jon29

Advanced Member
  • Inhalte

    19340
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    56
  • Coins

     25369

jon29 gewann den letzten Tagessieg am August 15 2023

jon29 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

10821 Überragend

Über jon29

  • Rang
    Netter Junge
  • Geburtstag 06/06/1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

46566 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von jon29

  1. Habe das jemanden per PM geschickt. Weil es m. E. das beste Vid. zu Disziplin u. Motivation ist, stell ich's auch hier r

    1. spirou

      spirou

      Danke Jon!

      Habe vor kurzem den YT-Kanal von Tobias Beck empfohlen bekommen. Zwar nicht per PM, er ist trotzdem sehr empfehlenswert! In seinem Kanal führt er Interviews/Gespräche mit Menschen, die „Erfolgreich“ (in Anführungszeichen, weil dies ja immer etwas subjektiv ist) sind und wie sie es nach oben geschafft haben. Er ist Keynote-Speaker und ein super sympathischer Mensch, von dem man mMn einiges mitnehmen kann. Er hat auch paar Motiviationsvideos gemacht, die auch Hammer sind!

      Hier mal die Playlist seiner Motivationsvideos: