Easy Peasy

Advanced Member
  • Inhalte

    10428
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    67
  • Coins

     1600

Easy Peasy gewann den letzten Tagessieg am November 22 2023

Easy Peasy hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

7756 Außergewöhnlich

Über Easy Peasy

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

85342 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Easy Peasy

  1. Freunde, Römer!

    Eine große Bitte.
    Ich hofffe, das ist für maximale Reichweite zeitlich gut platziert jetzt.

    Nehmt euch am Wochenende doch bitte mal das Stündchen Zeit und schaut euch diese Dokumentation an.

     

    Wenn ihr nicht zufällig Verhaltensbiologen seid, wird diese Stunde euch absolut. umhauen!

    Bin letzte Woche drauf gestoßen und konnte nicht fassen, dass das kein Pflichtprogramm in der Schule war. Es is: Mindblowing!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Jingang

      Jingang

      Die Typen haben sich in die Hand gekackt, und versucht mich zu bewerfen (Brazzaville Gorilla Rettungs Projekt). War ne richtige Kacke-Pyramide am Holzgeländer. Ich WUSSTE schon immer, daß das mit Plan u Absicht war. Muß verdammt langweilig gewesen sein da.

    3. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 14 Minuten, Jingang schrieb:

      Die Typen haben sich in die Hand gekackt, und versucht mich zu bewerfen

      Ich find cool, dass du "Typen" sagst.

      Behinderte kommunizieren mangels Alternativen z.T. auch darüber.
      Nach´m Windeln wechseln direkt wieder reinscheißen zum Beispiel, nur weil sie´s witzig finden, dich abzufucken.^^

       

      Überhaupt erinnerte mich in der Doku relativ vieles an den Umgang mit Trisomie 21, bzw frühkindliche Hirnschädigung Betroffenen. Weil man mit denen, die sich nicht gut artikulieren können, oft auch in so nem Zwischending aus fragender Interpretation kommuniziert.
      Ganz vorn bei der Stelle, als Koko genervt davon war, dass die Frau das neue Wort nicht verstand.
      Is witzig, wie sich das da dreht. Manche gucken einen echt an, als wär man blöde wie´n Meter Feldweg. ^^

    4. Bonvi

      Bonvi

      Oh ja Koko der Affe. Hab viele Dokus drüber gesehen. Fuckt mich richtig ab. EIN AFFE und sie spricht!!! Man. Das ist so oberkrass. Guck ich nachher definitiv!