heavynasty

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über heavynasty

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1517 Profilansichten
  1. Hallo Leute, erstmal ein paar Infos im bin 22 Jahre alt und hatte vor 2 Monaten was mit einer HB 9 (18 Jahre) begonnen. Wir hatten auch schon oft Sex. Leider ist Sie derzeit in Thailand für insgesamt 2 Monaten. Ende September kommt sie wieder zurück. Sie hat mir bereits ihre Gefühle gestanden. Nur habe ich derzeit das Gefühl die Spannung sinkt mit der Zeit. Sie schreibt mir jeden morgen von sich aus und auch immer wieder dass sie mich vermisst. Habt ihr eventuell Tipps wie ich sexuelle Spannung bzw Spannung an sich erzeugen kann? Ich bin leider in sowas total schlecht und war schon immer ein Fan davon mein Game im Reallife aufzubauen, jedoch ist das über die Entfernung nicht möglich. Wäre echt cool wenn ihr eventuell ein paar Tricks für mich hättet. Mfg Heavynasty
  2. ich hab zur zeit einen ähnlichen fall, jedoch bin ich erst 20 und sie 26 (Referendarin). ich war einfach immer ein bisschen flirty im Unterricht. Irgendwann hab ich als alle das Klassenzimmer verlassen hatten sie nach ihrem Vornamen gefragt, welchen sie mir dann gesagt hat. Bin jetzt per du mit ihr wenn wir uns ohne die anderen sehen. Demnächst kommt eine Feier, wo ich sie "zufällig" sehe, mal gucken was da dann geht. Die Frage ob sie Lust hat was mit mir zu machen hat Sie auf August verschoben, da ich sie ab dann nicht mehr habe. Ich finde man sollte in so einem Fall erstmal Sympathie aufbauen. Nicht negativ auffallen und immer höflich bleiben. Anschließend kann man sie immer mehr gamen.
  3. ESKALATION würde ich mal sagen. Du hast die so gut wie sicher, Kino Kino Kino und dann einfach küssen und so weiter. Die will sowas von save was von dir. PS Nutze auf keinenfall Alkohol um dir Eier wachsen zu lassen. PSS Nehm sie mit zum shoppen, lass dir was von ihr aussuchen. Des wird ihr gefallen wenn du es dann trägst. Kurz ne Frage an die anderen, was haltet ihr davon der HB dann vorzuschlagen, nach dem man selber was hat, noch kurz was für sie auszusuchen. Dann schlägt man vor man könne doch nach Dessous schaun ( wegen sexueller Ebene und so). natürlich soll sie es dann auch anprobieren. Such dann was aus falls sie bis dahin mitmacht. Am abend dann noch was machen, die wird save des anziehen was du aus gesucht hast und dann Lay. Könnte das klappen? Ist mir spontan in den Sinn gekommen. Ich sag bei shoppen immer eigentlich nicht weil ich nur meiner großen Schwester vertraue, dann betteln die fast mit zu kommen ^^
  4. Hatte neulich ein Date, sie hat mich jedoch dann den ganzen Abend voll gejammert dass Leute mit ihrer Bildung weniger wert sind als mit höherer und dass es nen Kerl gibt auf den sie steht aber er nicht auf sie. Ich dacht mir dann auch guut :D
  5. ok danke leute für die schnellen Antworten mal gucken obs was wird mim treffen und so weiter ;)
  6. Hallo erstmal, ich bin 18 Jahre alt genau wie sie. Ich habe sie vor circa 8 Monaten in meinem Freundeskreis kennengelernt. Als wir uns dann dass nächste mal gesehen haben, hatte ich sie dann geküsst. Circa eine Woche später sah ich sie dann wieder und wir küssten uns den ganzen Abend lang. Darauf hin wollte ich sie persönlich treffen. Ich hatte das ganze Date bereits schon vorbereitet, jedoch am Tag davor musste sie in Krankenhaus. Und hatte dann an dem Tag wo wir uns treffen wollten deshab nochmal einen Überprüfungstermin. Deshalb kam es nicht zu dem Treffen. Sie hatte zu dem Zeitpunkt relativ viel zu tun mit Schule und ähnlichem, sodass sie meinte nach der Klausuren Zeit könnten wir uns gerne treffen. Wir hatten jedoch ziemlich viel Kontakt über Whatsapp, wobei ich viel investierte und sie dadurch immer weniger. Deshalb kam ich zu dem Entschluss es sein zu lassen. Kurze Zeit darauf trafen wir uns zufälligerweiße auf einem Fest, dieses endete wieder mit einem Kuss zwischen uns beiden. Dann kamen die Sommerferien. Erst war ich 4 Wochen weg dann sie die restlchen 2, Wir hatten dann eignetlich gar keinen Kontakt, bis ich vor 2 Wochen auf einen 18. eingeladen worden bin, aus dem oben genannten Freundeskreis, sie wurde auch eingeladen. Ich schrieb sie an ob sie auch komme und sie meinte wahrscheinlich ja. Dann hat sie mcih am Tag der Feier gefragt ob ich auch komme, was ich jedoch nicht gelesen habe da kein inet hatte. Als ich dann etwas verspätet kam, da ich noch was vor hatte, hat sie mcih gesehen und auf einmal mit ihren Freundinnen getuschelt, Wir haben uns dann immer wieder unterhalten und geflirtet. Als ich dann ging habe ich ihr angeboten dass ich sie mit nach Hause bringen kann da ich durch ihren Ort fuhr. Wegen meinem neuen Handy hatte ich keine Musik darauf und schlug vor, dass sie doch Musik machen sollte, dann hat sie gesagt dass sie ein Lied suche. Nach ner Minute machte sie dann "Are you with me" an, und fragte mich weißt du noch? (Hintergrund: Das war des Lied als wir uns das erste mal küssten). Seit dem Abend muss ich immer wieder an sie denken und weiß nicht genau was ich machen soll. Würdet ihr euch mit ihr treffen? An sich habe ich Angst dass meine Gefühle für sie wieder da sind und sie es nicht ernst meint. Denkt ihr ich habe eine Chance bei ihr? MfG Heavynasty
  7. Hey, also erstmal wie dmrdarwin gesagt hat absagen hat jeder bekommen. Du machst dir viel zu viele Gedanken wie das Date dem Mädchen gefallen kann. Hier mal n link von RA zum ersten Date. http://www.pickupforum.de/topic/7874-ra-das-erste-date Fand den Artikel ganz praktisch. Btw bin auch erst 18 und hatte noch nie ne Freundin, wenn die Frage kommt wie viele ich hatte kommt immer 0, dann sind die meisten leicht überrascht, kann man jedoch mit nem lockeren Spruch zunichte machen. z.B.: "Hab nie ne Freundin gebraucht, hab doch Mama die kocht doch immer für mich." (muss man aber richtig rüber bringen sonst stehst du schnell als Arsch da) Oder ich nehm gerne meinen Geldbeutel raus mach ihn auf, zeig ihn ihr und sag dann: "schau mal wie wenig Geld ich hab, da kann ich mir doch nicht noch ne Freundin leisten" (Geb trotzdem ihr meistens das Essne/den Drink aus) Mach dir wegen nem Date nicht so viele Gedanken, des einzigste wo man sich Gedanken drüber macht ist vllt Outfit und was man alles machen kann, ich mag es nicht nur in ein Cafe zu gehen oder so passiert nicht so viel.
  8. Also nach meiner Erfahrung lohnt es sich. Hatte dieses Jahr im Frühling ne Phase wo ich jedes Wochenende immer mindestens 2 hatte. Irgendwann hatte ich mich dann mit einer unterhalten lief ganz gut, dann kommt auf einmal eine her mit der ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts hatte und meint sie soll die finger von mir lassen da ich ne männliche schlampe sei. Das hat mich zuerst schockiert. Am darauf folgenden Tag kams dann trotzdem zum lay. Ein zwei Wochen später traf ich dann die eine, die mich Schlampe genannt hatte, hab mich etwas mit ihr unterhalten nach 2 min circa habe ich ihr an den Arsch gelangt und zu mir gezogen und kc (waren beide alkoholisiert). 20 min später lay bei ihr. Mittlerweile habe ich aber echt nen schlechten Ruf wegen derartigen Aktionen, was die Sache erheblich schwerer macht. Kann klappen, ist ganz amüsant, und sobald eine nur das eine will kommt sie meiner Erfahrung nach auf dich zu.
  9. ICh habe meinem dad einfach gesagt, dass ein Mädchen bei mir übernachtet und dabei gezwinkert :D er hat einfach nur grinsen müssen. :D Eltern waren ja auch mal jung ^^
  10. Wenn ich mit Frauen unterwegs bin bzw. möglicherweise welche treffen kann die mich interessieren, dann trink ich etwas aber halt nur 3 Bier oder so. Jedoch wenn man mal nur ne Männerrunde hat kann man sich schon mal die Kante geben finde ich, mach ich aber sehr selten. ^^