m1kel

Member
  • Inhalte

    7.866
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    11
  • Coins

     865

m1kel gewann den letzten Tagessieg am Juli 14 2015

m1kel hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.580 Grandios

7 Abonnenten

Über m1kel

  • Rang
    Offizielle 10

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    BLN
  • Interessen
    Gehen

Letzte Besucher des Profils

21.036 Profilansichten
  1. [Mittwoch, Lockdown Homegym] Comp Squat lief heute gar nicht, bin einfach völlig durch 😂 100kg fühlten sich an wie 130kg Hab irgendwie 1 x 120kg gebeugt, wollte dann Backoff mit 100kg machen, aber fühlte sich einfach nur richtig kacke an und habe es dann gelassen OHP 4 x [email protected] 4 x 62,[email protected] 1 x [email protected] 7 x [email protected] 8 x [email protected] Close Grip Bench 8 x 52,5kg 8 x 60kg 8 x 70kg 6 x 80kg 4 x 87,5kg 13 x 70kg LH-Curls Jut, ich verabschiede mich bis nächstes Jahr. Hatte überlegt, Freitag nochmal zu trainieren, aber ich bin wirklich fertig mit der Welt.
  2. [Montag, Lockdown Homegym] RDL 5 x [email protected] 5 x [email protected] 5 x [email protected] 17 x 130kg  BOR 5 x 60kg 5 x 90kg 5 x 100kg 5 x 110kg 5 x 120kg 12 x 90kg Bisschen Bänderzeugs Bald endlich Pause. Mein Körper schreit danach 😂
  3. Ziemlicher Fail heute gewesen.. 😑 [Freitag, Lockdown Homegym] Comp Squat 0 x 150kg 0 x 150kg 0 x 145kg Bench 2 x 60kg 2 x 70kg 2 x 80kg 2 x 90kg 2 x 100kg 2 x 110kg 1 x 117,5kg 5 x 100kg Bisschen Bänderzeug noch Squat lief einfach 0. Keine Ahnung woran es lag. Aber die 150kg wollten einfach nicht hoch gehen. Dabei gingen 140kg vorher noch recht gut. Naja, was soll's. Immerhin habe ich bei der Bench bisschen was drauf packen können. Wenn auch nur auf eine Wiederholung.
  4. wir haben halt leider "nur" ein combo rack. Ich glaube, da gibt es keine wirkliche Möglichkeit, Dies irgendwie zu machen
  5. [Mittwoch, Lockdown Homegym] Tempo Squat 3 x 97,[email protected] 3 x [email protected] 3 x 112,[email protected] (PR bei Tempo Squats) Comp Squat / -> geskippt, weil Focus auf Samstag OHP 4 x [email protected] 4 x [email protected] 4 x [email protected] 7 x 52,[email protected] 7 x 52,[email protected] Close Grip Bench 8 x 50kg 8 x 57,5kg 8 x 67,5kg 8 x 77,5kg 7 x 82,5kg 12 x 67,5kg 12 x 67,5kg LH-Curls Bock auf Samstag, Squat ausmaxen! Hoffe so, dass die 150kg drin sind.
  6. Danke! Aber ich vergleich mich halt mit Leuten, die ähnlich - ich nenne es mal - ambitioniert sind. Und da kenne ich halt sehr viele, die um die 200 beugen oder mindestens halt 150 aufwärts. Die Beuge ist halt schon immer meine große Schwachstelle gewesen..
  7. Von echt stark bin ich noch weit entfernt 😞 Aber danke! Bin auch echt so unnormal froh, dass ich bei meinem Bro halbwegs normal trainieren kann. Fände trotzdem nice, wenn die Gyms wieder öffnen. Dann muss ich ihm nicht 3x die Woche auf den Sack gehen 😄 [Montag, Lockdown Homegym] Paused Squat 4 x [email protected] 4 x 102,[email protected] 4 x [email protected] RDL 5 x [email protected] 5 x [email protected] 5 x [email protected] BOR 9 x [email protected] 9 x [email protected] / Mit Bändern Seitheben, Hammercurls und Kickbacks Junge keine Ahnung was heute mit den Zughilfen falsch war, jedenfalls hat mir das so ins Fleisch geschnitten, dass ich kaum richtig die Stange halten konnte. Und mittlerweile bin ich echt gegrillt. Deload dringend nötig. Aber erst ab nächster Woche..
  8. [Freitag, Lockdown Homegym] Comp Squat 2 x [email protected] 5 x 122,[email protected],5 Bench 7 x 60kg 6 x 70kg 6 x 80kg 6 x 90kg 5 x 100kg 8 x 90kg bisschen OHP noch und mit Bändern was für Bizeps und trizeps + seitheben mit Scheiben hab BOR und paused RDL heute weggelassen, weil mein Fokus auf den squats lagen. Habe heute schon mein Ziel für nächste Woche gepackt, weshalb ich nächsten Samstag 150kg auf eine Wiederholung anpeile. Mal sehen
  9. [Mittwoch, Lockdown Homegym] Tempo Squat 3 x [email protected] 3 x 102,[email protected] 3 x [email protected] (PR bei Tempo Squats) Comp Squat 9 x [email protected] OHP 4 x [email protected] 4 x [email protected] 3 x [email protected] 7 x 52,[email protected] 7 x 52,[email protected] Close Grip Bench 8 x 55kg 8 x 65kg 8 x 75kg 8 x 80kg 12 x 67,5kg 9 x 67,5kg LH-Curls Junge, diese fucking OHP geht mir tierisch auf den Sack!
  10. Es tut mir leid, ich habe vergessen, mein Training zu loggen am Montag 😞 [Montag, Lockdown Homegym] Paused Squat 4 x [email protected] 4 x 102,[email protected] 4 x 107,[email protected] RDL 5 x [email protected] 5 x 157,[email protected] 5 x [email protected] BOR 9 x [email protected] 9 x [email protected] 9 x 97,[email protected] und mit Bändern: Seitheben, Hammercurls, Trizepsshit werde jetzt, wenn überhaupt, nur noch minimal steigern, damit ich übernächsten Samstag noch fit bin, um mein Squat auf 2 Reps auszumaxen
  11. [Freitag, Lockdown Homegym] Comp Squat 2 x [email protected] 6 x 102,5Kg 6 x 102,5Kg 8 x 92,5Kg BOR 7 x 97,[email protected] 7 x 102,[email protected] 7 x 107,[email protected] Auf Back-Off kein Bock gehabt Paused RDL 8 x 112,[email protected] 8 x [email protected] 8 x [email protected] Bench 6 x 60kg 6 x 70kg 6 x 80kg 6 x 90kg 3 x 100kg (leider die safeties berührt) 4 x 100kg 7 x 90kg Seitheben mit Hantelscheiben Banded Curls Banded Trizeps Extensions Ich will in zwei Wochen bei 2 x 140kg bei der Beuge sein. Dann wäre mein 1RM von Ende Oktober mein 2RM 😇
  12. [Mittwoch, Lockdown Homegym] Tempo Squat 3 x 92,[email protected] 3 x [email protected] 3 x 107,[email protected] Comp Squat 9 x 97,[email protected] OHP 4 x [email protected] 4 x [email protected] 3 x [email protected] 7 x 52,[email protected] 7 x 52,[email protected] Close Grip Bench 8 x 52,0kg 8 x 62,5kg 8 x 72,5kg 7 x 80kg 12 x 67,5kg 9 x 67,5kg LH-Curls Meine Weakness bei der OHP kotzt mich an 😞
  13. [Montag, Lockdown Homegym] Paused Squat 4 x 92,[email protected] 4 x [email protected] 4 x [email protected] (PR bei Paused Squats) RDL 5 x [email protected] 5 x [email protected] 3 x [email protected] BOR 9 x 87,[email protected] 9 x 92,[email protected] 9 x 97,[email protected] dann noch bisschen mit Bändern: Hammercurls, Seitheben und Trizeps Extensions Mag Bänder jetzt 🙂
  14. Wollte nur wissen, wer den längeren hat 🙄👉👈 conventional hebe ich ja eh nicht ne aber klingt doch solide! Squat ist halt auch mein großes Defizit. Aber ich arbeite dran