aber Männer aus der Rolle des konservativ-miefigen Betaversorgertrottels...da wird argumentiert wie an einem CDU-Stammtisch der 50iger-Jahre: "Gejammer!" "Sei ein richtiger Mann und tue [irrationales Zeug] weil Du sonst [unterstellung von persönlichen Defekten] bist!" "Eifersüchtig sein ist mega-gay, heirate das Disco-HB mit 57 Exfreunden und 560 ONS, wenn sie dann endlich dazu bereit ist, weil sie keine Alphas mehr scoren kann / aus irgendeinem Grund plötzlich Kinder will! Wer das nicht will hat einen großen, dicken MW-Komplex! Natürlich sollst Du sie mit anderen Typen Sex haben lassen, arbeite an deinem IG!" Jetzt mal ehrlich: Von mir aus kann wirklich, ganz ernsthaft, jeder machen was er oder sie will. Macht in dieser Lol-Gesellschaft eh keinen Unterschied und es gibt viele Dinge, die man im Leben erleben und erfahren kann. Null Problemo. Aber dieses lächerliche Schlittenfahren (super-links-progressiv-megatolerant bei allem was HBs/Frauen machen und sich wünschen; konservativ-einschränkendes Pflicht-, Höflichkeits- und Verantwortungsgelaber, wenn die Typen sich halt dann auch "emanzipieren" = auch machen was sie wollen und nicht mehr was sie sollen) - geht garnicht. Entweder A oder B, entscheidet euch mal was jetzt Phase ist. Frauen/HBs sind gleichberechtigte und eigentlich quasi identische Menschen wie Männer? Ok, kein Ding. Aber dann ist auch das game eröffnet: Selbstverantwortung für das eigene Leben übernehmen, Sex bringt kein Recht auf emotionale Bindung, Weg mit der Scheidungsversorgung usw. usf. Also genau das gleiche, was hier (zu Recht!) jedem ankommenden Beta oder Neuling (wie mir auch) ins Stammbuch geschrieben wird. Das gilt dann eben auch für die weibliche Hälfte der Menschheit. In der Disco die "selbstbewusste shit-test-HB" machen und dann beim Thema "Versorgung durch Männer / den Staat" die "alten Vorteile der klassischen Frauenrolle" kassieren wollen...wird schlicht durch zunehmenden passiv-individuellen Protest nicht mehr laufen ...auf Dauer jedenfalls nicht. Mit PU hat das wenig zu tun auch mit alpha, beta,. omega eher nicht - eher damit, dass viele nicht-naturals (und echte naturals/alphas sind SELTEN) sich im Kopf die Rechnung aufmachen werden bzw. schon aufgemacht haben. Muss man doch nur mal seine Arbeitskollegen fragen oder sich in der Nachbarschaft (gutbürgerlich) umschauen. Die sinkenden Zahlen sprechen für sich. Sind ja nicht die Typen, die mit der sinkenden Heiratsneigung ein "Problem" haben. Ein "Problem" damit haben a) die gleichen (links)Intellektuellen, die das ganze angestossen haben (und denen traditionell-miefige Beziehungsformen garnicht krass genug "subversiv neu interpretiert" oder "hinterfragt" werden konnten) - und sich jetzt wundern, dass logischerweise der normale Mensch etwas eher die für sich logischen Konsequenzen zieht, statt brav das gezinkte Spiel mitzuspielen wie seit Jahrzehnten b) Leute die sich um "das demographische Problem" irgendwelche Sorgen machen c) Obere Oberschicht-Leute, die das ganze garnicht nachvollziehen können, weil für sie ganz andere Spielregeln gelten als für Joe Sixpack mit unterem bis mittel-oberen Einkommen und mittlerem SMV, der eben weder gleich eine neue "hot babe" an der Hand hat noch mal "eben so" eine juristische Scheidung aus der Portokasse zahlt.
  22. 1 Punkt
    Je länger ich hier bin, desto mehr erinnert es mich an einen durchschnittlichen World of Warcraft Server. Die User verstecken sich hinter anonymen Namen und 1/8 aller Beteiligten sind Trolle. Den durchschnittliche IQ hier, kann man inetwa mit der Anzahl der Def-Warriors auf einem druchschnittlichen RPG-PVP Server vergleichen. Die Anzahl ist minimal über 0, jeder möchte einen haben, aber keiner bekommt ihn. Alle behaupten es kommt nicht aufs Aussehen an. Aber wenn dein Äußeres nicht in allen möglichen Farben klitzert (T3 oder Advanced Member) wollen sie nichts mit einem zu tun haben. Die Mods (aka Game master) lachen sich auf ihrer eigenen Insel ins Fäustchen und lvl ihren neuen Zwerg-Heal-Pala in weniger als 4 Sekunden auf lvl OVER 9000. Die ganzen weiblichen Spieler haben viel tollere Haustiere. In WoW bekommen sie welche Geschenkt weil man die liebe ausdrücken will. Hier sind alle männlichen User die Haustiere, einfach weil sich ein Weibchen, dass Mann begatten will, hier registriert hat. Die Anzahl an Leuten die GV haben ist ungefähr gleich. Halt, warte, die ist an untervögelten WoW Servern um ein vielfaches höher als hier! Frauen sind bei beiden Communitys selten. Auch in beiden Communitys täuschen Männer ein weibliches Geschlecht vor nur um mal wieder CS zu haben. Wobei in WoW CS für Counter Strike steht und hier für Cyber Sex. In WoW gibt es sogenannte Gildenführer. Man kuscht, tut das was die einem sagen. Man steht bei einem durchschnittlichem Ragi-Raid auch mal im Feuer damit der behinderte Magie rechtzeitig... egal, falscher Thread. Hier tut niemand irgendwas was irgendjemand sagt. Man könnte meinen alle sind hier Magier und nur wegen 4 Gründen hier: Stumpfsinn, Unsinn, Schwachsinn und Manakeksen. Und zu guter letzt: "Alter, fick die Heiler, schon wieder geht der Raid down weil das EQ der Heiler unter aller Sau ist. Hätten die DPS´ler ein bisschen mehr EQ und der Tank würde sich am Critlimit bewegen, würde der ganze AQ40 Raid schon ein wenig anders aussehen". Was ich damit sagen will: Wen interessierts? Lauf zu deiner Leiche nach einem wipe du faule Sau.
  23. 1 Punkt
    Drei Stunden und 50 Sekunden: 20 Sekunden Vorspiel, 30 Sekunden ficken - und dann drei Stunden darüber sprechen, wie geil es war.
  24. 1 Punkt
    Bullshit. In den meisten Clubs wird auf eine ausgewogene Mischung geachtet und auch sonst stimmt das nicht. Billige Ausrede...
  25. 1 Punkt
    Ich habe da meine eigene Methodik entwickelt... Ich würde auch generell sagen: Jeder hat schlechte Tage. Dh. ist es völlig natürlich das du nicht jeden Tag so ein hammer inner game hast. Dh. sollte man es vorab nicht überbewerten wenns mal nicht klappt. Es ist ein Lernprozess! Nehmt das Leben nicht so auf die schwere Schulter! Nur ein fester Wille und Glaube öffnet dir die Pforten... Was wichtig wäre, belohne dich, belohne dich dafür, feier deinen Erfolg. Freue dich wie am Spieß. Damit steigerst du deinen State immer, an glückliche Momente erinnern, das ruft oft diese Gefühle des Erfolgs hervor! Durch das Belohnungsprinzip kommst du viel eher darauf zurück. Merke es dir einfach, verinnerliche es dir. Was auch wichtig ist, ist sich selber zu realisieren und zu trainieren. Seh dich an, schau in den Spiegel und sage dir "Komm, du bringst heute wieder so ein inner game wie das letzte mal und niemand kann dich stoppen, du wirst ein hammer state haben" und zwar BEVOR du weggehst. das kommt immer geil! Durch die Selbstgespräche erhöhst du deine Beziehung zu dir Selber. Ich würde das Mindset nennen. Du nimmst dich nicht mehr als Person wahr mit einem bestimmten Aussehen, sondern als VOLLWERTIGES individuum das nur du bist, du bist einzigartig. Man kann dadurch mit sich selber besser klarkommen, ich verspreche es dir. Du wirst sehen, wenn du die Beziehung zu dir stärkst, schindest du durch deine Ausstrahlung dermaßen Eindruck das erledigt schonmal 50%. Die Leute spüren dann deine Harmonie und deine Laune wirkt dann nicht übertrieben sondern überträgt sich auf die anderen. Das Gehirn funktioniert da eben so dass du es oft wiederholen musst. Dann stellen die Synapsen Verbindungen her und du kannst es abrufen. Mit der Zeit wird das immer einfacher gehen. Sag es dir einfach jeden Tag. Es funktioniert. Ganz wichtig ist sich vorher Warmzuquatschen wie beim Sport warumzulaufen. Mit dem warmquatschen merkst du einerseits was heute so bei dir geht (Tagesform) und andererseits kommst du in Fahrt. Mit der Freude entspannen sich deine Muskeln und deine Lage. Führ ein paar Gespräche, socialize ein bisschen, sammle kurz positives Feedback egal ob von Mann oder Frau und KNÜPFE dann an dieses hammer State an. Es klappt 100% mein Freund! Wünsche dir viel Erfolg und reporte mal wie es klappt! LG, Empire
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+01:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen