AmonLight

Member
  • Inhalte

    207
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1213

Status Updates erstellt von AmonLight

  1. Bitch Transformation möglich? Freue mich über eure Antworten! 🤔

     

  2. TFW: Wenn du nach einem Wochend-Lay XX neue Besucher auf deinem Xing Profil hast, und es nur das HB und ihre Kommilitoninnen sind. #incognitoON  😄 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. spirou

      spirou

      Die ganz jungen benutzen mittlerweile TikTok, wie ich im Buschfunk mitbekommen habe ...

    3. Bonvi

      Bonvi

      Wasn xing? 

       

      Und ja tik tok ist das neue Instagram, was einst das neue Facebook war, was einst das neue Skype war, was einst das neue msn war und so weiter.

  3. #justmunichthings:

    HB schreibt nach 1st Date (inkl Makeout), dass wir uns nicht mehr treffen können, weil ich ihr nicht die Drinks ausgebe. 😄

  4. 🤮 Fickapp to Friendzone:

    Gönnt euch diesen Shit:

  5. OMG Mega Gym-Fail:
    das hotteste HB und ich bei der Sit-up challenge. Wir nebeneinander auf den Sit-Up Bänken mit Beine oben. Ich im Berserkmodus bei den letzten 3, als ich plötzlich in dieser Frauenarztposition ungewollt einen widerlichen Whey-Furz gebäre. Dieses Monster war so laut, dass sie trotz In-Ears voll erschrocken ist. 😫

    Ich wollte mich nur noch weinend auf dem Mädchenklo einschließen. Sie hats tapfer weg geatmet und noch ihre beiden Sets durchgezogen...

  6. AGAIN! Gefriendzoned und eine wichtige Frage:

     

  7. 👉 Drei Fehlschüsse und eine Lektion. Gönnt euch:

     

  8.  👉 Gute Antwort auf "Sexpuppen-Mail" gesucht: 

     

  9. Full Fail! 😫 Sie: "Ich suche eigentlich eas lockeres..."

     

     

  10. Lovoo Live Stream Feature: Beste Methode um sich Fremdscham abzutrainieren. :shok: 

    Länger als 3 Minuten halte ich noch nicht aus und muss danach erstmal duschen.

    1. smallPUA

      smallPUA

      Details 😄

      Kenne das Feature gar nicht. Mache auch kein Lavoo, deswegen vllt

  11. Schicksal, du billige Bitch! 👺

     

  12. Kreative Antwort gesucht auf HB-Prakti: "Schön, dass du auch an deinen freien Tagen an mich denkst :D" Ich hatte ihr ein Foto eines Buchs geschickt, über das wir uns kürzlich unterhalten haben. Ich dachte an: "Keine Angst, wird als Überstunde abgerechnet. 😛" Danke euch!

    1. Jingang

      Jingang

      Meine Hose denkt auch an dich.

  13. TFW! Fürs Gender-Uni-Modul lernen, nebenbei P0rns schauen und darüber im PUF posten. Nailed it!  😁

  14. Da sitz ich heute in der Uni Klausur neben einem Hottie und sie lässt mittendrin voll einen fahren. Natürlich glotzt das ganze Audimax mich an - Doch ich kenne die Wahrheit!!!11 😄

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. JaWe
    3. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Ich hätte die schuld mannhaft getragen. Und zischend zurück  geschlagen. Leise...tödlich...alle paar Minuten. Und wenn sie dich tränenüberströmt anguckt sagen "ich weiß was du getan hast". Sie wird es aushalten. 

    4. Stone Cold

      Stone Cold

      ist doch wunderbar, jetzt wisch ihr einen aus, und über das gegenseitige streiche spielen kannst du rapport aufbauen. Sie hat dir einen Gefallen getan. Das sind die Geschichten die man sich Jahre später lachend erzählt. 

  15. Friendzone Angebot von heißer HB7 annehmen? Hereinspaziert!

     

     

    1. AmonLight

      AmonLight

      Meine Antwort auf die "Wir können ja freundschaftlich bla bla"-Message:

      >>BAM! Voll in die Friendzone! Jetzt kann die Woche ja nur noch besser werden. 😎 Klar, relaxte Buddies mit Boobs kann Mann immer gebrauchen. Vorausgesetzt du kannst dich beherrschen!<<

      Haha als ob!
    2. Mars222

      Mars222

      "Finde ich auch besser so. Du bist halt auch eher so der Kumpeltyp! :)"

    3. Aldous

      Aldous

      >>Vorausgesetzt, ich kann dich beherrschen!<<

  16. TFW! Tinder HB(27). Viel Invest ihrerseits, schnell zu WA gewechselt, guter Vibe,  aber Antwortet portout nicht auf Terminvorschlag für Telefonat, obwohl sie selbst meint, sie wir müssen unbedingt mal telen.
    Shit Test? Kein Interesse? 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. pdapick0r

      pdapick0r

      Wie wär's mit anrufen statt Termin für's anrufen ausmachen? 😱

    3. El Guapo

      El Guapo

      Mann wie haben wir das damals nur geschafft, mit diesen hässlichen Plastikkästen mit Schnur und mit ohne display Bräute klar zu machen.

       

  17. "Haha ok, :D Ja [Name] sagt mir sicher Bescheid wenn ihr mal wieder alle gemeinsam etwas macht. Wünsche dir noch einen schönen Abend"
    Ihre Antwort auf "Lass mal zusammen auf nen Drink gehen!" Abfuhr, oder bin ich bzw. sie schwer von begriff? :D 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. PaoloPinkel

      PaoloPinkel

      Tu es nicht!

      Sanfte Abfuhr, wenn Du jetzt nachhakst bist Du auch für die nächste "zufällige" Begegnung raus.