Elia

Member
  • Inhalte

    4014
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    21
  • Coins

     19

Alle erstellten Inhalte von Elia

  1. That's the point. Ein gefaketes Lächeln ist eben nicht echt. Wenn du kein guter Schauspieler bist, sieht das auch eben auch nicht echt aus. Und wenn du nicht der Typ bist, der ständig in die Welt hinaus lächelt (gibt's ja eben auch), dann bist du das eben nicht. Daher lass es einfach und lächel, wenn du wirklich lächeln willst/kannst/musst.
  2. ...und warum jetzt nochmal kein amazon?
  3. Vielleicht liegt's an mir.... aber irgendwas .... irgendwas.... klingt hier funny....
  4. Was ist denn aus DonJon geworden???
  5. Ich bin das Schlechte. Das Gewissen hab ich gerade abgeschafft.
  6. Elia

    Perlen des Forums

    KickmasterMitglied seit 28 Jan 2015Aktive Beiträge 2
  7. Kickmaster Mitglied seit 28 Jan 2015Aktive Beiträge 2
  8. Irgendwie kommt mir dieser Blödsinn bekannt vor......??? ....hmmmm..... Ach ja!!! Es ist schon wieder ne Woche rum !!!!
  9. Elia

    Perlen des Forums

    Klassiker wollte ich heute auch schon hier posten....
  10. Nicht schon wieder das Deutsche-Frauen-sind-doof-GEHEULE...... Alle drei Monate der gleiche Thread..... VOTE 4 CLOSE !!!
  11. Elia

    Berlin Catworld - Lair

  12. Gleiche Entscheidung getroffen. Vermute die Zwei schenken sich an Peinlichkeit und Fremdscham-Level Nichts.... Sollte man sich wohl ersparen.
  13. Aber du musst schon mindestens damit auf andere spritzen, um deinen Alpha-Frame halten zu können.....
  14. Ich suche meine Traumfrau. Würde mir auch, falls nötig, erstmal ein Jobangebot überlegen um dich kennenzulernen! Wer hat Lust?
  15. Auf jeden Fall wieder sehr unterhaltsam....
  16. Oh!... und um die Reihe fortzusetzen...
  17. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sibylle-berg-ueber-putins-jagd-auf-schwule-in-russland-a-1015736.html
  18. Hier ist eindeutig der richtige Platz für Jobangebote und ganz speziell, wenn man ausschließlich eine Frau für den Job sucht. Es wimmelt hier förmlich von jungen attraktiven Frauen, die hier nach beruflichen Angeboten suchen. Ich würde da an deiner Stelle auch noch in anderen PickUp-Foren posten.....
  19. Nicht zu vergessen Neil Strauss https://www.neilstrauss.com/neil/who-killed-style-2 Und "verlieren" ist ja auch ne Frage des Blickwinkels: "To win the game was to leave it." - Neil Strauss THE GAME
  20. (Falsches Forum) Oder eben doch richtiges Forum....
  21. ...entweder das, oder es ist vielleicht das gleiche Mädchen, wie aus dem berühmten Krankenwagen-Lay-Report. Oder die haben einfach den gleichen Porno ausgeliehen...